Beiträge von Felix.

Es tut mir nochmal an alle die hier noch was schreiben wollten leid, das system hat diesen beitrag verschoben. Aktuell sieht es gut aus mit den progress ihr könnt euch schon einmal vorfreuen. Kommentare sind natürlich wieder möglich falls es diskussions bedarf gibt.

Es tut mir nochmal an alle die hier noch was schreiben wollten leid, das system hat diesen beitrag verschoben. Aktuell sieht es gut aus mit den progress ihr könnt euch schon einmal vorfreuen. Kommentare sind natürlich wieder möglich falls es diskussions bedarf gibt.

wirds die waffe nur für die Navys geben oder für die Ganze Nato ?

Steht eingentlich im Vorschlag drinne wahrscheinlich nur für die Seals außer die Teamleitung hat noch was anderes vor.

Ich muss leider Zwangshaft mit VPN spielen weil warum auch immer ich ohne nach 53 min austime. Es wurde vor ein paar Monaten alle Server gesperrt nun verbleibt einer der nicht so der beste ist. Sicherheit geht vor. Finde es dennoch schade das so eine Freiheit und doch für einige Personen die einzige möglichkeit zu zocken weggenommen wird. Aber wie schon erwähnt Sicherheit geht vor. Das war auch damals der Hauptgrund warum ich pro gequitet bin da die dieses System als erstes hatten. Und zu erwähnen ich zahle jeden Monat zudem noch Geld für die vpn was auf Dauer sehr schmerzt.

Ich kann euch gleich sagen Waffen, die nur ihre eigenen Attachments hat nicht für die Allgemeinheit, sind nicht so erwünscht. Aber ey coole Idee, aber seit nicht sauer falls sie denn rauf kommt das das balancing nicht so ist wie erwünscht. ;)

PS: Ich/Wir nehmen keine models mehr ohne c-hands.

Diese Regel befasst sich mit dem Beitritt und nicht mit dem spielen.

Und du denkst wirklich dass das betreten einer GOI diese Regel nichtig macht?

Wenn man es so verfasst ja. Genau das sagt ja die Regel aus xD. Ihr habt Mitglieder rausgeworfen wo ihr denkt die fallen von Himmel. F-OV OVs die sind nicht einfach von heut auf morgen da. Ihr belastet damit nicht nur denn Spieler sondern die komplette Fraktion und gibt Instabilität in denn eigenen 4 wänden.

Eventuell hat die Formulierung nicht gestimmt aber es braucht wirklich nicht viel gesunden Menschenverstand um das ganze zu extrapolieren.

Sey Vogt, aber das ist immer so ein typisches Teamleiter Argument "Ja denkt doch mal nach", Ja OK bei RDM Regeln etc ist okay aber da die Regel ja was komplett anderes aussagt ist das wiederum was anders vor allem widersprichst du dir mit garaz, wenn garaz meint die Regel ist dumm formuliert kannst du nicht kommen ja denkt doch mal nach hä?

Finde es zudem lustig, ihr wisst das die Regel falsch formuliert ist habt damalig ein Ping aufm dc gemacht denn nicht jeder mitbekommen hat. Aber ihr wusstet es es war falsch formuliert aber es wurde über Wochen ein scheiß drauf gegeben und es wird sich auf denn dc Ping von vor 1-2 Monat beruht. Die Regel ist immer noch nicht verändert:

Also das mit der Regel definierung muss ich schon ehrlich sagen ist ja nicht gerade schlau gelöst. Die Regel sagt ja was komplett anderes aus. Zu Betreten und drinne sein sind ja welten unterschiede. Zu mal ich sage warum werden soviele Berufe einfach weg gedacht gehen wir Mal davon aus das die Regel richtig geschrieben ist. Warum sind D-Klassen kein RP Job, Senior wurde hinzugefügt um RP zu machen, light nerfs um das gambo aus der Dklasse raus zu nehmen und RP zu fördern änderungen werden immer mit RP begründet aber nicht als das angesehen. Wo ist definiert was als Aktiv gilt, für einige sind 2 raiden a 20min und 2 Stunden pro Woche das Maximum und sie denken das dies aktiv ist. Sind nur so nen paar offene Fragen.

Luca sollte mal wieder cw_all updaten.

Schrotflinten haben da einen großen Nerf bekommen.

mich würden mal die dislike gründe interesant finden ? wenn ich fragen darf ?

Das eine hat mich der Meister gelehrt, Balancing ohne Fakten und Vergleichen ist falsch. Gefühls Balancing ist ne Katastrophe einfach zu sagen Joa die ist einfach zu OP ist keine ordentliche Begründung. Zumal das was nuggets sagt shotguns eh "Balancent" wenn neues Update.

1. Kontakt:

[MG] Gatze

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:233874342

3. Ingame-Daten:

Hera Volkswagen
    Sonstiges
    MomoE6-MTF CPL
    Dr. Frankenstein
    JR Wissenschaftler

4. Ziele:

Ich möchte ein möglichst Perfektes RP bieten als SCP. Ich will mich in jeder Situation anpassbar machen, um den leuten Spaß beim Testen zugeben. Nach Lore Handeln ist meine Oberste Priorität um auch ein reales Test Ergebniss zu liefern. Sollten man mich für andere Situationen Rufen werde ich stets Versuchen das Best Mögliche zumachen. Ich werde mich Streng an das Regelwerk halten das dies nicht zu Problemen führt. Meine Allgemeinen eigenen Ziele sind:

-Neue RP Erfahrung Sammeln

-Spaß Haben

-Oben Beschriebenes

5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

FearRP - 18.06-2023

Meta-Gaming - 23.04.2023

NLR-Bruch|RDM - 30.03.2023

FearRP - 25.03.2023

6. Wurde ich bereits gebannt:

Sicherheitsban[Gehackter Steam ACC] - 13.03.2022

Trolling|USV|Provokation - 17.07.2023 [Wurde nach 4-5 Tagen Aufglöst]

7. Wann spiele ich in der Woche:

Jeden Tag von 16-22Uhr am Wochende beliebig.

8. Persönliche Stellungnahme:

Danke fürs Durchlesen dieser Bewerbung Feedback ist erwünscht.