Beiträge von Felix.

Jo, konstruktive Kritik zur meiner Arbeit gehört auch zum Teil dazu.

Deine Einbildung, dass man es auf deine Beiträge oder die deiner Freunde (wie z.B. unter deinem SCP-Entbannungsantrag) abgesehen hat, ist mehr als übertrieben.

Habe nie ein Freund dazu eingebunden das kam alles von Selbst.

Auf mich hat deine Forumpräsenz desweiteren den Eindruck gemacht, dass du meinst über Leuten zu stehen "weil du Developer bist".

Das war nie meine Absicht dahinter. Ich will mich nicht besser als andere darstehen lassen da ich einen Rang habe. Viele meine Aussagen mein ich auch als Spaß was viele Verstehen (Zum mindest meine Kollegen) Ja das zitat im Discord habe ich gemacht Teilweise da ich dachte das wir eigentlich realtiv gut wären.

Ich habe dir erklärt wie man das Problem beheben kann, allerdings hast du dich einfach dagegen entschieden, so nach dem Motto "Das passt schon".

Im endeffekt habe ich mich nie dagegen entschieden habe lediglich es verschoben da es zu der Zeit deutlich wichtigers gab (Wie z.b. die Worldmodels die nicht Vorhanden waren oder 60MB models). Das Model ist ein reiner Krampf ja das gebe ich zu weswegen ich auch öfter denn Kontakt suche wegen diesen Model. Das Model wird gefixt da gibt es kein drum rum. Es gab einfach sachen die waren zu der Zeit viel wichtiger(Siehe oben). Ja das kam so aufm Server und wenn man Qualtiät bitten soll sollte es nicht so "krachen" im Grunde genommen hast du Recht.

Für diese "Good Enough" Mentalität solltest du dich eigentlich schämen!

Was denkst du was ich aktuell versuche mit dem neuen Update habe ich wirklich auf alles geachtet Worldmodels Laser Pos etc. Man sieht veränderungen du noch nicht da du sie ja auch nicht mitbekommst (Spielst nicht auf dem Server oder sind noch nicht Hochgeladen). Die Good Enough metalität soll ich ablegen das hab ich mir oft genug von mcNuggets sagen lassen. Und ja man sieht es das die dinge mehr Qualität bekommen (Spätestens mit dem neuen Update).

(hoffentlich, keine Ahnung ob du's hast)

Ja

Das stimmt so.

Man könnte das Argument nennen, dass es bereits bestimmt Waffen auf den Servern gibt, die vielleicht sogar schlimmer sind, allerdings werden diese nicht von einem DEVELOPER Hand-Gepickt auf den Server gepackt.

Es gibt zuviele die sehr viel Fressen habe ich mich letztens noch mit Nuggets unterhalten. Das ist aber aktuell ehr noch hinten angestellt. Damit hast du primär recht.

Du magst zwar deinen und bestimmt auch einen guten Beitrag zur Community leisten, dass bedeutet allerdings nicht, dass man sich wie ein Vollpfosten im Forum verhält und auf Qualität einfach scheißt.

Auch wenn du noch nicht erwachsen bist.

Das mag alles richtig sein was du hier schreibst und deine Kritik ist gerechtfertigt das mag ich dir nicht unterstellen. Dennoch muss ich immer wieder sagen ja ich habe es genug gehört die letzten male öfter von nuggets und ja ich änder es. Das kann ich vergewissern. Ich wollte nie das es so mit uns auseinander geht da ich dich auch eigentlich sehr mag und deine Erklärungen und arbeit sehr interessant finde an dem man sich auch was abschauen kann. Es war immer so wenn ich Hilfe in der Kategorie modeln Brauchte ging ich zu dir leider hat dies mit den Kontakt abbruch gefehlt. Ich wünsche mir dennoch das wir unseren Kontakt wieder finden gerade auch da ich noch in der hinsicht Models viel Lernen muss und du ein guter Lehrer bist. Kritik ist berechtigt da gebe ich dir Komplett recht du hättest mich aber auch jederzeit via discord Kontaktieren können was denn dir so aufgefallen ist. Ich bin für alles offen auch wenn ich öfter 2 mal hilfe brauch für eine Sache mach ich auch im Endeffekt. BSP: Du hast mir gezeigt wie ich die Phys models fixe ich habe es für alle waffen gemacht. Du hast mir gezeigt wie man Anims macht die fehlen habe es für ein Großteil der neuen Waffen gemacht. Das ich 100% nichts in der Thematik modeln mache ist halt Falsch, ich mach die meisten sachen die du mir Zeigst. So mehr kann ich hierzu auch net sagen. Finde aber die Kritik komplett passend und du hast mich auf viele Themen wieder aufmerksam gemacht die man mal angehen sollte. Also im Allgemeinen Danke! Und ich hoffe das man in Zukunft auch wieder denn Kontakt findet.

Hi, da ich in vegangenheit immer gegen dir ware und ich mitbekommen habe wie sehr du dich gewandelt hast finde ich es echt krass. Viele Freunde von mir wurden wegen dir GeCbant dir mir nah standen und mit dem ich gerne abgehangen habe. Die Aktion war absolut Bullshit von dennen das muss ich zugeben fande aber in vergangenheit es immer noch schlimm da du es versucht hast nicht zu klären mit dennen sondern sofort zur Communityleitung hin gegangen bist daran ist ja eigentlich nicht verwerflich aber da es meine freunde sind habe ich dich als "Snitch" Angesehen. Das ist aber Thema der Vegangenheit heute muss ich sagen Top Person, klärt sachen alleine steht zu seinen Fehlern Nett nicht Toxisch und zudem Versuchst du dich schon ewig als Medic zu bewerben. Das einzige was ein bisschen noch bemengel ist deine Aktivität sehe dich kaum noch Abends aufm Server. Kann auch daran liegen das ich erst seit 5 Tagen entbannt bin. An hand der Grafik kann man halt auch sehen das deine Aktivität ziemlich schwankt an manchen Tagen extrem Viel 3-6H und an einigen Tagen gar nichts.

Das wars aber allem im allem Top würde es super finden wenn du in die CI kommst.

PS: KiwontaTv Super Nice Website Respekt

Der Fakt, dass du nichtmal einsiehst, dass du etwas falsch gemacht hast spricht für sich.

Habe ich mehrmals im Gespräch gesagt das ich zu der zeit Falsch gehandelt habe und man sicher anders Vergehen konnte. Ich habe halt ungünstig auf denn Boden geschossen was halt im Endeffekt halt ne dumme Aktion war. Denn counter habe ich dadurch ein wenig gestört da eben ein MTFler abglenkt war. Ich wollte nie das es so eskaliert weswegen wir auch alle dannach abgehauen sind da wir eben die situation nicht eskalieren haben wollten.

Wie kommt man auf so eine Idee. Was habt ihr erwartet? Dass die MTF euch mit Handkuss empfängt und euch auf nen Kaffee einlädt?

Wenn mtf während eines Counters Draußen auf dem Gelände Schusstraining oder einfach nur Rumsteht kann man doch auch mit einer anderen Fraktion Interagieren? Und nein aber man hätte sich wenigstens eine Antwort gewünscht anstatt ans Gate zu kommen und wieder wegzurennen.

Gibt es Beweise? Wurde das gemeldet? Wir können nicht überall hinschauen. Wenn das noch nicht gemeldet wurde, meldet es. Die bekommen genauso Ärger. So ein dummes Argument..

Habe ich bereits 2 Mal gemeldet. Beweise gibt es kaum welche ich habe es nur von der SH mitbekommen das sowas eins zu eins passiert ist. Zudem meinte ich auch das das halt nen Kinder Argument ist.

Die Regeln gelten für alle gleich. Ob man den Server nun heiraten möchte oder nicht.

Ja ich sollte halt begründen warum ich halt entbannt werden möchte und ich möchte entbannt werden da ich eben denn Server so sehr mag und ich auch eigentlich sehr Regel konform Spiele. Es sind halt meine Beweggründe dafür.

Daran erkennt man lediglich, dass du weiterhin nicht nachgedacht hast und nur deren Aufmerksamkeit wecken wolltest.

Das habe ich von anfang an gesagt das meine Intention dahinter war die Aufmerksamkeit der MTFler zu wecken. Das war auch mein Ziel, zu mir wurd im Gespräch gesagt das ich kein Ziel Verfolgt habe obwohl ich dies halt gemacht habe, genauso wie die anderen die überings nicht dafür belangt wurden weil sie nicht mit einer Schusswaffe geschossen haben.

Still no reason.

Ist halt wieder ein Grund für mich warum ich auf denn server spielen will das sind lediglich meine Bewergründe wieso ich denn weiter Spielen will. Sachlich gesehen kann man da auch nichts weiters Hinschreiben außer das es mir Leid tut und so etwas nicht mehr Vorkommt was ich mehrere male in Gespräch gesagt habe. Ich binde in diesen Entbannungsantrag auch die Reue vom Gespräch ein.

Düfte ich erfragen warum du dich genau in diesen Entbannungsantrag "Einmischts" und in anderen nicht ?

Aber ja im Grunde hast du Recht. Mehr kann ich aber zum Ban auch nicht sagen.

Bei mir war das immer beim wechseln der Spiel Versionen. Also von der chronium auf die normale und wieder zurück. Kann auch daran liegen probier einfach die Versionen aus.

1. Steam-Name:

Felix.

1b. Roleplay Name:

Felix Onehundred | CI

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:233874342

3. Grund der Verbannung:

USV|Trolling|Provokation

4. Wie lange bin ich gebannt:

4 Wochen

5. Anzahl an Verwarnungen:

5 Inaktive

6. Ausführender Admin:

Crazy Marcel | Admiral CrazyMarcel

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe während eine Counter Raids von der MTF auf die SH Gegen das Tor Geschlagen mit Basi aufgrund eines Spaßes und da wir mit der MTF reden wollten (Aufmerksamkeit bekommen wollten) ,dann ging ich zur einer anderen stelle habe auf denn Boden geschossen wobei es so aussah das ich in der Richtung der MTF schieße [Alles vor der SH Base]. Dann wurde ich angeschossen [Was im dem Falle RDM von den User war], und wurde dann nach einen Ticket aufgrund dessen gebannt.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Zum einen bin ich eigentlich ein Relativ Regelbrech Freier Spieler. Warns sind relativ lange her und ich hatte bis auf einen Sicherheitsban (Aufgrund eines gehackten Accounts) noch nie einen ban. Ich verstehe die Seite sehr das es unnötig war mit den Schießen. Die ganze Situation ist halt entstanden da wir eigentlich der MTF was fragen wollten diese erst ans Tor kamen und dann uns Ignoriert haben. Dann haben wir halt alle dagegen geschlagen, und ich habe halt davor geschossen. Ich wurd auf ein Gespräch eingeladen was relativ Gut war wir hatten halt Meinungs verschiedenheiten und im endeffekt kam halt der ban. Da es in deren sicht Keine Intention für mein Verhalten war und ich Falsch gehandelt habe. Dannach wurd mir gesagt das das vor 1 Tag auch das MTFler gemacht haben und sie dafür nicht belangt wurden was für mich halt den anschein gab das hier halt unfairheit herrscht. Ich möchte entbannt werden da ich zum einen mitten in mein Sommerferien bin, zum anderen ich nicht Verstehe wieso ich alleine für etwas gebannt werde wobei sich das andere Erlauben können. (Auch wenn sich das nach ein Kinder Argument anhört), und zum anderen liegt mir der Server sehr am herzen, und ich spiele gerne auf ihn und mache auch gerne was für den Server. Das Handeln an den Tag war nicht gern gesehen und in der Phase wo der Server sich gerade befindet auch unnötig das sehe ich alles ein. Ich finde es zudem auch nicht so nice das im Gespräch versucht wurde mir die Entscheidung des Mods in die Schuhe zu schieben das ich daran schuld seie, anzumerken war das dies vom Community Manager unterbunden wurde. Ich erhofe mir eine Entbannung auf Grund das ich die Sommerferien Gerne mit Abend Spaß auf dem Server verbringen möchte.

WICHTIG: Mir ist gerade aufgefallen beim Betrachten des Clips das ich 3 mal geschossen habe auf denn Boden, auf eine Reaktion gewartet habe und dannach erst weiter geschossen habe. Daran erkennt man direkt das ich eine Intention dahinter hatte und ich das nicht ohne Grund gemacht habe was halt dann einfach bedeutet das ich nicht alles ohne Zusammenhang gemacht habe.

Clip

Wir haben niemanden, der sowas machen kann.

Mir fällt da maybe "Ehrenamtlich" Akito  Anderson  Elektronix ein wenn die Lust darauf haben. Wenn nicht muss man das wohl so hinnehmen.

Ich habe kein Probelm damit, das so hinzunehmen.

Mich nervt es Auch nicht umbedingt bug ist halt bug. Solang die Hitboxes gut sind dann ist ja nichts daran auszusetzen. Das ist auch nur ein Qualiäts Bug der nicht das Gameplay zerstört oder sonstiges.

1. Beschreibung:

Das Assault Playermodel hat mehrer Bugs gerade mit den Kleiderschrank und Emotes/Reloads. Zudem hat die Weste eine ganz Schlechte Auflösung was beim Orginal nicht der Fall ist. Zudem ist die Bodygroup Vest 2 und Backpack das selbe.

2. Auslöser:

Keine Ahnung.

3. Datum:

15.07.2023 aber das ist schon ewig so.

4. Fehlercode:

Nichts

5. Beweismaterial:

Ja das ist auch erstmal richtig so. Viele Waffen haben custom hände wie das mg42 einige haben Uhren oder andere Handschuhe. Ich werde dennoch Mal bald schauen ob ich das durch c Hände ersetzen werde. Also funktioniert es aktuell so wie gewollt.

Also um das mal so zu erklären, denn schalli gibt es auch in der Grund Version wir musst schon soviel runter skalieren von Sachen. Der Ersteller der Waffen hatte irgendwie immer Drang dazu alles in übergroß zu machen ich weiß nicht warum. Ich werde es fixen heut oder morgen.

Habe den Laser wo anders Positioniert und die Schalli runter Skalliert gewöhnt euch dran das bald alle Schallis nicht mehr so übergroß sind. (Nimmt ja unnötig platz zum schauen weg für die tryhards sogar was gutes) Im den Sinne gefixt und kann geschlossen werden sollte das bei anderen auch auftreten bitte ein bug beitrag Schreiben.

Auch wenn wir Persönlich nie gut waren hat man eine massive gute entwicklung in dir gesehen in den letzten Tagen. Du bist deutlich Entspannter geworden und reifer. Zudem hattest du auch mal einen Hohen Rang in der SH was für mich auch dazu zählt. Allem im allem wärst du aktuell die Perfekte Leitung der Defender.

Die D-Klassen tun auch so schon als wären sie auf irgendwelchen Substanzen, wenn sie in die Medbay kommen XD

Würde aber eine Deutlich bessere Erklärung geben als "psychisch instabil". :D

Wie kommen die RPlich gesehen in den D-Trakt? Den sichersten Knast der welt ig

Wie kommen RPlich gesehen Waffen in den D-Traktin Kammern die nie von SicherheitsPersonal genutzt werden da diese kein Vorteil haben, wer stellt das da RPlich extra rein? Die Logikfrage habe ich bereits in mein Beitrag beschrieben, man kann ein Server nicht 1zu1 Realistisch gestallten da es viele Funktionen einschränken würde.

Wenn die D-Klassen ein bisschen koordinierter wären, ok.

Aber aktuell würde jeder damit nur rumblödeln oder insofern es irgendwelche Stat Boosts gibt zum tryharden benutzen. Die D-Klassen schaffen es noch nichtmal normalen Loot untereinander aufzuteilen, wie soll das dann mit Drogen funktionieren?

Ist genauso wie auf anderen Servern, wo man als D-Klasse Joints finden kann, da wird das auch nur benutzt um den SHD zu nerven, weil mehr als es dir abnehmen können sie nicht.

Ja da ist die Regelfrage das Problem, ich weiß zu denn Zeitpunkt auch nicht eine bessere Regel als das Abzunehmen und zur Medbay zu Schicken zum "Entzug" oder Ähnliches, die sollte aber nicht denn Eigentlichen Vorschlag ein Grenzen weil man nicht direkt klären kann wie etwas Regeltechnisch funktionieren kann. Es gibt immer Leute die sher rum Trollen, da aber dagegen aktuell sehr Vorgegangen wird sehe ich in Zukunft keine großen Probleme diese Einzubringen. Der Vorschlag muss ja falls angenommen auch noch umgesetzt werden was dauert bis dahin wird sich nach mein Aktuellen Serverstand der D-trakt bisschen mehr beruhigen.

Würde aber eine Deutlich bessere Erklärung geben als "psychisch instabil". :D

Siehe Zigarettenvorschlag

Klar das ist bisschen Blöd aber kleine Kinder an eine Waffe ranzulassen und Leute abzustechen ist auch nicht gerade so Kinder freundlich. Der Server hat kein Besonderen Bildungsauftrag User joinen mit eigenen Denken das hier vieles gestellt ist und nicht der Realität entspricht, denke ich und müsste auch so sein, man kann nicht jeden 10 Jährigen an die Hand nehmen und nur wegen dennen die meisten denn Spielspaß und neurungs spaß nehmen.

Die Wahrscheinlichkeit Drogen zu finden soll sehr gering sein das eben der Dtrakt deswegen nicht alle 2 Minuten außer Kontrolle gerät. Ich finde das Eingrenzen der Chance Reduziert in den meisten fällen auch das Revolten Ausbrechen. Ich hoffe ich konnte alle fragen beantworten.

Warum kommen wieder so dogshit Vorschläge? Sorry aber anders kann ich diese hirnrissigen Ideen nicht nennen...

Weil ich dachte das es gut zum RP passt aber wenn nicht zum Server passt dann mag es so sein. Man macht ja auch Vorschläge um Feedback zu bekommen ob es passt oder nicht das man in Zukunft besser weiß das so etwas nicht mehr Erwünscht ist. Wenn es für dich Hirnrissig ist ist es okay ich dachte halt das es passen würde :D

1. Art des Vorschlages:

Ich würde es sehr gut finden wenn es Drogen im D-Trakt zu Handeln/Erbeuten gibt.

2. Beschreibung:

Es würde mehr RP Möglichkeiten wie Drogenhandel oder Schmuggel geben. Dieses Gebiet ist sehr Weit ausbaubar, und kann mit Costum Jobs bis hinzu Drogen schmuggel und erhöhtes Risiko zu Krankheiten führen. Man könnte diese in viele Systeme Einführen. Das hört sich erstmal viel nach DarkRP an aber wenn man mal genauer darüber nachdenkt wird man schnell darauf kommen das das gut in die Knast Atmosphäre reinpassen könnte. Wenn man Messer und Waffen aus Beute Orten Finden kann, kann man auch Drogen Finden also die Logik Frage wie man diese in eine Foundation bekommen soll müsste geklärt sein da vieles kein richtigen "Sinn" im Looting gibt was aber dennoch drinn ist. Die Drogen sollen unterschiedliche Effekte haben. Bei vielen einnahmen wirst du süchtig und du bekommst mehr Hunger aber dafür kurz Zeitig mehr Energie. Man kann die Realistischen Effekte sehr gut einbinden. Da alle Funktionen dafür gegeben sind. Die Regelfrage ist natürlich noch nicht geklärt wie das SHD darauf reagieren soll oder ob Korruption mit Drogen Verteilung funktionieren kann etc. man könnte aber ein groben Test wagen mit denn Gleichen Regeln wie denn Implantaten bloß das man diese Abziehen kann. Man soll diese Aufjedenfall nicht in einer Kampfsituation diese einnehmen können um damit im Kampf ein Vorteil zu erschaffen da dies mehr das Gambo Verhalten fördert und ich möchte primär auf das RP Verhalten eingehen.

3. Begründung:

VorteileNachteile
    Leichte Einbindbarkeit in Bestehenden Systemen und deutlich mehr Förderung aller Berufe, Mediziner wird die Sucht beigebracht, WS könne Drogen zum Testen benutzen, D-Klassen für Geld und das SHD für "Drogen Razzien" also sehr viel Vielfahlt.Regelfrage welche Regel fair für die Drogen wäre.
    Mehr Korruptions Möglichkeiten als die Standart dinger.Könnte fürs Tryharding abused werden.
    Ggf. Möglichkeit gegen die "Gambokrankheit", da dies etwas neues sein wird was denke ich viele Interessieren würde.Aufwand des Code um es überhaupt zu Erstellen.

4. Inhalte:https://steamcommunity.com/sha…filedetails/?id=696374067 Ein paar models sind sehr Unreal und ich würde diese nicht reinnehmen aber es gibt dort auch gute.