Beiträge von Felix.

Tut mir leid aber so schnell wächst nun kein grass über die sache mit denn Videos (Bei Nachfrage werde ich sagen was dort gezeigt wurde). Das ist für mich aktuell noch der Hauptgrund weswegen dagegen.

ich 5 Sekunden eines Videos gezeigt habe

War ja nicht nur dieses eine Video, ich rede auch noch von denn Videos mit viel Blut sagen wir es mal so, vorallem hast du diesen inhalt an Minderjährige geteilt auch als Erwachsener sowas sich reinzuziehen ist einfach nur Krank. Unwissentheit schützt nicht vor strafe, weil du noch vorallem meintest das du einen Cban Ordner hast und ohne Grund hättest du ja auch dieses CBan video nicht einfach so gezeigt vor allem in der Anwesendheit der Person. Sorry aber das ist nur "Ja ich wusste Ja nichts davon also entzieh ich mich der Strafe" einige wurden dafür 6 monate von der Community ausgeschlossen das du dort verschohnt wurdest ist mir echt ein WUNDER. Du hast keine Verantwortung gegenüber jüngeren gegeben einige meinten auch wo du geleavt bist, das sie sich sehr undwohl fühlten beim Anblick der Videos die du geteilt hast auch kein Wunder. Das ist auch eine Stufe der Trauma auslösung von Menschen die so etwas nicht verkraften können, es gab immer die Gefahr das du dort Personen ein Trauma fürs Leben geben könntest, und dennoch hast du nicht aufgehört was läuft da schief ist bei so etwas meine Frage.

Felix. geht das überhaupt?

Ja, denke schon. Bloß nen LPV aufm RPG ernsthaft jetzt wir wollen doch nicht das unmögliche in RL aufm Server machen. Kennen keinen RPG der Visiere hat. Aber wir werden es wohl heute besprechen.

nichts ist unmöglich aund es erhöt bestimmt auch den ralistic faktor ingame

Ist es auch nicht, es ist Möglich, ich glaube bloß nicht daran das dies denn Realismus entspricht ggf. sogar mehr einer Fantasy Waffe ähnelt.

Heyho, da ich mehr der Positiven Fraktion angehöre melde ich mich auch mal. Ich kann alle Negativen Punkte von euch Verstehen Toxicty sowie Manipulation. Ich bewerte hier nur das OOC Verhalten und nicht das Ingame Vehalten, falls sich jemand wundert warum ? Da ich einfach nicht Aktiv MTF Spiele oder die Jobs die Sie ausführt um mir davon ein Vernüftiges Bild zu machen. Im OOC bereich habe ich dani kennengelernt nach einem 1v1 beim CTF System. Man hat dann Geredet und kam in Kontakt. Was mir aber schon Auffiel ist das Dani schon deutlich vor der Ganzen CI Thematik mit Fox Orange und anderen Abhing. Aufjedenfall traf ich dazu da man als Gruppe gemeinsame Intressen für Spiele geteilt hat. In all unseren Gesprächen ging es NIE über "Ja mach mich mal bitte in die CI" Oder "Ja guck mal die Gründe warum". Es wurde sich oft über andere Themen unterhalten. Man kann nun Sagen "Ja aber das ist ja alleine schon manipulation wenn man mit der Person abhängt und intressen an Spielen Teilt", dazu kann ich nur sagen Teilweise. Auf der einen Seite lief das schon vor der CI und es gab nie ein Grund warum sie mit uns abhängen sollte was wahrscheinlich nur aus Intresse geschehen ist. Auf der anderen seite sieht man Personen mit dem man viel Kontakt hat oft Positiver, da diese in die eigene "Wohlfühlzone" kommen. Neutrale Aussagen werden deswegen sehr schwierig werden. Nunja im Kontakt kam sie mir eigentlich recht Nett rüber, es gab kleine Ausrutscher in Spielen wegen Ausrastern aber alles im rahmen. Aber ich musste mir viel Anhören seit dem man mit Dani abhängt, wobei ich mir nur ein eigenes Bild machen wollte. Es wurde viel gehatet "Simp" wurde sehr oft gedroppt wo ich mir so denke was zur hölle ist los mit einigen Menschen dieser Welt. Mein Appell an viele: Bitte lasst die Leute inruhe die sich ein eigenes Bild von gewissen Personen bilden wollen, zudem ist man auch kein "Simp" wenn man mit denn anderen Geschlecht Spiele Spielt. Nunja das soll hier auch keine Appellrunde werden sondern immer noch Feedback.

Zusammenfassung.

Negative Punkte;

- Manipulativ [Kann ich selbst nicht Beurteilen, aber ich denke ich wurde Manipuliert ig]

- Toxisch [Laut Aussagen]

Positive Punkte:

- Nett [Aufm DC| Meine Sicht der letzten Wochen]

- Kompetentes Auftreten. [Aufm DC | Meine Sicht der letzten Wochen]

Ich werde hier nie ein Neutrales Meinungsbild äußern können da ich in der Persongruppe mit eingehöre die oft mit Dani abhängt und ich ggf Mainpuliert wurde was ich aber wenig denke. Im Endeffekt kann ich nur sagen, macht euch ein neues/eigenes Bild es kann sich vieles geändert haben, und lasst die leute inruh die mit der Person, die ihr nicht so mögt abhängt das hilft keinen was. Dani wurde ja auch ein bisschen wegen denn ganzen Hate ganz schön angegriffen durch, Doxing Leaking alles drum und dran, sowas führt halt zu fehl entscheidungen was ich selber kenne da ich auch mal betroffen war, was dennoch keine Meinungen Verbietet. Nunja lange geredet und was kommt nun raus ? Ich bin Neutral nach all dem.

Öhmmm die Imbel hat im Code nicht denn großen Unterschied zu anderen. Und jede Waffe benutzt die gleiche Ziel anim. Ich kann mir das Rätsel nicht erklären der einzige der da vielleicht helfen kann ist mcNuggets. LG

Montanus mein Mann dem ich alle Fragen stellen kann der immer ein offenes Ohr hat. Auch wenn er ein eigen artigen Charakter hat. Nunja was soll man hier noch schreiben, er ist einfach ne gute Wahl womit man nichts falsch machen kann. Bin dafür.

Hallo, das ist tatsächlich wegen deinen FPS so. Steigern kann man die in wenigen fällen. Ich Gib dir hier Mal so ein paar Tipps.

!settings > runter scrollen > Multicore Rendering an + Standartmäßig Verwenden.

!settings > runter scrollen > 3D Skybox Zeichnen aus.

C halten das sich das Menü öffnet > oben in der Leiste auf Optionen > Schlagschatten aus.

C halten das sich das Menü öffnet > VCMod > Und Deaktivieren in den Optionen.

Denk daran das das Optionen sind für maximale FPS und dein Spiel dadurch optische oder auch mechanische Einschränkungen haben wird. Ansonsten kann ich von der Waffen Sicht nur sagen das es funktioniert wie gewollt beschränkt da man das leider nicht nicht fixen kann wie schon Nuggets meinte. LG.

Würde denn Vorschlag nur fair finden wenn dafür die Funktion der "Solo Jumps" in die redrooms oder Ausbruch vents genommen wird. Im Endeffekt hat es die light nur "OP" gemacht weil sie alleine es in jedem Vent geschafft hat. Man könnte von denn Aspekt einbauen das man nur noch mit 2 Jump-Implantate als normale dklasse und 1 Jump-Implantat als Light. Das wäre fair für alle. Sonst muss ich sagen das die light aktuell immer noch nach der tüftler dklasse (meine Meinung) die beste ist.

Hallo, ich will auch Mal mein Like begründen Fox Orange ist eine wirklich kompetente Person, er ist stets höflich und respektvoll gegenüber jedem. Zudem ist er Aktiv bei seinen 2 Main Jobs und hat genug Zeit denn Posten des O5s auszuführen. Ich wäre definitiv für eine Annahme aus oben genannten gründen.

Ich bin auch sehr dagegen das du angenommen wirst da, du sehr Toxisch gegenüber niederrängigen (D-Klassen) bist. Zudem ist in dein Name AlKaida was ein Terror Organsisation die viele Zivilisten unnötig tötet, entweder du machst das wegen troll weil du es lustig findest oder du befür wortest diese Aktionen der Gruppe. Angenommen der Steamname wird ignoriert bleibt dein Toxisches noch im raum. Also aktuell #Dagegen

Tatsächlich müssen nicht alle Regeln niedergeschrieben sein. Eine Aufklärung mit ein Mute reicht da das du weißt das du etwas falsch gemacht hast. Ich sehe da jetzt kein großes Problem man callt halt nicht im occ goi aktivitäten durch, da es zu meta zwecken genutzt werden kann, und da du der Auslöser des ganzen warst wirst du halt gemuted.

erstmal hast du mich sofort festgenommen weil ich ein einziges mal ganz kurz soundborard an hatte womit alle spieler die dabei waren cool warum dann bist du random vorbei gekommen und hast mich festgenommen

Ja und? Soundboard ist Soundboard da ist die länge relativ. Das ist Voice Spam da es nur 066 machen darf.

woraufhin der sd dir befohlen hat es zu lassen und dann hast du ihm einen tazercall gegeben was korrupt ist, und das solltest du ganz genau wissen,

Nein, die Situation war anders er ist mir hinterher gerannt meinte dich perma zu befreien nach mehrfacher Anforderungen dies zu unterlassen da es ja ein Grund für die festnahme gab habe ich erst ein call gegeben denn ich meines Wissens auch zurück genommen habe.

zudem ist es ebenso verboten regelwerkbrüche im rp zu beachten,

Also wenn 131 bei Red in die hcz geht darf ich ihn nicht festnehmen und in die lcz packen und dann das Ticket machen. Das ist weder verboten noch irgendwas anderes.

aber du meintest ingame ich hätte mit dem soundclip dein rp gestört was ich nicht verstehe denn wie dir alle beteiligten gesagt haben waren sie einvertanden auser du, wärst du einfach weiter gegangen hätten alle normal ihr rp machen können, dazu kommt das es fast fünf uhr war und es da auch mal okay ist einen

Was? Es ist seriös RP egal um welche Uhrzeit dafür gibt es keine Ausnahme, nur weil alle einverstanden sind das du soundboard spielst bedeutet es doch nicht das du es machen darfst? Das macht ja die Funktion dann von anderen Jobs kaputt wie SCP 066. Ist ja auch nicht erlaubt wenn dir alle sagen ja RDM denn das du es darfst.

auserdem haben du und hera Meta begangen da hera sofort nachdem du tot warst zu uns kam und den mtf auf R gesetzt hat und ihn festnahm,

Das sind reine Vermutungen die null Beweis Lage haben. Ich war zu diesen Zeitpunkt Mute. Was Hera gemacht hat weiß ich nicht. Also bevor du was Aufstellest Beweis es bitte.

ich versteh ja das du mad warst

Gute passiv provokationen auch hier Respekt.

jedoch war dies nur weil du uns allen den spaß am spiel genommen hast und dazu gleichzeitig mehrere regeln gebrochen hast, das war auch der grund dafür das ich mich mit /afk Befreit habe, weil durch dich das rp nicht mehr vorhanden war da du wilkürlich regeln gebrochen hast und auch wie man in dem Clip deutlcih hören kann OOC gesprochen hast.

Warte Mal was? Was wirfst du mir hier vor? Ich habe alle höhst denn SD getaser callt mit guten Grund. Da ist nicht ein Regelbruch dabei. Wenn andere ein verstoß begehen darfst du auch einen machen oder wie? deine ganze Sachlage ergibt gar keinen Sinn.

Hinweisen auf Regeln und Propagieren falscher Regeln Sollte ein Spieler gegen die Regeln verstoßen und damit anderen Spielern schaden, muss dies an die Teammitglieder gemeldet werden. Es ist verboten, Spieler (un)rechtmäßig auf Regelbrüche hinzuweisen, um diese einzuschüchtern. Gleichermaßen ist es verboten, falsche oder nicht existierende Regeln unter Spielern zu propagieren.

War weder ein tm aufm Server welche ich das melden könnte noch irgendwas anderes. Zudem habe ich nur darauf hingewiesen das dies nicht so konform ist und das auch RP gerecht. Um euch eigentlich vor weitern verstößen zu bewahren. Und wo habe ich das aufm Support aufmerksam gemacht Leute bitte unterstellt mir doch nicht Sachen die ich nie gemacht habe. Zudem ja man darf auch Befehle des SDs ignorieren sollte dies nachvollziehbar sein.

PS in einem clip welcher nichts mit dersituation zutun hatte ist deutlich zuhören wie du und hera meta betreibt, da du ihm sagst was mit der D-klasse ist

? Ich habe gesagt das da jemand fearrp bricht wo ist das meta weder Standort noch irgendwas anderes weiter gesagt was relevant ist. Zudem meinte ich das zu Luca der zudem Zeitpunkt das einzige tm aufm Server war des das bestrafen konnte. Also kein Meta.

Du hättest ein Ticket machen können und warten können bis ein TM da ist. Du hättest im RP nicht auf den Regelbruch reagieren sollen.

Finde es schön wie sich hier alle melden die die regelbrüche des fisches schön reden naja anyways. Wenn kein TM aufm Server ist und es 5uhr morgens ist und meine Tickets von tms geschlossen werden da ich nicht anwesend war. Was letztens erst passiert ist und ich nicht bestimmt so lange aufm Server bleibe um auf ein tm zu warten. Und immer noch natürlich darf man auf regelbrüche reagieren wenn jemand massrdmt darst du ihn doch auch erschießen da er ja ein Regelbruch begeht? Das ist nicht verboten auf Leute zu reagieren die regelbrüche machen immer noch.

Und ich möchte nochmal anmerken das der taser call nicht ohne Grund kam. Was selbst im rp der SGM meinte das der Grund warum ich denn Fisch festnehmen komplett gerecht ist. Und mein taser call auch. Und vor allem wo genau habe ich da nochmal auf die Regeln hingewiesen ich habe gesagt das ist ein regelverstoß was auf das foundation Regelwerk bezogen war. Also gibt es nichtmal ooc im ic xD.

1. Benutzer:

Verox und Fillet Oh Fish

1b. Steam-ID:

STEAM_0:1:495343607

STEAM_0:1:632484085

2. Verstoß:

Beleidigung, FearRP, RDM, OOC im IC, Job Abuse, FailKick(Haben Vote kick gestartet nach der Aktion), Ben West ging MTF um mich zu erschiessen hat damit Unerlaubte Korruption und RDM begangen zudem auch Soundboard (Man sieht es kurz in beweis 1 Sekunde 0.55-0.59). Der Fish OOC im IC, (Benutzt RP Rentner das ist das Server Regelwerk etc) FearRP(Ignoriert Taser Calls), Beleidigung(Beleidigt mich andauernd, sagt auch geh dich mal ritzen Sekunde 0.48) Job-Abuse(Geht AFK und dann wieder raus um vor der Zelle zu spawnen.)

3. Deine Verstöße:
    Mir wurde Unerlaubte Korruption vorgeworfen da ich ein Site Director ein Taser Call gegeben habe, da er denn Fisch ohne Grund befreit hat und dies auch nach mehrfacher netter Anforderungen nicht gelassen hat, wobei ich diesen Fest gesetzt habe (Denn Fisch) aufgrund von Regelverstößen (Ingame) wie nerven anderer mit Soundboard etc. Zudem gehörte der Site Director auch dazu aufgrund von durch gehen dieser Regelverstöße weswegen ich ihn auch mehr als Troll angesehen habe in diesen Job was auch noch zu meinem Handeln geführt hat.

4. Datum:

05.08.2023 um 4:50

5. Andere Verstöße:

Pks haben maybe noch FearRP gebrochen wegen den Taser calls.

6. Betreffende Personen:

Ich

7. Beweise:Beweis 1
    Beweis2

Neues Visier ➜ Leuchtpunktvisier

Die Warface Attachments sollen eh noch Verteilt werden das ist nur ne Frage der Zeit.

Wenn du den Schaden massiv erhöhst und die Feuerrate massiv verringerst sodass der DPS gleich bleibt erhöhst du praktisch die Genauigkeit, da es nun länger dauert, bis sich die fortlaufende Ungenauigkeit durch Dauerfeuer aufstackt. Die Anzahl der präzisen Schüsse ist genauso hoch, aber mit 33% mehr Schaden pro Schuss hat man nun deutlich mehr "präzisen Schaden" währenddessen.

Nah wenn schon wird auch Spread per schuss höher das das auch ausgeglichen wird sonst wäre es wirklich Stark.

Dabei hast du auch wirklich Recht muss ich sagen, die Präzision der Waffe ist bereits wirklich gerade nur so "okay" ich schätze im Vergleich zu anderen Waffen

Siehe M4A4:

M4A4 das beste Sturmgewehr aufm Server zum Vergleich zu ziehem ist nicht gerade, fair man kann sich nicht immer an denn besten der besten orentieren schau doch mal nach eine waffe die so ähnlich.