Beiträge von Felix.

Du willst mir erzählen, all das wegen einem Revolver? Der alle meine Skins kaputt macht? lol

Ja das Klammern vergessen wurde in der vmt, der modelierer war einfach faul. Und mir ist es spät aufgefallen, eher gesagt erst nachdem moch nuggets 4 mal drauf hingewiesen hat also auch bisschen meine schuld.

Nicht das wir uns falsch verstehen. Ich meine mit meinen "Skins" meine Player Skins xd

Ja hast mir eben auch im dc geschrieben. ist dennoch nen bug der performance zieht.

Die Standart-Waffe soll nicht die beste Option sein, so ist das System gedacht. Mein Persönlicher Ansatz wäre nicht beim NATO GD sondern mehr bei der Shurta. Jetzt beide OP Waffen zu geben ist nicht die lösung. Wäre für ein Austausch der Shurta Waffe auf was etwas schlechteren.

und ich sah eine Tötung als administrative Maßnahme als angebracht.

Sind für solche Sachen nicht die Moderatoren da ? Für ein prop jemanden zu killen auch wenn es ein Regel verstoß war, ist denke ich nicht so nice. Man hätte es auch anderes lösen können man weiß ja nie was der Kerl denn du getötet hast verloren hat. Beim Warn hätte er nichts verloren.

Und die Userschaft als "kiddys" zu bezeichnen sehe ich auch etwas kritisch an, ich meine wir waren alle Mal jung.

Eigentlich sind die meisten deiner Entscheidungen richtig, aber hier sehe ich es nicht so als richtig an.

Werde das Fixen, wahrscheinlich wird der muzzle effekt gelöscht wie bei denn anderen LMGs die auch kein Worlmodel Muzzle haben. Oder ich versuche das zu verschieben eins von beiden, aufjedenfall wird das bearbeitet.

Fixt muss nur noch Hochgeladen werden.

Nick ist eine Person die weiß wie man eine Fraktion führt, auch nach seiner Pause von MG hat er die gleichen Komptenz Bereiche behalten. Man konnte schon damals seine Gute Arbeit sehen, sei es als Underboss der Scaletta oder als LTC als Mediziner auf MVT. Er hat überall sich bewiesen und er weiß was er macht. Ich bin Definitv für eine Annahme.

Bei der Ak74 kann man Max 307 Dmg pro sek raus holen. Bei Ar-15 310 was das gegen Stück ist, zudem hast du bei der ar-15 besseres handling. Das was Dakaru sagt.

Hallo liebe SCP-RP Userschaft,

Wie ihr sicher mitbekommen habt, haben viele Waffen neue Attachments bekommen, leider wurden einige Attachments nicht so nice aufgenommen, was mich ehrlich gesagt nicht erstmal so interessiert hat, doch der Aufschrei wurde immer größer. Es wurde sich z.b. Beschwert das die PPSH ein Visier und ein Schalli bekommen hat, wo ich mir denke die Waffe wurde so in den Boden geredet, ich habe denn Auftrag bekommen Waffen mit 1 Attachment halt zu vervollständigen, was ich eben mit Schalli und Visier gemacht habe, was die Waffe auch mehr Spielbar gemacht hat. Jedoch wurde sich eben beschwert, wo ich mir denke warum? Ihr wolltet das die Waffe besser wird, sie wurde besser, ihr beschwert euch, weil es nicht passt? Dann attacht es doch einfach nicht xD, aber bitte beschwert euch nicht in euren Gruppen Chat und fangt auch nicht an mich zu beleidigen, weil ich Attachments an einer Waffe gemacht habe, ist doch vollkommen unnötig. Die Waffen Base wurde 1 Jahr nicht aktualisiert, jetzt wurde sie mal modernisiert. Daran muss man sich eben gewöhnen, und ich dachte eigentlich ihr wärt da ein bisschen offener, auf mg ist halt nicht alles 1zu1 Reallife. Was ich diesen Beitrag eigentlich klären mag ist, dass ihr vielleicht ein bisschen offener für neues Zeug seit und nicht es in den Boden toxt, es ist ja für euch gedacht.

So das wärs habt noch einen angenehmen Tag.