Beiträge von Felix.

Kann nen model Problem sein entweder wurde nur die Lua hochgeladen ohne Models oder ich habe ausversehen denn model Pfad geändert ich gehe Mal on und gucke mir das an.

Models hochgeladen, also mit nächsten restart gefixxt :D

Nun ja was soll ich sagen, hares ob Troll oder nicht wenn er etwas ernst meint dann auf jedenfall diesen Posten. Hares und ich habe schon lange Zeit verbracht und ich hatte immer was zu lachen, und man hat sich einfach mit ihm in Talk wohlgefühlt. Das rp bewerte ich weniger da ich aktuell nicht auf den Server aktiv spiele. Hares hat einen eigene kompetente Art, er bestraft hart aber gerecht und was mir ganz wichtig ist, er bevorzugt nicht Leute. Mit hares kann man definitv nichts falsch machen.

Ist auf scp schon live wurde von mir schon gemacht.

Content fehlt wird aber kommen.

Ist möglich, spreche ich mal ab eigentlich ist ja die mp5 ehr mehr ne heavy mp weiß nicht ob da der kein schaft mit denn 50 mag sich gut verträgt was ich meine ist, das es dann zu op ist das du ein zu gutes movement hast.

True, ist glaube ich dann schon sehr OP. Vergiss den Vorschlag einfach.

Die idee ist ja nicht schlecht passt halt wenig drauf. Vielleicht hast du ja andere ideen,

Ich kenne mich da ned ganz so gut aus, aber wäre es Möglich die Aufsätze von der MP5A3 (damit meine ich diese Kein Schaft und das andere von der Schulterstütze) zu den Aufsätzen der MP5A5 hinzuzufügen?

Ist möglich, spreche ich mal ab eigentlich ist ja die mp5 ehr mehr ne heavy mp weiß nicht ob da der kein schaft mit denn 50 mag sich gut verträgt was ich meine ist, das es dann zu op ist das du ein zu gutes movement hast.

das Buris fast Fire auf nen Paar waffen der Terroristen (Imbel IA2 , Travor Tra 21 )

Und nen Griff für die Bushmaster

und nen Paar aufsätze für die PPSH

Burris Fast fire kann ich machen.

Grip auf der ACR Bushmaster frage mich bis heute warum keiner dranne ist. Mach ich Irgendwann mal

PPSH habe ich keine idee außer nen griff was denke ich, cursed ist.

1. Steam-Name:

[MG]Felix. [Chika ♥️]

1b. Roleplay Name:

Cem Cem

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:233874342

3. Datum des Verlusts:

15.04.2023 22:50

4. Was ist passiert:

Blackjack hat gebuggt und dann waren 20k weg ohne das ich was machen konnte.

5. Verloren:20k

6. Rückerstattung:20k

7. Beweismaterial:

https://medal.tv/games/garrys-…e=cr-MSxHd2IsOTUyMDUxMzAs

https://medal.tv/games/garrys-…e=cr-MSxBczgsOTUyMDUxMzAs

8. Zeugen:

Ka wie die alle im Forum heißen.

9. Server:

NVT by MG

Warum neue Waffe? Wenn ihr euch bisschen mit der MP5A3 auseinander setzt ist diese maximal op.

Vorteile:

Mehr Geschwindigkeit mit bestimmten aufsätzen als du eigentlich haben kannst

19 Damage bei einer 1000 feuerrate

Extrem nices Movement

Nachteile:

Keine Range Waffe

Warum wechseln ihr müsst die einfach gut customizen

skin usern

:D dann ist aber im Skin was das das bricht, ig?

Ich schau mal ob das ao bei uns auftritt…

Feedback der anderen wäre mal nice die auf den beitrag sind wie siehst denn bei euch aus? Scheint ja nicht nur mich zu betreffen.

Hier mal vom Superadmin philippasaurus, dort bugt es auch es sieht halt richtig aus weil beide das gleiche material haben und nur ein Minimalen Farb unterschied haben.

Hier noch mal von den Moderator @iRevenge. Scheint das es bei allen so ist, und mcNuggets und Keksie haben eine neue Version.

1. Beschreibung:

Der Ak-Stock ist falsch auf das Model rauf gesetzt.

2. Auslöser:

Ja, so falsche posi und so.

3. Datum:

02.04.2023

4. Fehlercode:

Nichts

5. Beweismaterial:

6. Lösung:

Hallo liebe Community,

Seit mein 3 Jahren in der Community ist mir noch im PvP aufgefallen das Flashes oder Smokes benutzt werden warum eigentlich?

Sind diese nicht eigentlich so gut wie in CS:GO, ich selber kam auch nie auf die Idee wieso diese nicht benutzt werden. Geht gerade an die Erfahrenen Spieler warum benutzt ihr diese nicht ? Höre gerne mal die Meinung aller.