Ich habe mir mal die Zeit genommen und mir mal die Einheiten unter die Lupe genommen und ich habe gemerkt das es zu immer mehr Frustration kommt wenn man ge oneshotet wird von kurden/belgier oder durch die quds/JK elendig auseinander gefetzt wird.
Ich habe eine kleine These aufgestellt die ich gerne mal zeigen will:
--> Kurde/belgier pro 3 Stunden Spielzeit 6 Kills mal die anzahl der einheit aktuell so.
5-6 Kurden = 6 x 5 = 30
4 Belgier = 6 x 4 = 26
Man merkt das die Kruden/belgier immer mehr kills mit der Zeit machen. Und dazu kommt die Oneshot Funktion das bedeutet 30 Random User wurden Instant geoneshotet von kurden was einfach das Frust level hoch bringt wo ich auch ehrlich sagen muss Ich versteh die User die nach einen Instant oneshot Quiten weil man Geld verliert man muss wieder 10-15min warten und man hört nur in funk wie die einheit was angreift. Da würde ich auch leften was ich bis jetzt nie gemacht habe da ich sehr geduldig bin. Aber das trifft nicht auf die neuen User zu und sogar auf die Stammspieler.
Fazit: Es gibt mehr Schwitzer bei den einheiten sniper = Mehr Headshots = Mehr Frustration = User Quiten = Severleitung fragt sich warum.
Natürlich kommt jetzt so etwas wie ja das passiert mal oder das ist eben nun mal so. Nein das kann nicht sein das man gerade der NLR timer abgelaufen ist du auf ein stützpunkt zuläufst und instant wieder tot bist.
Lösung:
--> Oneshot rausmachen dafür aber 180-190 DM Pro headshot das man noch eine chance auf einen rückzug hat dazu aber verstärkte blutung.
Nun zu den JK/Quds bei denen nimmt das geschwitze auch immer mehr zu (Ich gehe bei den Quds nur auf aussagen von Usern ein)
Durch ihre waffe die eine ausrüstungszeit von 1 sek hat um von schild waffe instant schießen zu können. Es war von anfang an bewust das die Leute sich weiter entwickeln werden das ist ja auch okay aber wir nehmen nun mal die sicht eines frischlings an oder jemanden der nicht oft spielt der sich z.b nicht weiter entwickelt hat und auch nicht weiter entwickeln kann da die chancen geraubt werden indem man gegen den größten tryhards spielt und man nicht mal mehr die chance zum entwickeln bekommt. Der Altag auf MVT von den (Schwitzern besteht nur noch aus Kills,Kills,Kills,Kills ich will mehr ich will anerkannt werden ich will alles) nun fragt man sich was war der grund für den ansturm von Schwitzern:
Gründe:
1 --> Stammspieler haben sich weiter entwickelt
2 --> Man hat gemerkt das man nur noch für das killen anerkennung bekommt dennach hat man sich angepasst es ging nicht mehr um den Spielspaß
3 --> Es kamen Leute die schon seit ewigkeiten ihren Aim trainieren auf den Server und ging dahin wo man ammeisten ausrüstung und ammeisten annerkenung durch kills bekommt.
Fazit: Schwitzer exestieren = Keine chance für andere Spieler sich anzupassen = Frust der zum Leaven führt
Lösung:
--> Da gebe ich zu gibt es keine Lösung zu da die Schwitzer irgendwann die Lust daran verlieren gegen gegner zu kämpfen die in deren augen nichts können also ABWARTEN sie gehen irgendwann von ganz alleine dann kommen aber auch wieder die Normalen User.
Damit möchte ich Äußern das:
1. Das Geschwitze überhand nimmt und das Roleplay verdrengt wird.
2. Das den Usern der Spaß größtenteils deswegen genommen wird.
ICH MÖCHTE KEINE EINHEIT DAMIT SCHLECHT REDEN !
LG. Felix :)