Beiträge von Felix.

Guten Tag,

Du bist meiner Meinung nach nicht geeignet egal für welchen Posten wir hatten mal vor ein paar Monaten streit wurde anscheinend geklärt dachte ich. Aber was heute ablief ist einfach pure Inkonpetenz und Kleinkind Verhalten. Ich wollte bei dir ein Beförderungs Vorschlag einreichen und habe dich auf der Straße getroffen und Angesprochen du hattest keine Zeit, alles gut dann hast du einen Beschwerde bei Benedikt gemacht war auch alles gut, wegen unseriösität auch gut, aber wo du dann gemerkt hast das ich nicht Rausgeworfen worden bin da deine Beschwerde einfach Lächerlich war bist du nach 1 Woche Online gekommen hast mich nach oben gerufen hast gesagt ich sei unseriös und inko du kannst mir aber keine gründe genannt außer die Führungsebne hat berichtet, da dachte ich mir schon du bist einfach mad gewesen da du auf ein anderen Char dein willen nicht durchsetzen konntest. Zudem haben mir komischer weise alle anderen Führungsebnen Mitglieder gesagt ich sei kompetent und mache mein Job gut. Du hast andere ausgenutzt das du nicht scheiße darstehst und da sage ich mir erst wie kann sowas Gotfather sein und ich frage mich wie will jemand mit so ein großen Ego Mod sein. #Absolutdagegen

Bei mir kommt immer dieser bei 100 Likes mach ich mir eine Glatze der chillt schon seit 3 Monaten auf tiktok live, ich denke Mal da diese Leute keine Beschäftigung haben und sie auf Krampf Leute unterhalten zu versuchen wollen weswegen sie so etwas machen unnötig mehr kann ich aber dazu nicht sagen...

Damals 2013/2014 wo ich mein ersten PC bekommen habe und mein erstes Spiel Minecraft war brauchte ich natürlich ein Gamer Name ich habe eben damals Dner geschaut und habe einfach mal Random Dner Sticker eingegeben das war mein erster MC Name und mein erster Name überhaupt, nach 2 Monaten aber habe ich ihn wieder geändert auf Felix Sticker was dann seit 2014 immer so blieb und Felix. kommt von zero das war meine Geschichte meines Gamer Namen überhaupt nicht spannend und der Name ist einfach nur behindert da ich aber denn groß teil meiner Kindheit damit verbracht habe behalte ich ihn aus Nostalgie.

Guten Tag,

Ja scheiße baut jeder mal aber das ging zu weit wenigstens konntest du dich selbst reflektieren und deinen Fehler einsehen was in Zukunft gescheht weiß keiner wir hoffen das du auch dein versprechen ernst nimmst. Ich hoffe auch das die Leute die ihn beleidigt haben das hier sehen auch mal über ihr fehlverhalten nach gedacht haben Beleidigungen waren noch nie die Lösung und hat nur zu Provokation und ärger geführt.

Ich habe mir mal die Zeit genommen und mir mal die Einheiten unter die Lupe genommen und ich habe gemerkt das es zu immer mehr Frustration kommt wenn man ge oneshotet wird von kurden/belgier oder durch die quds/JK elendig auseinander gefetzt wird.

Ich habe eine kleine These aufgestellt die ich gerne mal zeigen will:

--> Kurde/belgier pro 3 Stunden Spielzeit 6 Kills mal die anzahl der einheit aktuell so.

5-6 Kurden = 6 x 5 = 30

4 Belgier = 6 x 4 = 26

Man merkt das die Kruden/belgier immer mehr kills mit der Zeit machen. Und dazu kommt die Oneshot Funktion das bedeutet 30 Random User wurden Instant geoneshotet von kurden was einfach das Frust level hoch bringt wo ich auch ehrlich sagen muss Ich versteh die User die nach einen Instant oneshot Quiten weil man Geld verliert man muss wieder 10-15min warten und man hört nur in funk wie die einheit was angreift. Da würde ich auch leften was ich bis jetzt nie gemacht habe da ich sehr geduldig bin. Aber das trifft nicht auf die neuen User zu und sogar auf die Stammspieler.

Fazit: Es gibt mehr Schwitzer bei den einheiten sniper = Mehr Headshots = Mehr Frustration = User Quiten = Severleitung fragt sich warum.

Natürlich kommt jetzt so etwas wie ja das passiert mal oder das ist eben nun mal so. Nein das kann nicht sein das man gerade der NLR timer abgelaufen ist du auf ein stützpunkt zuläufst und instant wieder tot bist.

Lösung:

--> Oneshot rausmachen dafür aber 180-190 DM Pro headshot das man noch eine chance auf einen rückzug hat dazu aber verstärkte blutung.

Nun zu den JK/Quds bei denen nimmt das geschwitze auch immer mehr zu (Ich gehe bei den Quds nur auf aussagen von Usern ein)

Durch ihre waffe die eine ausrüstungszeit von 1 sek hat um von schild waffe instant schießen zu können. Es war von anfang an bewust das die Leute sich weiter entwickeln werden das ist ja auch okay aber wir nehmen nun mal die sicht eines frischlings an oder jemanden der nicht oft spielt der sich z.b nicht weiter entwickelt hat und auch nicht weiter entwickeln kann da die chancen geraubt werden indem man gegen den größten tryhards spielt und man nicht mal mehr die chance zum entwickeln bekommt. Der Altag auf MVT von den (Schwitzern besteht nur noch aus Kills,Kills,Kills,Kills ich will mehr ich will anerkannt werden ich will alles) nun fragt man sich was war der grund für den ansturm von Schwitzern:

Gründe:

1 --> Stammspieler haben sich weiter entwickelt

2 --> Man hat gemerkt das man nur noch für das killen anerkennung bekommt dennach hat man sich angepasst es ging nicht mehr um den Spielspaß

3 --> Es kamen Leute die schon seit ewigkeiten ihren Aim trainieren auf den Server und ging dahin wo man ammeisten ausrüstung und ammeisten annerkenung durch kills bekommt.

Fazit: Schwitzer exestieren = Keine chance für andere Spieler sich anzupassen = Frust der zum Leaven führt

Lösung:

--> Da gebe ich zu gibt es keine Lösung zu da die Schwitzer irgendwann die Lust daran verlieren gegen gegner zu kämpfen die in deren augen nichts können also ABWARTEN sie gehen irgendwann von ganz alleine dann kommen aber auch wieder die Normalen User.

Damit möchte ich Äußern das:

1. Das Geschwitze überhand nimmt und das Roleplay verdrengt wird.

2. Das den Usern der Spaß größtenteils deswegen genommen wird.

ICH MÖCHTE KEINE EINHEIT DAMIT SCHLECHT REDEN !

LG. Felix :)

Nick hat damals als LTC der Australischen Medics mehr als genug erfahrung gesammelt er weiß zu dem wie man eine einheit leitet sowie auf baut und man ist sicher bei nick das er aktiv bleiben wird. Ich denke persönlich das Nick genug erfahrung hat.

Louis ist eigentlich ein recht gutes Teammitglied mit sehr gutem Regelkenntnissem aber er hat auch dazu beigetragen das die Stimmung im Team echt runtergezogen wird und unser Teamauftreten ins negative gezogen wurde durch diese permanenten "Toxic Kicks" was natürlich mit der Zeit nicht nur im Team blieb sondern auch die User erreicht hat. Seit dem der Teamaustritt geschehen ist von dir ist das Team deutlich ruhiger geworden (nach meinen Erkenntnisse). Ich denke aber auch du kannst dich ändern was du mir in den letzten Tagen in den Support gezeigt hast wenn du das alte verhalten ab legst und das in deinen 3 Versuch nicht 1:1 wiederspiegelt kann man dich gern Aufnehmen.