Google Pixel irgendwer ?
Ist halt ne gute Mitte zwischen Android und iOS
Google Pixel irgendwer ?
Ist halt ne gute Mitte zwischen Android und iOS
Vorwort: Was mich entäuscht ist die Doppelmoral deiner Vorschläge wie es rscoenfl beschrieben hat. Du kannst nicht jede Woche deine Meinung wechseln oder du bist einfach strikt gegen GOIs mit dieser Doppelmoral. Du schießt dir selbst ins Bein und die User sehen das sie sind nicht Blind. Finde es sehr Traurig wie sich deine Meinung entwickelt hat wobei du damals auf Neutralität gesetzt hast.
Jetzt zum Vorschlag.
Ansich gibt es 2 Seiten, einmal das Kampfpersonal was durch den erhöhten Breach mehr Spaß hat. Die andere Seite sind die normalen Personal Spieler, die absolut kein Spaß haben wenn sie länger im Bunker warten müssen. Und man muss halt ehrlich sein das das Normale Personal den Großteil des Servers ausmacht. Deswegen bin ich für eine Veränderte Umsetzung was beide Seiten ihren Spaß gibt.
MFG
Ist doch schön nur nicht aufm Server ig. Hab halt übertrieben es tut mir leid 😭
Umgesetzt
Vergessen hier zu antworten aber ist schon seit 2 Wochen Done.
Angenommen
Ist halt schon hart ein neues Mag zu machen (Model herbekommen) und eine neue Animation hinzuzufügen (meiner Erfahrung nach übels hart außer Felix ist ein Pro darin)
Ach ich denk mir was aus, vorschläge sind nur Richtlinien wovon man abweichen kann. 😆
Da hat sich was eingeschlichen von ein unfertigen Update beim Pushen. Sorry ist wieder weg bis das nächste große Update kommt.
Behoben
Ich möchte hier eigentlich nicht so viel sagen, dennoch habe ich einige Dinge mitbekommen, die mich dazu veranlassen, die Entscheidung ein wenig zu hinterfragen. Grundsätzlich stehe ich neutral zu der Entscheidung. Es ist die Veratzz seine Fraktion, und er darf entscheiden, wie er möchte, auch wenn es unbegründet ist. Und eigentlich macht Pudel seinen Job auch ganz solide. Doch warum wird dann folgendes als Annahmekriterium genannt:
"Er kann mir direkt Wünsche von Nuggets durchgeben, da er guten Kontakt mit ihm hat."
Als Annahmekriterium zu sagen, dass ein höheres Tier, das Kontakt zu Nuggets hat, automatisch bessere Chancen hat oder ein Kriterium mehr erfüllt, macht meiner Meinung nach wenig Sinn.
MFG Felix
PS: Aufklärung wäre glaube ich der Schritt zur Lösung.
Danke Mahnos für die Aufklärung
Berger ist mega nett und symphatisch er hat es nach langer Zeit auch mal verdient in eine GOI zu kommen. Er beweist des öfteren seine Komptenzen im MTF Job. Ich bin für eien Annahme.
Abnehmen läuft auch ganz stabil.
Wurde verändert umgesetzt
MFG
Wird Abgelehnt
Die MG42 ist so wie sie ist aktuell sehr gut an ihren Platz, sie hält mit der MG3 gleich von den DPS. Und soll nur ein minimalen unterschied geben welchen sie hat durch die erhöhte Feuerrate.
MFG
Wurde verändert Umgesetzt
MFG
Wurde Umgesetzt
MFG
Joa also es gibt jetzt 4 neue Schalldämpfer (bissel übertrieben).
Werden in den nächsten Wochen verteilt muss mir nur noch Gedanken um die Verteilung und Balancing machen.
Also Umgesetzt
PS: Hat solange gedauert weil ich pc ohne Speicherung resetet habe.
Wird umgeschrieben danke an die Forum Mods.
Kein Vergleich ich kann mich an keiner Richtlinie halten.
Sorry das es so lange gedauert hat. Nach dein nachfragen was echt noch mal gestresst hat, habe ich mal mich diesen Vorschlag hingegeben. Die Models die du sendest sind komplett kaputt.
Dazu kam das ich mein PC resetet habe und mein lokaler Progress bei einigen geplanten dmrs komplett flöten ging wobei ich gerade daran war einige Sachen zu fixen die auch gefixt wurden. (Tja das passiert halt aus Stress) Ich will die Transparenz haben und diesen Vorschlag nicht ewig aufhalten lieber sage ich wie es ist. Das ist mir noch nie passiert und wird mir auch nicht nochmal passieren ich werde besser mal auf meine Dateien achten.
Der Vorschlag wird nicht geplant gemacht, da ich euch nicht auf die Warteliste setzen will. Zudem habe ich nichts versprochen.
ABER: Es werden dmrs kommen nur andere. Ich hoffe damit kann ich dich/euch zufrieden stellen.
PS: Lies bitte vorher bevor du ein Push Beitrag machst.