Beiträge von Felix.

Bisher sehe ich bei vielen GOI Spielern keinen Willen für das RP und die Mindestaktivität, welche sie machen müssen, wird auf Krampf und teilweise unter Tränen erfüllt.

Ich bin persönlich der Meinung das diese nicht in eine GOI gehören. Es sollte schon der Anreiz da sein und die Motivation RP zu Spielen.

Wie genau hat das RP nachgelassen, wenn wir weniger PvP haben, durch weniger Raid und keine Flagge, der Server aber trotzdem regelmäßig komplett voll ist?

Tut mir leid aber man gaukelt den Leuten was vor, das das Bunker RP kein RP ist man ist dagegen und führt Doppelbreaches ein (Adminstrativ) die teils doppelt solange brauchen. Das RP hat sich Qualitativ nicht gesteigert geschweige denn verbessert was ich beobachten konnte ist es das gleiche wie davor. Bloß haben wir als extra einige die meinen massivst auf diesen 1 Raid zu schwitzen da ja ein paar tokens verschwunden sind.

Wäre es denn eine Möglichkeit einfach selber mal RP zu erzeugen und einen passenden Job zu spielen?

Als GOIler ohne Admin Rechte was bleibt dir da übrig Monate lang wird uns was versprochen als RP Alternative gekommen ist nichts. Argumente für RP beschäftigung oben gab es auch meines Wissenstand. Wenn du Foundation Jobs meinst, kann ich verstehen das man frustriert ist das einige GOIler null bock auf RP haben diese gehören dann aber auch nicht in eine GOI so ist meine Meinung.

Eine PvP Steigerung ist das Letzte was der Server haben sollte, nachdem unser Ziel immer war RP zu fördern und PvP zu senken.

Man kann PvP auch immer mit RP verknüpfen wie ich meinte, GOIs lassen mal DKs frei schon ist die OF mal besetzt und die MTFler haben auch vllt was zutun wenn mal eine DK oben zu den Zivis sagt das da unten Monster sind. Es ist immer eine Kettenreaktion. Ich verstehe es aber wenn man sagt das PVP nicht die Qualität steigern tut wenn man die möglichkeiten auch nicht nutzt als GOI.

Wenn Leuten die Lust fehlt zu versuchen RP zu führen auf diesem RP-Server, sind sie hier nun mal falsch und können andere Spiele spielen.

Vorschläge welche in eine RP-Richtung gehen kommen aus dieser Richtung sehr selten und wenn man etwas vorschlägt ist es immer ein ''WOW wie 'Cool'''.
    Mehr PvP auf dem Server ist nicht das Ziel und wird es auch vorerst nicht geben, sollte man sich im Rp langweilen, kann man jederzeit Vorschläge einbringen und versuchen durch eigene Einwürfe den Spielspaß für alle zu erhöhen.

Dann sollte man komplett PVP verbieten und GOIs entfernen, anscheind haben sie kein da seins Grund. Und nein man kann nie alle einbinden wie ich meinte bei ein tests können Service Personal nicht mit machen z.b. gerade die anspannung von GOIs geraidet zu werden gibt den server doch die frische. Ich habe zudem auch nie gesagt das RP gesteigert wird ich habe nur gesagt das neue möglichkeiten eröffnet werden.

Wie soll eine Änderung um 1/7 auch Welten bewegen?

Das soll ja auch nicht das Ziel sein, und davon war auch nie die Rede. Es ist lediglich ein Vorschlag wenn man dannach geht könnte man sich auch fragen was den nur 10% nerf aller waffen ausmacht. Es sind kleine Änderungen und soll nicht alles verändern.

Wann hat das letzte Mal eine GOI freiwillig auf einen Raidtoken verzichtet? Warum dann nicht 10 Raidtokens und einfach auf die Gutmütigkeit der GOIs vertrauen?

Weil es immer grenzen geben muss das natürlich, man darf nicht vergessen das GOIler auch RP spielen (im besten falle), und auch der Seite der FD versteht wes wegen das mit denken eigentlich selbstverständlich sein sollte.

Wo kann man das vergleichen? Der Unterschied ist doch, dass die Einschränkungen für die anderen Spieler massiv variieren.

Es war lediglich ein beispiel das man RP nie für alle machen kann, doppelbreaches die du ebenfalls vorgeschlagen wurden und teils umgesetzt wurden schränken auch für jeden das RP ein das kann man damit gleich stellen. Wenn auf Doppelbreaches laut argument ja so drauf geachtet wird wieso kommen sie dann jeden tag beinahe und gehen meist auch länger ? Wieso kann man auf Doppelbreaches achten aber auch häuffigkeit der Raids nicht ?

Aber die 6 Raids/ Woche waren doch ein Kompromiss? Und die Raidquote ist inherent ein „Verbot“, das macht sie aber nicht weniger sinnvoll.

Das ist vollkommen richtig es war ein Kompromiss, wobei ich erwähne das es lediglich erstmal probiert wird. Ich habe mit vielen geredet und die meisten mit den ich geredet habe wollen eben die 7 Raid Woche wieder.

finde ich an 6 Raids pro Woche cool, dass es selbst bei optimaler Aufteilung einen Tag gibt, wo nicht geraided wird.

Denn gab es eigentlich auch immer bei 7 Raids, es wurde dann halt nur am 1 tag 2 mal geraidet. Aber ich check den punkt

0. Vorwort

Ich schreibe diesen Vorschlag da ich viele Meinungen gehört habe die gegen die 6er Raid Woche ist, ich biete damit die Stimme der User die für eine 7 Raid Woche wieder ist. Ich persönlich halte mich Neutral ich kann beide Seiten verstehen und finde Kompromisse besser als Verbote für eine Seite.

Zur Rechtschreibung wurde ein KI Programm benutzt Argumente sind aber komplett frei geschrieben.

1. Art des Vorschlages:

Änderung

2. Beschreibung:

Die Einführung der 7 Raid Woche soll erfolgen.

3. Begründung:

Es geht primär darum, dass die 7-Raid-Woche wieder eingeführt wird. Das PvP hat nachgelassen, aber das RP hat sich nicht sonderlich gesteigert. Es wird nun viel mehr darauf geschaut, jeden möglichen Raid mitzunehmen, und das PvP ist deutlich intensiver geworden.

Der Server ist immer noch ein RP-Server, das ist jedem bekannt. Dennoch finde ich, dass Raids den PvP-Anreiz geben und auch ein Teil des Servers sind. Erst durch sie entstehen Situationen wie Verhandlungen, D-Klassen-Revolten oder Zusammentreffen zwischen Foundation und GOIs. Die Präsenz der GOIs ist seit der Entfernung deutlich zurückgegangen, und es ist teils echt schade, dass sie durch die Raid-Regulierung noch seltener da sind. Sie gehören, auch wenn sie PvP-orientiert sind, nunmal zum Server. Sie bringen Abwechslung und Frische.

Zudem muss man der Realität ins Auge sehen und sagen, dass gerade Unteroffiziere der Kampfjobs primär durch positive Anmerkungen der lokalen Leitung bei Raids/C-Raids Aufstiegschancen bekommen - diese werden, wenn auch nur minimal, reduziert.

Ich finde generell Einschränkungen immer blöd. Man sollte eher an die GOI-Leitung appellieren, dass sie nicht immer alle Raid-Tokens verwenden müssen. Das Argument, dass der Server primär ein RP-Server sein soll, ist ja da, aber das RP hat sich null verbessert - im Gegenteil: Der Server ist teils noch mehr darauf fixiert, die Raids so gut wie möglich zu gewinnen oder die GOIs schnell zu eliminieren, um den Sieg zu holen.

Es wird immer Einschränkungen bei RP-Aktionen geben: Bei Tests dürfen keine Techniker/Servicepersonal mitmachen, bei Krankheiten darf das HM/M nicht eingreifen, bei Raids eben das Nicht-Kampfpersonal. Man kommt nie dazu, dass alle am RP teilnehmen können. Die Kampfjobs bekommen auch gerade irgendwie den gewissen reiz in Anspannung zu sein wann den nun ein Sicherheitsverstoß vorliegt, das Raids eingeschränkt werden wertet auch bisschen die Kampfjobs ab. Zudem haben wir die frühzeitige Entfernung der Flagge erlebt was erneut ein Schlag ins Gesicht für die GOIs ist.

4. Inhalte:

Alles auf den Server vorhanden.

Eigentlich ein echt cooles System aber ich denke das es nur kurz was "neues" sein wird die meisten werden nach der Zeit glaube ich echt genervt sein. Das so der einzige harken den ich daran sehe sonst gute Idee.

0. Kontakt:

[tabmenu]

1. Roleplay-Name:

[tabmenu]

1b. Realer-Name

[tabmenu]

2. Steam-ID:

[tabmenu]

2b. Steam-Name

[tabmenu]

2c. Wie alt bin ich

[tabmenu]

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

[tabmenu]

3b. Wann spiele ich in der Woche:

[tabmenu]

4. Gesamte Spielzeit:

[tabmenu]

4b. U-Time:

5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:

[tabmenu]

6. Warum sollten wir dich annehmen?:

[tabmenu]

7. RP-Story:

8. Für welchen Job bewerbe ich mich:

[tabmenu]

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:

[tabmenu]

10. Persönliche Stellungnahme:

[tabmenu]

Das lustige ist ne mp9 war mal in Planung hab nie ein passendes model gefunden es wird eine andere MP kommen aber keine mp9 also nicht geplant

War auch für eine kurze Zeit ein aktiver Spieler folgendes ist mir aufgefallen:

-Performance (Permanent Max 30 fps)

-Geringe Aktivität außerhalb des Schießens

-Userschaft sehr Gambolastig prägt damit das Server bild

-Userschaft ist so Gambolastig geworden da der Server wenige andere Aktivitäten angeboten hat.

-Schlechtes Server Image durch diese Faktoren und viele Vergangenheits Beiträge.

Wenn es nur einmal wäre, hätte ich es schon längst getan.

Jeder Server ist aktiv im Wandel. Ich balanciere bei TDM, gehe zu NVT, balance dort etwas, und schon ist bei TDM wieder etwas unbalance, weil ein neuer Job hinzugekommen ist. Ihr stellt euch Balancing viel zu einfach vor. Es ist ein permanenter Faktenvergleich der Waffen, und das für jeden Server, wobei Faktoren wie Leitungsjobs/Berufe etc. mit einbezogen werden müssen. Das ist ein unglaublich umfangreiches Aufgabenfeld, das ich allein nicht bewältigen kann.

Auf SCP gab es ein ganzes Team für das Balancing, was ich jedem Server ebenfalls ans Herz lege. NVT ist einen Schritt weiter gegangen und hat ein eigenes Override mit individuellem Balancing erstellt. Ich kann das Balancing allein aufgrund fehlender Ressourcen nicht an jeden Server anpassen, zumal mir auch nicht genügend Kenntnisse über die einzelnen Server vorliegen, um sinnvoll eingreifen zu können. Ich kann jedoch gerne assistieren, wenn es um das Balancing geht.

Zur Aufklärung:

Es soll so sein, dass allgemein gebalanced wird, sodass jeder Server einen roten Faden hat, an dem er sich orientieren kann. Abweichungen muss jedoch jeder Server selbst entscheiden.

Vorab für die Forenmods: Wenn ich editiere, verschwindet die Abstimmung, deshalb der Doppelpost.

Natürlich wird jede Waffenart individuell berücksichtigt. Waffen, die jetzt schon unter dem Radar fliegen, werden nur wenig oder gar nicht von dem Nerf betroffen sein. Es soll einfach endlich eine gewisse Einheitlichkeit geschaffen werden, wobei dennoch jede Waffe ihre Individualität behält.

Grüße liebe Userschaft,

es ist sicher vielen aufgefallen, dass die Kämpfe aktuell sehr kurz ausfallen. Dies liegt an verschiedenen Faktoren: Zum einen hat sich die Spielweise verändert, zum anderen gibt es an manchen Stellen ein unausgeglichenes Balancing

Ich habe mir dazu Gedanken gemacht und möchte für euch den maximalen Spielspaß herausholen. Meine Idee ist es, den Schaden (DMG) jeder Waffe um 10 % zu verringern.

Das bedeutet, dass jede Waffe weniger Schaden verursacht. Dadurch würden die Kämpfe länger dauern und es entstünden neue Grundlagen für die Waffenverteilung sowie das Balancing.

Da dies eine ziemlich große Änderung ist, möchte ich gerne eine Abstimmung durchführen und euer Feedback einholen.

MFG

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Du bist doch gesprungen ? Machst du jetzt eine Beschwerde wegen der Unnseriösen ticket Annahme oder weil du angeblich rdmt wurdest?

ich habe mich geduckt und das ist ein bug gewesen die sprung animation sieht anders aus

Dein "Bug" heißt ducken dann springen das ist kein bug.

Es ging mir darum, das zu klären, aber anstatt das Ticket anzunehmen und etwas wie "Sorry, war nicht gewollt" zu schreiben – was okay gewesen wäre – nimmt er das Ticket an, schreibt einfach "Nein" und schließt es wieder.

Guck mal wenn er nichts falsch gemacht hat wieso sollte er sich dann entschuldigen?

Grüße meine Freunde der Abendstunden,

Ich werde mich die Woche am Vorschlag dran werfen, paar Meinungen mehr wäre super Beitragend zum Thema.

MFG