Beiträge von Primo

7/10

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

6/10 (langsam geht der mir auf den Sack wegen TikTok)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Woodland hatte mal eine solide Performance. Muss an einem Mapupdate bzw. einem Update liegen.
    Wenn an der Map nichts gemacht wurde muss es an einem Addon liegen.

Die FPS Probleme der Map sind schon länger bekannt aber so extrem wie in Meruhnas Beitrag ist mir das neu.

Also ich hab ja wirklich keine Ahnung von Mapping oder ähnlichem jedoch gibt es mehr als genug Möglichkeiten eine Map anzupassen um die Low FPS zu fixxen bspw. eine Methode die mir genannt wurde sind "Area Portals" sicherlich gibt es auch weitere Methoden die Map zu optimieren und ich denke nicht das dies eine Nummer zu groß für professionelle Mapper oder Leute die Ahnung von dem Thema haben.

(verbessert mich wenn ich falsch liege danke lg)

Kopie von meinem Vorschlag der geclosed wurde.

Art des Vorschlages

Hierbei handelt es sich um eine Änderung der bereits existierenden Regel das man „nur“ eine Führungsposition besitzen darf.

Beschreibung

Ich schlage hiermit vor das die Regel so verändert wird das es möglich ist für jeden 2 Führungspositionen/Einheitsleitungen besetzen zu dürfen anstatt nur eine. Natürlich sollte hier in Beachtung gezogen werden das man bspw. In seiner eigenen Einheit nicht 2 mal vertreten ist (als COL & LCOL bzw. Als O & OTL) oder im gleichen Generalsstab 2 Positionen einnimmt.

Begründung

Zurzeit ist es so das man oftmals schwierig aktive Einheitsleiter findet und es auch oft vorkommt das niemand einen in seinem „Wunsch Regiment“ ausbilden kann und da es so oder so einen menge Regimente gibt finde ich man sollte es den Aktiven Usern nicht entnehmen die Möglichkeit zu besitzen 2 Regimente Aktiv leiten zu können.

1. Art des Vorschlages

Hierbei handelt es sich um eine Änderung der bereits existierenden Regel das man „nur“ eine Führungsposition besitzen darf.

2. Beschreibung

Ich schlage hiermit vor das die Regel so verändert wird das es möglich ist für jeden 2 Führungspositionen/Einheitsleitungen besetzen zu dürfen anstatt nur eine. Natürlich sollte hier in Beachtung gezogen werden das man bspw. In seiner eigenen Einheit nicht 2 mal vertreten ist (als COL & LCOL bzw. Als O & OTL) oder im gleichen Generalsstab 2 Positionen einnimmt.

3. Begründung

Zurzeit ist es so das man oftmals schwierig aktive Einheitsleiter findet und es auch oft vorkommt das niemand einen in seinem „Wunsch Regiment“ ausbilden kann und da es so oder so einen menge Regimente gibt finde ich man sollte es den Aktiven Usern nicht entnehmen die Möglichkeit zu besitzen 2 Regimente Aktiv leiten zu können.

4. Inhalte:

n/a

Bewerbung zum Vize-General der Midas Koalition

Vorwort

Hallo lieber Leser/liebe Leserin hiermit bewerbe ich mich zum Vize General der Midas Koalition, ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen.

Kontakt

Steam und SteamIDDiscordTeamspeakWhatsappIngame | Auf MvT
    Steam : Primo
    SteamID : STEAM_0:1:160916809
    Primo#0782Primo*Auf Anfrage*siehe Punkt "Ingame Daten"

Steam-ID

Meine SteamID Lautet : STEAM_0:1:160916809

Ingame-Daten

modern-gaming.net/attachment/16291/

Kazuhira Miller ist mein Bewerbungs Charakter

Vorrausetzungen

• Mitglied der Midas-Koalition ✔️
    • hohe Belastbarkeit ✔️
    • Aktivität ✔️
    • Teamfähigkeit ✔️
    • Einbringung von Ideen und deren Umsetzung ✔️
    • Engagement und Fleiß ✔️
    • Flexibilität ✔️

Ziele

Roleplay Fördern

Ich werde genauso wie ich es schonmal getan habe Aktiv versuchen RP Innerhalb der Fraktion als auch Fraktionsübergreifend zu führen, sollen es Generalsstabsbesprechungen oder ähnliches sein.

Ansprechpartner der Fraktion

Sollten Einheitsleiter als auch andere Mitglieder der Fraktion Probleme/Fragen oder Anliegen haben bin ich immer bereit mit ihnen eine Lösung zu finden, ihnen einen guten Rat zu geben o. ä.

Stütze für den General

Ich werde den General in Abwesenheit vertreten und seine Aufgaben übernehmen als auch seine Vorhaben und Interessen zu vertreten, ebenfalls will ich dem General unter die Arme Greifen und ihm somit die Last und die Probleme von den Schultern zu nehmen

Unterstützung der Einheitsleiter

Sollte es der Fall sein das eine neue Einheitsleitung eines beliebigen Regimentes ernannt wird werde ich dieser (sollte diese irgendwo Hilfe benötigen) Unterstützung anbieten das Regiment umzubauen/reformieren und ggf. Wünsche und Anliegen des Generalsstab mit erwähnen und umsetzen.

Aktenführung

Ich werde mir Aktiv die Akten wie Trello, Dokumente, Listen etc. der Regimente anschauen um diesen unter die Arme zu greifen oder bei Inaktivität oder anderen Problemen die Richtigen Maßnahmen durchzuführen

Aktive Trainings und Einsätze

Ich werde mich mit den Einheitsleitern, Offizieren und Generälen zusammensetzen um gemeinsam mit diesen Trainings für die Fraktion als auch für Regimente angepasste Trainings durchzuführen um das Teamwork, Kampfverständnis und die allgemeine Kompetenz zu fördern. Ebenfalls wird sich darum gekümmert Aktiv Einsätze zu Planen um sich wichtige Punkte auf dem Kampffeld zu sichern und dadurch Materialien zu Sammeln welche einen Finanziellen Vorteil geben.

RP-Geschichte

[tabmenu]

Wann spiele ich in der Woche

[tabmenu]

Persönliche Stellungnahme

Das war es soweit mit meiner Bewerbung, ich bedanke mich bei jedem für das Lesen meiner Bewerbung und ich hoffe sie hat euch gefallen. Sollte es hierzu noch Fragen oder andere Anliegen geben lasst es mich gerne wissen, ebenfalls freue ich mich auf positive Resonanz und konstruktive Kritik.

LG ~ Primo aka. Joel

Hey Raphalel,

Um erstmal die Situation zu erklären, du bist des öfteren durch ein sehr "verdächtiges" Aim aufgefallen und auch gemeldet wurden.

Das Team hat dich dann über eine geraume Zeit beobachtet, Gestern waren wir uns dann einig als wir dich in einem Kampf beobachtet haben.

Du hast immer perfekt auf die Mitte des Brustkorbes gezielt und getroffen und sollte der Gegner sich geduckt haben oder nach Links und Rechts ausgewichen sein bist du in genau dem selben Moment mit deinem Fadenkreuz mitgezogen und dauerhaft auf der Mitte des Brustkorbes geblieben. Ich war dann mal so frei und habe deine SteamID überprüft um zu schauen ob du schonmal für Hacking oder ähnliches gebannt wurdest dabei ist mir aufgefallen das du vor 2 Monaten bereits schonmal für Hacking gebannt wurdest der genaue Banngrund war "SMAC 0.8.6.0: Aimbot Detected" für mich war es ab dem Punkt mehr als eindeutig das du hackst.

In dem Sinne abgelehnt.

Bewerbung zum Colonel der Kanadischen Militärpolizei

Vorwort

Willkommen zu meiner Bewerbung hiermit Bewerbe ich mich zum Colonel der Kanadischen Militärpolizei, vorab muss ich erwähnen das ich den Vize General Rang nicht abgegeben habe für den Colonel Rang etc. was auch gar kein Sinn macht da der Rang mehr als nur Unter dem VGEN ist, trotz alle dem wünsche ich euch viel Spaß beim Lesen

Kontakt

Steam : Primo

Forum : Primo

Discord : Primo#0782

Teamspeak : Primo

SteamID

Meine SteamID Lautet : STEAM_0:1:160916809

Ingame Daten

NameBob HajaarDababyKazuhira MillerJeremy Van Pomana
    FraktionThanatos KoalitionThanatos KoalitionMidas KoalitionMidas Koalition
    RegimentKurdische ScharfschützenQuds BrigadeKanadische MilitärpolizeiAustralische Mediziner
    RangMajor [11/16]Leutnant [9/16]Private [1/16] Private [1/16]

Ziele

Trello umgestalten

Das derzeitige Trello ist mehr als nur Mangelhaft, ich möchte es übersichtlicher und verständlicher für alle machen und für Weiterbildungen etc. Beschreibungen und Legenden erstellen welche zur Übersicht dienen um sich bei Unklarheiten selbst helfen zu können.

Dokumente bearbeiten

Ich will die jetzigen Dokumente wie bspw. das Aktivitätsdokument, das Festnahmen Dokument etc. umformulieren und bearbeiten als auch übersichtlicher gestalten, ebenfalls will ich neue Dokumente wie Ausbildungsdokumente etc. einfügen.

Umstrukturierung Militärpolizei allgemein

Ich möchte die Militärpolizei von ihren derzeitig bestehenden Grundgerüst weiter aufbauen und ihnen nicht nur schriftliche und Dokument bedingte Umstrukturierung geben, sondern auch die allgemeine Umstrukturierung, es wird an einer ordentlichen Kleiderordnung, einem ordentlichen Regelwerk, aktive Gatewachen etc. gearbeite

Präsenz und Professionalität

Ich werde mich darum kümmern die allgemeine Präsenz als auch die Professionalität durch eine (wie bereits erklärt) ordentliche Umstrukturierung als auch strengere Führung so anzukurbeln, dass auch das allgemeine Interesse an dem Regiment wieder steigt und dieses so aus den Ruinen geholt werden kann

RP-Geschichte

n/a

Wann spiele ich in der Woche

[tabmenu]

Persönliche Stellungnahme

Das war es soweit mit meiner Bewerbung, ich bedanke mich bei jedem für das Lesen meiner Bewerbung und ich hoffe sie hat euch gefallen. Solltet ihr noch Fragen oder andere Anliegen haben lasst es mich gerne wissen, ebenfalls freue ich mich auf positive Resonanz und konstruktive Kritik.

LG ~ Primo

Guten Abend Fear,

Darius und ich haben uns nach einem ausführlichem Gespräch mit dem gesamten Generalstab der Thanatos Koalition aufgrund letzter Geschehnisse gegen dich entschieden.

Dementsprechend ist deine Bewerbung abgelehnt.

Trotz dessen hoffen wir weiterhin auf gute Zusammenarbeit.

Mit freundlichen Grüßen

Darius&Primo

Thanatos General&Thanatos Vize General

(Beitrag vom Handy aus geschrieben)

Ich denke ich bin hier mehr oder weniger verpflichtet als Veranstalter der Aktion mich zu Wort zu melden. Die Intention war es zu zeigen (Im RP Sinne) das trotz der unterschiedlichen Weltbilder/Ansichten und Vorgehensweisen der Thanatos und der Midas Koalition und die dadurch bestehende „Feindseligkeit“ trotzdem Menschlichkeit, Humanität und Freundschaft existieren. Tatsächlich habe ich mir die Idee so etwas durchzuführen nicht aus der Nase gezogen sondern als ich mir Videos und Beiträge zu dem „Vorfall“ den bereits @Umbrella Jonas in seinem Beitrag beschrieben anschaute mir die Idee kam das ganze grob abzuändern und so ähnlich im RP durchzuführen.

Die Idee habe ich dann mit Nils im OOC als auch im IC besprochen und wir haben gemeinsam immer wieder Punkte und Momente gesucht an denen wir dieses RP gemeinsam durchführen wollten was logischer weise nicht immer geklappt hat da entweder etwas dazwischen kam, jemand fehlte oder Ähnliches. Jedoch haben wir es dann Gestern schlussendlich durchführen können um die Userschaft auch aus dem mehr oder weniger 0815 Tagesablauf welcher sich selten ändert rauszuholen. Ein Punkt weshalb ich auch nicht dachte das dies einen Regelbruch wiederspiegelt ist da diese Humanität beider Seiten in einem noch Brutaleren Krieg im echten Leben auch bewiesen wurde. Meiner Meinung nach ist das kein FailRP und sollte auch nicht als eins abgestempelt werden da diese Situation sich auch fast 1 : 1 im echten Leben angespielt hat und nicht ansatzweise unrealistisch ist.

Die Umfrage handelt nur darum wer der meist gehasste Charakter ist aus Squid Game, ich habe hier die 3 Nervigsten (m.M.n.) eingetragen sollte es noch weitere geben trag ich die nach.

Solltet ihr nicht wissen wer hier wer ist hab ich euch in die Spoiler noch Bilder gepackt

Wurde auch gerade noch von Chris | Avicii getestet welcher sich nur Vorrübergehend nicht anmelden kann, sein Forum Account ist trotzdem nicht gebannt.

1. Steam-Name

Primo

2b. Ingame Name

NameBob HajaarDababyYevgeny Borisovitch VolginDennis Skribs
    EinheitKurdische ScharfschützenQuds BrigardeThanatos GeneralBelgische Scharfschützen
    RangMajor [11/16]Leutnant [9/16]Vize General [1/2]Private First Class [2/16]

1c. Realer Name

Joel

2. Steam-ID

STEAM_0:1:160916809

3. Wie alt bin ich

16, jedoch werde ich im Dezember 17.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich

Moderator

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet

Ja ich habe bereits 10€ gespendet.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server

Ich spiele seit Release aktiv auf dem Server

6b. Wann spiele ich in der Woche

[tabmenu]

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?

Zurzeit habe ich den Serverrang "Donator"

7b. Gesamte Spielzeit

modern-gaming.net/attachment/16169/

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon

Ja besitze ich.

9. Was halte ich von dem Server

Der Server ist um ehrlich zu sein eine für mich große Zeitbeschäftigung.

Das hat mehrere Gründe. Einerseits mag ich Teile der Userschaft und die grundsätzlichen Möglichkeiten auf dem Server. Dazu kommt noch das Ressourcensystem welches dem Kampf einen Sinn gibt.

Lediglich finde ich noch immer das Waffenbalancement etwas komisch, jedoch wird daran dauerhaft gearbeitet und es verbessert sich stetig.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden

Ich möchte eigentlich aufgrund simpler Dinge Teammitglied werden.

Hauptsächlich werde ich selber durch Personen welche Regeln breche oft abgefucked und dieses hin und her mit einem Ticket könnte ich mir dann sparen. Ebenfalls könnte ich grundsätzlich den Usern eine Stütze bieten, was mir wahrscheinlich viel Spaß bereiten wird, ebenfalls darf man nicht vergessen das ich somit dem Team und der Serverleitung unter die Arme greifen kann.

11. Warum sollten wir dich annehmen?

Ihr solltet mich annehmen, da ich grundsätzlich ein sehr aktiver Spieler bin.

Dazu trolle ich nicht rum oder sonstiges und anhand meines ingame Rang sieht man, dass ich bereits sehr viel Zeit reininvestiert habe und werde. Das Regelwerk kenne ich dazu ebenfalls.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver

Ja ich war mehrere Wochen Moderator auf einem MilitaryRP Server und wurde später zum Operator (hier gleichgestellt mit Admin) befördert.

Ebenfalls war ich auch mehrere Monate als Operator auf einem TTT Server tätig.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams

Nein war ich nicht.

13. Probleme mit Nutzern

Meines Wissens nach habe ich keine Probleme mit anderen Nutzern, sollten jedoch Probleme von Seiten der Nutzer existent sein bin ich gerne da um ein Gespräch mit betroffenen Personen zu finden um die Probleme/Missverständnisse aus dem Weg zu schaffen.

14. Probleme mit Teammitgliedern

Ebenfalls wie im Punkt darüber, ich habe keine Probleme mit Teammitgliedern sollten jedoch Probleme von Seiten der Teammitglieder existieren bin ich gerne bereit ein Gespräch mit den betroffenen Personen zu finden um die Missverständnisse/Probleme aus dem Weg zu schaffen.

15. Wurde ich jemals gekickt

Nein, zumindest nicht das ich wüsste.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten

modern-gaming.net/attachment/16168/

15c. Wurde ich bereits gebannt

Ja wurde ich, ich kann mich gerne bei Rückfragen zu dem Thema privat äußern

16. Persönliche Stellungnahme

Das war es soweit mit meiner Bewerbung, ich bedanke mich bei jedem für das Lesen meiner Bewerbung und ich hoffe sie hat euch gefallen. Solltet ihr noch Fragen oder andere Anliegen haben lasst es mich gerne wissen, ebenfalls freue ich mich auf positive Resonanz und konstruktive Kritik.

LG ~ Primo