Beiträge von Primo

1. Beschreibung:

Also das Problem ganz leicht ist mitten im PVP/Raid hat auf einmal angefangen meine POV verrückt zu werden was von ausserhalb aussah wie ein Spinbot und auch kein Einzelfall war.

2. Auslöser:

--> Im Kampf sein

--> Schießen

--> ???

--> Spinbug

3. Datum:

10.09.2021

4. Fehlercode:

///

5. Beweismaterial:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

ich lade additional weitere POV´s hoch

Bewerbung zum Vize-General der Thanatos Koalition

Vorwort

Hallo liebe Leser und liebe Leserinnen hiermit bewerbe ich mich zum Vize General der Thanatos Koalition, ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und hoffe ich kann euch überzeugen.

Kontaktmöglichkeiten

Steam & SteamIDDiscordTeamspeakWhatsappIngame | Auf MvT
    Steam : Primo |
    SteamID : STEAM_0:1:160916809
    Primo#0782Primo*Auf Anfrage*siehe "Ingame-Daten"

Ingame-Daten

modern-gaming.net/attachment/15721/

Voraussetzungen

• Soldat einer Einheit der Thanatos Koalition ✔️
    • Aktivität ✔️
    • Hohe Belastbarkeit ✔️
    • Motivation und Engagement für diesen Posten ✔️
    • Kompetenz ✔️

Ziele

Aktivität fördern

An erster Stelle steht natürlich meine eigene Aktivität was aber das kleinste Problem ist, ich will nicht nur meine Aktivität sondern auch die der anderen Offiziere und Soldaten fördern und die Thanatos mit Trainings, Einsätzen und Aufgaben weiter am Leben behalten.

Aktenführung

Ich werde mich darum kümmern die Akten [Trello, Fallakten, Personalakten] zu kontrollieren und aktiv zu halten um den Einheitsleitern auch ein wenig unter die Arme zu greifen.

Trainings und Einsätze

Ich werde mich gemeinsam mit den Einheitsleitern und Offiziersstäben zusammensetzen um Trainings angepasst auf die einzelnen Einheiten durchführen um das Teamwork, Verständnis und persönliche Stärken heraus zu kitzeln.

Roleplay fördern

Ich werde trotz meines neuen Ranges und den neuen Rechten und Pflichten weiterhin das RP bei der Koalition fördern und aufrecht erhalten.

Ansprechpartner/Bezugsperson für die Koalition

Ich war bereits bzw. bin zurzeit als Oberst des Geheimdienstes die Ansprechperson für diesen, jedoch übernehme ich jetzt diese Rolle für die gesamte Koalition damit jeder mit Fragen und Problemen weiß zu wem sie kommen müssen.

Verhandlungen/Fraktionsübergreifendes Roleplay

Ich werde gemeinsam mit beiden Generalsstäben Roleplay und Verhandlungen führen um auf vertretbare und gewaltlose Einigungen zu kommen.

Rechte und Pflichten ein & weiterführen

Ich werde gemeinsam mit dem Offiziersstab und allen verantwortlichen mich darum kümmern Pflichten wie die Gatewache & Patroullien aufrecht zu erhalten und neue einzuführen wie vielleicht Wöchentliche Pflicht Trainings.

RP-Geschichte

Wann spiele ich in der Woche

[tabmenu]

Persönliche Stellungnahme

Das war es soweit mit meiner Bewerbung, ich bedanke mich bei jedem für das Lesen meiner Bewerbung und ich hoffe sie hat euch gefallen. Solltet ihr noch Fragen oder andere Anliegen haben lasst es mich gerne wissen, ebenfalls freue ich mich auf positive Resonanz und konstruktive Kritik.

LG ~ Primo

Hallo Werte (Dis)Liker würdet ihr gerne einen Kommentar verfassen, weshalb ihr den Bewerber in diesem Posten sehen würdet? ^^ Das ganze würde mir als Einheitsleiter helfen eine Entscheidung zu treffen.

Ralle ist ein guter Scharfschütze und ich würde ihm definitiv zutrauen das er die Kompetenzen hat dich als Stellvertreter zu unterstützen und dir unter die Arme zu greifen.

Also entweder man lässt es so wie es ist, weil es zurzeit m.M.n. kein Problem gibt, die Scharfschützen hat keiner Gespielt weil diese Useless waren. Entweder man erhöht den Standartschaden so weit das man 125-200 Schaden macht bei Oberkörpertreffern oder man lässt den Onehit.

Die Scharfschützen sind ohne den Onehit nearly Useless gewesen und keiner hat diese gespielt, da man als Sniper nach einem Schuss seine Position preis gibt und im besten fall direkt von 3 Soldaten mit ACR CQB umgepusht wird. Der Onehit ist das einzige was die Scharfschützen zurzeit haben was diese so besonders macht, ebenfalls wirkten die Scharfschützen heute vielleicht ein wenig OP da bei der Thanatos 10 Scharfschützen anwesend waren welche gemeinsam natürlich sehr Stark sind aber Solo recht Balanced sind in my opinion.

Vorwort

Hallo lieber Leser/liebe Leserin hiermit bewerbe ich mich zum Brigadier General der Thanatos Koalition, ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und hoffe ich kann euch überzeugen.

Kontaktmöglichkeiten

Steam : Primo

SteamID : STEAM_0:1:160916809

Discord : Primo#0782

Teamspeak : Primo

Forum : Primo :)

Whatsapp : Auf Anfrage

Ingame-Daten

modern-gaming.net/attachment/15631/

Voraussetzungen

• Oberst einer Einheit ✔️
    • Aktivität ✔️
    • Hohe Belastbarkeit ✔️
    • Motivation und Engagement für diesen Posten ✔️
    • Kompetenz ✔️

Ziele

Aktivität fördern

An erster Stelle steht natürlich meine eigene Aktivität was aber das kleinste Problem ist, ich will nicht nur meine Aktivität sondern auch die der anderen Offiziere und Soldaten fördern und die Thanatos mit Trainings, Einsätzen und Aufgaben weiter am Leben behalten.#

Aktenführung

Ich werde aktiv mein Trello [GD] als auch das der anderen Regimente kontrollieren und schauen ob alles immer up-to-Date ist und Inhaltlich richtig ist.

Trainings und Einsätze

Ich werde mit den Einheitsleitern und Drill Sergeants gemeinsam Trainings veranstalten um die Einheiten zu beschäftigen und logischerweise zu Trainieren.

Roleplay

Ich werde trotz meines neuen Ranges und den neuen Rechten und Pflichten weiterhin das RP bei dem Geheimdienst und der Koaltition weiterhin fördern und aufrecht erhalten.

Ansprechpartner für die Koalition

Ich war bereits als Oberst des Geheimdienstes die Ansprechperson für diesen, jedoch übernehme ich jetzt diese Rolle für die gesamte Koalition damit jeder mit Fragen und Problemen weiß zu wem sie kommen müssen.

RP-Geschichte

Wann spiele ich in der Woche

[tabmenu]

Persönliche Stellungnahme

Ich bedanke mich bei jedem fürs lesen meiner Bewerbung und hoffe ich konnte euch überzeugen, solltet ihr irgendwelche Fragen haben oder andere anliegen könnt ihr diese gerne unter die Bewerbung schreiben oder mich per Konversation kontaktieren, ebenfalls freue ich mich auf positive Resonanz und konstruktive Kritik.

LG ~ Primo

Multiplikator bei Kopfschüssen so bearbeiten das ein Kopfschuss jemanden sofort niederstreckt

• Wäre vielleicht gut für die Scharfschützen, aber schlecht für alle anderen Spieler, wenn man mit jedem Kopfschuss direkt down ist. Es wurde ja oft angemerkt, dass die Kämpfe zu kurz dauern würden und man zu schnell tot ist. Da hilft es nix, wenn man jetzt mehr Oneshot Möglichkeiten einbaut. Dann doch lieber den Schaden bei anderen Körperteilen (Body, etc.) erhöhen, sodass die Scharfschützen mit normalen Treffern effektiver sind.

Die Aufgabe der Scharfschützen ist das Leise ausschalten und natürlich auch die Informationsbeschaffung. Jedoch kann man der 1. Aufgabe nicht nachgehen wenn man niemanden mit wenigstens einem Kopfschuss töten kann. Die Scharfschützen sind zurzeit einfach Useless da man nach einem Schuss direkt seine Position mitteilt und diese Position leicht über mehrere Flanken gepusht werden kann.

Natürlich sollte der Schaden auf andere Körperteile erhöht werden aber ich denke wenigstens wenn man einen Headshot hittet der auch nicht allzu leicht ist wenn sich das Ziel bewegt sollte es jemanden Oneshot downt.

Hallo erstmal an alle, das hier ist eine Art Sammelbeitrag an Vorschlägen für die Scharfschützen allgemein.

1. Art des Vorschlages:

Der Vorschlag beinhaltet eine Neuerung und eine Änderung was die Scharfschützen zurzeit angeht

2. Beschreibung:

Bei dem Vorschlag geht es mir um folgende Themen

- Scharfschützen Schaden

- Scharfschützen Models [Thanatos]

Angefangen erstmal mit dem Thema "Schaden"

Also fangen wir erstmal mit dem m.M.n. wichtigstem Thema an.

Die Scharfschützen sind beidseitig massiv unterbesetzt was auch nicht Grundlos ist, die Scharfschützen sind zurzeit wirklich nahezu Useless. Als Scharfschütze schafft man es mit Glück jemanden der schon schwer verletzt ist auf Kopf zu treffen und diesen sofortig zu töten was einen als Scharfschütze sehr frustriert.

Natürlich gibt es Gegenargumente bei diesem Thema welche meistens sind "Spieler werden frustriert wenn sie schnell Sterben in einem Fight" was für mich unverständlich ist (zumindest bei den Scharfschützen) . Ich kann natürlich verstehen das man frustriert ist wenn man elendig verkauft wird oder innerhalb von Sekunden durch eine Mac-11 oder eine ACR CQB geholt wird jedoch finde ich trifft das ganze nicht auf die Scharfschützen zu da es obviously verständlicher ist Fair von einer Sniper getötet zu werden anstatt durch eine broken Waffe auf Mid-Range oder in einem Hauskampf.

Also Schlage ich hiermit folgendes Vor

Schaden aller Scharfschützengewehre erhöhen

Multiplikator bei Kopfschüssen so bearbeiten das ein Kopfschuss jemanden sofort niederstreckt [Ausgeschlossene Waffen sind hierbei die Spawnwaffen der Mannschaftler-> Unteroffizier]
    Änderung der Spawnwaffen ab LT bei Midas zur Barett M98 Bravo und bei Thanatos zur AS50 | Natürlich kann man da auf das Argument von Bunny zurückkommen das man nicht direkt mit den Besten Waffen spawnen soll und sich mit den Spawnwaffen über Wasser halten kann, jedoch macht es m.M.n. nur einen kleinen Unterschied diesen Waffenwechsel einzuführen da alle Scharfschützengewehre m.M.n einfach viel zu Schwach sind.

Kommen wir nun zum Thema "Models"

Hiermit schlage ich vor die jetzigen Models der "Kurdischen Scharfschützen" zu ersetzen da diese qualitativ kompletter Quatsch sind und nicht wirklich passen.

Vorschlag 1   | Hier sind alle Models welche den Namen OpFor haben gemeint.

Vorschlag 2   | Hier ist nur das "PMC Sniper" Model gemeint für die anderen Models in dem Pack lässt sich aber sicher noch was finden.

3. Begründung:

Alle Begründungen wurden bereits bei den Punkten darüber erwähnt.

4. Inhalte:

Inhalte sind direkt Verlinkt

jedoch Falls nötig

3/10

Ihr habt doch schon die Möglichkeit uns durch 2 Eingänge anzugreifen womit ich denke das ganze wäre doch Fair wenn wir auch 2 Möglichkeiten hätten, sollte es euch trotzdem zu schwer fallen kann der Vorschlag gerne Geschlossen werden.

Keine Frontierung aber schon bei der Einführung von Fury war die Thanatos-Strat sich im Büro zu verschanzen, weil man dort hervorragend auf den Eingang schießen kann.

Ich glaube das kann man mit dem Midas-Büro nicht vergleichen

Du kannst dir das Angreifen des Gen Büros genauso vorstellen wie damals den einen Gang zum Offi Büro

Ich glaube das kann man mit dem Midas-Büro nicht vergleichen

Doch.