Beiträge von Primo

Guten Abend Fantasy,

Darius und ich haben uns nach einem ausführlichem Gespräch gegen dich entschieden.

jedoch sind wir gewollt dir den Rang des Oberstleutnant anzubieten, diesen kannst du dir bei deinem neuen Einheitsleiter oder anderen Generälen abholen

Dementsprechend ist deine Bewerbung abgelehnt.

Auf eine gute Zusammenarbeit

Mit freundlichen Grüßen

Darius&Primo

Thanatos General&Thanatos Vize General

Guten Abend Gaara,

Darius und ich haben uns nach einem ausführlichem Gespräch mit dem gesamten Generalstab der Thanatos Koalition gegen dich entschieden.

Wenn du die genauen Gründe, einer Ablehnung erfahren möchtest, kannst du dich gerne bei mir oder Darius. melden.

Trotz dessen hoffe wir weiterhin auf gute Zusammenarbeit.

Mit freundlichen Grüßen

Darius&Primo

Das wurde schonmal besprochen und wird so leider nicht kommen, Begründung siehe oben.

Verstehe den Sinn dahinter nicht da man legit unantastbar ist wenn man aus der Basis feinde anschießt (sollte man sich an die Regeln halten) und da dies damals keine einmalige Situation ist sondern schon des öfteren vorkam wäre es m.M.n. besser diese Regel so einzuführen/umzuformulieren

Ich weiß nicht ob das schon geändert wurde aber falls nicht.

Es sollte erlaubt sein sollte man aus der Basis des Feindes angeschossen werden, auf den Schützen in der Basis zu schießen ohne es als ein Failraid oder ähnliches gezählt wird.

Sehr geehrte Mitglieder der Thanatos-Koalition,

da zurzeit der Posten des Oberstleutnant noch nicht vergeben ist , suchen wir einen neuen stellvertretenden Einheitsleiter.

Somit eröffne ich offiziell die Bewerbungsphase für den Oberstleutnant der Scharfschützen.

Voraussetzungen:

• Soldat oder höher der Kurdischen Scharfschützen
    • Aktivität
    • Hohe Belastbarkeit
    • Motivation und Engagement für diesen Posten
    • Kompetenz

Sollten alle obigen Punkte erfüllt sein, steht euch dem Posten nichts im Wege.

Die einzuhaltende Bewerbungsvorlage findet ihr hier: Bewerbungsvorlage: Roleplay-Bewerbungen

Das entsprechende Unterforum findet ihr hier: Unterforum: Roleplay-Bewerbungen

Die Frist zum Abschicken der Bewerbungen endet am 17.09.2021 um 13 Uhr.

Mit freundlichen Grüßen,

Primo

Vize-General der Thanatos Koalition

Also den Auslöser für das kurzzeitige wegziehen der Maus scheint ja bekannt zu sein, aber kann man mir erklären ob der Fall in meinem Video mit dem selben Problem verbunden ist oder ob es einen anderen Grund gibt?

Guten Abend Jodav,

Darius und ich haben uns nach einem ausführlichem Gespräch gegen deine Annahme entschieden.

Jedoch sind wir gewollt dir den Rang des Hauptmanns zu geben.

Auf eine weiterhin gut laufende Zusammenarbeit

Mit freundlichen Grüßen

Darius&Primo

Guten Abend Herr Kylo,

Darius und ich haben uns nach einem ausführlichem Gespräch für dich entschieden.

Deinen Rang, sowie weitere Informationen erhältst du von Darius oder mir.

Dementsprechend ist deine Bewerbung angenommen.

Auf eine gute Zusammenarbeit

Mit freundlichen Grüßen

Darius&Primo

Natürlich ist der Historische Hintergrund nicht irrelevant jedoch geht es mir in dem Vorschlag um die Waffenvielfalt und die Fairness/das Balancing. Die Vorgeschlagenen Waffen sind da um die Vielfalt der Thanatos zu erweitern da wir kaum Spielbare ARs haben mit ordentlichem Spray/Recoil weshalb durch den Vorschlag das Arsenal erweitern werden soll damit nicht immer zu den 3 selben Waffen gegriffen wird.Ich finde aber die Lore ist im Thema Waffen und Balancement eher unwichtig da es das Gunplay bzw. das Balancing nicht beeinflussen muss da wir ja uns auch an keine Vorgegebene Lore halten müssen wie Bspw. SCP weshalb ich denke die Vorgeschlagenen Waffen sollen alle samt für die Thanatos eingefügt werden.

Hallo Lexus,

Ich glaube jeder hier weiß du bist ein guter als auch fähiger Panzerfahrer bist das steht absolut außer Frage, jedoch bist du in den vergangenen Tagen massig Negativ aufgefallen weshalb aufgrund deiner unreifen/kindischen Aktion bzw. Reaktion und deine fehlende Einsicht von Seitens des Generalsstabes Demotet wurdest, am nächsten Tag bist du dann aus weiterhin bestehender Wut aufgrund des Demotes sofort übergelaufen und hast dich im verlaufe des Tages nun auch noch beworben. Ich persönlich würde mir nach so einem Schritt erstmal Zeit lassen und vorallem mir Zeit nehmen und mich in einer komplett neuen Fraktion zu beweisen und einzufinden weshalb ich aus o.g. Punkten deine Annahme so vorzeitig eher recht kritisch sehe(was nicht heißen soll das ich gegen dich bin sondern eher Neutral zu deiner Annahme stehe)

Man kann sich die Waffenstatistiken leider nicht wirklich anschauen, weil die Bilder viel zu klein sind und die Qualität viel zu schlecht wird beim reinzoomen. Kannst du die vielleicht in größer hochladen?

Ansonsten müsste die Mosin dann auch erst ab MAJ+ verfügbar sein, da die Hecate (zumindest so wie mir das gesagt wurde) auch erst ab MAJ+ bei der Midas verfügbar ist und nicht im Automaten erwerbbar ist. Alternativ sollte beides im Automaten erwerbbar sein.

Ist mir gerade Aufgefallen, ich kümmer mich drum und werd die gleich nochmal in groß Hochladen

1. Art des Vorschlages

Der Vorschlag ist eine "Neuerung" die Waffen sind alle bereits auf alle dem Server und müssen nurnoch auf die Shops und ggf. auf die Regimenter/Jobs aufgeteilt werden.

2. Beschreibung

Hallo erstmal, in diesem Beitrag werden 4 neue Waffen für die Thanatos Koalition vorgeschlagen welche in Anwesenheit von Max. ausprobiert und getestet wurden. Die Tests beinhalteten Recoil, Spray, Damage und genauere Untersuchungen der Stats, man sieht anhand den eingefügten Screenshots die genauen Stats und wie gleich diese mit ihrem erwähnten Gegenstück sind.

Was auch noch wichtig zu erwähnen ist, alle vorgeschlagenen Waffen sind Stat-Technisch sogar schlechter als ihre Midas Gegenstücke.

Kommen wir zur ersten Waffe.

L85A

modern-gaming.net/attachment/15842/

Die L85A ist ein guter Allrounder und nicht zu Stark oder zu Schwach.

Das Gegenstück für die L85A währe die G36C

G36C [Gegenstück]

modern-gaming.net/attachment/15843/

Die 2. Vorgeschlagene Waffe ist die "M16A3/M4" welche m.M.n. auch eine sehr gut Balancierte Waffe ist, sie hat nicht zu viel Schaden, hat guten Recoil und ein recht balanciertes Spray.

modern-gaming.net/attachment/15845/

Das perfekte Gegenstück für die Waffe ist die "ACR-CQB" welche Stats Technisch auch übereinstimmen.

modern-gaming.net/attachment/15846/

Hier ist auch wichtig zu sagen das der Recoil, der Damage, das Spray etc. miteinander Übereinstimmen und sich regelrecht ergänzen

Die Nächste Waffe ist ein Scharfschützengewehr undzwar die "Mosin"

Die Mosin ist eine 1 Schuss Sniper und muss nach jedem Schuss nachgeladen werden macht für diesen Nachteil auch recht fairen Schaden und wäre das perfekte Äquivalent für die "Hecate"

modern-gaming.net/attachment/15847/

Das Gegenstück für die Mosin ist die "Hecate", klar ist hier zu bedenken das die Mosin nur 1 Schuss hat und mehr Schaden macht | Jedoch ist die Hecate die beste Midas Sniper und hat dafür mehr Schuss und weniger Schaden was sich m.M.n. auch perfekt ausgleicht.

modern-gaming.net/attachment/15848/

Ein weiterer Waffenvorschlag welcher kein Äquivalent hat ist die "VSS Vintorez", sie ist laut Testern ein Perfekter Allrounder und nicht zu Stark und nicht zu Schwach. Hat einen guten Recoil und ein faires Spray weshalb sie ein Perfekter Allrounder für die Thanatos Koalition ist.

3. Begründung

Die Thanatos Koalition hat zurzeit keine vergleichbaren Waffen bzw. Äquivalente welche bspw. eine ACR CQB ersetzen könnten. Die Thanatos Waffen sind für Long-Range absolut unnütz im Gegensatz zu den Waffen der Midas welche auch auf Range gut sind. Mit den Äquivalenten welche Vorgeschlagen wurden könnte man das Problem beheben, natürlich gibt es das Argument das die Waffen ja auf Herkunft und auf "Lore" verteilt werden jedoch sollte unter solchen Sachen nicht der Spielspaß bzw. das Balancement leiden.

4. Inhalte

Alle bereits auf dem Server

Sehr geehrte Mitglieder der Thanatos-Koalition,

da zurzeit der Posten des Oberst noch nicht vergeben ist , suchen wir einen neuen Einheitsleiter.

Somit eröffne ich offiziell die Bewerbungsphase für den Oberst der Syrischen Panzertruppe.

Voraussetzungen:

• Stabsgefreiter oder höher in einem beliebigen Regiment sein.
    • Aktivität
    • Hohe Belastbarkeit
    • Motivation und Engagement für diesen Posten
    • Kompetenz

Sollten alle obigen Punkte erfüllt sein, steht euch dem Posten nichts im Wege.

Die einzuhaltende Bewerbungsvorlage findet ihr hier: Bewerbungsvorlage: Roleplay-Bewerbungen

Das entsprechende Unterforum findet ihr hier: Unterforum: Roleplay-Bewerbungen

Die Frist zum Abschicken der Bewerbungen endet am 17.09.2021 um 13 Uhr.

Mit freundlichen Grüßen,

Primo

Vize-General der Thanatos Koalition

Sieht irgendwie stark danach aus, als wäre etwas bei deiner Maus im Arsch.

Hast du mal probiert eine andere Maus anzuschließen? Vielleicht liegt das daran und nicht an den G-Mod Einstellungen.

Hab die Maus direkt nach dem Raid rausgezogen und neu reingesteckt hat nicht geholfen, hab auch davor Rausgetabbt um zu gucken ob es wirklich an der Maus liegt. Nachdem mich @Louis. respawnt hat war es auch weg.