Beiträge von Garaz

1. Roleplay-Name:

Wissenschaftler: [HoR] Prof. Dr. Vladimir Poroschenko

1b. Realer-Name

Ich bin der Philipp

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:103738811

2b. Steam-Name

Garaz

2c. Wie alt bin ich

Ich bin 23 Jahre jung.

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

Ich spiele ungefähr seit ca. Juni 2021 aktiv auf dem Server.

3b. Wann spiele ich in der Woche:

Ich spiele hauptsächlich Nachmittags oder Abends, am Wochenende kann es auch mal etwas früher sein.

4. Gesamte Spielzeit:

2627.7h

Oder auch 15,15,6369 Wochen
    Oder auch 15W 6D 2H

4b. U-Time:

5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:

Ich möchte der SH beitreten, da ich mich für GOIs interessiere, die letzten Monate, bzw. Jahre jedoch bei der CI war, dies ist auch der Grund wieso ich mich nicht für diese Beworben haben.
    Ein 'Tapetenwechsel', wenn man es so nennen möchte, bei welchem ich einen Blick auf die zweite GOI werfen will.

Ich habe auch einige Male mit den Leuten innerhalb der SH zu tun gehabt und muss sagen, dass es sich dabei in der Regel um eine nette Gruppe handelt, mit denen ich mich bereits gut verstanden habe.

Außerdem ist die Lore der SH recht interessant und ich würde gerne einen Charakter spielen, welcher diese verinnerlicht.

6. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich habe Erfahrung, was GOIs angeht, denn ich war bereits in beiden GOIs, wobei ich über ein Jahr in der CI war und diese sowohl als Leitung, als auch als Einheitsleitung oder Offizier mitgestaltet habe.

Außerdem bin ich ein recht guter Spieler, mit einem guten taktischen Verständnis und der Fähigkeit mich in Stresssituationen anzupassen, ich gebe nur wichtige Dinge durch und habe bei Entscheidungen immer das große Ganze im Blick und nicht nur meinen eigenen Vorteil.

Ich kann mich recht schnell in neuen Gruppen einfinden und bin ein guter Teamplayer, weswegen ich mich auch recht schnell mit Personen verstehe.
    Mit mir würdet ihr also einen netten, kompetenten Spieler erhalten, welcher eure Reihen gut verstärken wird.

7. RP-Story (Optional):

/

8. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Posten des SH-Assaults.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:

Ich habe vor ca. 2-3 Jahren einen Bann für MassenRDM erhalten und noch einen Bann für FailRP.

10. Persönliche Stellungnahme:

Ich möchte, falls es Leute interessiert, anmerken, dass mein Abgang bei der CI friedlich von statten ging und lediglich von einem Motivationsverlust und einer darauf folgenden Inaktivität beruhte.
    Die Aktivität jetzt werde ich jedoch erfüllen können, da ich wieder Motivation habe (unter anderem durch einen Grind bei den Rängen).

Joar... mehr gibt es nicht wirklich zu sagen, ich hoffe euch hat die Bewerbung gefallen und ich wünsche noch einen angenehmen Tag.

Die D-Klasse war die Person, die Spast gesagt hat, wie bereits gesagt hat Alvarez dies nur wiederholt, jedoch nicht um zu beleidigen.
    Zumindest mit dem Kontext, den du geliefert hast gebe ich die Schuld eher deinem Kollegen, welcher dafür noch sanktioniert wird, wenn es nicht schon passiert ist.

Natürlich hätte Alvarez nicht darauf antworten sollen, doch hat er nichts gemacht was diese Beschwerde rechtfertigt.
    Damit
    abgelehnt.

Ich verstehe ehrlich gesagt nicht ganz, wo jetzt der Beschwerdegrund liegt.

Du wirst in Einzelhaft gepackt, ein Typ nennt Rxless Spast und er wiederholt dies mit einem 'Jup' mehr sehe ich nicht im Clip.

Was genau soll er jetzt verbrochen haben?

PS: Ich finde es schade, dass man mich anschreibt, warum ich gegangen bin, ich die Gründe nenne und trotzdem gebannt werde. Außerdem habe ich eine RP-Aktivitätsverwarnung für meine Inaktivität und spiele trotzdem einen Beruf, in dem ich das RP fördere, und dafür keine RP-Zeit bekomme.

Ich verstehe dann auch nicht die Konfrontation von Garaz, warum ich gequittet bin und mich dann trotzdem bannen lässt. Dann hätte man es auch komplett sein lassen können mit dem Anschreiben, wenn man mich sowieso bannt.

Du solltest schon gebannt werden, bevor ich dich angeschrieben habe, nur die Ausführung hat ein wenig gedauert.
    Auf mich wirkt die Begründung eher wie eine Ausrede, da du komplett normal gespielt hast und erst dann off gegangen bist, als ich kurz davor war dich zum Schlafen zu bringen.
    Schau mal, du spielst einen längeren Zeitraum und musst genau dann ausmachen, wenn ich dich am fressen bin, das ist halt einer dieser Zufälle, welcher auch bei anderen für eine Strafe gesorgt hätte.

Dass du in diesem Fall eher die Schuld auf mich schiebst und sagst ich lasse dich bannen obwohl ich dich angeschrieben habe, finde ich nicht so toll.

Ich habe dich angeschrieben, weil es mich interessiert hat, wieso du gegangen bist, die Aussage hat nichts damit zu tun dass du gebannt wurdest.

FearRP

Man Darf sollte man 096 angeschaut haben nicht in die Zelle Rennen

Bevor ihr diesen Beitrag disliked, Hear me out. Meiner Meinung nach machen 096 Breaches sowohl als MTF/CT und auch als 096 keinen Spaß, Das liegt daran das sollte man ihn anschauen immer gesagt wird "Lauft in die Zelle" und somit Breaches immer nur wenige Minuten manchmal Sekunden dauern. Der Sack wird bei breaches fast nie eingesetzt. Deswegen um die Breaches Interessanter zu machen schlage ich diese Regel Vor. (Es ist auch nicht schwer den Sack anzulegen oder so)

Da kann ich direkt sagen, dass das nicht passieren wird.
    Es ist nun mal eine Rencontain-Art mit welcher eine Person sein Leben noch einmal opfern kann, um etwas Gutes zu machen.
    Des weiteren würde es wirklich keinen Sinn machen 'Oh nein, ich wurde angeschaut und stehe 2 Meter neben der Zelle... aber ich darf nicht rein'.

Klar soll es auch den SCPs Spaß machen, jedoch liegt der Fokus bei den SCPs nicht auf dem Breachen.

Im Normalfall behalten Veteranen das Wissen, welches sie hatten, da sie sowieso nicht aktiv auf dem Server spielen.
    Der Veteran Rang soll auch eher eine Möglichkeit für die ehemalige Leitung sein ab und an mal vorbei zu schauen und einen gewissen Rang zu haben, ohne Einschränkungen zu haben (z.B bei den WS dass man alles testen kann etc.).

Also von dem was ich so mitbekommen habe (bin jetzt aber auch nicht krass viel auf dem Server unterwegs) sind Polizei & SEK selten gut koordiniert und es kommt recht schnell zum bloßen Kämpfen, jeder für sich, ohne Taktik.
    Man pusht alleine rein, deckt sich nicht, etc.
    Wenn die dann aber mal zusammen gearbeitet haben, waren die strong.
    Aber wenn man auch selber zusammen arbeitet, ist es nicht unmöglich sie zu besiegen (außer natürlich man kämpft alleine oder mit zwei Leuten gegen die halbe Stadt).

Dass DU Spaß auf dem Server hattest, glaube ich dir sofort, so wie deine Bannliste aussieht.

Du wurdest alleine für MassRDM schon zwei Mal gebannt, also nehme ich an, dass du aus deinen Fehlern nicht lernen wirst.

Vielleicht tut dir diese Pause ein ganz gut.

Du kannst in 3 Wochen den nächsten Antrag stellen.

In dem Sinne, abgelehnt.

In meinen Augen eine sehr gute Wahl.
    Er ist erfahren, höflich, sowie kompetent und wenn man mit ihm arbeiten will, gibt es kaum bis hin zu keinen Problemen mit ihm.

Seine Entscheidungen kann er eigentlich immer begründen, auch wenn er natürlich ab und an auch auf seiner eigenen Meinung beharrt (doch würde er niemals auf Krampf seinen Punkt halten wollen).
    Guter Kerl.

Also für mich sieht das hier eher aus, als wärst du sauer, weil du selber wegen Bevorzugung einen Demote erhalten hast.

Im Beweis von Bahnfahrer, sehe ich lediglich dass er Balu NICHT bevorzugt hat, sondern sogar extra gesagt hat 'wir warten noch ein wenig mit ihm' .
    Wenn jemand gut ist und man ihn gerne dabei haben will, spricht nichts dagegen. Man soll nur die Leute nicht direkt aus dem Nichts annehmen und anderen damit keine Chance geben.
    Abgesehen davon war das nicht nur die Entscheidung von Bahnfahrer, sondern die meisten Offiziere der CI meinten, dass man Balu nehmen sollte, weil sie eben ihre Gründe hatten.

In diesem Sinne abgelehnt.

Klärt eure Probleme bitte miteinander oder schaltet mich hinzu, damit wir ein gemeinsames Gespräch machen können, aber solche Beschwerden und ein herumbeefen auf dem Discord hilft niemanden.

Was genau sollen wir jetzt mit dieser Beschwerde anfangen?
    Bahnfahrer ist aus der CI raus und Balu ist jetzt bereits seit Monaten in der CI.
    Also ohne jetzt schon etwas zum eigentlich Inhalt zu schreiben, interessiert mich einfach, was du mit dieser Beschwerde erreichen möchtest.

Also zuerst möchte ich sagen, dass mir der Clip das Gefühl gibt, dass es wieder pures Chaos an der Oberfläche gab.

Mit dem Antragsteller wurde daraufhin gesprochen und auch so ein Verhalten soll in Zukunft vermieden werden.

Jedoch muss ich sagen, dass man den Call von Alvarez verstehen kann und diesem folgen kann, auch wenn ich dahingehend an die Leute appellieren kann, bitte nicht in das Mikro zu schreien, weil das der Qualität nicht hilft.
    Des Weiteren ist es ein Unding zwei Regelbrüche zu vergleichen und dann zu sagen 'Joar ihr kriegt beide keinen Warn', vor allem wenn einer der beiden Personen keine Regel gebrochen hat.
    Wenn man dann noch sieht, dass die Teammitgliedern mit den Personen im Call sind, kann ich auf jeden Fall verstehen, dass man sich ein wenig benachteiligt fühlt.

Es wurde mit zwei der Teammitgliedern gesprochen und es wurde eingesehen, dass das ein Fehler war.
    Zukünftig soll sowas nicht noch einmal passieren, Personen die eine Regel brechen sollen bestraft werden und Regelbrüche werden niemals gegenseitig aufgehoben, nur um niemanden zu bestraften.

JEDOCH muss ich sagen, dass man bei einem Support, in der Regel, im selben Call oder Channel sein kann, wenn man z.B sowieso miteinander grade was gemacht hat, dann muss man jedoch damit rechnen, dass solche Vorwürfe aufkommen.

Die Teammitglieder werden dafür sanktioniert.

In diesem Sinne akzeptiert.

Dass der Hund venten kann, ist eine Möglichkeit der Foundation und kann durch gemeinsames und schlaues Teamplay der D-Klassen gecountert werden.

Wenn natürlich jeder für sich spielt und man quasi alleine ausbricht, macht man es sich schwerer.

In diesem Sinne nicht geplant.

Das meiste hatte ich ja bereits dazu geschrieben.
    Es wird das RP nicht sonderlich fördern, außer dass man Leute durch das zwanghafte Vorzeigen zu einer kurzen RP-Situation zwingt, ehe sie ohne weiteres aufgelöst wird.
    Das 'Interessante RP' wird so recht schnell zu einer langweiligen und nervigen Routine.
    Auch würde das gesamte Intruder-Dasein unnötig Kompliziert und unfair werden, da man der Foundation ein Geschenk macht, Intruder weg zu hauen, weil ja 'einige kleine Fehler' auf ihrer Karte sind.

Es wäre ein nettes kleines Gimmick, jedoch würde es wohl keinen all zu großen Mehrwert bieten.

In diesem Sinne nicht geplant.

Also möchtest du das RP der Infiltratoren, welches ohnehin schon durch massives Meta-Gaming erschwert wird, weiter erschweren und es für die GOI uninteressanter, beziehungsweise unnötig schwer machen, normal in der Site zu bleiben?

Zwar schreibst du, dass die auch so Karten erhalten können, doch wissen wir beide dass die kleinsten Fehler beim Fälschen direkt alle Alarmglocken bei der Foundation schlagen lassen und man daher quasi um jeden Preis Leute hoppsen muss, um eine richtige Karte zu haben, was in meinen Augen eher das PvP fördern wird, da man daher nun mehr Leute ausrauben will.

An sich ist die Idee ganz nett, um ein wenig diesen 'realen Foundationalltag' zu simulieren, doch würde das RP wohl eher so aussehen:
    ''Karte bitte''
    'Jo hier'
    ''Danke, schönen Tag noch''
    'Bye'

Also das sind so meine ersten Gedanken zu dem Vorschlag.