Beiträge von Garaz

Ich verstehe den Punkt, aber manche Leute möchten, wenn sie joinen oder grade etwas unternehmen, nicht direkt überrannt werden, nur weil man sagt 'Ja aber in meinem Tablett steht, dass sie grade da sind!'.
    Wie Sako schon geschrieben hat, kann man ja in den Job wechseln, um gewisse Anliegen vorzutragen und das RP zu fördern, diese Änderung würde lediglich Dinge unnötig kompliziert machen, wenn man von jemandem was möchte, kann man ihn auch einfach anfunken. Wenn die Person nicht da ist, ist sie nicht da.

In diesem Sinne nicht geplant.

Lieber Wissenschaftler,

es tut mir leid, dass Sie so denken und sich für diesen Weg entschieden haben.

Ich werde niemals unsere gemeinsame Zeiten vergessen, seien es die schönen Momente oder die Momente voller Tränen.
    Ich weiß noch genau, wie sie als junger Wissenschaftler dieser Fraktion beigetreten sind und voller Tatendrang Dinge beweisen wollten.

Es tut weh, einen so guten Wissenschaftler nun gehen zu sehen und ich hoffe, dass ihre Wege voller Freude und Glück sein werden.

Sie waren stehts einer meiner Lieblingswissenschaftler und wohl einer der besten, die ich je gesehen habe.
    Ich danke Ihnen für ihren Dienst lieber [Wissenschaftler #4224] und wünsche Ihnen alles Gute.

Hochachtungsvoll-
    Ihre Leitung.

Manueller Nachtrag, in den Sarg des Wissenschaftler:
    Haha, du kannst nicht einmal eine Gruppe RST durch die Ausbildung führen, was für 'die Menschheit führen'.
    Den einzigen impact, den du auf Leute hast, ist eine einstweilige Verfügung.

Wenn du vor mir in der Hölle ankommst, kannste mir ja 'nen Platz warm halten.

Sehr geehrte Mitglieder des Ethik Kommission

Ich habe soeben ihren Code of Ethics gelesen und wurde daraufhin doch ein wenig stutzig.

Sie werden sicherlich gute Gründe haben, solche Entscheidungen zu treffen.

Auch finde ich ihre Formulierung recht gelungen, außer vielleicht dass ich mich fühle, als würde ich einen Antrag des DDR-Finanzamts beantworten müssen.

Zuerst wollte ich Fragen, wer die 'Subarticle 2.2, sowie 2.3' geschrieben hat und würde diese Person gerne für eine Lobotomie anmelden, wobei diese offensichtlich schon durchgeführt wurde.

Sollte es noch Bedarf an diesen geben, habe ich noch Reste der Berliner Mauer, falls sie sich entscheiden sollten, nicht nur das alte Regime, sondern direkt noch ihre Gebäude wiederherzustellen.

Es amüsierte mich, dass D-Klassen einen Test verweigern können, wenn diese psychischen und physischen Einflüsse nachweisen können.
    Das sind [Schimpfwortfilter] Tiere! Natürlich haben die meisten von denen einen Schaden oder...wer hätte das erwartet... tun sie so, damit sie nicht getestet werden müssen.

Was haben D-Klassen, sowie die chinesische Mythenfigur Sun Wukong gemeinsam? Richtig, beides sind Affen, wobei Sun Wukong einen coolen Stab, Unsterblichkeit und die Fähigkeit Drachen zu schlachten, besitzt. Was haben die D-Klassen, außer eine laute Stimme und Beleidigungen in 10 Sprachen? (Das ist der einzige Punkt, wo D-Klassen meinen Respekt haben)
    D-Klassen werden damit allen Leuten, die einen Test machen wollen, so in die Suppe spucken können, denn selbst das ganze Herumtesten und Überprüfen dauert seine Zeit und wird die Vorbereitung in die Länge ziehen, was wiederum dafür sorgt dass die Leute ihre Nerven verlieren.

Wäre es denn so schlimm gewesen, bei einigen dieser Punkte auch mit den Fraktionen zu reden, die Wissenschaftler zumindest wurden nicht angefragt und ich würde ungerne alle paar Tage Gespräche führen müssen, nur weil sich jemand nicht an ihre Regeln hält, die teilweise nicht einmal für sie gelten werden.
    Und lügen Sie sich nicht selbst an, wir wissen alle, dass es Lücken für Sie und die anderen Anzugträger geben wird, mit der Begründung 'wir sind halt das HM'.

Sie haben Grundgesetzte, Konventionen und Regeln eingeführt ohne zu bedenken, was das für uns bedeuten könnte, vermutlich nachdem sie eine fette [Filter]Party auf der Yacht eines ihrer Mitglieder hatten.

Und das oben sind nur die Regeln, die ich jetzt auf die Schnelle durchgegangen bin.

Über eine baldige Antwort oder ein Gespräch mit Ihnen, würde ich mich freuen.

Mit freundlichen Grüßen und Hochachtungsvoll.

Dr. Vladimir Poroschenko

[OOC] Das Ganze ist als Scherz gemeint und soll niemanden angreifen, der Text wurde schön geschrieben und ich respektiere, dass da so viel Arbeit rein gesteckt wurde.

Ich kann das Problem verstehen und fand einige deiner Punkte auch teils valide und habe dahingehend auch mit Balu gesprochen.
    Zwar stimmt es, dass er immer noch die selbe Person ist und das Ganze auch immer noch die selbe Situation ist.
    Jedoch sollen Calls gegeben werden und nur bei mehrfachem penetranten Verhalten, beziehungsweise bei Provokation, soll dann direkt eine Person umgetasert werden.

Wenn jemand zum Beispiel einmal über eine unsichtbare Linie gegangen ist und dann einige Zeit später mit jemanden reden wollte oder der gleichen, soll er nicht direkt mit dem Taser bestraft werden.

Im folgenden Supportgespräch hatte er versucht dir zu erklären, wie die Sachlage ist und dass das was du getan hast nicht der richtige Weg ist.

Er dir keine falschen Regeln erklärt, sondern dir in einem Gespräch einfach nur erklären wollen, was aus seiner Sicht passiert ist, somit ist die Beschwerde abgelehnt.

Moin
    Eine solche Einheit wäre quasi Zifferagenten für den D-Trakt und würde dem SHD nicht mehr helfen.
    Das SHD (oder eher die Leitung) sollte sich viel eher mit den Ziffern zusammensetzen und gemeinsam dort agieren, dies würde 1. einen guten Effekt für den D-Trakt erzielen und 2. das RP zwischen den Fraktionen fördern.

Insofern nicht geplant.

Moin
    Die SCPs sind eine gute Idee, jedoch ist mit vielen von ihnen Arbeit an die Maps verbunden.
    Die Maps hat jedoch bereits eine Grenze erreicht und noch mehr einzuarbeiten ist nicht wirklich möglich.
    Wir werden uns SCP-079-2 im Hinterkopf behalten, jedoch machen wir dahingehend keine Versprechen und wissen noch nicht ob und wie, es auf dem Server gebracht werden könnte/würde.

Daher nicht geplant.

Techniker

Sobald es kaputte Türen gibt oder mal ein Licht defekt ist, kann der Techniker gerufen werden. Dieser Beruf bietet ähnliches Gameplay wie das Service Personal. Man hilft überall, wo technische Unterstützung benötigt wird.

Der Techniker…

• darf alle Zonen betreten.
    • darf durch das Management promoted werden.
    • darf das Sicherheitspersonal mit einem Geschütz unterstützen, dieses jedoch nicht selbst benutzen.
    • darf nicht zur Teilnahme an Kampfhandlungen gezwungen werden.

Sollte meiner Meinung nach bereits verboten sein, aber passieren tut es dennoch. Ich habe einfach keine Lust, an (Counter-)Raids teilzunehmen, wenn ich keinen Kampfberuf ausübe. Noch weniger Lust habe ich, wenn ich von MTF-Mitgliedern oder dem (hohen) Management dazu gezwungen, oder sogar in Handschellen gelegt werde, um am Counterraid teilzunehmen.

Diese Regel ist an sich nicht nötig, da es ''EIGENTLICH'' normal sein sollte, 'nicht Kampfberufe' Nicht zu sowas zu zwingen.

Wer so ein Verhalten dennoch an den Tag legt, wird dafür ganz einfach sanktioniert.

Werden das in Zukunft mehr im Auge behalten.

Moin.

Bei den Leuten ist dieses 'Erik ist da und da' die gängige Methode, damit man 066 nicht tasern muss und dort dann wieder gemeckert wird.

Ich würde dich in Zukunft einfach bitten, wenn du schon 066 schlau spielst und die Lüge erkennst, ihn auch so zu spielen, dass er erkennt, dass er nicht da sein soll und die Leute ggfs. nervt.

Nichts des so trotz, habe ich mit Lotschka geredet und ihm klar gemacht, dass solche Aktionen nicht mehr stattfinden sollen, sondern dass man User in einen Support zieht und ihnen so die Situation erklärt.

User sollten bei solchen 'kleinen Sachen' immer die Möglichkeit haben, sich zu äußern.

Vorteil daran ist auch, dass man sich diese Diskussionen spart, wie sie hier unter dem Beitrag geschehen sind.
    In diesem Sinne aktzeptiert.

Du hast einen Platz auf dem Server blockiert.

Wenn du der Meinung bist, es sei okay sowas zu tun, nur weil du keinen Platz bei den MTF bekommst, liegt du falsch.

Man soll den Beitrittsberuf nutzen, wenn man dem Server beitritt oder wenn man gesetzt wurde (nach einem Support).
    DU hast dich dazu entschieden fast eine Stunde auf dem Server zu bleiben und DU hast keinen Job ausgewählt, was du jederzeit tun könntest.

Es ist das gute Recht von Balu dich dann zu kicken, damit andere Leute die Chance haben, auf dem Server zu spielen, also wirklich zu spielen und auch aktiv am Server teilzuhaben.

Das Ganze ist von mir abgesegnet und somit, aus Sicht der Teamleitung, legitim.
    Somit
    abgelehnt.

Wird in dieser Form sehr wahrscheinlich nicht passieren.

Klar sind Gasgranaten nervig, jedoch sind es nun mal Möglichkeiten, die man nutzen soll.
    Wie Nuggets jedoch sagte, kann man schauen, ob man vielleicht die Gasgranate ein wenig abschwächt, doch sie komplett verbieten tun wir nicht.

Sehr geehrte Mitglieder des Hohen Management,

ich habe soeben die Benachrichtigung erhalten, dass Sie einen Vertrag mit der Chaos Insurgency eingegangen sind.
    Zwar befinde ich mich nicht in der Lage ihre Entscheidungen zu hinterfragen oder gar zu kritisieren, denn Sie wissen sicherlich was das Beste für uns alle ist.

Auch würde ich Sie oder Ihre Kompetenz niemals in Frage stellen... außer vielleicht als ich [Gelöschte Informationen, bezogen auf Vorfall#1 bis zu Vorfall#62].

Doch muss ich ihnen dennoch, mit vollem Respekt und voller Achtung, eine Frage stellen.

Hat Ihnen jemand ins Gehirn [Schimpfwortfilter]?
    Wie kann man bitte einen [Schimpfwortfilter] [Schimpfwortfilter] mit der [Schimpfwortfilter] CI eingehen?!
    Das sind Rückenstecher, [Schimpfwortfilter] Rückenstecher, die nur darauf warten uns wieder irgendwie zu hintergehen.
    Wir sind Julius Cäsar und die sind Brutus... wir sind George Washington, die sind Benedict Arnold... wir sind Jesus und die sind [Schimpfwortfilter] Judas!
    Das sind keine Menschen, mit denen Sie verhandeln können, als wären wir zwei Nationen auf gleicher Ebene, welche die Genfer Konvention unterschreiben.

Das sind Tiere und das meine ich nicht einmal abwertend, haben Sie sich schonmal angehört, wie die Leute reden, wenn die am Bunker vorbei rennen?
    Mal abgesehen von dem kleinen, seeehr kleinen Fakt, dass die Typen Finger sammeln, [Schimpfwortfilter] Finger!

Holy [Schimpfwortfilter] [Schimpfwortfilter] [Schimpfwortfilter] [Schimpfwortfilter]... wenn irgendwas passiert, steht die [Schimpfwortfilter] bis zum Hals.
    Es mag ja sein, dass Sie diesen Leuten vertrauen, jedoch will ich der erste sein, der ihnen sagen kann: ''Ich habe es Ihnen ja gesagt!'' wenn es soweit ist.

Über eine baldige Antwort oder ein Gespräch mit Ihnen, wo ich Sie auf meine Sprechstunden verweisen muss, würde ich mich freuen.
    Mit freundlichen Grüßen und Hochachtungsvoll.
    Dr. Vladimir Poroschenko

Moin
    Im Großen und Ganzen kann ich mich hier eigentlich nur wiederholen und das schreiben, was ich bereits unter dem Beitrag von Carlos geschrieben habe.

Auch hier wurden Beweise an die Person geschickt, nachdem dieser dachte wir würden ihm keine schicken, was jedoch nicht richtig ist, da wir lediglich einer dritten Personen keine Beweise geschickt haben.

Ansonsten war der Hauptpunkt auch hier wieder, dass er einer dieser Personen war, welche kurz vor einem Raid in den MTF-Job geht und dann auch meistens die selben Leute wieder einige Zeit später gehen.

Wie gesagt würde ich mich hier jetzt wiederholen und verweise dabei auf den Beitrag, welchen ich unter dem Entbanungsantrag von Carlos geschrieben habe.

Ich bin bei dem Entbannungsantrag voll auf Shedos Seite. Es ist nicht nur Shedo der vor den Raids in den Job geht, außerdem sind die meisten raidszeiten nun mal absehbar, da diese immer zwischen 16 und 21 stattfinden außerdem ist Shedo noch ein „Jugendlicher“ der wahrscheinlich noch zur Schule geht oder eine Ausbildung macht, da ich selber zur Schule gehe komme ich meistens auch erst um ca. 17-18 Uhr auf den Server. Kurz gesagt finde ich das schon extrem jemanden aufgrund von so welchen Vermutungen zu Bannen. Wenn man wegen sowas für 3 wochen gebannt werden könnte, dann müssten viele MTFler sowie CTler/FS/KRs/FA oder Omega Seven Assaults gebannt werden, man könnte bei Personen, die nichts gemacht haben einfach sagen, das diese Metan, um sie von Server wegzutreiben und das finde ich am schlimmsten.

Falls jemand Kritik oder andere Bemerkungen an meinem Beitrag hat, bitte ich diese Personen sich an mich zu wenden. (Bitte per Konversation)

1. Die Raidzeit umfasst einen Zeitraum von 5 Stunden, die Vorfälle waren jedoch immer zu unterschiedlichen Zeiten, es geht hierbei um Zeiten von 17 Uhr, aber auch 20 Uhr, wo er teils 30 Minuten vor einem Raid in den MTF Job gegangen ist, ob man zur Schule geht oder derartiges hat überhaupt nichts damit zu tun.

2. Wenn du Beweise gegen diese CTler/FS/KRs/FA etc. hast, welche zu diesem Fall passen, kannst du diese gerne an uns weiter leiten, wir wollen niemanden vom Server wegtreiben, wir haben lediglich Personen sanktioniert, welche zu unterschiedlichen Zeiten kurze Zeit vor einem Raid in den MTF Job gegangen sind und danach wieder direkt gegangen sind, wie gesagt zu unterschiedlichen Zeiten.

Wie dem auch sei, auch bei Shedo haben wir uns dazu entschieden, den Ban auf 3 Tage zu verkürzen, bedeutet dass er am 12.04.2024 wieder auf dem Server spielen kann.

Moin
    Die Idee an sich ist nicht schlecht, jedoch würde es Sinn und Zweck des CTs, wie Nuggets bereits geschrieben hat, in einem Test komplett annullieren.
    WS können mit jedem SCP normal agieren und für besondere Fälle haben sie D-Klassen oder eben das CT, welche sie alle mit einbauen können.

Wir werden das ganze -->VIELLEICHT<-- irgendwann, in einer anderen Form, einbauen.

Doch so wie es hier vorgeschlagen wurde ist es vorerst nicht geplant.

Moin
    Bevor ich unsere Entscheidung 'verkünde', will ich kurz auf das von dir Geschriebene eingehen.
    Das meiste davon habe ich dir ja bereits in einem Gespräch erklärt, aber so wird es noch einmal für alle anderen ersichtlich wieso wir uns zu diesem Ban entschieden haben.
    Ich schreibe den Beitrag dennoch meistens mit 'du' und 'dir'.

Zu den Beweisen sollte gesagt sein, dass Carlos diese nicht selber angefordert hat, sondern eine andere Person nach diesen gefragt hat, welche nichts mit der Thematik selbst zu tun hat.
    Carlos hat, nachdem er selber angefragt hatte, die Beweise von mir erhalten.

Zu der Thematik Meta-Gaming liegt es uns nun mal so vor, dass du in kurzer Zeit vor einem Raid in den MTF-Job gehst und dann kurze Zeit nach dem Raid, den Job wieder verlässt.
    Ein Beispiel hierfür war ein Raid, welcher abgesagt wurde, wo du 15 Minuten nachdem er abgesagt wurde, den MTF-Job verlassen hattest, zusammen mit einigen anderen Personen.

Hier kommen wir zum nächsten Punkt, es geht hierbei nicht nur um dich, sondern um einige andere Spieler, welche ebenfalls das oben genannte Verhalten an den Tag gelegt haben und scheinbar nur zu den Raid Zeiten, welche ja meistens unterschiedlich sind, in den MTF Job gehen oder auch andere Jobs spielen, welche sie sonst nie spielen (KR-Einheit, Omega7, Feldagent).
    Eine Person hat ebenfalls mit dir zusammen einen Ban erhalten, die anderen Personen sind entweder schon länger gebannt oder sind nach ihrem Raid längere Zeit im MTF-Job geblieben.

Es wurde uns bestätigt, dass Personen innerhalb der CI die Raids leaken und dies an andere Personen weiter geben, es handelt sich dabei um einen Personenkreis, in welchem auch du ein Teil von warst.

Deine eigentliche Spielzeit war niemals ein Faktor, es wurde uns lediglich gezeigt, dass du kurz vor einem Raid und kurz nach einem Raid den Job verlässt, wie lange du den ganzen Tag über spielst ist nicht relevant für diese Thematik gewesen.

An sich war der Bangrund eine Kombination aus Meta-Gaming und Tryharding (USV), wobei wir dir versucht haben zu erläutern, wieso dies der Fall ist, wobei die Thematik mit dem Tryharding nur sehr kurz kam und auch eher in den Hintergrund verschoben wurde.

Nachdem es dann zu einem weiteren Vorfall mit dir kam, in welchem du unerwünschtes Verhalten an der Flagge gezeigt hast, haben wir uns dazu entschlossen dir den Ban von 3 Wochen zu geben, wobei dieser Vorfall NICHTS mit dem Ban an sich zu tun hat, sondern lediglich als eine Art Bestätigung gesehen wurde, bezüglich des Themas Tryharding.

Nach einem erneuten Gespräch hast du jedoch große Einsicht gezeigt und uns versichert, dass du in Zukunft auf die von uns angesprochenen Themen achten wirst.

Deswegen haben wir uns dazu entschieden, deinen Ban auf 3 Tage zu verkürzen, was bedeutet, dass du am 09.04 den Ban entfernt bekommst.

In diesem Sinne noch einen schönen Tag.

Ich möchte an dieser Stelle, für alle die es interessiert, sagen dass die Abgabe von Sako bereits einige Zeit vorher von diesem angesprochen wurde und wir uns im Guten getrennt haben, mit den Worten 'komm gerne wieder'.

Einer GOI nicht zu erlauben ein bestimmtes Ziel zu verfolgen, wäre nicht wirklich zielführend und nach dieser Logik dürfte man auch die anderen SCP nicht klauen, wenn diese über die Woche schon einmal geklaut wurden.
    Denn wenn es, zum Beispiel, nicht die Glocke ist, wird es der Hut oder die Cola oder der Schlüssel, etc.
    Das sind dann auch SCPs die man nicht mehr testen kann.
    Wenn ein SCP geklaut wird, gibt es noch eine gewaltige Auswahl an anderen Dingen, welche man testen kann.

In dem Sinne, nicht geplant.

Dazu sei noch kurz gesagt, dass die Notfalleinheiten sich bei ihrem Spawn nur mit Muni ausstatten können.
    Die Restlichen Sachen müssen, zumindest auf Area 14, weiterhin bei Gate B gekauft werden, zumindest ist es vorerst noch so.