Beschwerde gegen das gesamte Police Department

• Da es die ganze Fraktion betrofft und es sich nicht direkt um regelverstöße handelt verzichte ich mal auf die vorlage.

Den Zugang zum anderen Teil der Stadt zu sperren, schlecht sichtbare 30er schilder aufzustellen und dann Leute hopsen, Leute daran zu hindern bspw. Meth zu verhandeln ist keine RP Förderung das ist unnötig, nervt und keiner aisser PD feiert das.

• Den Zugang zum anderen Teil der Stadt zu sperren

Hat wahrscheinlich einen Grund, welcher bestimmt was mit dem RP zu tun hat.

schlecht sichtbare 30er schilder aufzustellen und dann Leute hopsen

Weiß nicht genau was du mit den Schildern meinst, sind meine ich sogar von der Map aus und nicht einzeln von uns gesetzt. Ebenfalls ist es dennoch unsere Aufgabe Leute zu "hopsen" welche die StVO missachten.

Leute daran zu hindern bspw. Meth zu verhandeln ist keine RP Förderung das ist unnötig, nervt und keiner aisser PD feiert das.

Vielleicht verstehe ich auch hier wieder erwas komplett falsch, jedoch ist es unsere Aufgabe als PD Illegalen Aktivitäten nachzugehen, worunter tatsächlich auch der Verkauf von Meth zählt, wüsste jetzt nicht wo das nicht RP Fördernd ist, wenn wir doch unseren Job nachgehen. Nerven tut es vielleicht, aber so ist das halt mit dem RP, einfach nicht erwischen lassen.

Grundsätzlich verstehe ich die Beschwerde nicht ganz, dass einzige was ich hier raus lesen kann ist dass das PD eigentlich gut ihre Arbeit macht.

• Hallo, wenn ich werde mal meinen Senf als Fraktionsleitung abgeben.

Also die Kontrolle soll eine Abwechslung des RPs dienen für PDler als auch für Zivilisten. Im groben und ganzen wollen wir euch nichts Böses damit. Wir haben euch nur auf Personalausweis, Führerschein und Pflichtbandage kontrolliert, aber wir haben euch auch gefragt, ob man sich freiwillig durchsuchen lassen möchte, wolltet ihr das nicht hat man das nicht gemacht. Die Situation mit den 30 km/h Schildern verstehe ich unter anderem, diese wurde ja auch sofort von mir entfernt, als du dich im Teamspeak gemeldet hast.

Wie gesagt, im Großen und Ganzen wollte man euch nichts Böses, sondern nur Abwechslung reinbringen.

Auf der anderen Seite finde ich schade, dass du und deine Kollegen meinen, so enorm rein zu provozieren, sodass man absolut gar keinen Bock mehr auf diese Kontrollen hat und im Allgemeinen keine Abwechslung mehr als PD machen kann, welche mit der Zivilisation zusammen hängt.

Einmal editiert, zuletzt von Joel_ ()

• Moin, ich würde dann als stellvertrende Fraktionsleitung auch einmal auf deine Punkte eingehen.

Den Zugang zum anderen Teil der Stadt zu sperren

Also eigentlich haben wir nur den Zugang via Straße nach Woogong gesperrt. Der Weg mit der Bahn stand jedem frei zur Verfügung. Ich kann verstehen das sowas im ersten Moment und vielleicht auch danach als recht nervig empfunden werden kann, allerdings diente es nunmal auch der Abwechslung des RPs durch eine etwas größere Kontrolle.

schlecht sichtbare 30er schilder aufzustellen

Dazu kann ich persönlich nix sagen da ich davon nix wusste, allerdings wurden diese direkt nach der Beschwerde deinerseits auf dem Teamspeak von Joel_ entfernt.

und dann Leute hopsen, Leute daran zu hindern bspw. Meth zu verhandeln

Nun, grundsätzlich gehört auch das Bekämpfen von Straftaten zu unserem Aufgabengebiet, worunter ja auch die Drogenherstellung, der Besitz von Etwaigem und dessen Verkauf fällt. Joel_ sagte ebenfalls bereits, dass man lediglich durchsucht wurde, wenn man dies erlaubte. Andernfalls geschah nix. Also konntest du dein Meth wie gewohnt verkaufen, nur gab es halt eine kleine Verzögerung, die allerdings bei dem Fahrstil was täglich auf PRP an den Tag gelegt wird ebenso durch eine normale Verkehrskontrolle passieren hätte können.

ist keine RP Förderung das ist unnötig, nervt und keiner aisser PD feiert das.

Das ist ehrlich gesagt schade das du so von dieser geplanten Aktion denkst, insbesondere weil es uns zum Ende hin ebenso ergeht. Das was ich am Ende über Funk oder währenddessen mitbekommen habe, war nix weiter aus massivem Trolling und Provokationen und damit endeten, dass sich Zivilisten mit Benzinkanistern dort in die Luft gesprengt haben und sowohl Autos als auch PDler beschädigt/getötet haben.

Ich möchte hier nochmal ansprechen, dass sich Personen zuvor hingesetzt haben um diese Aktion zu planen, zu koordinieren und umzusetzen. Sowas geschieht in deren Freizeit und mit dem Hintergrundgedanken, dass eine positive Abwechslung im RP für alle stattfindet. Das kann nunmal auch bedeuten, dass man an der ein oder anderen Stelle ein Bußgeld zahlen muss oder 5 Minuten mal RP mit jemandem machen muss.

Hier jetzt gegen das gesamte PD zu wüten und alles schlecht zu reden empfinde ich persönlich als falsch und unfair!

• Liv.

Hat den Titel des Themas von „Beschwerde gegen das gesamte Pd“ zu „Beschwerde gegen das gesamte Police Department“ geändert.
  • Ich melde mich mal als Lieutenant und ehemaligen Commander zu Wort

Das ganze was da genannt ist war lediglich als als Abwechslung fürs RP gedacht wie erwähnt wurde.

Es gab keinerlei Intention auch nur einen Spieler damit zu nerven oder abzufucken.

Letztendlich war hier einfach die Idee, das RP mal mit etwas anderem aufzupeppen und nicht nur stätig

Verfolgungsjagden, Raids und Allgemeine Verkehrskontrollen durchzuführen. Dies war einfach eine Sache

um dem PD sowie den Gangs, Familien und Zivilisten eine Abwechslung zu bieten.

Es mag sein, dass teilweise Sachen nicht nötig waren, jedoch würde ich gerne von dir mal wissen,

wie wir denn für euch eine Abwechslung in das RP bringen können wenn nicht durch eine Großkontrolle.

Ideen dürfen selbstverständlich immer gebracht werden und werden auch gebraucht, ohne Ideen gibt es nichts neues. Und so

stirbt das ganze dann irgendwann aus. Wenn dir das also nicht gefallen hat, so äußere doch bitte hier einen Vorschlag

was man ansonsten für euch machen kann um Abwechslung einzubringen.

• Spieler: *Spielt auf einem PoliceRP Server*

Polizei: *Sorgt für abwechslungsreiches RP auf einem RP-Server*

Spieler:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Tut mir leid, dass ich mich etwas darüber belustige, aber deine Beschwerde ist einfach völlig absurd.

Die Spieler geben sich eine Menge Mühe um sich selbst und vor allem anderen auf dem Server eine interessante & abwechslungsreiche RP-Situation zu bieten, die nicht nur aus Geiselnahme, Mord und Totschlag besteht, und fügen dabei niemandem irgendeinen Schaden zu, und deine Reaktion ist dann so eine inhaltslose Beschwerde? Weil du dein Meth nicht verkaufen konntest?!?!?

Wie ich in den vorangegangenen Beiträgen lesen kann, warst du dann sogar selbst derjenige, der den Spielern dort komplett ihren Spaß verdorben hat, indem du provoziert und getrollt hast. Das ist einfach völlig kindisch und zeigt einen wirklich sehr bedauerlichen Charakter deinerseits, mehr Worte habe ich dafür nicht.

Offensichtlich abgelehnt.

• luca1197

Hat das Thema geschlossen.
  • luca1197

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben.