Beiträge von Garaz

Für spontane Gespräch wie für die Medics oder Wissenschaftler.
    Ansonsten muss man nebenbei Google Docs etc öffnen und muss das Ganze schnell schließen wenn etwas Ingame passiert und man es nicht verpassen will.
    Das Buch selbst wäre ja einfach nur wie auf PRP/MRP und wäre geil für das RP.
    Dort weiß ich nicht wie hart die Arbeit ist, jedoch könnte man ja die Bibel 1 zu 1 rüber bringen und nur das Kreuz entfernen.
    Das mit den Notizen wäre nur ein nicer Nebeneffekt.

Zeitungsartikel #3

15.11.2021
    Bilder aus der Provinz Abaschahar, nahe Elam

''Die in Zukunft hier gezeigten Bilder werden aus Respekt gegenüber den gefallenen Soldaten nur in zensierter Version gezeigt.
    Die Zeitschrift Mars hatte nie das Ziel persönliche Daten zu veröffentlichen und wird dies auch weiterhin nicht als Ziel haben.
    Wir gedenken und beklagen die Gefallenen beider Seiten und wünschen nur das Beste für die Hinterbliebenen.''

Wir schreiben den 30.10.2021
    Truppen der Thanatos haben es nach einer schnellen Offensive geschafft die Hauptstadt ''Assuan'' zu erobern und diese auch zu halten.
    Die Hauptstadt hat neben ihrer Prestigefunktion auch einen Strategischen Wert, denn sie liegt nahe der Operationsbasis der Midas und ist mit ihren Straßenverbindungen ein Knotenpunkt im örtlichen Verkehr und Transport.
    Truppen der Thanatos verteilten sich hauptsächlich in einem großen Verwaltungsgebäude und nahe der Moschee, beides am nördlichen Teil der Stadt.

Als wir ankamen hatten sie bereits 2 Gegenangriffe seitens der Midas abgewehrt, wenn auch mit bereits vorhanden Verlusten.
    Um ca 17 Uhr folgte dann ein weiterer Angriff der Midas, welche es durch Unterstützung ihrer Panzer recht schnell schafften die Moschee und einen Nahen Hügel zu erobern.
    Da wir uns zu diesen Zeitpunkt in einem Interview befanden konnten wir nicht anders als zu verstecken und uns die ganze Aktion von oben her anzusehen.
    Es waren harte Kämpfe und beide Seiten wollten keinen Meter der Stadt abgeben, jedoch waren die Midas gegen Ende stärker.
    Sie haben den Norden der Stadt eingenommen und konnten die Gegenangriffe der Thanatos soweit zurück schlagen.
    Am Ende des Tages hatten die Midas die Stadt erobert und die Thanatos mussten sich mit schweren Verlusten zurück ziehen.

Moin
    Joar lasst uns mal anfangen.

1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich hierbei um eine Neuerung.

2. Beschreibung:

Bei dem Gegenstand handelt sich es um ein einfaches Buch, welches man dann in der Hand halten kann und entweder schon im Job hat oder sich in einem Automaten kaufen kann.
    Das Buch ''könnte'' dann auf jeweilige Fraktionen angepasste Sondereigenschaften haben, wie Notizen für WS/Medic etc oder einen Abruf der Degradierungsliste für's HM.
    Des weiteren wäre es auch möglich für die Wissenschaftler die Protokolle so abrufbar zu machen, was Leuten zeigt ''Die Person ist grade am schreiben, also störe bitte nicht''.
    Ist natürlich alles mit Arbeit verbunden und man hat dadurch einen eher feinen aber doch kleinen Effekt im RP.
    Jedoch wäre eine normale Notizfunktion schon mehr als ausreichend und nur über das Buch würde ich mich ebenfalls freuen.

3. Begründung:

Ich würde so ein Buch passend im RP finden, da man dies in verschiedenen Rollen nutzen kann... Wissenschaftler, O5, Ethik, Mediziner etc.

So hätte man ein Objekt mit dem man beispielsweise eine Kündigung, seine Notizen oder derartiges auch sichtlich niederschreibt.
    Sollte dann auch noch richtige Notizen machen, hätte das Buch sogar einen praktischen Nutzen.
    Es wäre eine schöne Ergänzung zum RP und man müsste nicht jedes Mal separat etwas aufschreiben und dafür das Game minimieren oder derartiges.
    Im Besten Fall kann man die eigenen Notizen unkompliziert ablesen und vorstellen, was grade für Medizinier und Wissenschaftler sehr nice wäre.
    Und im schlimmsten Fall hat man ein Objekt welches man sich nicht kaufen muss, sondern was nur für Leuten genutzt wird die auch Bock auf sowas haben.

4. Inhalte:

Die Bibel von MRP / PRP, nur dass das Kreuz entfernt wird und dadurch nur eine schwarze Oberfläche zu sehen ist.
    Ein Vorschlag zur Nutzung wäre:
    Linksklick = Buch wird geöffnet und man kann sich alles durchlesen
    Rechtsklick = Man kann Notizen schreiben/bearbeiten
    Nachladen = Fraktionseigenschafft (Protokoll öffnen, Degradierungsfenster aufrufen, etc)

Hoffe euch gefällt der Vorschlag und man liest sich bei dem nächstes Beitrag.
    Garaz

Name der exekutierenden Person: O5-07 [The Cardinal]

Name der exekutierten Person:
    [EFK] Vladimir Fufu

SteamID der exekutierten Person:
    STEAM_0:0:532582384

Grund:
    Droht 999 mit einer Sprengung wenn er ihn nicht aufhört zu kitzeln und lügt dann noch das HM mehrfach an.
    Er wurde daraufhin auf eigen Wunsch hin ''entlassen'', da er dies einem Leben als D-Klasse vorgezogen hat.

Datum und Uhrzeit: 10.11.2021 17:56 Uhr

Wie gesagt, wenn du Bock hast zu diskutieren kannst du gerne in den TS kommen.
    Ich habe meine hier geschrieben so wie die anderen auch, ich will den Diskurs lieber beenden bevor der Beitrag verfrüht beendet wird.

da es sich halt um Serious RP handelt.

Ihr beschwert euch übrigens über ein Chaos, für welches ihr keine Beweise oder Argumente habt.

Entschuldigung?
    Bro wir sind jeden Tag auf dem Server und beobachten den D-Trakt und das Verhalten beider Parteien.
    Wir wissen gut genug wie es läuft und vermutlich laufen könnte.
    Und die Argumente siehst du oben in den Beiträgen, wenn du diese nicht anerkennen willst spiel selber ein wenig mehr im D-Trakt dann wirst du sehen was ich meine.
    (Nein das ist kein ''mimimi sei doch aktiv'' und sowas, jedoch finde ich es einfach schwach zu sagen dass man keine Argumente für sowas hat.)

Aber ich glaube nicht dass wir hier groß diskutieren müssen, wenn du Bock hast kannst du ja auf den TS kommen.

Garaz

Das ist nicht schwer, einen SHD zu fragen, ob man mit ihm reden darf, bevor man ihm nahe kommt.

Du wirst doch sicherlich wissen, dass ein großteil der toten SHD daran liegt dass im eifer des gefechts sich Ds unbemerkt anschleichen, um zu backstabben. Diese Regel wendet sich speziell gegen solche Ds, weil sie anderweitig schwer im Umgang sind.

Die meisten sterben durch ihre zahlenmäßige Überlegenheit und dadurch das auf einmal 5 D-Klassen mit Stich- und Hiebwaffen ankommen.
    Wenn diese neue Regel ankommt werden die SHD halt aus der Entfernung mit Leuten reden und dann schleichen sich andere von hinten an.

Und außerdem gibt es keine KOS Regel, sondern nur die ''Norm'' das man nicht über die Linie gehen soll und sonst Einzelhaft bekommt.

Ich finde, wie damals schon geschrieben, das es nicht erlaubt werden sollte SHD Rekruten in den D-Trakt zu lassen.
    Es ist egal ob diese eine Pistole oder eine Shotgun haben, in beiden Fällen kann man RDM begeh und in beiden Fällen kann man das Ganze abusen.
    Aber das Ganze hatte ich schonmal angesprochen, da muss ich mich nicht wiederholen.

Und die Regelung mit dem ''Darf D-Klassen zwar umbringen wenn diese zu nahe an dich kommen ohne Ankündigung aber wenn ein Kollege umgebracht wird darf man nichts machen'' finde ich wirklich überhaupt nicht gut.

1. Würde das nur noch für ein Erschießen an der Linie sorgen, vor Allem wenn neue Spieler sich denken die dürften halt zu einem SHD gehen um ihn zu sprechen.
    2. Wie stellst du dir das vor... du erschießt D-Klassen die einfach nur zu dir gekommen sind um zu reden aber D-Klassen die deinen besten Kumpel abgestochen haben dürfen einfach so weiter gehen, weil ''Er hätte sich ja wären können''.
    Nicht alle SHD wollen D-Klassen instant töten, aber in diesem Fall werden genau solche Leute dann bestraft da sie abgestochen werden können ohne dass man selber mit dem Tot rechnen muss.
    3. Wenn man dann Leute ohne Ankündigung erschießt nur weil sie neben dir stehen, kann man alle Ankündigungen einfach entfernen.

Wenn man nicht will, dass sich Leute zu nahe kommen soll man halt das Schild von damals hin klatschen mit ''Wer über die Linie geht wird getasert/arrestet/etc''.
    Das sehen auch Spieler die neu sind und die Regeln nicht geöffnet haben.

Bei aller Liebe, aber das Einzige was diese beiden Regeln bringen werden sind:
    -Chaos im D-Trakt
    -Rumgeheule nach dem Motto ''Das war in Reichweite'' ''Ne war es nicht'' ''Reeeeee''
    -Abuse, RDM, FearRP
    -Unnötige Arbeit für das Team, welches sich dann wohl auf 10 Tickets alle 5 Minuten einstellen darf.
    -Weiterer Hass durch die oberen beiden Punkte

Ich kann verstehen dass du SHD beliebter machen willst, aber doch nicht auf diesen Weg.
    Dadurch wird der D-Trakt einfach dauerhaft zum Kriegsgebiet.
    Die Einzigen die sich freuen werden über den 1. Punkt sind Leute die nur auf Kills aus sind und nicht mal versuchen werden neueren Spielern diese Regel zu erläutern.

Wir sollten lieber etwas gegen diesen allgemeinen Hass der D-Klassen tun, die sowieso nur Ausbrechen wollen und bei Tests etc nicht richtig mitmachen.
    Sowas regt dann den SHD auf, welcher sich angepisst gegen die D-Klassen verhält und schon hast du einen Kreis des Hasses.

Grüezi
    Wie man hier lesen kann bewerbe ich mich für einen der Plätze als TS-Moderator.
    Das ich eine gute Wahl und eine Unterstützung für das bestehende Team wäre erkläre ich mit den folgenden Punkten.

1. Steam-Name:

Garaz

1b. TS³-Nickname:

Garaz

1c. Realer Name:

Ich heiße Philipp, man kann mich aber auch Phil nennen.

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:103738811

3. Wie alt bin ich:

Ich bin derzeit 20 Jahre jung.

4. Auf welchen Servern spiele ich aktiv:

Ich spiele aktiv auf SCP-RP, regelmäßig auf TTT, ab und an mal auf MvT und sobald er erscheint auch aktiv auf FiveM.

4b. Welchen Rang trage ich auf diesen Servern:

Auf SCP-RP bin ich Admin, auf den anderen Servern bin ich normaler User.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele ungefähr seit Juni letzten Jahres, regelmäßig, auf dem SCP-Server, die anderen Server nutze ich erst seit einigen Wochen aktiv.

6. Was halte ich von dem TeamSpeak-Server:

Ich finde ihn echt gut.
    Es gibt genug Platz um alle Bereiche der Community ohne Stress unter zu bringen und man kann sehr einfach Personen aus dem Weg gehen, wenn es nötig ist.
    Er ist außerdem übersichtlich und leicht zu bedienen, auch wenn man neu im Bereich TS ist.

7. Wann kann ich den TeamSpeak-Server moderieren:

Ich kann meist zwischen 14 und 24 Uhr auf dem Server moderieren, hierbei kommt es immer auf die Studienveranstaltungen an.
    Am Wochenende ist es normalerweise ab 10 Uhr bis 24 Uhr.

8. Warum möchte ich TeamSpeak-Moderator werden:

Ich möchte Moderator für den TeamSpeak werden, da ich der Community, vor allem aber Jeri, helfen will falls es Probleme geben sollte.
    Dabei geht es mir um einfache Fragen, egal wie diese auch aussehen mögen und um das praktische helfen in Form von, zum Beispiel, dem Erstellen eines Channels für jemanden der dieses Recht neu bekommen hat und noch nicht weiß wie es geht.
    Mein Ziel ist es also eine nette Ergänzung für das Team zu sein, damit das bestehende Team ein wenig entlastet wird und auf dem TeamSpeak nicht so viel Arbeit auf einen kleinen Personenkreis abgelegt wird.

9. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich wäre eine gute Ergänzung im Team, da ich immer respektvoll und nett mit Fragen, sowie mit denen die sie stellen, umgehe.
    Einige kennen mich vielleicht privat anders, jedoch nehme ich Teambezogene Aufgaben immer so ernst es nur geht, was man auch an meiner Tätigkeit als Admin sehen kann.
    Ich versuche immer das Problem meines Gegenübers zu verinnerlichen und dann die bestmöglichste Hilfe anzubieten.
    Abusen würde ich auch nicht, sei es um mir einen Vorteil zu verschaffen oder um jemanden zu ''bestrafen'', nur weil ich ihn nicht mag.
    Im Allgemeinen bin ich eine nette Person die auch starke soziale Kompetenzen besitzt und sehr geduldig ist.
    Gleichzeitig ziehe ich jedoch auch eine Linie, sollte etwas über die Strenge schlagen oder sich ein Thema nur im Kreis drehen.
    Mit mir hättet ihr also einen netten, sozialen und höflichen Moderatoren welcher euch helfen würde wo er nur kann und so gut er nur kann.

10. Habt ihr bereits ein anderen TeamSpeak-Server moderiert?:

Nein habe ich nicht.

11. Probleme mit Nutzern:

Derzeit habe ich kein Problem mit irgendwelchen Nutzern.

12. Probleme mit Admins:

Ich habe auch kein Problem mit Admins.

13. Wurde ich jemals gekickt:

Ab und an mal auf SCP-RP mit der Begründung ''AFK | Server Voll''
    Und auf dem TS ein Mal mit der Begründung ''Nerv nicht'', da ich jemanden mit einem Meer aus Fragen genervt habe.

13b. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde 2 mal auf SCP-RP gebannt.
    1. -2 Wochen - FailRP
    2. -3 Wochen - MassenRDM

14. Persönliche Stellungnahme:

Joar ich hoffe euch hat die Bewerbung soweit gefallen.
    Solltet ihr Kritik, Lob oder etwas Anderes zu sagen haben so schreibt dies gerne unter die Bewerbung.
    Ansonsten noch einen schönen Tag und bis denn.

Garaz/Phil

Zeitungsartikel #2

06.11.2021 Südliche Provinz

Guten Tag liebe Leser*innen, mein Name ist Mars und mit diesen Worten begrüße ich sie zur zweiten Ausgabe von ''Unabhängiger Frontbericht''.
    Hierbei beziehe ich mich auf die Konflikte zwischen den Truppen der Midas und der Thanatos.
    In diesem Artikel wird es objektive Berichte geben welche sich um die Front drehen werden und welche keiner der beiden Kriegs-Parteien besser aussehen lassen soll.

Nach dem Bericht über die Thanatos geht es nun um die Midas, bei welchen ich ebenfalls das Glück hatte mit einen Ranghohen Vertreter zu sprechen.
    Die Midas sind eine Gruppe, welche stark von sich und ihren Zielen überzeugt sind.
    Sie wollen die lokale Bevölkerung, welche unter vielen Sachen zu leiden hat unterstützen und ihnen die westlichen Werte von Demokratie, Freiheit und Recht näher bringen und eine eigene Regierung aufbauen welche das Land souverän und selbstständig regiert.
    Die Midas greifen die Gebiete der Thanatos an. sehen sich jedoch als Defensive Partei, die dies nur zum Schutze der Bevölkerung machen...es handelt sich auch um einen ''Befreiungskrieg'' mit dem Ziel die Bevölkerung zu unterstützen.
    Dies scheint ihnen auch gut zu gelingen, so mein Gesprächspartner, welcher meint dass die Midas in diesem Krieg leicht führen würden.
    Auch hier scheinen die Verluste im ''annehmbaren'' Bereich zu liegen und der Sache zu dienen, wobei hier genau wie bei der Thanatos allen toten Kameraden nachgeweint wird.

Einen weißen Frieden würden die Midas dabei nicht akzeptieren, ihre Mission sei es dem Land Frieden und Freiheit zu geben, sowie den Kommunismus zu vertreiben und eine demokratische Regierung aufzubauen.
    Sie würden nur einem Frieden zustimmen, sollten die Thanatos ihre besetzen Gebiet räumen und den Bürgerinnen und Bürgern Recht zugestehen.
    Auch hier wurde betont, das es sich dabei um die Gründung einer eigenen, selbstständigen Regierung handeln würde oder dies zumindest unterstütz werden würde.
    So würden die Midas dann auch abrücken, wenn diese Regierung in der Lage sei selbst klar zu kommen.

Schlusswort
    Man kann also sagen, dass es sich in den Augen beider Parteien um eine Fortsetzung des kaltes Krieges handelt, auch wenn die kalte Phase nun schon lange vorbei ist.
    Ost gegen West, Demokratie gegen Kommunismus, Blau gegen Rot.
    Sie haben nun die Meinung beider Parteien, zu diesem Krieg, gelesen und ich hoffe dass ich ihnen durch diese Beiträge zeigen konnte das beide Seiten ihre Sicht der Dinge haben und ihre Motivation.
    Es obliegt mir natürlich nicht, eine der beiden Seiten für besser oder schlechter zu halten.
    Dies kann und werde ich nicht tun, ich beurteile nur Aktionen/Reaktionen der jeweiligen Seiten und werde maximal Beweggründe interpretieren.
    Auf beiden Seiten kämpfen und sterben junge Männer, die an das glauben was sie tun.
    Ich werde weiterhin die Front besuchen und in Zukunft über beide Parteien berichten.

Zeitungsartikel #1
    02.11.2021 Östliche Provinz, nahe Elam

Guten Tag liebe Leser*innen, mein Name ist Mars und mit diesen Worten begrüße ich sie zur ersten Ausgabe von ''Unabhängiger Frontbericht''.
    Hierbei beziehe ich mich auf die Konflikte zwischen den Truppen der Midas und der Thanatos.
    In diesem Artikel wird es objektive Berichte geben welche sich um die Front drehen werden und welche keiner der beiden Kriegs-Parteien besser aussehen lassen soll.

Den Anfang machen hierbei die Thanatos, denn ich hatte das Glück mit einem hohen Offizier von diesen zu sprechen.
    Die Thanatos sind Gruppe, welche stark patriotische Züge in sich vereinen und welche sich selbst als Defensive Macht sehen.
    Ihrer Meinung nach würden Sie diese Provinz nicht ''erobern'', sondern zurück gewinnen von den Midas.
    Für dieses Ziel, also eine freie Provinz welche nicht mehr unter Kontrolle der Midas ist, würden die Thanatos immer weiter kämpfen.
    Zwar eine verständliche Ansicht, eroberte Gebiete zurück zu erobern... jedoch haben die Thanatos dies bezüglich eine recht radikale Ansicht.
    Denn zumindest die Führungsebene scheint der Meinung zu sein, dass man für einen Sieg die Midas vernichten müsste, damit diese auch wirklich das Land verlassen werden.
    Das dieser Schritt jedoch mehr Tot auf beiden Seiten bedeuten würde, ist der Führung klar... jedoch ist dies auch ein Opfer welches ''die tapferen Kameraden'' eingehen würden.
    Und dieser Schritt müsste auch gegangen werden, denn derzeit sieht es eher wie ein Gleichstand im Kampf aus, so die Thanatos.
    Aber tatsächlich sind viele tapfere aber auch junge Seelen an der Front um für eine Befreiung zu kämpfen, ich hatte das Glück einige von ihnen zu treffen und sogar mit ihnen zu sprechen und jeder von ihnen war von der eigenen Sache überzeugt.

Des Weiteren wollen die Thanatos geldliche Hilfe für die lokale Bevölkerung anbieten, sollte der Kampf vorbei sein.
    Ob dies denn auch so eintreffen wird und ob man die Thanatos wirklich als gewinnende Partei sehen wird bleibt abzuwarten.
    Man kann nur hoffen dass der Krieg nicht zu viel von der Infrastruktur zerstören wird und die Bewohner einen schnellen Frieden erhoffen können.
    Ich bedanke mich für das Lesen dieses Artikel und wünsche ihnen allen viel Gesundheit und Glück.

Guten Tag.
    Ich war in letzter Zeit ein wenig auf MvT unterwegs und hatte auf dem Server ein wenig Spaß im Kriegsreporter Job.

Da kam mir dann eine Idee, nämlich die Idee auf diesen Beitrag hier.
    Es soll nun in regelmäßigen Abständen ein ''Bericht'', welcher wie ein Zeitungsartikel aufgebaut ist, hier in diesem Thema erscheinen.
    Dabei sind das eher kleine Texte über spezielle Aktionen, Handlungen, Events oder derartiges welche vielleicht auch mit Bilder unterstrichen werden können.
    Ich werde für die Berichte einfach an der Front mitlaufen, die verschiedenen Basen besuchen und mir vereinzelt Soldaten, Söldner oder Zivis suchen und diese in ein Interview führen.
    Und keine Sorge, das Ganze wird so gut es geht objektiv und Neutral geschrieben, wobei ich natürlich nur die Sachen benutzen werde die man mir im RP so bringt.
    Sollte jetzt zum Beispiel Midas einfach ruhig bleiben, während ich sehe wie Thanatos Zivis an die Wand stellt, schreibe ich das genau so hin.

Joar ansonsten... wenn jemand Bock hat als Reporter oder Kameramann mit zu machen kann er sich gerne melden, würde mich freuen.
    Wann ich den ersten Beitrag schreibe und wie oft welche kommen weiß ich noch nicht, soll halt regelmäßig sein.

Achja damit schreibe ich jetzt einfach mal die Lore von MvT :D

Joar ich kann beide Seiten verstehen.

Man hat halt natürlich keinen Bock, dass wieder haufenweise Leute auf den Server kommen um dann wieder zu trollen.
    Auch finde ich es ein bisschen naja, das man es Leuten gönnt die erst 1 Tag vorher einen 4 Wochen Ban gekriegt haben oder deren Entbannungsantrag aus gutem Grund abgelehnt wurde...so als krasse Beispiele.

Aber auf der anderen Seite kann ich mir auch denken, dass das Leuten irgendwie ne Tür öffnen wird.
    Dass sie sich beweisen wollen und Leute nutzen das dann auch um einfach eine weise Weste zu erhalten und behalten.
    Mal abgesehen davon wird ein Troll der permanent gebannt wurde wohl nicht einmal mitbekommen dass es hier einen Reset gibt und wird maximal durch Zufall noch einmal auf einen Server kommen...wo er dann wieder einen Ban kriegen wird.

Kann man von halten was man denkt, ich bin eher neutral eingestellt... wird halt nervig auf der einen Seite, aber andere Leute kriegen ne 2. Chance.
    Soll halt jeder seine Meinung haben und sagen.

1. Kontakt:

Ich heiße überall Garaz.

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:103738811

3. Ingame-Daten:

Geht schlecht, da der Server ja noch nicht da ist.

4. Ziele:

Mein Ziel ist es einer Fraktion anzugehören, die sich Respekt verschafft und nicht von Zivis oder sonstigen Leuten dumm angemacht wird.

Vielleicht schafft man es sogar so weit, dass die Polizei etc wissen dass man sich nicht direkt mit dem MC anlegen sollte.

Ich will jedoch hauptsächlich einer Gruppe angehören, in welcher ich mich wohl fühle und wo ich auch gerne etwas mit den Leuten unternehme und nicht nur aus Zwang.

4.b Für welchen Rang bewerbe ich mich:
    Ich bewerbe mich für den Sergeant at Arms.

5. Wieso solltet ihr mich nehmen:

Ihr solltet mich nehmen, weil ich ein starker Teamplayer bin.

Dabei ist es egal ob es nun um einen Kampf geht oder um andere Aktivitäten wie zum Beispiel das Transportieren der Ware von A nach B.

Ich schaffe es Befehle ohne großes Mimimi zu befolgen und diese, in Notfall, auch zu geben.

Mit mir hätten ihr also jemanden mit dem man gut zusammen arbeiten kann und der unterstützt wo er nur kann.

6. RP-Geschichte:

7. Wann spiele ich in der Woche:

An sich jeden Tag, am Liebsten jedoch gegen Nachmittag/Abend

8. Persönliche Stellungnahme:

Joar ich hoffe einfach mal die Bewerbung hat insofern gepasst, ich habe mich einfach mal an die Vorlage gehalten und dann noch den Punkt 5 rein genommen, da ich diesen Punkt aus gefühlt allen anderen Bewerbungen von mir kenne.

Falls man noch etwas ändern kann oder soll kann man mir gerne bescheid geben und ansonsten schönen Abend noch und so.

Garaz

Also möchtest du mir erzählen das man als D-Klasse Leute blöd anfahren sollte, weil einem langweilig ist und man damit untereinander interagiert?
    Bei allem Respekt, aber Leute die zu mir kommen und mich beleidigen weil sie langweilig sind kennen ihren Platz nicht.
    Du bist als D-Klasse in einer Einrichtung wo Fehlverhalten zu Prügel oder schlimmeren kommen kann.
    Der SHD kann in wenigen Sekunden zwischen Leben und Tod entscheiden ohne sich vor jemanden zu rechtfertigen und du gehst zu diesen Leuten hin und meinst sie zu beleidigen?
    Das Beste ist wenn man sich dann noch beschwert das man Einzelhaft bekommt. (Wie gesagt Aktion = Reaktion)

Denkt doch auch mal an den SHD, die Leute haben keinen Bock sich die ganze Zeit um D-Klassen zu kümmern die sich die gesamte Zeit daneben verhalten.
    Wenn du 1 Stunde spielst und dabei 20 Mal Leute zu dir kommen die dich nur beleidigen, abstechen oder ausbrechen wollen wärst du auch nicht so nett.
    D-Klassen denken eben nur an ihren Spaß und das klingt jetzt nach ''Mimimi'' aber bevor man den SHD kritisiert sollte man mal schauen wieso die denn so angepisst sind.

Es ist halt ligit nicht so schwer ohne Beleidigung zu spielen.
    Also bei aller Liebe, Leute die aus welchem Grund auch immer zu jemandem kommen und ihn direkt beleidigen sollten ohne eine Warnung Einzelhaft kriegen.
    Ich hätte keinen Bock auf 5 D-Klassen die mich beleidigen nur weil ich meinen Job mache und denen nicht alles gönne, was die wollen.
    Wenn man die ganze Zeit selber geschlagen, beleidigt wird oder sonst sowas kann ich es ein wenig verstehen, aber es gibt Leute die kommen direkt in den Job um Stress zu schieben.
    Klar beleidige ich auch manchmal leicht, jedoch gehe ich nicht extra zu Personen nur um diese dann dumm anzufahren oder zu beleidigen.
    Aktion = Reaktion und wer das nicht checkt soll sich halt von der Linie und dem SHD fern halten und einfach niemanden beleidigen.

Achja und naütrlich
    ''Wer unvorsichtig herausfährt mit Worten, sticht wie ein Schwert; aber die Zunge der Weisen bringt Heilung'' -Sprüche 12, 18
    Oder auf Deutsch:

Ich finde man sollte D-Klassen in Einzelhaft packen dürfen wenn diese einen stark beleidigen.
    Leute sterben dort immer wieder und Gewalt gegen die D-Klassen die unkooperativ sind ist fast schon an der Tagesordnung.
    Die Foundation ist eine Gruppe, welche dich einfach umbringen lassen könnte ohne dass irgendwer ein Problem damit hat oder sowas in der Art.
    Und dann geht D-Klasse XY zu genau solchen Leuten und lacht denen ins Gesicht ''Hehe was willst' denn du Sp****, nerv mal nich du Hu****''.
    Niemand hat Bock in den D-Tackt zu gehen und einfach nur seinen Job zu machen um dafür dann als Belohnung zu hören dass die eigene Mutter eine edle Dame ist die gerne mal einigen Fischern Beischlaf leistet.

Moin
    Ich gebe dir mal auf die Schnelle Feedback.

1. Aktivität auf dem Server
    Der Beruf des Ethiker ist sehr wichtig für das Servergeschehen und daher sollte man sich ein wenig mit dem Server auseinander gesetzt haben.
    Du hast jedoch eine viel zu geringe Spielzeit als dass du wirklich wissen könntest es es hier so abläuft.

2. Der Grund wieso du Ethik spielen willst
    Klar ist das an sich ein schön geschriebener Grund, jedoch ist das nicht die Hauptaufgabe der Ethik und ich hätte mir vielleicht ein wenig mehr erhofft.
    Wie möchtest du es ändern, was genau willst du ändern, hast du irgendwelche anderen Sachen die dich an dem Job interessieren.

3. Wieso man dich nehmen sollte
    Also zu sagen ''Ich bin sehr gut'' ist nicht wirklich das Beste Argument, immerhin sind in dem Sinne safe 70 Spieler sehr gut.
    Und dass du nicht groß negativ aufgefallen bist ist ja ganz schön, jedoch ist das mit 17h Spielzeit auch nicht das schwerste.
    Aber du musst im Allgemeinen negativ aufgefallen sein dies sind man aaaaan...

4. Warn
    Du hast einen Warn, der neuen Spielern nur gegeben wird, wenn sie mehrfach auf die Regeln hingewiesen wurden und mehrfach mündliche Verwarnungen erhalten haben.
    Also hast du in 17 Stunden mehrfach die Regeln gebrochen und dies bis zu einem Zeitpunkt, wo dir ein Teammitglied schlussendlich einen Warn gedrückt hat.

5. Vorschlag
    Ich kann dir nur empfehlen dich ein anderes Mal zu bewerben, wenn du auch wirklich Erfahrung auf dem Server gesammelt hast.
    Spiel ein wenig (am besten Side Direktor) und lerne die Leute kennen, zeige denen dass du kompetent bist und das Zeug dazu hast.
    Sammle Punkte wieso grade du die Person bist die man für diesen Job nehmen sollte und inwiefern du besser als die anderen bist.
    Und vor Allem empfehle ich dir für die Zeit keine Warns und derartiges mehr zu bekommen, da dies immer besser aussieht.
    Ansonsten noch einen schönen Tag.

Garaz