1. Steam-Name:
Pentatron
1b. Roleplay Name:
Pentatron (Penta), [Z-00] "Agent Silent" Vorsitzender des Korruptionsbüros, KNine Penta (Foundationhund)
1c. Realer Name:
Elias L.
2. Steam-ID:
Meine SteamID lautet: STEAM_0:1:188842631
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 22 Jahre alt.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich auf den Posten eines Moderators.
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Jawohl das habe ich, 50 € insgesamt.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele seid dem 21.11.2020 auf dem Server
6b. Wann spiele ich in der Woche:
Ich spiele derzeit nur als KB, Foundationhund und ein wenig CT
Normalerweise bin ich am Tag 4-6 Stunden da, komme aber auch On wenn ich zuhause bin, etwas anderes Spiele und ein TMler gebraucht wird.
Ich konnte meine Aktivität, trotz der Jobbeschränkung wieder hochfahren ^^
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Ich verfüge über den Rang eines Donator ++
7b. Gesamte Spielzeit:
5W 5T 12h 17m 50s
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Jawohl ich besitze ein Maxter 7.1 Surroundsound Headset
9. Was halte ich von dem Server:
Meine Meinung vom Server ist nach wie vor positiv, es gibt regelmäßige Updates, viele Spieler und immer etwas zu tun.
Wenn der Server mir nicht gefallen würde, würde ich immer noch weder aus ihm spielen noch diese Bewerbung schreiben ;3
10. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Ich war bereits eine Weile auf diesem Server Mod, und kurzzeitig auch Admin, beides verlor ich durch Fehler meinerseits.
Ich möchte wie zuvor dem Server und damit vor allem der Spielerschaft dabei helfen, Spaß am Alltag in der Foundation zu haben.
Ich möchte einfach wieder zeigen was ich kann, wer ich bin und wozu man als 22 jähriger Bundeswehr-Furry zu gebrauchen ist :D
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Weil ich außer gewissen Vorfällen immer sehr gute Arbeit getan habe, viele Spieler bestätigen mich in dieser Annahme durch nachfragen ob ich nicht wieder als Moderator Tickets bearbeiten kann.
Ich bin den TMlern aus meiner Zeit dadurch bekannt, das ich Tickets ohne zu zögern bearbeite.
Auch die um welche sich keiner streitet.
Ich kenne die Serverstruktur, kann auf Notfälle reagieren und im Problemfall selbständig handeln.
Meine letzte Sanktionierung aus dem Serverteam oblag einer Mental sehr stressigen Zeit für mich.
12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Jawoll SSA (Senior Super Admin = Co-Owner) einer anderen Comunity (Infinity Gaming)
Admin und lange Zeit Mod auf diesem SCP-RP
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Ja ich war bereits Admin und Moderator.
13. Probleme mit Nutzern:
Meine Probleme regle ich immer baldmöglichst selbst.
Daher gibt es derzeit keine Probleme mit Nutzern.
14. Probleme mit Teammitgliedern:
Mir sind keine Probleme dieser Art bekannt.
15. Wurde ich jemals gekickt:
Nein wurde ich nicht.
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Leider habe ich nach fast einem Jahr mit weiser Weste einen Warn erhalten.
Dies geschah am 03. November 2021, nachdem ich dummerweise versuchte eine langfristig andauernde Provokation 2er Servicekräfte mit dem Spruch "wenn ihr weiter meine Fraktion shittalked klären wir das im Support" im OOC-Chat beenden wollte.
Der Ausführende Admin war hierbei [1LT] N7 089 "Rigged"
Ich war absolut niedergeschlagen, da ich bis dato ein Warnfreier Spieler war, und ich darauf wirklich viel gebe.
Der Warn ist mittlerweile schon wieder Inaktiv, dennoch belastet es mich in dieser ehemaligen leeren Liste etwas stehen zu haben.
15c. Wurde ich bereits gebannt:
Auch hier steht ein klares Nein.
16. Persönliche Stellungnahme:
Ich hoffe einfach, das die heutigen TMler mich als das kennen der ich bin: Ein Mensch (Furry) mit offenen flauschigen Ohren, einem Großen Herz und einem scharfen Verstand.
In Anbetracht der derzeitigen Situation draußen bleibt mir nicht viel mehr, als euch allen zu Wünschen das ihr Gesund bleibt.
Passt auf euch auf und genießt die Feiertage mit euren Liebsten ^^
Jedenfalls würde ich mich sehr über eine erneute Chance freuen und wünsche noch einen schönen Tag ^^
Ja diese Bewerbung ist eine aktualisierte Version meiner vorherigen, weil sich Grundlegend nicht sehr viel geändert hat.
Zur farblichen Gestaltung:
Grün: Positives
Gelb: Wichtige Anmerkungen
Rot: Negatives