Beiträge von Garaz

Name der exekutierenden Person:
    O5-07 ''The Cardinal''

Name der exekutierten Person:
    [PK] Julius Memoar

SteamID:
    STEAM_0:0:109067621

Grund: Verletzt SCp-066 worduch Foundationpersonal verletzt wird.
    Wählte dann als Strafe den Tot.

Datum: 23.09.2021 18:15 Uhr.

Dass das ein Spaß ist kann ich verstehen, aber das ist einfach Potential was man weg wirft egal ob das jetzt Sin und Zweck hat.
    Und ohne dich anzugreifen aber du bist nicht sooo aktiv auf dem Server und wenn dann hast du gefühlt nichts mit dem Raum zu tun.
    Dafür jetzt so eine Möglichkeit zu blocken finde ich nicht so cool.

Du sollst den Raum an sich ja nicht entfernen, es geht mir eher darum dass du diesen Raum wieder so machst wie damals.
    Meinet wegen kannst du ja das Bild von der Frau oder Misato (Die eh besser ist) dann an den Rand packen, jedoch ist dies in meinen Augen eben ein Raum der ''verschwendet'' ist.
    Also jetzt nicht als Angriff gemeint, jedoch benutzt den halt niemand und bis auf ein ''Geh da nicht rein'' habe ich auch noch nicht viel über den gehört.

1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich hierbei um eine Änderung.
    Auch wenn man eher sagen könnte, es geht um eine ''Wiederherstellung''.

2. Beschreibung:

Es gibt einen Raum in der oberen HCZ, kurz vor dem EZ-Checkpoint.
    modern-gaming.net/attachment/15905/modern-gaming.net/attachment/15906/modern-gaming.net/attachment/15907/
    Ich würde gerne dass dieser Raum wieder zu dem Testraum umgewandelt wird, der er einmal war.
    Bedeutet dass er fast so aussieht wie der Glaszellenraum in der unteren HCZ.

modern-gaming.net/attachment/15904/

3. Begründung:

Ich finde man könnte diesen Raum mal wieder für das Rp nutzen, indem man ihn so gestaltet wie er einmal war.
    Dies würde für eine komplett freie Glaszelle in der HCZ sorgen und würde den Wissenschaftler einen Bereich geben in welchem sie testen können ohne gestört zu werden.
    Die Glaszelle in der LCZ wird durch ihre Lage oft besucht und die Zelle in der unteren HCZ hat SCP-1025 in sich, wodurch man bei einem anderen Test dieses SCP erstmal nicht für Tests freigeben könnte.

Vorteil wäre dass wir einen neuen Raum zum testen haben, man dort im Allgemeinen auch Tests einer höheren Stufe machen kann und grade jetzt mit dem Automaten könnte man diesen Raum wunderbar einplanen.
    Außerdem würden keine neueren Spieler mehr an der Tür sterben weil sie nicht schnell genug sind.
    Der Nachteil wäre das wir kein Bild mehr von Asuka sehen würden.

4. Inhalte:

Keine Inhalte, jedoch war der Raum vorher eben genau so wie ich es mir hier denke.

Aber zu welchem Preis? Man ist stuck in der EZ-Cafeteria und es dauert ein bisschen, bis die entsprechenden Getränke bereitgestellt werden. Wir würden das gerne erstmal beobachten, bevor Regeln aufstellen. Außerdem kann man das auch viel einfacher über Spieländerungen lösen.

Ist ja gegen Ende egal, weil die anderen einen in der Zeit decken und man sich selber oder andere Personen gezielt heilt.
    Imagin Assault/D5 kriegt auf einen Schlag wieder 40 HP.
    Aber joar schauen wir erstmal wie es läuft.

USV
    Das nutzen von SCP 294 um sich in einem Raid zu heilen.

Es wäre wohl ein wenig blöd wenn Personen, egal welcher Partei, bei einem Raid zu SCP 294 gehen und sich dort erstmal 4 Mal ''Kaffee'' mit Heilungsbonus gönnen.
    Man kriegt einen ordentlichen Teil des Lebens wieder [40-50HP wie ich es gesehen hatte], die Heilung ist sofort und gegen Ende kann man 4 Stück von denen rum liegen lassen.
    Ich will einfach nicht dass das Ganze abused wird und es erst eine Regel gibt, wenn es quasie schon zu spät ist.

Warst okay als WS und bist ein guter MTF, dein RP ist ebenfalls nicht so schlecht.
    Aber wieso du keine RP Story schreibst in der du erklärst wie du ein neues Leben begonnen hast durch Männer im Anzug bleibt mir ein Rätzel.

Ansonsten kann man aber sagen dass du ein ganz guter User bist, den die Leute sicherlich mit Freude kennen lernen wollen.

Name der exekutierenden Personen:
    O5-07 "The Cardinal", O5-08 "Magonlia"

Name der exekutierten Person:
    Julius Bombe [Techniker]

Steam-ID der exekutierten Person:
    STEAM_0:1:551811730

Grund:
    Baut eine Bombe innerhalb der Foundation.
    Vesucht sich einer Festnahme zu entziehen.
    Lügt HM, CT und KB an.

Datum und Uhrzeit:
    09.09.2021
    13:00 Uhr

Amen

Zitat

D-Klassen dürfen zusätzlich keinerlei Ausbruchsversuche vorbereiten oder beginnen. Hierzu zählt auch das Durchsuchen von Beuteorten.

Heute wurde eine Nuke gezündet. Sprich - alle sind gestorben und es gab einen Reset. Nachdem alle wieder am Leben waren wurde natürlich der D-Trackt durch die D-Klassen durchsucht. All diejenigen, die das gemacht haben, haben einen Warn wegen "NLR-Bruch" erhalten - inklusive mir.

Ich halte diese Regel, im Falle einer Nuke, für unnötig, da somit ALLE D-Klassen am Spielgeschehen gehindert werden und so gut wie nichts machen können für mindestens 10 Minuten.

Diese Regel aufzuheben stellt weder einen Vorteil für die D-Klassen, noch einen Nachteil für andere Fraktionen dar. Ich fordere eine Ausnahme für den Fall eines Massensterbens.

Die D-Klassen werden nicht am Spielgeschehen gehindert, sondern es wird verhindert das alle D-Klassen sofort versuchen abzuhauen wärend der ganze Betrieb innerhalb der Foundation wieder aufgefahren wird.
    Und das Ganze hat einen großen Nachteil, in diesem Fall spezielle für SHD und MTF, da diese beiden Fraktionen dann die Vents, LCZ, HCZ durchsuchen dürfen.

An sich könnt ihr ja normal im D-Trakt weiter spielen und RP betreiben... ist ja kein Problem, ihr dürft halt nur nicht die Sachen durchsuchen oder einen Ausbruchsversuch tätigen.
    Die Regeln extra zu ändern nur weil man nicht diese kurze Zeit abwarten kann, wird das RP nicht fördern sondern ist einfach nur ein Buff für die D-Klassen die ausbrechen wollen.
    Ich liebe diesen Spruch und kann ihn hier ebenfalls nur einbringen: ''Wir sind kein Breach-Server''.

Achja und Beiträge in einer Diskussion zu disliken, nur weil jemand Argumente gegen dich bringt ist jetzt nicht nötig oder?

Naja ich weiß nicht ob das jetzt so nötig ist.
    Also ich kann mir vorstellen das Personen die gerne weibliche Charaktere spielen das feiern werden.
    Wenn es den Leuten wichtig ist dass die Personen sie Miss/Mam/Dame/etc nennen dann keine Ahnung... kann ich denen das an sich auch gönnen.
    Aber gegen Ende bringt das eben nur kurz im Gespräch was und das wars. (In meinen Augen)
    Mal abgesehen davon dass die D-Klassen die dann Kontakt mit WS und Mediziner haben, trotzdem in Richtung ERP gehen können.
    Falls man das trotzdem einführen will joar, wäre das jetzt nicht der Weltuntergang.

Name: SCP-714

Erklärung: SCP-714 ist ein Ringe, welcher den Träger vor anormalen Effekten beschützt, beziehungsweise diese deaktiviert.

Des Weiteren sorgt er für eine chemische Toleranz und hat als Nebeneffekte Erschöpfung, eine verlangsamte Reaktionen, sowie eine reduzierte geistige Leistungsfähigkeit.

Nutzen: Das SCP kann perfekt für wissenschaftliche Tests genutzt werden, grade im Umgang mit SCP-049.

(Workshop-)Modell: https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=1315127665

Moin

Das Problem an dem Ganzen ist einfach, dass du als SCP keinen Test von dir aus beenden sollst indem du die D-Klasse einfach mitten im Test umbringst.

Ich habe 30 Minuten gewartet bis ich den Test starten konnte und dann haben wir in diesem 10 Minuten gewartet, ehe du ihn einfach so beendet hast.
    Außerdem habe ich gesagt ''Oh nein, es ist so ein 682'', da man leider bemerkt hat wie du sprichst.
    Dabei geht es mir nicht um deine Aussprache, sondern eher darum wie du gesprochen hast... ich erwähne nur das ''Komm doch runter oder hast du keine Eier?'' und das ''Oh ne Digga, gar kein Bock''.
    Ich kann verstehen dass man um 1 Uhr vielleicht nicht mehr so krass Lust hat auf ein richtiges RP, jedoch würde ich dann lieber etwas anderes Spielen als ein SCP, bei welchem die Aussprache und das Reden im richtigen Ton sehr wichtig sind.

Des Weiteren hast du schon bevor wir dich ''provoziert'' haben angedeutet dass du die D-Klasse fressen willst.
    Nicht nur hast dies ab und an mal gefragt, das erste was du gesagt hast war halt ''Soll ich die Essen?''.
    Außerdem ist es in meinen Augen eine Unverschämtheit zu sagen ich sei unkooperativ gewesen, nachdem ich mehrfach erklärt habe was die D-Klasse machen soll und auch dir erklärt habe was du in diesem Test zu tun hast.
    Die D-Klasse hat versucht über eine Box Musik abzuspielen, wollte dies dann aber nicht mit /me machen, sondern via Sound und hat dafür ein wenig Zeit gebraucht.
    Er hat sich die Mühe gemacht und es hat dann eben nicht geklappt, woraufhin ich den /me gemacht habe, damit der Test überhaupt weiter geht.
    Du hast jedoch nicht darauf reagiert, sondern hast dann einfach die D-Klasse gefressen.

Wir haben 30 Minuten gewartet um dieses Test machen zu können und dann reagierst du auf nichts, gibst der D-Klasse keine Zeit obwohl sie den Test für dich einfacher machen wollte und frisst Sie dann auch noch einfach so.
    Und ja wir haben vielleicht etwas provokant mit dir geredet, jedoch haben wir dich nie wirklich beleidigt.
    Das Einzige was passiert ist, ist dass die KR im OOC sowas geschrieben hat wie ''682 ist ja ein Kanacke'', worauf hin er einen Mute erhalten hat.
    Diese /me die Ich und Ente dort eingebracht haben waren offensichtlich Jokes und auch so kann ich mich nicht erinnern dass wir dir einen Grund gegeben haben auf die D-Klasse zu gehen.
    Ich kann verstehen wenn du so ein Verhalten von uns nicht gut gefunden hast, auch wenn ich mich dann frage wieso du die D-Klasse zu einem Zeitpunkt umbringst wo niemand mehr etwas gemacht hat.
    Wir haben dich nie direkt beleidigt, sondern haben maximal deine Ausdrucksweise genutzt als wir mit dir gesprochen haben.

Falls du das Ganze besprechen magst, kannst du mich gerne im TS antreffen.