1. Administrator
Mini Fortuna
1b. Steam-ID:
STEAM_0:1:103738811
2.
Also ich war 682 und habe auf meinen breach timer gewartet, bis ein HoR ein Test begangen hat, der Test lief so ab das eine D klasse eine box in die Luft hält und eine bestimmte Musik abspielt, und der Wissenschaftler und auch das CT Team mehrmals provokant gelacht und auch provokante Bemerkungen gemacht haben wegen meiner Aussprache die ich geführt habe im RP "sowelche SCPs wie dich mag ich nicht" oder sowas, sorry wenn's falsch ist aber etwas in der Art, danach gab es paar technische fehlfunktionen bezüglich der Musikbox was die Musik abspielen soll, und ich mehrmals auf die jenige Person gewartet habe, während wir immer noch provokante Gespräche geführt haben, bis wir die Idee mit der Musik komplett ausließen und den /me command benutzt haben, während ich in meiner RP Situation auch mehrmals eine andere Aussprache benutzt habe, da ich provoziert und auch dumme Anmerkungen gemacht würden, habe ich letztendlich die D klasse umgebracht was anscheinend mini Fortuna nicht so gefallen hat und mir einen warn gibt mit der Begründung "USV" und war auch ziemlich frech im support da sie mich nichtmals richtig ausgesprochen lassen hat. Da sie anscheinend alles miterlebt haben soll als CTler und auch wissen sollte das ich unmittelbar vom wissenschaftler/MTFler und CTler provoziert würde, und ich die D klasse letztendlich umgebracht habe da der Wissenschaftler selbst ziemlich unkooperative war und nicht richtig gehandelt hat, in den Regelwerk steht selber bei dem SCP allgemein ein SCP darf ausbrechen sobald man provoziert oder beleidigt worden ist, und ich auch danach ausbrechen wollte aber Mini Fortuna mich ja direkt in den support gezogen hat nachdem die D klasse direkt umgefallen ist. Somit finde ich das die Verwarnung nicht richtig legitim ist da der Grund für den Tod mein RP verhalten und auch Provokation gewesen ist.
3,
Vielleicht hätte ich die D klasse nicht unbedingt umbringen sollen (?)
4. 30.08.2021
5. Nicht soweit ich wüsste
6.
(CA) Mini Fortuna (STEAM_0:0:88062760)
(HoR) Dr Vladimir Poroschenko (habe leider nicht)
D-1194 Tabsi Hope (habe leider nicht)
[PVT] E6 606 "Ente" (habe leider nicht)
Kr Jeri (STEAM_0:0:197840550)
7. habe leider nicht soviel aufgenommen, habe aber ein screenshot von einem /me command
Es gab mehr, leider war aber alles im Gespräch.