Beiträge von Garaz

Wie gesagt handelt es sich bei so einem Verhalten um Tryharding, es wird ja genau so bestraft wenn SCP-939 random in Ecken beißt, nur weil er jemanden aus der Richtung gehört hat.

''Ich habe kurz abgewartet und habe danach die Situation genutzt und das MTF/CT getäuscht und setzte mein Breach fort.''

Ich wollte nur anmerken, dass so ein Verhalten fast schon an Tryharding grenzt und kein erwünschtes Spielverhalten repräsentiert.
    Entweder wird man durch das Morphium betäubt oder man macht weiter, man soll nicht so tun als würde man betäubt werden, da dies eine gewisse ''Ruhe'' in den Einheiten auslöst und dir einen gewissen Vorteil gibt, den du sonst nicht hättest... mal abgesehen davon dass durch sowas der Breach noch länger geht.
    In meinen Augen ist der Warn gerechtfertigt und zu sagen ''Mein SCP ist eben sehr schlau'' ist keine Entschuldigung für ein solches Verhalten, nutze solche Aussagen doch lieber um bei einem Test richtig gut mit zu machen und den Wissenschaftlern etc ein gutes RP zu geben.

Moin.
    Ich will eben auf ein paar Dinge eingehen und dir vielleicht versuchen zu erklären, was man ein wenig besser machen könnte. (auch bei anderen Bewerbungen)

Allgemein:
    Ich würde dir empfehlen die Texte immer auf Rechtschreibfehler zu überprüfen, manchmal ist es komisch zu lesen.

Spielzeit:
    Du hast ein bisschen zu wenig Spielzeit in meinen Augen, so dass weder Ich noch andere Spieler ein richtiges Bild von dir bekommen konnten.
    Da empfehle Ich dir erst ein gewisses Allgemeinbild auf dem Server zu ''erschaffen'', welches am Besten noch positiv ausfällt.

Wieso du mitmachen willst: Ich würde dir empfehlen dich ein wenig über die CI zu informieren, bevor du dich für diese bewirbst.
    Wir haben einige Motive für unser Handeln und nach diesen gehen wir auch in die Foundation rein.
    Kleiner Tipp, unser Hauptmotiv hat etwas mit unserem Namen zu tun und nein es ist nicht das ''Insurgency''

Warum man dich nehmen sollte: An sich ist es gut, dass du Spaß haben willst und dich scheinbar mit den SCP-Zeugs auskennst, jedoch sollte man hier eher Dinge erwähnen die dich von den anderen Bewerbern abheben und zeigen dass DU es bist den die CI will.
    Wenn du zum Beispiel Teamfähig bist, jemand bist der schnell gute Entscheidungen treffen kann oder derartiges dann sind das Gründe wieso man dich nehmen sollte.

RP-Story: *Hard Triggerd*

Wie gesagt schreibe ich das hier nur um dir zu helfen.
    Vielleicht bewirbst du dich noch auf mehrere Sachen und dann hast du schon so einige Grundverbesserungen drinen.

Nun... der SHD ist in letzter Zeit aber auch öfters schuld an ihrer Lage.
    Durch das abwertende Verhalten gegenüber D-Klassen kommt es oft dazu, dass diese aggressiv werden und sich Wut sammelt.
    Außerdem will ich dem SHD nicht zu nahe treten... aber ich kann dir auch sagen dass die Meisten abgestochen werden, wenn sie alleine in die Dusche gehen um dort einen Lootspot abzucampen oder weil ihnen eine D-Klasse gesagt hat ''Da hat jemand ein Messer''.
    Wenn ihr mehr im Team arbeiten würdet und nicht ALLE D-Klassen wie Dreck behandeln würdest, wäre das Problem nicht so krass.

(Natürlich sind auch viele D-Klasse seeeehr speziell, jedoch geht es mir hierbei eher um die SHDler welche selber Schuld sind an ihrer Lage.

Guten Abend [Person die dies nun liest und sich denkt ''Nicht sein Ernst'']
    Mit diesem Schreiben bewerbe ich mich um einen Platz im SCP-Team.
    Wieso ich denke, dass ich eine gute Wahl bin und ich angenommen werden sollte werdet ihr in den folgenden Punkten sehen.

1. Steam-Name:
    Garaz

1b. Roleplay Name:

O5-10: ,,Mad General''

Site-Direktor: James Black

Sanitäter: Max Muster (Stabsarzt)

Wissenschaftler: Doktor Vladimir Poroschenko (OOR)

MTF: Muster (SGM) (NU-7)

D-Klasse: MaxMuster

1c. Realer Name:
    Philipp

2. Steam-ID:
    STEAM_0:1:103738811

3. Wie alt bin ich:
    Ich bin derzeit 19 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Posten des Moderators auf SCP-RP.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
    Ja habe ich, jedoch weiß ich nicht mehr wie viel.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit Juni 2020 regelmäßig auf diesem Server.

6b. Wann spiele ich in der Woche:
    Derzeit spiele ich jeden Tag im Zeitraum von 14-24 Uhr.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?

Donater +

7b. Gesamte Spielzeit:

04w1d12h

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja besitze ich.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Ich besitze ein Razer-Headset mit eingebautem Mikro.

9. Was halte ich von dem Server:

Der Server gefällt mir, es wird darauf geachtet dass jeder seinen Spielspaß haben soll OHNE dass dabei Regeln gebrochen werden.

Alles in einem bietet er viele Jobs und eine große Abwechslung, grade für neue Spieler.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich möchte dem Team bei seinen Aufgaben helfen.
    Es wäre falsch von mir Kritik an der Arbeit von Teammitgliedern zu äußern, ohne diese selber zu kennen.

Im Allgemeinen würde ich meinen Teil dazu beitragen den Server zu einem besseren Ort zu machen oder eher, um den Server in einem guten Zustand zu erhalten.
    Dabei kann ich den anderen Teammitgliedern immer unter die Arme greifen, egal in welchem Gebiet.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin ein Spieler welcher viel Zeit auf dem Server verbringt.
    Dabei lerne ich viele Arten von Menschen kennen und verstehe viele Ansichten und Punkte.

Somit könnte ich laufend an einer Verbesserung mitarbeiten oder zumindest den richtigen Leuten eine Idee unterbreiten.
    Des Weiteren bin ich recht objektiv und versuche stehst alle Leute gleich zu sehen, dies gilt für Freunde wie auch Personen die ich vielleicht nicht so sehr mag.

So oder so wäre ich jemand der versuchen würde jeden mit gleichem Maße zu messen.
    Ich bin jemand der gerne Spielern noch eine Chance gibt, jedoch gilt dies nur in Fällen wo zum Beispiel die Regeln etwas komisch formuliert sind.
    Bei klar geregelten und absichtlichen Regelbrüchen würde ich durchgreifen, egal wer die Person ist.

Außerdem versuche ich stehst mit anderen Spielern zu reden und zu schauen dass man durch Entscheidungen eine große Spielermasse positiv anspricht.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Nein

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein

13. Probleme mit Nutzern:

Keine die meine Arbeit oder Objektivität beeinflussen würden.

14. Probleme mit Teammitgliedern:
    Keine

15. Wurde ich jemals gekickt:
    Nur durch ein Missverständnis, dort wurde ich mit einem Spieler verwechselt.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

2 Stück, beide für FearRP. [Beide Inaktiv]

15c. Wurde ich bereits gebannt:
    Ich wurde bereits 2 Mal gebannt.
    1 Mal für FailRP [2Wochen]

Und 1 Mal für MassenRDM [2 Wochen, verkürzt auf 5 Tage]

16. Persönliche Stellungnahme:

Es bleibt mir nur noch Übrig mich für das Lesen zu bedanken.
    An sich habe ich die Punkte und die Kriterien, in meinen Augen, erfüllt.
    Sollte es jedoch Bedarf für ein Gespräch geben, bin ich gerne für eines zu haben.

Mit freundlichen Grüßen.

Phil

Also...ne Bro.
    SCP's wie 682 sind an sich schon schlimm genug OHNE dass diese die Knöpfe betätigen können.

Wenn 682 jetzt noch durch sowas an die Oberfläche kommt hätte niemand Bock das Ding wieder einzufangen.

Ich denke einfach mal du warst heute 682 und hast es nicht geschafft einen Knopf zu drücken?

Gz hast für mehr Erektionen gesorgt als die Venus Messe.
    Ich hatte natürlich keinen, kann mich so von der Masse abhebe so wie meisten Erektionen.
    Solche Bücher wären wirklich verdammt nice, war schon am Überlegen mir in den nächsten Wochen richtig was an SCP-Zeugs zu hohlen.
    Foundationjacke, CI-Pullover, Stofftier-049 und jetzt auch noch die Bücher.

Danke für die Info Bro, wenn viele sich die Teile kaufen machen wir erstmal einen Ts-Bücherclub auf.

Und an alle mit Erektion, denkt dran... man muss ganzen Körper waschen und sich dann 3 Mal selbst mit dem Gürtel auf den Rücken hauen, dann seid ihr safe.

1. Es wird nicht weniger Sicherheitspersonal geben, da diese hauptsächlich wegen des SCP's da sind und meistens 1 oder 2 MTF/CT auf die D-Klassen aufpassen.
    2. Wenn du es als Belohnung ansiehst ist das ja deine Sache, aber D-Klassen wird es öfters erlaubt ohne Handschellen und sowas durch die LCZ zu gehen, wenn sie in die MB wollen oder zum D-Trakt müssen und sich ein großes Vertrauen angeeignet haben. (Meist durch ein sehr positives Verhalten)
    Ein Halsband ist ja eher etwas für ungezogene D-Klassen, wilde Tiere...oder Camaris wenn er wieder Wobba abnervt.
    3. Das mit den Kisten klingt zwar ganz gut, wird aber nicht klappen da irgendwann niemand mehr Bock hat Kisten zu schleppen.
    Und dann hast du wieder unnötige Sachen die halt ''einfach da sind''.

Du solltest dir erstmal ein wenig Spielzeit auf dem Server hohlen, dies würde dafür sorgen dass du dir ein besseres Bild von den Leuten machen kannst und auch die Leute ein besseres Bild von dir haben.
    Des Weiteres würde ich dir auch empfehlen in der Zeit wo du ein wenig ''bekannter'' werden willst, vielleicht nicht unbedingt die Regeln zu brechen und dich auch im RP gut zu verhalten, das kommt immer gut an.
    Die Sache mit der Lore ...naaa da kann ich dir noch nen Punkt schenken, denn an sich hast du Recht mit den verschiedenen Versionen, jedoch sollte man immer die vom Wiki nehmen, ansonsten sagt man gegen Ende sowas wie ''Die Chaos Industrie wurde von Ziffern und SCP's gegründet''.

Nun kommen wir zur RP-Story.
    Dies ist nur Kritik die ich dir geben will, falls du zukünftig weitere Storys schreiben willst, Geschmäcker sind verschieden und nicht jeder muss meine Meinung teilen!

Zuerst muss ich aber sagen, dass ich es gut finde wenn jemand sich mal um so eine Story kümmert, da solche Geschichten immer nice zu lesen sind.
    Aber Bro... diese Story war wirklich sehr bescheiden und ''einfach geschrieben.
    Ich sage nichts zu dem Szenario da jeder das nehmen kann was wer will, jedoch ist langsam dieses ''Site bei einem Angriff und mein Char wird mitgenommen'' ein bisschen öde und plumpt, zumindest wenn das wirklich die ganze Story ist.
    Wenn du magst können wir uns gerne mal zusammen setzen und über das ganze Reden.
    Ich finde nämlich das solche Storys immer ein gewisses ''Bild'' von einer Person machen.

So oder so wünsch ich dir viel Glück.

Servus.
    Ich schreibe dann mal hier die Sachen für SCP-035 die mich stören.

Es sollte bei SCP-035 stehen, dass dieser nach einer gewissen Zeit die Person beeinflussen darf, vorher jedoch kooperativ sein soll.

Sollte natürlich der Test recht ''speziell'' sein und einfach keinen Sinn machen (z.B SCP-035 die Aufgabe 5x5 zu geben) kann man diesen verweigern.

Außerdem sollte er nicht in der Tür stehen dürfen um diese zu blockieren und einen ''Einschluss'', zu Beginn des Tests, zu verhindern.

Des Weiteren fände ich es besser, wenn SCP-035 bei einem Breach versuchen kann Leute zu überzeugen und dies nach einer kürzeren Zeit passiert.

Es macht keinen Sinn, dass er erst nach 10 Minuten die, die auf ihn schießen höflich bittet ''Könntest du aufhören auf mich zu schießen, mein Freund?''

SCP-035 ist ein klasse RP-Job der an sich sehr schön zu spielen ist und mir auf beiden Seiten Spaß macht, sowohl WS als auch selber als SCP.

Jedoch kommt es immer wieder vor, dass Personen diesen Job spielen nur um dann so schnell es geht zu versuchen auszubrechen, ohne auch nur zu versuchen bei diesem Test mitzumachen.

Und wenn es mal ein Spieler schafft die Personen zu überzeugen ihn hinaus gehen zu lassen kann er quasie niemanden mehr innerhalb von 10 Minuten überzeugen und muss das meiste Personal das er trifft töten oder vor ihm weglaufen.

Das Umschreiben dieser Regeln und das Verdeutlichen wegen dem Überzeugen würde einiges einfacher machen und auch den Wissenschaftlern ein wenig Stress abnehmen.

Mit Freundlichen Grüßen

Garaz

1. Art des Vorschlags:

Es handelt sich um eine Änderung beziehungsweise um das umformulieren einer Regel.

2. Beschreibung:
    Es sollte bei SCP-035 stehen, dass dieser nach einer gewissen Zeit die Person beeinflussen darf, vorher jedoch kooperativ sein soll.
    Sollte natürlich der Test recht ''speziell'' sein und einfach keinen Sinn machen (z.B SCP-035 die Aufgabe 5x5 zu geben) kann man diesen verweigern.

Außerdem sollte er nicht in der Tür stehen dürfen um diese zu blockieren und einen ''Einschluss'', zu Beginn des Tests, zu verhindern.

Des Weiteren fände ich es besser, wenn SCP-035 bei einem Breach versuchen kann Leute zu überzeugen und dies nach einer kürzeren Zeit passiert.
    Es macht keinen Sinn, dass er erst nach 10 Minuten die, die auf ihn schießen höflich bittet ''Könntest du aufhören auf mich zu schießen, mein Freund?''

3. Begründung
    SCP-035 ist ein klasse RP-Job der an sich sehr schön zu spielen ist und mir auf beiden Seiten Spaß macht, sowohl WS als auch selber als SCP.
    Jedoch kommt es immer wieder vor, dass Personen diesen Job spielen nur um dann so schnell es geht zu versuchen auszubrechen, ohne auch nur zu versuchen bei diesem Test mitzumachen.
    Und wenn es mal ein Spieler schafft die Personen zu überzeugen ihn hinaus gehen zu lassen kann er quasie niemanden mehr innerhalb von 10 Minuten überzeugen und muss das meiste Personal das er trifft töten oder vor ihm weglaufen.
    Das Umschreiben dieser Regeln und das Verdeutlichen wegen dem Überzeugen würde einiges einfacher machen und auch den Wissenschaftlern ein wenig Stress abnehmen.

4. Inhalte:

////

Mit Freundlichen Grüßen
    Garaz