Beiträge von Garaz

Was soll ich zu Tamaris noch sagen.
    Der Typ ist was CI-Bewerbungen angeht mehr als nur ein bisschen dabei.
    Nicht nur, dass er dadurch Interesse zeigt und man merken sollte, dass er es wirklich will.

Er hat auch noch das nötige Aim, kann rotieren und er gibt gute Calls.
    Ich wünsch dir viel Glück und hoffe, dass sie dich nehmen.

Guten Tag, dies hier ist meine Bewerbung für die Chaos Insurgency.
    Wieso ich glaube dass ich in diese GOI passe und wieso ihr mich annehmen solltest, seht ihr in den folgenden Punkten.

1. Roleplay Name:
    Bijan Okwundu

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:103756788

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 19 Jahre alt.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Enforcer.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit Juni, regelmäßig auf diesem Server

6. Gesamte Spielzeit:

03w 10d 1h

7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:

Ich möchte der CI beitreten, da dies eine GOI ist, welche ich sehr spannend finde.
    Sowohl die Story als auch ihre Beweggründe sind für mich interessant und machen sie zu einer der spannendsten Gruppen im ganzen SCP-Universum.
    Es ist ebenfalls ein wenig ''erfrischend'' nicht immer nur die Person zu sein, die die Foundation sicher halten muss... sondern dass man auch eine Person sein kann, die das pure Chaos anstrebt und dies durch viele Möglichkeiten auch durchbringt.
    Des Weiteres habe ich schon viele Leute in dieser Gruppe kenne gelernt und würde mich freuen mit diese gemeinsam zu raiden.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich habe bereits eine menge Erfahrung in dieser Gruppe gemacht und diese sogar in vielen Teilen selber ''geformt''.
    So war ich schon in der Infanterie, bei den Enforcern und sogar schon Commander.
    Bei mir hat sich mit der Zeit ein gewisses Grundaim eingefügt und auch ein starkes Verständnis für Teamplay, sowie Koordinierung.
    Ich bin ebenfalls jemand, der viel Spaß versteht und diesen auch gerne verbreitet... kann mich jedoch auch zusammen reisen und den Ernst einer Lage verstehen.
    Weiterhin habe ich gute Erfahrung mit den meisten derzeitigen Mitgliedern gesammelt, wodurch einer guten Zusammenarbeit nichts im Wege steht.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

2 Inaktive Verwanungen: 2x FearRP
    2 Banns: 1x FailRP (2 Wochen) und 1x MassenRDM (2 Wochen)

10. RP-Story: (Freiwilliger Teil [Hatte Lust auf eine Geschichte]) ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Bijan Okwundu war ein Milizkämpfer unter einem der vielen Warlord in Afrika, genauer gesagt in Kongo.
    Eines Tages kam eine Söldnertruppe in das Lager des Warlord und kaufte von diesem eine Hand voll Kämpfer.
    Sie sagten nicht wohin es geht oder was genau ihr Ziel war, jedoch war eine Sache klar... dies waren keine Soldaten die unter einer offiziellen Flagge kämpfen, wieso sonst sollte man ansonsten Soldaten aus Afrika hohlen, um ihre Reihen zu verstärken.
    Die Gruppe erreichte mit Fahrzeugen ein kleines Holzfällerlager, das eigentliche Ziel war eine unterirdische Anlage welche über einen großen Lastenfahrstuhl betretbar war.
    In dieser Anlage gab es Sachen von denen Bijan nie gedacht hätte das sie jemals existieren und noch viel weniger, dass er scheinbar etwas damit zu tun haben wird.
    Es vergingen die härtesten Wochen im Leben aller Kämpfer die aufgebrochen waren.
    Ein hartes Training, Gehirnwäsche und hohe Strafen für die, die nicht mithalten konnten, waren an der Tagesordnung.
    Wenn die Übungen sie nicht umgebracht haben, dann waren es die Söldner welche mit der dargebrachten Leistung unzufrieden waren.
    Gegen Ende waren noch 2 Mann übrig, beide inzwischen so gepolt, dass sie bereit waren alles für die Gruppe zu tun um ihren ''gemeinsamen Feind'' leiden zu sehen.
    Und so vergingen einige Wochen, bevor es dann auch zum Einsatz kam... die Gruppe, wo auch Bijan bei war, erreichte einen Komplex mitten im Nirgendwo.
    Die Wachen am Tor der Bunkeranlage waren schnell ausgeschaltet und das Tor, welches den eigentlichen Eingang darstellte, war durchbrochen.
    Als sich dann aber einer aus der Gruppe daran machte den Lüftungsschacht aufzubrechen, fragte Bijan wieso sie denn nicht versuchen leise zu sein ohne Aufmerksamkeit zu erregen.
    Ein Mann mit Maske, auf welcher ein Krokodil abgebildet war, lachte nur und platzierte ein kleines Bild am Bunkereingang, danach wendet er sich dem Schacht zu und meinte lediglich:
    ''Sie sollen wissen, das wir hier sind''.
    modern-gaming.net/attachment/12977/
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

11. Schlusswort:
    Ich bedanke mich für das Lesen dieser Bewerbung und wünsche noch einen schönen Tag.
    Sollte es Anmerkungen oder Kritik geben, könnt ihr diese gerne äußern.

Garaz/Phil/Anderer-Spitzname

Natürlich ist es schade für einige Spieler, dass man als D-Klasse fast keine Chance hat so auszubrechen.

Jedoch finde ich das so viel angenehmer, da du als MTF nicht mehr alle 5 Minuten in den D-Trakt musst und als Wissenschaftler auch davon profitierst.

Wenn man unbedingt ausbrechen will, kann man das Ganze ja früh morgens oder spät Abends bzw in der Nacht machen.

Es passiert leider, wie oben gesagt, viel zu oft dass D-Klassen nur noch am eskalieren sind...meistens sind das dann aber auch die Leute, die dann rumweinen wenn mal ein MTF in den Trakt kommt und diese dann verletzt oder umbringt.

Moin

An sich gibt es dieses Sprichwort ''Unwissenheit schützt vor Strafe nicht'', jedoch hast du ja selber eingesehen wie du das Ganze hättest vermeiden können.

Ich schätze einfach, dass du so eine Aktion wie mit dem Account von deinem Kumpel nicht mehr durchziehen wirst und auch, dass sowas wie das Koopen nicht mehr vorkommen wird.

Dass du nicht an das Forum gedacht hast, glaube ich dir auch einfach (siehe Erstellungsdatum vom Account)

Jedoch habe ich ein paar Kritikpunkte an dich:

-Bewerbung ist teilweise eher mehh zu lesen, nächstes Mal bitte in einem Programm auf Rechtschreibfehler überprüfen lassen und nochmals selber lesen, um zu sehen wie es sich so liest.

-Du schreibst, wie du jemanden mit deinem Auto gekillt hast, dies ist soweit ich weiß nicht erlaubt oder zumindest nicht gerne gesehen.

-Dass du 6 Warns hast zeigt, dass du kein unbeschriebenes Blatt bist.

Wenn es nach mir ginge, kommt eine komplette Entbannung nicht in Frage.

Aber ich würde zumindest den Bann auf einen ''Bann auf Zeit'' umwandeln.

Jedoch mit dem kleinen Extrapunkt, dass bei deinem nächsten Ban die Strafe nicht mehr oder zumindest nicht so leicht verkürzt wird.

Wir wissen beide, dass du so einige Sachen hattest wo man sagen würde ''ne lass den mal nicht nehmen''.

Jedoch weiß ich auch, dass du außerhalb vom Server einige Dinge gemacht hast die uns geholfen haben und die sonst fast niemand machen wollte.

Ansonsten wünsch ich dir viel Glück.

Ufffff
    Ne mal im Ernst, solange du aktiv genug in diesem Job bist ist eigentlich auch hier nichts dagegen.

Mit dir kann man sich gut absprechen und im Allgemeinen bist du jemand der keinen Mist baut oder dies zumindest nicht übertreibt.

Dich hatte ich in guter Erinnerung behalten, da du sowohl aktiv warst als auch versucht hast Leuten etwas Neues zu bieten (siehe Weihnachten).

Natürlich hattest auch du deine Defizite, aber die hat jeder und jeder kann dran arbeiten.

Für dich sehe ich nichts, was im Weg steht und wünsch viel Glück.

Dass du Erfahrung hast kann wohl niemand bestreiten und das dann auch noch in verschiedenen Positionen.

Du kannst auch viel Spaß verstehen und selber abgeben, auch wenn du in diesem Posten ein weeeenig zurück rudern solltest.

Aber ich kann sagen, dass du mit deiner Leitung bisher gut überzeugen konntest. ( Anders als in Leugue, lul)

Ich habe dich zwar noch nie wirklich in einer Führungsposition gesehen, jedoch weiß ich dass du deinen Job im Team sehr gut machst.

Du kannst Situationen objektiv betrachten, entscheidest richtig und gerecht, egal ob es sich dabei um jemanden handelt den du magst oder nicht magst,

Wenn du dein Verhalten in diesem Posten durchziehst dann kann es eigentlich nur gut werden.

Du hast damals bei mir einen guten Eindruck hinterlassen.

Und du machst auch sonst in meinen Augen immer einen guten Job, sowohl in den RP-Rollen als auch beim Team.

Zwar schade, dass es nicht die ''13'' wird, aber seh dich da.

Guten (Hier Tageszeit einfügen) liebe(r) Leserin/Leser.

Mein Name ist Garaz und ich bewerbe mich mit diesem Schreiben hier für einen Platz im O5-Rat.

Wieso ihr mich wirklich nicht ablehnen solltet und was ich für eine Bereicherung für den Rat wäre, könnt ihr euch gleich in dieser Bewerbung ansehen.

1. Roleplay Name:

[Ehemalig]O5-05: ,,The Conqueror''

Site-Direktor: James Black

Sanitäter: Max Muster (Stabsarzt)

Wissenschaftler: Doktor Vladimir Poroschenko (SR)

MTF: Muster (SSGT) (Delta 5)

D-Klasse: Will Wallace+MaxMuster

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:103738811

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 19 Jahre alt.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für einen Platz im O5-Rat.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit Juni, regelmäßig auf diesem Server. (Zuvor war ich auf GGC)

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Ich spiele eigentlich jeden Tag in der Woche.

Meistens bin ich aber am späten Nachmittag, beziehungsweise am Abend, anzutreffen.

6. Gesamte Spielzeit:

03w 01d 4h

7. Warum möchte ich dem O5 beitreten:

Ich möchte dem Rat beitreten, weil ich es mag in der Führungsposition zu spielen.

Große Erfahrung habe ich hierbei beim SD- Wissenschaftlerjob gemacht.

Ich bin jemand, der gerne mitentscheidet, wenn es um wichtige Sachen geht und der gerne mit anderen führenden Personen spricht, um dann eine mögliche Änderung zu bewirken, dabei ist es immer das Beste, wenn das Ganze dann auch im RP geschieht.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin jemand der in der Vergangenheit öfters gezeigt hat, dass er das Zeug dazu hat, diesen Posten zu belegen.

Sowohl bei den MTF als auch bei den Wissenschaftler habe ich gezeigt, dass ich die Leute gut organisiert bekomme.

Egal ob nun für einen Test oder für andere Tätigkeiten, ich bin immer jemand der versucht anderen Personen zu helfen oder ihnen einen gewissen Weg zu leiten, wenn sie es nicht selber schaffen.

Des Weiteren habe ich viel Erfahrung als O5 gesammelt und war immer für ein positives und friedliches Klima innerhalb und zwischen den verschiedenen Fraktionen.

Vorteile:

-Große Erfahrung in Führungberreichen (Sowohl im Management, als auch im Gefechtsberreich)

-Eine Kompetenz, welche sich durch viel Erfahrung wieder spiegelt.

-Eine Grundbeherrschung, welche mich nicht so leicht wütend werden lässt.

-Ein Gefühl für die anderen Bereiche, damit ich auch weiß, wie sie sich fühlen, wenn ich diese Entscheidung mache.

-Ich schaffe es öfters Konflikte und Streitigkeit unblutig zu klären und den Frieden zwischen den Foundationgruppen zu bewahren.

-Erfahrung in vielen Job's und auch eine gewisse Grundkompetenz in diesen.

-Ich kann als O5 ruhig sein und immer die Probleme friedlich lösen.

Nachteile:

-Man kann mich durch stark inkompetentes Verhalten triggern, zumindest OOC.

-Ich werde ab und mal etwas ausfallend, auch wenn ich dies nie ernsthaft gegen die Person hinter dem Charakter meine

-Ab und an versuche ich den großen Machthaber raushängen zu lassen.

-Fange sehr gerne an zu diskutieren oder mich zu rechtfertigen, auch wenn es nicht nötig ist.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ja, ich habe zwei Verwarnungen, wegen FearRP erhalten.

9b. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde einmal wegen FailRP und einmal für MassenRDM gebannt.

10. RP-Story:

/

11. Habe ich bereits Erfahrung als Site Director gesammelt?:

Ich habe auf diesem Server, wenn es mal möglich war, Erfahrung als SD gesammelt, auch wenn dies natürlich nicht so leicht ist, da der Job gerne mal belegt ist.

(Ansonsten habe ich schon einiges an Erfahrung im Job des O5)

12. Was ist der Unterschied zwischen Site Director und O5?:

Der größte Unterschied ist wohl die Aufgaben- und Machtverteilung.

Denn wärend der SD die Kontrolle über die Site hat, bedeutet, dass er das Personal einstellt, alle Infos über sie hat und diese verwaltet, ist der O5 eines der höchsten Mächte in der ganzen Foundation.

Er kümmert sich um das Verwalten aller Einheiten, aller Aufträge außerhalb und ist normalerweise nicht dafür da, sich um eine Site zu kümmern, sondern schaut sich nur mal die Lage in dieser an und wird vielleicht mal einen SD entlassen oder einstellen.

Ansonsten weiß bei dem SD natürlich fast jeder bescheid, wie er heißt und was er ist.

Ein O5 jedoch, ist jemand, der von fast niemanden gekannt wird, mal abgesehen von den anderen Ratsmitgliedern.

Ansonsten wissen nur wenige von der Existenz, des Rates und noch weniger kennen die einzelnen Mitglieder etwas genauer.

Es gibt sogar Mitglieder, welche andere O5 nicht so gut kennen.

13. Meine Wunschnummer als O5.

10 The mad General

14. Schlussworte

Ich bedanke mich für das erneute durchlesen diese Bewerbung.

An manchen Stellen hat sich nicht viel geändert, da ich in diesen Punkten immer noch die gleiche Meinung vertrete.

Jedoch habe ich wieder neue Punkte gefunden, weshalb ihr mir annehmen solltet.

So oder so hoffe ich, dass euch dieser Text gefallen hat und ich wünsche allen noch einen schönen [Tageszeit] und bis zum (hoffentlich nicht eintretenden) nächsten Mal.

Euer [Welche netten Spitznamen ihr auch für mich habt].

1. Steam-Name:
    Garaz

1b. Roleplay-Name:

Hunter Ten

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:103738811

3. Grund der Verbannung:

MassenRDM

4. Wie lange bin ich gebannt:

2 Wochen.

5. Anzahl der Verwarnungen:

2 inaktive Verwarnungen, beide durch FearRP

6. Ausführender Admin

Wobba | Wobba

7. Was habe ich gemacht?

Bei einem Raid der CI sind einige Leute im Lüftungsschacht stecken geblieben.

Im Allgemeinen hatten wir nicht vor zu puschen, da schon einige Einheiten diesen Bereich abgeaimt haben.

Da wir einsahen dass der Raid gelaufen und wir sowieso alle tot waren, fragte ich meine Einheiten ob es für diese okay wäre sie zu erschießen.

Dies tat ich dann auch und erschoss alle CI-Member die mit mir im Schacht waren, ehe ich dem SHD entgegen gekrochen bin und ebenfalls erschossen wurde.

Ich weiß nicht, wieso wir kein Teammitglied geholt haben, dies war wohl meiner eigenen Dummheit zu verdanken.

8. Warum möchte ich entbant werden?

Ich weiß, dass ich einen Fehler gemacht habe, welcher sehr leicht hätte verhindert hätte werden können.

Zu sagen ''Ich habe meinen Fehler eingesehen und mache sowas nicht mehr, ich mag diesen Server'' ist auf keinen Fall eine ausreichende Entschuldigung.

Ich habe so gehandelt, im Wissen dass niemand ein Leid davon tragen wird, wie gesagt habe ich die Personen selber gefragt ob ich dies tun darf.

Dabei leitete mich wohl meine eigene Unwissenheit, da ich annahm dass dies, mit Absprache der Betroffenen, in Ordnung sei.

Es tut mir leid, dass ich des getan habe und ich entschuldige mich vor allem bei den Leuten die ich erschossen habe.

Strafe muss aber sein, daher würde ich bitten, dass nach Möglichkeit der Ban um eine gewisse Zeit vermindert wird.

Dies dient dazu, dass ich nochmals über mein Verhalten nachdenken kann und ich auch meine gerechte Strafe erhalten werde.

Mit freundlichen Grüßen
    Garaz

Der SHD hat derzeit Waffen, die mehr als nur gut genug sind für ihren Job.
    Sie müssen sich nur um D-Klassen kümmern und kriegen ggfs Hilfe von MTF.

Bessere Waffen hat dieser Job wirklich nicht nötig.

Uff...also ich sage es mal so.
    An sich kann ich verstehen, wenn man sich von Emotionen leiten lässt.
    Aber wenn du einen Ban bekommst und dann den Account wechselst, ehe du nochmal drauf spielst ist das halt ein bisschen naja, immerhin ist das eine Regel die nicht nur auf diesem Server besteht und auch nicht nur in diesem Spiel.

Im Allgemeinen ist aber auch das Tryharden so ne Sache die ich nicht verstehen kann, da das Ganze ja nur dafür sorgt dass andere Leute abgenervt werden.

Also ne komplette Entbannung kann ich dir nicht gönnen, jedoch wäre ich dafür dass das Ganze verkürzt wird, wenn auch nicht zu krass. (Strafe muss sein)

Moin
    Um ehrlich zu sein solltest du dir diese paar Tage einfach mal als Pause nehmen, die gehen schnell vorbei.
    Ich habe schon öfters gesehen, wie du eher fragwürdige Aktionen als D-Klasse durchgezogen hast.
    Mal abgesehen davon zeigen die 3 aktiven Warns, dass du nicht nur an diesem Tag einen Fehler gemacht hast.
    No Hate, aber Aktion = Reaktion.
    Spiel einfach die 2 Tage was Anderes und dann kommst du wieder, dann als neuer Mensch der hoffentlich nie wieder sowas machen wird.

Danke an Darius. für die Normierung, hab richtig Bock alle Leute aufzuschreiben mit denen ich was zu tun hatte.

Aber Mal Scherz bei Seite.
    Dieses Jahr war... doch schon recht interessant... es hat von allem etwas, ich beziehe mich mal nur auf die Community.

Manchmal war ich happy, dann war ich wieder toxic als würde ich Lol spielen.

Aber alles in Einem war dieses Jahr wirklich angenehm für mich und ich glaube ich habe eine Community gefunden, in welcher ich wirklich manche Leute sowas wie ''Freunde'' nennen würde.

Außerdem habe ich zum ersten Mal, seit ich G-Mod angefangen habe, für einen Server donatet, jedoch hat es dieser auch verdient.

Es gab einiges Gutes:
    -Ich wurde O5

-Ich wurde wieder O5

-Ich habe mein Schreiben von Bewerbungen optimiert. (Hat sicher nichts mit Punkt 2 zu tun *hust*)

-Man hat mich zum OoR gemacht.

-Bin der CI beigetreten und leite diesen liebenswürdigen Haufen.

-Hab es nach 2 Jahren über den SSGT geschafft.

-Im Allgemeinen wurden mir viele Sachen anvertraut und man hat mir öffters ein gewisses Vertrauen entgegen gebracht.

-Aber vor Allem habe ich sehr viele nette Dudes kennen gelernt.

Natürlich gab es auch Schlechtes:
    -Ich bin aus dem O5-Rat geflogen

-Habe leider von einigen Dudes Abschied nehmen müssen.

-Leider wurden einige Leute durch Verhalten von mir enttäuscht.

Jedoch möchte ich nun einigen Leuten nochmal extra erwähnen. (Vielleicht wird der Text lang)

Traptor Claudius Du hast mich in einigen Sachen sehr unterstützt, dafür danke.

Darius. Deine Unterstützung war ebenfalls super.

@Pingu <3 Aim wie ein Gott und dazu noch immer für einen Lacher zu haben.

hidden Einer der ältesten Bekannten und mein Kirchenbro :3.

@Sensei Jäger Mit dir wird noch gesoffen, darauf kannst du einen lassen.

Wobba Du bist für mich einer der angenehmsten Personen geworden und schaffst es mich mit nur einem Wort vom Stuhl zu hauen. (Es beginnt mit Sch...)
    Suga Ich habe deinen Akzent geliebt und liebe ihn immer noch. Auch du bist in meinen Augen einfach nur ein Ehrenmann.

Cinaya Jedes Mal einen Lachanfall wenn ich nach 24 Uhr in der Medbay war.

Kanister Beta4Life. Du bist jemand den ich immer leiden konnte, egal was passiert ist.

DerBahnfahrerHD Eine bessere rechte Hand hätte man sich niemals wünschen können.
    ReDeX Du hast mir so manche Abende auf dem TS gerettet und einfach nur schön gemacht. Dass du 13 bist hast mich nie gestört.

Janis Achja mein D-Klassenbruder, auch du kommst hier her.

KiwontaTv Die geilste Frucht auf dem Server, auch dich kenne ich schon so lange.

@Sladti Bist wirklich immer nett gewesen und auch bei dir konnte ich sehr oft lachen.

Reiconlp Achja... jemand der mir sein Vertrauen entgegen gebracht hat und der für mich einfach nur eine gute Leitung ist.

M1tsinn Schlechtester Midlaner den es gibt, aber ein Ehrenmann und doch sehr netter Zeitgenosse.

DKd3nT Nachdem du aufgehört hast mich wegen Promotes abzufucken sehr sympathisch und angenehm.

DieserTipp Keinen besseren CT gefunden.

obivannix Die Macht möge immer mit dir sein mein Companien.

Alex Noch nie jemanden so sehr bei einem Raid abgegeiert. Aber Spaß bei Seite, du bist ein netter Kerl und oft gut drauf.

Camaris Tamaris...

fixtron Du warst/bist einer meiner Lieblingssardisten.

Sparti Warst in Lol ''nie'' sauer auf mich oder hast meine Spielweise auf 40 verschiedene Arten kritisiert und mich als Noob bezeichnet.

@Darko Nettigkeit in Person, du bist ein neuer aber guter Bro geworden.

Dann noch an die Gruppen in denen ich drin bin:
    CI: Das ich euch leaden darf ist mir eine Freude und eine Ehre, ich mag jeden von euch und will euch den bestmöglichen Spielspaß bringen.

Wissenschaftler: Der Grund wieso ich zum Bier greife, aber auch ihr seid eine Gruppe angenehmer Leute für die ich diesen Job liebe.

O5-Rat: Die geistige Elite, auch ihr seid Leute mit denen ich gerne meine Zeit verbringe.

MTF: Grund für 80% meiner Aggressionen, aber auch ihr seid ein Haufen den ich mir einfach nicht wegdenken könnte.

Zum Schluss noch mcNuggets

Was soll ich bei dir noch großartig sagen... du hast mir durch den Server, deiner Arbeit an diesem und deiner Verwaltung eine Menge Freude und Spaß beschert.

Zwar kenne ich dich nicht so gut wie ich es gerne würde, aber ich sage einfach mal dass du ein sehr vernünftiger Dude bist, mit dem man reden kann und mit dem man auch sehr lustige Gespräche führen kann.

Ich bedanke mich für alles auf diesem Server bei dir, denn ohne dich und deine Arbeit hätte ich das nie erreichen/haben können.

(Sollte schmalzig genug sein ohne von dir als ***** vom anderen Ufer oder Pussy abgestempelt zu werden).

Falls ich jemanden vergessen habe tut es mir leid, jedoch sind das sehr viele Leute die mir inzwischen ans Herz gewachsen sind.

Auch für euch gilt mein Danke, ich liebe diese Community und viele seiner Mitglieder.

Alles dort oben gilt auf einer NoHomobasis.

Euch noch viel Spaß und einen schönen Abend.

Philipp.

DerBahnfahrerHD und Suga sind jetzt auch mal nominiert.