Beiträge von Garaz

Guten Tag

Hiermit laden wir sie zu einem Bewerbungsgespräch auf dem TS ein.

Bitte erscheinen sie am heutigen oder morgigen Tage oder geben sie uns zumindest bescheid, sollten sie einen anderen Tag anstreben.

Nach einem Bewerbungsgespräch wurde sich gegen eine Annahme entschieden.

Sie sind jedoch bei zukünftigen TOs gerne gesehen.

Mit freundlichen Grüßen

CMO Hunter Ten.

Guten Tag

Bitte erscheinen sie am heutigen oder morgigen Tage oder geben sie uns zumindest bescheid, sollten sie einen anderen Tag anstreben.

Mit freundlichen Grüßen

CMO Hunter Ten.

Nach einem Gespräch haben wir uns leider gegen sie entschieden, jedoch sind sie bei einem TO, sollte wieder eins stattfinden, sehr gerne gesehen.

Guten Tag

Mit freundlichen Grüßen

CMO Hunter Ten.

Nach einem Gespräch haben wir uns leider gegen sie entschieden, jedoch sind sie bei einem TO, sollte wieder eins stattfinden, sehr gerne gesehen.

Guten Tag

Mit freundlichen Grüßen

CMO Hunter Ten.

Guten Tag

Nach einem Gespräch haben wir uns für eine Annahme entschieden.

Mit freundlichen Grüßen

CMO Hunter Ten.

An sich ab jetzt

Warte mal, wenn n MTF mit gezogener Waffe auf dich zu rennt wie du sagtest, dann bleibt man doch stehen und rennt nicht woanders hin vor allem nicht zum Waffenraum, denn dann ist es doch klar, dass er was von dir will wenn er dahin rennt mit einer gezogenen Waffe die machen das doch nicht ohne Grund. Wie das ist mit dem einfach erschießen in dem Waffenraum weis ich nicht sicher wenn er sieht, dass du eine Waffe hast, und auf ihn schießt, dann ist es auf jeden fall legitim z.B.. Und wenn er mit gezogener Waffe auf dich zu rennt dann solltest du trotzdem stehen bleiben, wenn du es schon siehst.

Nun zu der Offlineflucht. Als Tipp, du solltest immer sicher sein und abwarten, bevor du vom Server gehst vor allem nach so einer Situation, um zu sehen, ob noch einer ein Ticket gegen dich hat oder nicht bzw. wenn es dich gestört hat, dann hättest auch du n Ticket machen können und dann hättet ihr das direkt klären können und es wäre vielleicht nie zu einem Bann gekommen ;)

MfG ObiLanKenobi

Ist nett gemeint aber...

1. Glaub mir, MTF werden nicht immer einen Grund haben, manche sind eben unerfahren oder auch ab und an mal ...besonders.

2. Wieso sollte ich um 23 Uhr auf dem Server bleiben, nachdem mich jemand erschossen hat der nicht mit mir gesprochen hat?

1. Steam-Name

Garaz (Unter SteamID I/O heiße ich Jesus Christ)

1b. Roleplay Name:

Max Muster

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:103738811

3. Grund der Verbannung:

FearRP / Offlineflucht

4. Wie lange bin ich gebannt:

2 Tage, 9 Stunden

5. Anzahl an Verwarnungen:

2 Inaktive

6. Ausführender Admin:

Dr Gersack | Harri

7. Was habe ich gemacht:

Ich war um 23 Uhr noch als D-Klasse online und habe eine Level 2 Karte gefunden. Es ist ein MTF direkt auf mich zugerennt, wesswegen ich vor diesem weggelaufen bin.

Dabei hat er nicht mit mir gesprochen, sondern nur die Waffe auf mich gerichtet.

Als ich dann zum Raum gerannt bin, in welchem man Waffen findet, habe ich dort die Tür geöffnet und wurde sofort von ihm erschossen.

Danach bin ich von Server gequittet, da ich sowieso nicht mehr zocken wollte und da ich ziehmlich angefressen war, da ich dachte dass der MTF mich ohne etwas zu sagen erschossen hat.

Heute wollte ich wieder auf den Server joinen und habe die Bannachricht erhalten.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich weiß, dass mein Verhalten als D-Klasse nicht gut war, jedoch wusste ich nicht dass der MTF mir irgendwas sagen will, hätte ich von ihm gehört, dass ich stehen bleiben soll oder derartiges, hätte ich es auch gemacht.

Daher finde ich, dass dieser Ban ungerechtfertigt ist, da ich nichts gemacht habe was gegen die Regeln spricht. (Wie gesagt kam bei mir kein Befehl vom MTF an sondern dieser ist mir nur nachgelaufen)

1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich um eine Änderung.

Genauer um eine Erhöhung der HP bei einem GOI-Job.

2. Beschreibung:

Es würden die Lebenspunkte der Enforcer auf 200 erhöht, dafür verlieren diese jedoch ihren derzeitigen Tempoboost und werden sogar ein wenig eingeschrenkt.

Idee wäre:

200HP -> 95% Geschwindigkeit (anstatt der 105/110%)

3. Begründung:

Dies hätte den Vorteil, dass die CI eine ''Richtige'' Fronteinheit hat, welche sich nicht nur dadurch auszeichnet, dass sie Schrotflinten und einen schweren Schild hat.

Sowohl die MTF, als auch die SH haben Einheiten mit mehr Leben und können mit diesen dann auch die Front bilden, wärend bei der CI alle Enforcer 100 HP haben und damit genau so viel aushalten wie Supporter oder Infantery.

Mit diesem Buff wäre unsere Fronteinheit auch mal fähig ein wenig mehr auszuhalten und zu tanken.

4. Inhalte:

(Siehe den Defender bei der SH, welcher als ''Vorlage'' dient)

Danke fürs Lesen.

Ich lehne mich einfach mal ganz weit aus dem Fenster und behaupte, dass du vielleicht erstmal versuchen solltest in anderen Jobs Erfahrung zu sammeln.

Und nein, Erfahrung bedeutet nicht nur, dass du dir die Jobregeln angeschaut hast oder dass du die Ethik ab und an mal beobachtet hast, denn jeder Ethiker ist unterschiedlich und ja, auch du solltest dich selbst entwickeln.

Denn als Ethik hast du eine enorme Verantwortung und solltest du dieser nicht gewachsen sein, kann es wirklich schnell passieren, dass du Fehler begehst, welche vielleicht sogar größere Auswirkungen haben.

Was ich dir nur empfehlen kann ist ... spiel etwas mehr SD und zeige dort seine Fähigkeiten.

Wie gesagt ist das nur eine Empfehlung, da du so einen kleinen Vorgeschmack auf ManagerRP erhalten kannst.

Aber mal nebenbei....

11.Wie oft wurde ich gebannt:

ich wurde 3 bis 5 mal gebannt.

Es hilft auch, sich für eine längere Zeit an Regeln zu halten, da dies ebenfalls ein gutes Licht auf dich wirft.

Ich kann deine Sorgen auf jeden Fall verstehen, mir aber zu unterstellen, dass ich den Job oft nicht ernst nehme ist auch nicht gut.

Es haben viele Leute meine Arbeit und mein RP gemocht, da ich eben jemand bin, der sich nichts auf seinen Posten einbildet und eben auch auf den Spaß von anderen Leuten geachtet hat, nicht nur auf meinen Eigenen.

Ich bin niemand, der Personen erschießt, degradiert oder sonst was macht ohne mit ihnen zu reden, aber diese Chance, also dass man mit der Person spricht bevor man gegen sie handelt, hatte ich hier nie bekommen.

Deine Punkte kann ich nachvollziehen, jedoch musst du es auch so sehen... das Einzige, was ich gehört habe ist, dass ich meinen Job gut gemacht habe und nur einige Fehler gemacht habe.

Hätte mir jemand gesagt, dass mein Verhalten einen großen Personenkreis nervt, hätte ich dies auch unterlassen beziehungsweisem mir Hilfe geholt, damit ich es unterlasse.

Ich werde deine Meinung akzeptieren und respektieren, jedoch wollte ich mich hier einmal dazu äußern.

Bewerbung zum O5 von Garaz

modern-gaming.net/attachment/11796/

Guten (Hier Tageszeit einfügen) liebe(r) Leserin/Leser.

Mein Name ist Garaz und ich bewerbe mich mit diesem Schreiben hier für einen Platz im O5-Rat.

Wieso ihr mich wirklich nicht ablehnen solltet und was ich für eine Bereicherung für den Rat wäre, könnt ihr euch gleich in dieser Bewerbung ansehen.

1. Roleplay Name:

[Ehemalig]O5-10: ,,Mad General''

Site-Direktor: James Black

Sanitäter: Max Muster (Arzt)

Wissenschaftler: Doktor Vladimir Poroschenko (OoR)

MTF: Muster (SGT) (Delta 5)

Chaos Insurgency: Doktor Okwundu Azikiwe Hunter (ER)

D-Klasse: Will Wallace+MaxMuster

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:103738811

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 19 Jahre alt.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für einen Platz im O5-Rat.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit Juni, regelmäßig auf diesem Server. (Zuvor war ich auf GGC)

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Ich spiele eigentlich jeden Tag in der Woche.

Meistens bin ich aber am späten Nachmittag, beziehungsweise am Abend, anzutreffen.

6. Gesamte Spielzeit:

02w 00d 7h

7. Warum möchte ich dem O5 beitreten:

Ich möchte dem Rat beitreten, weil ich es mag in der Führungsposition zu spielen.

Große Erfahrung habe ich hierbei beim SD- Wissenschaftlerjob gemacht.

Ich bin jemand, der gerne mitentscheidet, wenn es um wichtige Sachen geht und der gerne mit anderen führenden Personen spricht, um dann eine mögliche Änderung zu bewirken, dabei ist es immer das Beste, wenn das Ganze dann auch im RP geschieht.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin jemand der in der Vergangenheit öfters gezeigt hat, dass er das Zeug dazu hat, diesen Posten zu belegen.

Führungspositionen wie der SD und der OoR, bei den Wissenschaftler, haben mir große Erfahrung, im Umgang mit ''Macht'' und vor allem Verantwortung gegeben.

So habe ich es stehts geschafft ein gutes Verhältnis mit anderen Abteilungen aufzubauen und diese auch ein wenig zu diktieren, ohne dass ich den Boss markiert habe.

Dies mache ich sowieso sehr ungerne, da ich jemand bin, der lieber mit Argumenten weiter kommt, als mit der Keycard.

Außerdem bin ich ein Teamspieler, wichtige Dinge würde ich immer im Rat besprechen oder sogar die anderen Abteilungen (Ethik, MTF, etc...) mit einbeziehen.

Ich habe außerdem eine menge Erfahrung im dem Beruf des O5, wenn ich mich aus dem Fenster lehnen darf, würde ich sogar behaupten, dass ich ein ''Veteran'' bin, was diesen Job angeht.

Mit mir hättet ihr also jemanden, der nicht durchgehend Ärger macht, der Erfahrung besitzt und der in letzter Zeit gezeigt hat, dass er das Zeug hat, eine Führungsposition zu belegen und diese Verantwortung auch richtig nutzen würde.

Vorteile:

-Große Erfahrung in Führungberreichen (Sowohl im Management, als auch im Gefechtsberreich)

-Eine Kompetenz, welche sich durch viel Erfahrung wieder spiegelt.

-Eine Grundbeherrschung, welche mich nicht so leicht wütend werden lässt.

-Ein Gefühl für die anderen Bereiche, damit ich auch weiß, wie sie sich fühlen, wenn ich diese Entscheidung mache.

-Ich schaffe es öfters Konflikte und Streitigkeit unblutig zu klären und den Frieden zwischen den Foundationgruppen zu bewahren.

-Erfahrung in vielen Job's und auch eine gewisse Grundkompetenz in diesen.

Nachteile:

-Man kann mich durch stark inkompetentes Verhalten triggern.

-Ich werde ab und mal etwas ausfallend, auch wenn ich dies nie ernsthaft gegen die Person hinter dem Charakter meine

-Ab und an versuche ich den großen Machthaber raushängen zu lassen.

-Fange sehr gerne an zu diskutieren oder mich zu rechtfertigen, auch wenn es nicht nötig ist.

,,Sowohl als auch'':

-Arbeitsunfälle (Manche finden sie gut, andere schlecht)

-Mache ab und an unseriöse Späße, welche jedoch immer im Rahmen bleiben und nur dem allgemeinen Spaß dienen.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ja, ich habe eine Verwarnung, wegen FearRP erhalten.

9b. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde noch nie gebannt.

10. RP-Story:

/

11. Habe ich bereits Erfahrung als Site Director gesammelt?:

Ich habe auf diesem Server, wenn es mal möglich war, Erfahrung als SD gesammelt, auch wenn dies natürlich nicht so leicht ist, da der Job gerne mal belegt ist.

(Ansonsten habe ich schon Erfahrung im Job des O5)

12. Was ist der Unterschied zwischen Site Director und O5?:

Der größte Unterschied ist wohl die Aufgaben- und Machtverteilung.

Denn wärend der SD die Kontrolle über die Site hat, bedeutet, dass er das Personal einstellt, alle Infos über sie hat und diese verwaltet, ist der O5 eines der höchsten Mächte in der ganzen Foundation.

Er kümmert sich um das Verwalten aller Einheiten, aller Aufträge außerhalb und ist normalerweise nicht dafür da, sich um eine Site zu kümmern, sondern schaut sich nur mal die Lage in dieser an und wird vielleicht mal einen SD entlassen oder einstellen.

Ansonsten weiß bei dem SD natürlich fast jeder bescheid, wie er heißt und was er ist.

Ein O5 jedoch, ist jemand, der von fast niemanden gekannt wird, mal abgesehen von den anderen Ratsmitgliedern.

Ansonsten wissen nur wenige von der Existenz, des Rates und noch weniger kennen die einzelnen Mitglieder etwas genauer.

Es gibt sogar Mitglieder, welche andere O5 nicht so gut kennen.

13. Meine Wunschnummer als O5.

05

14. Schlussworte

Ich bedanke mich für das erneute durchlesen diese Bewerbung.

An manchen Stellen hat sich nicht viel geändert, da ich in diesen Punkten immer noch die gleiche Meinung vertrete.

So oder so hoffe ich, dass euch dieser Text gefallen hat und ich wünsche allen noch einen schönen [Tageszeit] und bis zum nächsten Mal.

Euer [Welche netten Spitznamen ihr auch für mich habt].