Beiträge von Whoolie Woy

Hallo

Wir suchen derzeit aktive War Thunder Spieler für unseren Squadron.

Was du brauchst?: Mindestens ein Panzer der Stufe 3 oder höher und Aktivität.

Was wir bieten: Aktivität in Tournaments, Squadron Battels und ganz normale schlachten.

Falls du Interesse hast such einfach bei Squadrons GERBG oder German Battelgroup dort findest du auch im Anhang den dazugehörigen Discord

1. Benutzer:

Franz Voltage

1b. Steam-ID:

STEAM_0:1:433802082

2. Verstoß:

Er nervt und baitet die Cops unnötigt und provoziert eine Inhaftierung heraus nachdem sie ihn getasert haben beleidigt er sogar ihr Eltern

3. Deine Verstöße:

-

4. Datum:

17.11.21

5. Andere Verstöße:

-

6. Betreffende Personen:

Franz Voltage

7. Beweise:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Kann es sein, das du mehrfach auf deine Tastatur gehauen hast? Hatte auch mal das Problem als ich einmal auf meine Tastatur gehauen habe und dann x-beliebige Tasten gleichzeitig beim drücken auch andere Tasten ausgelöst haben.

Zu den zeitpunkt wo es ausgelöst ist nicht aber vorher schon paar mal was aber nicht doll war

Ist das eine mechanische oder Rubberdome Tastatur?

Rubberdome

Das Thema kann eigentlich geschlossen werden ich hab es gefixt bekommen

Moin

Ich hab folgendes Problem mit meiner Tt eSPORTS Challenger nämlich wenn ich z.b. Backspace drücke schreibt er jk oder bei S schreibt er as. Ich habe bereits im Internet recherchiert und nichts dazu gefunden. Falls ihr solche oder ähnliche Probleme hattet oder weißt wie man sie löst wurde ich mich auf eine Antwort freuen

Aufnahme Programm einfach nicht angewesen?

yes

Eine etwas detailliertere Beschreibung des Vorgangs würde helfen. Mit 2 Sätzen als Grund ist eine Beschwerde in diesem Szenario leider etwas undurchsichtig

Ich bin zu ihn gekommen habe im VC Knutsch Geräusche gemacht und er ist daraufhin weggerannt ich bin ihn hinterher und hab gefragt warum er wegrennt nach ungefähr 2 min habe ich ihn angefangen zu bedrohen das er stehen bleiben soll dann hat er eine Waffe gezogen auf mich geschossen und ich habe ihn getötet dann bin ich zu seiner Base habe schon gesehen wie er eine Waffe am Spawn zieht und habe den raid gestartet er kahm zu mir und hat mich dann erschossen

laut logs werden wir ja dann sehen dass du mich nie gefesselt

Ich WOLLTE dich fesseln und danach raiden geht ja schlecht während du die ganze Zeit rumrennst

Ich habe dich nach meinem Tod gekillt weil du mir mit deinem Trolling (Voice Abuse) mir sowas von auf die Nerven gegangen bist

Wo habe ich bitte Voice Abuse gemacht ich bin dir hinterher gerannt meinte das du stehen bleiben sollst erst am ende habe ich dich mit einer Waffe bedroht und am Anfang nur "Knutsch Geräusche" gemacht was aber noch lange kein Voice Abuse ist

(zweiten Lüge [3. Deine Verstöße: Keine] auf Grund dessen werde ich jetzt noch einen Screenshot anhängen, da du Supportdrohung begangen hast

Sowas muss man nicht dierekt als Drohung Interpretieren sondern als Information das ich mich in Forum über dich beschwere aber wie gut das man sieht das du RH im OOC gemacht hast

1. Benutzer: Sascha Einfallslos

1b. Steam-ID: STEAM_0:0:89126305

2. Verstoß: Ich wollte ihn fesseln und raiden während ich ihn fesseln wollte hat er sich gewährt so hab ich ihn Erschossen und den raid gestartet er kommt aus den Spawn raus und Tötet mich danach beleidigte mich mich noch im OOC als Troll und Kind

3. Deine Verstöße:

Keine

4. Datum:

02.08.2021

5. Andere Verstöße:

Keine

6. Betreffende Personen:

Ich

Sascha Einfallslos

7. Beweise:

Die logs sollten alles beweisen

1. Benutzer:

Suslik Puslik

Dieter Meier

2. Verstoß:

Beide Spieler hab Propblock, durch Props geschoßen, mehrfacher NLR-Bruch und RDM

3. Deine Verstöße:

/

4. Datum:

5. Betreffende Personen:

Mich

Benji Skinner

Suslik Puslik

Dieter Meier

7. Beweise:

Auf ein Gespräch mich Robin wollte ich noch was an der Beschwerde anhängen:

ich wurde aufgrund dessen wegen Fail-RP auch noch gebannt weil ich den Rebellenboss Bedroht habe Nao meinte Selber das mit dem Fesseln wäre aber ok gewesen was sich herausgestellt hat das es Komplett anders ist Robin hatte mir gesagt das das mit den fesseln und befehlen zu viel wäre aber das mit den Rebellenbos nur ein Bisschen zu wenig zeit war und somit kein Fail-RP sondern RDM vielleicht wäre was dazu zeigt das Nao keine guten Regelkentnisse als Moderator habe

1. Administrator:

Nao Tomroi

2. Verstoß:

Ich habe als Dieb vor einer Base von Drogenhänldern gegammelt um herauszufinden wie viele sich in dieser Base befinden als ich davor war hat mich die ganze Zeit ein anderer Dieb reingeschubst woraufhin die Drogis meinten sollte ich die Base noch einmal betreten werde ich erschossen woraufhin ich den Dieb vorgewarnt habe das wenn es noch einmal vorkommen sollte das er mich schubst werde ich ihn erschießen, er hat mich den noch einmal geschubst woraufhin ich meine Waffe aus den Inventar geholt habe und ihn Getötet habe. Der liebe Nao Italia hat mich daraufhin etwas später im Support geholt und mir RDM unterstellt woraufhin ich gesagt habe das ich ihn vorgewarnt habe er meinte das ist auf der Aufnahme nicht so ich wollte dann natürlich die Aufnahme sehen woraufhin er mehrere Minuten nur da stand und nichts gesagt hat ( weil es höchst wahrscheinlich keine Aufnahme gab und sie erstmal hochgeladen werden muss was aber keine Unterstellung ist sondern eine Vermutung meinerseits ) danach war seine Meinung nicht anders und er hat versucht mir einzureden das ich vergessen habe zu reden ( auch nur eine Vermutung ) ich blieb aber dabei und sagte das ich mir zu 110% sicher wäre das ich es ihn gesagt habe woraufhin es wieder hieß es ist aber nicht auf der Aufnahme, ich erwiderte das ich diese Aufnahme gerne sehen möchte danach stand Nao wieder Minutenlang ruhig eindeutig ausgtabt rum und nach eidlicher zeit hat er mir den Aufnahme Link gesendet. In dieser Aufnahme war nur zu sehen wie er mich 1 mal schubst und ich ihn daraufhin Töte ( Also sollte man sich denken können das ich den Call vorher gemacht haben muss ) ich meinte auch natürlich sofort zu Nao das dies nicht die ganze Situation gewesen sei und er begründete dies damit das er selber dafür nichts kann weil er es anscheinend so schlecht geclipt hatte wobei ich mir dachte wie kann man den schlecht clippen das ist 1 Knopfdruck und dann sind ( bei den meisten Programmen ) die letzten 10 Minuten geclipt was aus meiner Sicht nur 2 gründe haben könnte 1tens: es gab nie eine Aufnahme und als ich sie sehen wollte wurde schnell der knopf gedrückt zum clipen und es war nur noch dies drauf

2tens: man Wollte das mir einer zu unrecht reingedrückt wird und und zeigt nur diese paar Sekunden

als ich den auf den TS kurz war habe ich gesehen das Nao natürlich mit dem Leuten von den der Clip stammt in einen Channel ist woraufhin sich meine 2te Vermutung verstärkt hat.

Nao meinte das wenn ich keinen gegen Clip leiste er leider er vermuten muss das ich lüge woraufhin ich gesagt habe die Situation ist zu lang her und ich habe sie nicht mehr geclippt bekomme ( was von Nao aus meiner Sicht wahrscheinlich mit Absicht geschah weil Nao weiß das ich immer OBS im Hintergrund an habe und er mich erst so spät in Support geholt hat damit ich es nicht mehr auf Clip habe wobei sich meine 2te Theorie wiederum verstärkt ) er hat dann gesagt wenn du kein gegenclip bringen kannst werde ich dich leider bannen müssen ich habe erneut gesagt ich habe keinen bin mir aber zu 110 % sicher ich habe ihn vorgewarnt woraufhin er mich deswegen gebannt hat obwohl nichts eindeutig war ob ich ihn vorgewarnt habe oder nicht und er mich somit auf Lau gebannt hat weil ( nur eine Vermutung) die Base Besitzer ( mit dem Nao im TS gechillt hat ) mich weghaben wollte weil sie sich denken konnten das es mir in den Sinn kommt sie zu Raiden und weil sie ja Freunde sind dachte sich anscheinend Nao das er mich jetzt versuchen wird zu bannen

Schlussfolgerung: Nao Italia bannt Leute ohne richtige beweise, Höchstwahrscheinlich versucht er und seine Freunde mich gebannt zu bekommen und haben deswegen nur die paar Sekunden in der Aufnahme gezeigt.

3. Deine Verstöße:

In den Banngrund wurde noch Fail-RP reingeschrieben weil ich als Dieb Leute mit einer Waffe bedroht habe weil mir diese Regel nicht bekannt war das ich das nicht darf

4. Datum:

24.07.2021

5. Andere Verstöße:

Mögliches Metagaming/Voiceabuse sollte in der Aufnahme erkennbar sein

6. Betreffende Personen:

Nao Tomroi

Whoolie Woy

Umut Voltage

7. Beweise:

Die Aufnaheme von der oben die rede war:

Externer Inhalt youtu.be

Ansonsten gibt es keine Vorschriften oder verlangen von O5 rat denke ich