Beiträge von Max_wall

Damit dein Antrag möglichst zeitnah bearbeitet werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage erhalten die Mitglieder des Teams alle Informationen, die für die Bearbeitung notwendig sind.

» Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.

Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)

Damit dein Vorschlag möglichst zeitnah bearbeitet und besser nachvollzogen werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage wird gewährleistet, dass alle Informationen, die für die Bearbeitung des Vorschlags notwendig sind, vorliegen.

Dann nehme ich mich mal dieser Beschwerde an.
    Raphi, du bist kein unbeschriebenes Blatt auf dem Server, da du in der Vergangenheit oftmals aufgrund deines provokanten und toxischen Verhalten aufgefallen bist und den Warn nicht nur wegen einer Einzelsituation erhalten hast. Ebenso fehlt dir einfach die fehlende Selbstreflektion, da egal was passiert ist, suchst du die Schuld immer bei den anderen und kannst nicht einsehen, dass du irgendwelche Fehler machst. Der Warn ist in jedem Fall legitim und Nea hat in dieser Situation richtig gehandelt. Glaube zu den Anschuldigungen zwecks "Tryharding" muss man nicht viel sagen, da Nea einfach ganz normal über ein Hindernis gesprungen ist und ein duckjump eine ganz normale Bewegung im Spiel ist, solange man diese nicht exzessiv mit der Intention abused, damit seine eigene Hitbox verzogen wird.
    Was ich noch loswerden möchte, dass ich wirklich enttäuscht von dir bin, da wir beide damals zusammen im Team waren und ich auch bei deiner letzten Bewerbung für dich gesprochen habe, da man mit dir eine Menge Spaß beim Spielen haben kann und du auch ganz nett sein kannst, aber nach deinen letzten Aktionen hast du dieses Bild immer mehr zerstört.
    Somit ist diese Beschwerde
    abgelehnt und ich hoffe wirklich, dass du dein Verhalten überdenken wirst.

Damit dein Antrag möglichst zeitnah bearbeitet werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage erhalten die Mitglieder des Teams alle Informationen, die für die Bearbeitung notwendig sind.

Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Da ich gerade kurz am Server war und mir die Reports und Logs angeguckt habe, bearbeite ich mal diese Beschwerde.

Da ich in den Logs gesehen habe, das LeDuc in mehreren Runden einfach nur mit props versucht hat, dir Schaden anzurichten und noch zusätzlich bei den Reports "Trollantworten" abgegeben hat, habe ich ihn für 2 Wochen vom Server ausgeschlossen.

Also ist die Beschwerde akzeptiert.

Für Bewerbungen gibt es eine Vorlage, an die sich gehalten werden muss. Durch das Einhalten der Vorlage wird gewährleistet, dass alle Informationen, die für die Leitung relevant sind, vorliegen. Bewerber, die sich nicht an die Vorlage halten, werden in den meisten Fällen abgelehnt.

Also Nunu, du bist schon ein langjähriger Stammspieler, der die Regeln ja eigentlich kennen sollte. Ich bin auf dem Server gejoint, habe ein paar Runden gespielt und da warst du in der einen Runde Detektiv. Du fliegst auf den Turm hoch und schubst die 2 Innocent runter, woraufhin diese dich reportet haben. Und als "Entschädigung" einen wieder zu beleben, macht diesen RDM nicht ungeschehen. Da dein letzter Bann vor nicht allzu langer Zeit aufgehoben wurde und du schon wieder mehrere Leute ohne Grund getötet hast, habe ich dich daraufhin für 10 Wochen gebannt. Aber da ich weiß, dass du auch normal auf dem Server spielen kannst, verkürze ich deinen Bann auf 2 Wochen.

Damit dein Vorschlag möglichst zeitnah bearbeitet und besser nachvollzogen werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage wird gewährleistet, dass alle Informationen, die für die Bearbeitung des Vorschlags notwendig sind, vorliegen.

Damit deine Beschwerde möglichst zeitnah bearbeitet werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage liegen alle Informationen vor, die benötigt werden, um die Beschwerde bearbeiten zu können.