Entbannungsantrag von Burak Demir

• 1. Steam-Name:

Mrbladex

1b. Roleplay Name:

Burak Demir

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:59737628

3. Grund der Verbannung:

Massen RDM,Beleidung,Server Beleidigung

4. Wie lange bin ich gebannt:

Permanent

5. Anzahl an Verwarnungen:

4 Aktiv

6. Ausführender Admin:

Jana Engel | Maxin | Jana

7. Was habe ich gemacht:

Ich erinnere mich daran Garnicht mehr

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Sehr geehrtes Modern Gaming Team,

hiermit reiche ich meinen Entbannungsantrag ein, um meine permanente Verbannung vom Dark RP Server aufzuheben. Ich möchte mich aufrichtig für mein inakzeptables Verhalten entschuldigen und erkenne die Konsequenzen meiner Taten an. Mir ist bewusst geworden, wie mein Verhalten anderen Spielern geschadet hat, und ich bereue zutiefst mein massives RDM (Random Deathmatch), die Beleidigungen und die Beleidigung des Servers.

Ich verstehe vollkommen, dass mein Verhalten keinerlei Rechtfertigung hat und dass ich dadurch anderen Spielern eine unangenehme Erfahrung bereitet habe. Ich versichere Ihnen jedoch, dass ich aus meinen Fehlern gelernt habe und mein Verhalten drastisch ändern werde, sofern ich eine zweite Chance erhalte. Ich werde mich strikt an die Serverregeln halten und anderen Spielern mit Respekt begegnen.

Mein Ziel ist es, eine positive Spielumgebung zu fördern und aktiv zur Gemeinschaft des Servers beizutragen, anstatt sie zu stören. Ich bin mir bewusst, dass es Zeit braucht, um verlorenes Vertrauen wiederherzustellen, aber ich bin bereit, meine Bereitschaft zur Veränderung unter Beweis zu stellen.

Ich hoffe aufrichtig, dass Sie meinen Entbannungsantrag in Betracht ziehen und mir die Möglichkeit geben, mein Fehlverhalten wiedergutzumachen. Nochmals möchte ich mich aufrichtig für mein Verhalten entschuldigen und versichern, dass sich dies nicht wiederholen wird.

Ich danke Ihnen für Ihre Zeit und Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen, [Mrbladex]

2 Mal editiert, zuletzt von Mrbladex2 ()

• Liv.

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag | Mrbladex | Dark RP“ zu „Entbannungsantrag von Burak Demir“ geändert.
  • abgesehen davon dass er in den 3 Sätzen davor locker 5 Rechtschreibungs- und Grammatikfehler eingebaut hat und danach ein lyrisches Meisterwerk liefert kann man gut davon ausgehen dass das ChatGPT war.

Gruß

Doppel

am Handy

• OpenAI selbst stuft den Text als wahrscheinlich KI-geschrieben ein, denke also, das hätte sich hiermit geklärt. Ich möchte nicht unhöflich sein, jedoch frage ich mich, ganz ehrlich, wie hohl man denn eigentlich sein muss?

Dieser ganze Entbannungsantrag ist einfach nur peinlich: Angefangen damit, dass man nicht in der Lage ist, selbst eine Begründung zu verfassen, stattdessen, zweitens, eine äußerst offensichtlich nicht Selbstgeschriebene zu verfassen und überhaupt irgendwie Hoffnung haben, dass man entbannt wird.

Ob der Spieler jetzt entbannt wird, oder nicht, sei egal, jedoch ich bin mir ganz sicher, dass dieser Typ lernen muss, wie die Welt funktioniert.

• OpenAI sagt auch selber, dass der Classifier, bei nicht Englischen Texten, auch Fehler macht.

Also kann man sich auch nicht 100 Prozentig darauf verlassen..

• OpenAI sagt auch selber, dass der Classifier, bei nicht Englischen Texten, auch Fehler macht.

Während das stimmt, könnte ich mir aber, in Falle eines handgeschriebenen Textes, einige Details im Text nicht erklären:

• Erklärung des Begriffs "RDM" in Klammern hinter nicht ersten Aufführung
    • Grußformeln an Anfang und Ende von Text: Es ergibt einfach, innerhalb der Vorlage für diesen Antrag, keinen Sinn, an dieser Stelle solche zu platzieren. Deutet stark daraufhin, dass das etwas, das den Text verfasst hatte, die Vorlage nicht kannte.
    • Name in der Abschiedsformel in eckigen Klammern: Eckige Klammern markieren in Texten oft Platzhalter. Diese geben also den Anschein, als wäre dies ein allgemeiner Text, in den lediglich der persönliche Name eingefügt wurde.

Weiterhin stimmt der Stil der Begründung nicht mit dem sonstigen Schreibstil des angeblichen Autors überein, welcher zum Beispiel hier demonstiert ist: Steam Rezensionen Mrbladex. (Ebenfalls verfügbar im: The Internet Archive)

Dieser, dieser und dieser Bewerbung auf anderen Garry's Mod-Servern zufolge, ist der Antragsteller derzeit 17 Jahre alt. Um einen Text dieser Qualität zu verfassen, ist üblicherweise viel Erfahrung in der Literatur oder zumindest eine allgemeine Hochschulreife nötig, welche beide für dieses Alter untypisch sind und es daher statistisch gesehen schwierig machen, dass dieser Text selbst verfasst wurde.

• Max_wall

Hat das Thema geschlossen.
  • Max_wall

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.