| Steam-Name: |
Melissaツ
| Roleplay Namen: |
| Police Department | 262 Melissa Brown | Staff Sergeant [6/14] |
| Crips | Celina Brown | Pusher [3/12] |
| Medical Department | 1767 Stella Brown | Rettungshelfer [2/12] |
| Steam-ID: |
STEAM_0:0:546431767
| Grund der Verbannung: |
NLR-Bruch | Meta Gaming | Respektlosigkeit
| Wie lange bin ich gebannt: |
1 Woche 6 Tage 23 Stunden
| Anzahl an Verwarnungen: |
0 aktive Verwarnungen
5 inaktive Verwarnungen
| Ausführender Admin: |
Km. Yuma Yamato meruhna
| Was habe ich gemacht: |
Ich habe mit meinem Crip Kollegen Spaß gemacht und schlug mit einem Baseballschläger in die Luft und dabei lief mir ein Yakuza in den Schlag, daraufhin hat er mich sofort erschossen. Obwohl ich mich sofort entschuldigen wollte, aber er mir keine Reaktionszeit ließ. Nachdem Tot schrieb ich per PM Riko Minoruta an und sagte ihm, dass er zur Crips-Hood solle, um mir den Vorfall nochmal zu erzählen, damit ich mich bei einem Km+ melden kann, um mich zu beschweren. Wir hatten dann im FE Zimmer eine Diskussion, wo wir über den Vorfall sprachen. Nach der Diskussion wurden Rio Aisu und Riko Minoruta gegagged da sie OOC in IC geredet haben, ich wurde danach Gemuted weil ich im Chat zitierte „hahaha sinnlos" schrieb. Nach der Aktion wurden wir alle in den Support gezogen. Yuma zählte die Regelbrüche auf und gab die entsprechenden Sanktionen. Riko Minoruta wurde für 1 Woche ausgeschlossen, ich wurde für 2 Wochen ausgeschlossen und Rio hat nur einen Warn bekommen, obwohl er die gleichen Sachen tat, die wir machten. Am Ende sagte ich zum Schluss, dass es dumm sei und wurde erstmal für 1 Woche gebannt. 10 Minuten später bekam ich 1 Woche verlängert wegen Respektlosigkeit.
| Warum möchte ich entbannt werden: |
Meine Taten waren falsch, deswegen schreibe ich diesen Entbannungsantrag. Ich entschuldige mich nochmals für mein Verhalten, ich war in dem Moment nervös. Es war falsch von mir, dies an dem Teammitglied auszulassen. In Zukunft werde ich so etwas nicht nochmal machen und erstmal alles überdenken. Ich verstehe, wenn mein Entbannungsantrag nicht angenommen wird, aber ich hoffe das er verkürzt wird, da ich viel Spaß im RP derzeit hatte.