Beiträge von KAYSER

1. Art des Vorschlages:

Bei diesem Vorschlag handelt es sich um eine Änderung.

2. Beschreibung:

Ich wünsche mir, dass die Epsilon-11 ein neues Playermodel bekommt.

3. Begründung:

Die E-11 hat momentan ein pixeliges, meiner Meinung nach hässliges Playermodel.

Das neue ist meiner Meinung nach um einiges schöner, hat ein E-11 und MTF Logo an den Schultern und passt meiner Meinung nach eher zur Modernen MTF.

4. Inhalte:

https://steamcommunity.com/sha…647&searchtext=epsilon+11

Es gibt ein paar Optionen.

Ein paar Bilder:

modern-gaming.net/attachment/13172/modern-gaming.net/attachment/13174/modern-gaming.net/attachment/13176/modern-gaming.net/attachment/13173/modern-gaming.net/attachment/13175/modern-gaming.net/attachment/13177/

1. Art des Vorschlages:

Bei diesem Vorschlag handelt es sich um eine Änderung.

2. Beschreibung:

Ich wünsche mir, dass der Site-Director endlich mal ein neues Playermodel bekommt.

3. Begründung:

Um das schonmal vorweg zu nehmen: Ich denke diese Änderung hätte absolut keine Nachteile.

Ich bin der Meinung, dass der SD endlich mal ein würdiges / ordentliches Playermodel bekommt bei dem er nicht mehr

immer gleich aussieht, als Ziegenbart-Mann, Glatzkopf oder alter Sack bezeichnet wird.

Es wäre einfach toll, wenn das PM ähnlich ordentlich wie das der O5s, Ziffern oder Ethikkommissare aussieht und ein paar Personalisierungsfunktionen besitzt.

4. Inhalte:

Das Pack sollte soweit ich weiß schon auf dem Server sein.

https://steamcommunity.com/sha…110138917&searchtext=suit

Das zweite Bild währe eine Alternative ohne Krawatte (da diese ein wenig im Hemd untertaucht)

Ein paar Bilder:

modern-gaming.net/attachment/13169/modern-gaming.net/attachment/13171/modern-gaming.net/attachment/13170/

1. Beschreibung:

Obwohl man als Site Director per F2 ein Menu haben sollte, mit dem man Personen zur D-Klasse machen kann etc. ist dies nicht möglich,

da man als SD mit F2 das Wissenschaftler Menu öffnet.

2. Auslöser:

Ich gehe davon aus, dass das Wissenschaftler Menu das Degradierungs Menu blockiert, da beides auf dem selben Hotkey ist.

3. Datum:

20.02.2021

4. Fehlercode:

-

5. Beweismaterial:

Ich denke Beweise sind überflüssig. Wenn man F2 drückt öffnet sich das WS Menu.

Wenn man sich nicht für einen Code entscheiden kann weiß ich auch nicht mehr.

Ich denke nicht, dass das Problem ist, dass man sich für keinen Code entscheiden kann, sondern eher, dass durch ein Ereignis, bei dem bpsw. Code yellow angebracht ist, ein Code ausgerufen wird -> nach Beendigung des Ereignis wieder auf Code green geschalten wird und anschließend ungünstiger Weise ein SCP-Breach stattfindet bei dem man dann durch den Cooldown nicht mit dem angebrachten Code reagieren kann.

Entbannungsantrag von chillchip

STEAMNAME:

chillchip

ROLEPLAY NAME:

(wohl der bekannteste)

Enno Kayser

GRUND DER VERBANNUNG

"Unerwünschtes Spielverhalten,

zu viele Verwarnungen,

Keine Entbannung"

WIE LANGE BIN ICH GEBANNT?:

permanent

ANZAHL AN VERWARNUNGEN:

(bin mir nicht 100% sicher)

24 (inaktive) Verwarnungen

AUSFÜHRENDER ADMIN:

Pingu | @Pingu <3 

(von Manfred "aufgetragen" soweit ich weiß)

WAS HABE ICH GEMACHT?:

unerwünschtes Spielverhalten:

Der Grund, weswegen ich zum Zeitpunkt der Verbannung in den Support gerufen wurde,

war folgender:

Ich hatte einen SCP-106 Breach hinter mir und habe ein Schlupfloch in der Pocket Dimension platziert, um mich in den richtigen Gang

teleportieren zu können, ohne dabei zu sterben (weil man als 106 im falschen Gang gestorben ist).

Was ich jedoch nicht wusste (und das war der Fehler):

Personen können durch das Schlupfloch von 106 wieder in die Pocket Dimension

teleportiert werden.

Dementsprechend hat Pingu bemerkt, dass sämtliche Personen die aus der Pocket Dimension fliehen wollten

beim Passieren des richtigen Ganges sofort wieder an den Ausgangspunkt teleportiert wurden, bis diese

daran verstarben.

Ich möchte mich für dieses Missgeschick ausdrücklich entschuldigen und hoffe,

dass es den beteiligten Personen nicht ganz so viel Nerven gekostet hat, wie ich es mir vorstelle.

Ich möchte nochmals anmerken, dass mir zu diesem Zeitpunkt leider nicht bewusst war, dass

Personen durch SCP-106s Schlupfloch in die Pocket Dimension teleportiert werden und dementsprechend

eine Flucht nicht möglich ist.

zu viele Verwarnungen:

Ich war leider nicht nur für meine merkwürdigen Intercomansagen bekannt sondern auch

für Trolling und co.

Ich habe in den Wochen vor der Entbannung / nach meinen Rauswurf aus dem O5 Rat viele Fehler begangen,

regelrecht auf Regeln "geschissen" und bin dem Serverteam auf der Nase herumgetanzt,

und auch dafür möchte ich mich herzlichst Entschuldigen.

WARUM MÖCHTE ICH ENTBANNT WERDEN:

Verwarnungen über Verwarnungen...

Ich habe zu oft versprochen, mich zu bessern - und habe es nie getan.
    Doch wenn ich eins sagen kann:

Die Wochen in denen ich gebannt war, waren

frustrierend, langweilig und grundsätzlich einfach nicht so schön, wie die Zeit auf dem Server.

Ich habe erst in dieser Zeit gemerkt, wie sehr ich es mir verspielt habe.

Ich habe Teammitgliedern auf der Nase herumgetanzt,

Regeln nicht toleriert, teilweise viel getrollt und Personen enttäuscht.

Als der permanente Bann kam musste ich das ganze erstmal realisieren

und so merkwürdig es klingen mag,

lag ich Abende lang in meinem Bett und konnte nur mit Anstrengung Schlafen, habe realisiert was für ein idiotisches

Verhalten ich an den Tag gelegt habe und wie sehr ich es bereue.

Ich frage mich wie ich es geschafft habe 24 Verwarnungen zu bekommen und

nichts daraus zu Lernen... rein gar nichts.

Ich konnte den Bann zu 100% nachvollziehen

bitte jedoch um Verzeihung.

Ich wiederhole mich erneut:

Ich habe aus diesen Wochen der Verbannung gelernt,

meine Fehler eingesehen,

festgestellt, wieviel ich verloren habe und was ich mir alles verscherzt habe.

Ich möchte mich letztendlich noch einmal für all die vergeudete Zeit und all die gekosteten Nerven entschuldigen und bitte hiermit,

nach über einem Monat Langeweile, Frust, Einsicht und nachdenken,

um

eine zweite Chance

und somit

Entbannung.

Mit freundlichen Grüßen,

Phillip / chillchip

Du kannst auf dem Server nicht alles Lore gerecht machen. Wäre der gesamte Server Lore gerecht dann wäre sehr viel anders und SCPs hätten dann meist zum Beispiel keine Breachmöglichkeit. Wir haben für die SCPs unsere eigenen Regeln die gutes Gameplay ermöglichen. Und manche der Regeln ähneln sogar stark der Lore.

Daher ist es ja nur ein Vorschlag...

1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich um eine Änderung.

2. Beschreibung:

Ich wünsche mir, dass SCP-106 erst nach 5 Minuten nach erklingen des Femur Breaker Sound wieder in seine Zelle gehen muss.

3. Begründung:

ZITAT aus der SCP-106 Lore:

"SCP-106 beginnt normalerweise innerhalb von zehn bis fünfzehn Minuten nach dem Hören des Subjekts, sich auf das Köderobjekt zu konzentrieren."

Es ist momentan sehr einfach SCP-106 zu recontainen und ich würde es, nicht zuletzt wegen der Lore, sinnvoll finden, wenn SCP-106 erst nach ca. 5 Minuten wieder in seine

Zelle / zum Femur Breaker gehen muss und somit den Breach beendet.

4. Inhalte:

-

1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich hierbei um eine Änderung.

2. Beschreibung:

Ich würde mir wünschen, dass SCP-106 Loregerecht nicht mehr rennen / schnell laufen kann sondern verlangsamt wird

oder die "joggen"-Funktion für 106 nicht mehr verfügbar ist.

3. Begründung:

Nachteile: Mann kann 106 eventuell ein wenig mehr "trollen" und provokant vor ihm herumrennen (was jetzt schon möglich ist).

Vorteil/Begründung: SCP-106 ist soweit ich weiss nach Lore und SCP: Containment Breach langsam und kann dementsprechend nicht herumrennen.

4. Inhalte:

-

1. Art des Vorschlages:

2. Beschreibung:

Ich würde mir wünschen, dass das Damage welches man in der Pocket Dimension erhält, wenn man den falschen Gang wählt minimiert wird damit 106 mit seinen 10.000HP nicht in einem dieser Gänge stirbt. (Keine Ahnung ab wieviel Schaden ein Körper explodiert - dementsprechend dann vielleicht unter dieser Anzahl an Damage, also so, dass jeder normale Spieler stirb nur eben 106 nicht)

3. Begründung:

Ich denke der Sinn erklärt sich von selbst. Es ist ja nicht sehr logisch, dass 106 in seiner eigenen Pocket DImension sterben kann / den richtigen Weg nicht kennt und dementsprechend wäre es eventuell eine Lösung.

Der große Nachteil davon ist jedoch, dass andere SCPs mit einer ähnlichen Zahl an HP dann auch nicht sterben würden.

4. Inhalte:

-

Bei der Basis müsst ihr vllt mal mit Kanister talken, alles andere ist aus meiner Sichtweise einfach lächerlich, es wird kein unterschied machen uns unser Equipment komplett zu nehmen, ersetzten oder zu zum 20mal zu nerfen; am ende werden eingespielte Teams immer etwas besser sein als zusammengewürfelte MTF:

Kanister hat ja soweit ich weiss schon einige Versuche vorgenommen die Base ein wenig zu verändern aber dies ist offensichtlich mehrfach fehlgeschlagen.

1. Art des Vorschlages:

2. Beschreibung:

Ich würde mir wünschen (sicherlich nicht nur ich), dass die Serpents Hand in irgendeiner Form abgeschwächt wird.

Ob dies sich durch andere Waffen, weniger HP o.ä. auswirkt spielt keine Rolle - aber ich bin der Meinung: Es muss etwas getan werden.

3. Begründung:

In nahezu jedem Raid oder Counterraid von/auf der/die SH wird MTF, CT etc. aus dem Leben gerissen bis zum geht nicht mehr.

Es macht weder spaß, noch kann man es sinnvolles Roleplay nennen wenn bei jedem Raid die MTF versagt, der Counterraid (auch wenn die SH noch nicht einmal in ihrer Basis aufgestellt ist) ein Massaker wird bei dem 90% der Einheiten sterben und die SH kaum Verluste hat. Es ist in Meinen Augen kein gutes Roleplay, wenn einmal am Tag eine GOI kommt und sämtliches Kampfpersonal erschießt, sich mit einem SCP aus dem Staub macht, einen Gegenraid provoziert und bei diesem ein Blutbad hinterlässt.

Es macht keinen Spaß, macht öfters mal schlechte Laune, sorgt nicht für gutes RP und nervt meist auch.

Die SH ist ein eingespieltes und langfristig bestehendes Team aus Leute die Aim haben und offensichtlich wissen wie man ungeplante MTFler zerstört und dagegen kann man sicherlich recht wenig machen. Aber die SH bezüglich HP, Waffen o.ä. abzuschwächen wäre sicherlich keine schlechte Idee.

4. Inhalte:

-

Als du aus dem O5 geflogen bist hat man deutlich gemerkt, dass du dich stark ins negative verändert hast. Bist provokant...

Guten Abend Lebs.

Ich kann deine Aussagen und deine "Ängste" verstehen.

Ich verhalte mich oft nicht vorbildlich, breche Regeln und werde dementsprechend sanktioniert.

Ich bin jedoch tatsächlich der Meinung, dass dies nicht an "provokantem Verhalten" o.ä. liegt sondern eher an der Tatsache, dass ich durch Unwissenheit oder dem Problem, dass ich aus meinem Verstand dinge schließe, welche meiner Meinung nach komplett richtig und in Ordnung wäre, diese dann in Situationen anwende und letztendlich bemerke: "Oh, das war jetzt aber nicht so Regelkonform". -> Und genau das ist mein Problem.

Trotzdessen würde ich behaupten, dass ich mich im ROLEPLAY meist angenehm, freundlich und wie oben in der Bewerbung genannt verhalte.

Ich würde mal ganz frech das Versprechen äußern, dass ich in nächster Zeit - und falls es zu einer Annahme kommt als Ethikkommissar - keine Serverregel mehr breche / keine Verwarnung erhalten werde. Es gibt Berufe, in denen sich mein negatives Verhalten zu stark äußert und in denen ich dann die meisten Warns kassiere (bspw. D-Klasse) -> diese Berufe werde ich in nächster Zeit einfach auslassen oder auf andere Weise spielen.

MfG. chillchip

modern-gaming.net/attachment/12406/

Bewerbung zum Mitglied der Ethikkommission

1. Roleplay Name:

Mobile Task ForceContainment TeamFeldsanitäterSicherheitsdienstWissenschaftlerChaos InsurgencySite DirectorSonstiges
    [CPL] E6 756 "Vos"
    [CA] Robert Mainz[OSA] Dr Walter Joppie[W-C] Robert Mainz[RS] Robert Mainz[SI] Enno NineteenEnno Kayser
    Walter Joppie
    Robertus Wegweiser
    AktivInaktivAktivAktivteilweise AktivAktivteilweise AktivAktiv

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:419537514

3. Wie alt bin ich:

15 Jahre

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für einen Posten bei der Ethikkommission

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele ca. ab dem 3.07.2020 aktiv auf dem SCP:RP Server

5b. Wann spiele ich in der Woche:

In der Schulzeit (Sachsen-Anhalt)

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    15:00 bis 22:00 Uhr14:00 bis 22:00 Uhr15:00 bis 22:00 Uhr15:00 bis 22:00 Uhr14:30 bis 24:00 Uhr13:00 bis 24:00 Uhr13:00 bis 22:00 Uhr

Außerhalb der Schulzeit (Ferien)

13:00 bis 01:00 Uhr13:00 bis 01:00 Uhr13:00 bis 01:00 Uhr13:00 bis 01:00 Uhr13:00 bis 01:00 Uhr13:00 bis 01:00 Uhr13:00 bis 01:00 Uhr

6. Gesamte Spielzeit:

5w 0d 2h

7. Warum möchte ich der Ethikkommission beitreten:

Ich möchte der Ethikkommission beitreten, um vermeidbare Ungerechtigkeiten, sinnlose Erschießungen / Morde,

das quälen von Mensch, Tier und Anomalie in der Foundation aktiv und vor allem sinnvoll zu unterbinden.

Ich möchte kein Ethikkommissar sein, der das Personal negativ in seiner Arbeit beeinträchtigt oder sinnlos stört,

auch möchte ich, so gut es geht, dafür sorgen, dass Hinrichtungen einen guten Grund haben,

die jeweilige Hinrichtung möglichst menschlich und schmerzlos verläuft und dafür sorgen, dass man im nachhinein

mit dem Gefühl die Person zu recht beseitigt zu haben den Ort des Geschehens verlassen kann - statt im nachhinein

zu bemerken, dass es eine Fehlentscheidung war.

Ich möchte ein Ansprechpartner sein. Jemand mit dem man Sprechen kann.

Jemand der keine voreiligen Schlüsse zieht. Jemand, dem man die Entscheidung über Tot und Leben

zusprechen kann.

Vor allem möchte ich niemand sein, der einer Person keine Chance gibt sich zu äußern, der wegschaut wenn

etwas ungerechtes passiert oder sich von Personal (bspw. den Ziffer-Agenten) einreden lässt, dass

die Situation in der es um ein Menschenleben geht mich nichts angeht.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Die Ethikkommission sollte sich für eine Annahme entscheiden, da ich Empathisch,

sozial, vertrauenswürdig, meist höflich und menschlich bin.

Ich habe als Site Director "Enno Kayser" sicherlich in einigen Situationen mit der

Ethikkommission und deren Kommissaren zusammengearbeitet, in deren Verhalten

und Taten Einblicken können und definitiv auch einige vermeidbare

Tode und unethisches Verhalten / Taten sinnvoll unterbinden können.

Ich sage was ich denke und bleibe dabei Sachlich und Höflich, ich bin aufgeschlossen zu

sämtlicher Art von Person, kann mich für etwas Einsetzten und halte daran fest, bin aktiv, sehe nicht weg,

kann meine Meinung verbreiten und gut äußern und werde mich zu 100% bemühen

alles zu tun, was man von einem Ethikkommissar mit genannten Eigenschaften

erwarten kann.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ja, ich habe (leider) bereits einige Verwarnungen erhalten.

9b. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde vor einiger Zeit bereits 3 mal gebannt:

1. Soundspamming

2. Beleidigung

3. 5 aktive Verwarnungen

10. RP-Story:

11. Meine Wunschnummer als Ethikkommissar.

Meine Wunschnummer als Ethikkommissar wäre die derzeitig einzige Freie:
    E-04

12. Schlussworte:

Ich bedanke mich herzlich für das Durchlesen meiner Bewerbung.

Ich habe mich dieses mal daran gesetzt eine mehr oder weniger Sinnvolle RP-Story anzubringen und hoffe, dass

sie mir ganz gut gelungen ist und ein paar kleine Einblicke in meine Absichten als Ethikkommissar geben konnte.

Ich wünsche einen angenehmen Tag und freue mich auf die (hoffentlich reichliche) Kritik in den Kommentaren.

Mit freundlichen Grüßen,

chillchip / Phillip

1. Kontakt:

[MG] chillchip

STEAM_0:0:419537514

2. Ingame-Daten:

Mobile Task ForceWissenschaftlerFeldsanitäterSicherheitsdienstChaos Insurgency
    [CPL] E6 "Vos"[RS] Robert Mainz[LA] Dr Walter Joppie[W-C] Robert Mainz[I] Enno Nineteen

Rot -> Inaktiv | Gelb -> Teilweise aktiv | Grün -> aktiv

3. Ziele:

Meine Ziele als SCP-662 sind folgende:

Ich möchte Loregetreues, ruhiges und RP-intensives Verhalten aufweisen und somit einen großen Spielraum in Wissenschaftlichen Tests etc. lassen.

Ich würde gerne ein solch spannendes SCP wie 662 Spielen, da dieses eine interessante Lore besitzt, gut ins Rollenspiel integriert werden kann und mit Sicherheit für einige RP-intensive und spaßige Situationen sorgen kann bei denen das RP an forderster Front steht = zumindest sind das meine Erwartungen und Ziele.

4. RP-Geschichte:

SCP-662 ist eine silberne Glocke welche keinen Schlägel besitzt und somit beim läuten keinen Klingelton erzeugt.

Sobald man die Glocke schwingt erscheint in kürze ein wohl gekleideter Diener mit dem Namen "Mr Deeds" welcher der Person die ihn gerufen hat zur Verfügung steht und dementsprechend nahezu alle erdenklichen Wünsche erfüllt.

Mr Deeds kann oder will viele Fragen aus rätselhaften Gründen nicht beantworten und lehnt diese Meist mit dem Grund ab, dass er auf die Frage keine Antwort kennt. Der Diener erscheint und verschwindet ausschließlich wenn er unbeobachtet ist - sollten sich Kameras oder Personen in seiner Nähe befinde, so sucht er einen unbeobachteten Platz aus und verschwindet / erscheint.

5. Wann spiele ich in der Woche:

Innerhalb der Schulzeit (Sachsen-Anhalt)

ca. 15-22 Uhrca. 14-22 Uhrca. 15-22 Uhrcac. 15-22 Uhrca. 14:30-24 Uhr14-24 Uhr14-22 Uhr

Ferien (Sachsen-Anhalt)

ca. 12-00 Uhrca. 12-00 Uhrca. 12-00 Uhrca. 12-00 Uhrca. 12-00 Uhrca. 12-00 Uhrca. 12-00 Uhr

6. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich für das Durchlesen meiner Bewerbung und hoffe auf eine positive Rückmeldung.

Den Grund für meine SCP-066 Ablehnung habe ich ja bereits erfahren und bin der Meinung, dass die gennanten Gründe mitlerweile nicht mehr ganz so aktiv sind - falls ich mich täusche lasse ich mich gerne von etwas anderem Überzeugen.

Ich wünsche einen angenehmen Tag.

MfG. chillchip

1. Beschreibung:

Man bekommt im Spiel ab und zu unten rechts eine Pop-Up Nachricht in der steht

"um zwischen first und third person zu wechseln drücke Druck".

Nur leider gibt es ja seit einiger Zeit keine Third Person mehr, weswegen diese Nachricht überflüssig ist und eventuell zur Verwirrung einiger neuer Spieler beitragen kann.

2. Auslöser:

Textmessage wurde nach der Entfernung der third-person nicht entfernt.

3. Datum:

18.12.2020

4. Fehlercode:

-

5. Beweismaterial:

-

Es wäre vielleicht nicht schlecht, wenn du deinen Entbannungsantrag auf Rechtschreibfehler prüfst (bspw. über Rechtschreibprogramme), die Situation genauer und näher erklärst, den Antrag ein wenig anschaulicher machst und eventuell deine Beweggründe für dein Handeln angeben würdest.

Dann kommt dein Antrag/die Entschuldigung vielleicht auch ein wenig besser rüber.

MfG.