Bitte zurückgezogen Label drauf
Beiträge von KAYSER
-
-
Bewerbung zum O5-Ratsmitglied
"Hallo?!"
1. Roleplay Name:
Enno Kayser
1.1 weitere Roleplay Namen:
Wissenschaftler Feldsanitäter Mobile Task Force Sicherheitsdienst Containment Team Site Director Sonstiges [RS] Robert Mainz [S] Dr. Robert Mainz [CPL] E-6 756 [SGT] Robert Mainz [CA] Robert Mainz Enno Kayser Robertus Wegweiser
Robert Mainz
Enno UwlandRot = Inaktiv | Grün = Aktiv | Gelb = Teilweise Aktiv
2. Steam-ID:
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 15 Jahre alt
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich Bewerbe mich um einen Posten im O5-Rat
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele seit dem 3.07.2020 aktiv auf dem SCP-RP Server
5b. Wann spiele ich in der Woche:
Schulzeit
Ferien (Sachsen-Anhalt)
6. Gesamte Spielzeit:
4W 0D 8H 11M
7. Warum möchte ich dem O5-Rat beitreten:
Ich möchte dem O5-Rat (erneut) beitreten, weil mir das Roleplay als O5 sowie Site Director sehr großen
Spaß bereitet.
Ich möchte dem Rat außerdem beitreten, um mein können unter Beweis zu stellen,
je nach Bereich im Rat einige Vorschläge und Änderungen einzubringen/vorzunehmen,
mich mit Ethikkommission und Ziffer-Agenten in enger Zusammenarbeit um Problematiken zu kümmern
und
zu zeigen, dass ich als O5 kompetent, selbstbewusst und vor allem ernstzunehmend auftreten kann um
die "Site / Area" voranzubringen und meinen Verwaltungskenntnissen im Managementbereich
freien lauf zu lassen.
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
Der Rat sollte sich für eine Annahme entscheiden, da ich als Site Director
einiges an Kompetenz, Empathie, Selbstbewusstsein, Managementskenntnissen,
"Führungsqualität", gutem Krisenmanagement,
Personalverbundenheit und Teamfähigkeit an den Tag legen konnte.
Außerdem kann ich mit freundlichem Auftreten meist für ein Angenehmes
Klima sorgen, mich um Personalbedenken kümmern und eine gute Lösung
für die meisten alltäglichen oder speziellen Probleme finden um
die Foundation vor Ort weiterzubringen.
Ich beschäftige mich im RP oft mit den O5s und sonstigem Management
und kann dabei meist an gelugenem RP teilhaben und
einen erneuten Einblick in die tatsächlichen und wichtigen
Aufgabenbereiche der O5s werfen und fühle mich somit
Bereit einen Neuanfang ohne die Probleme der Vergangenheit
zu starten und mein wahres Können, welches ich hoffentlich als
Site Director bereits vorzeigen konnte, einzubringen und damit für Vortschritte
und gutes RP sorgen.
Ein weiterer Grund für eine Annahme wäre mein aktives Spielen auf dem Server.
Als O5 wäre ich vermutlich meine Gesamte Onlinezeit auf dem Server (siehe Onlinezeiten)
anzutreffen und wäre somit ein langfristiger Ansprechpartner.
9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
modern-gaming.net/attachment/12131/
19 inaktive Verwarnungen
0 aktive Verwarnungen
Ich habe mich die letzten 9 Tage sehr bemüht gutes RP an den Tag zu bringen,
mein Regelkonformes Spielverhalten zu zeigen und habe mich aktiv
mit dem Regelwerk auseinandergesetzt um weitere Verwarnungen vorzubeugen.
9b. Wurde ich bereits gebannt:
Ja. Ich wurde (vor langer Zeit) leider 3 mal gebannt.
1. Bann wegen Beleidigung (4 Tage)
2. Automatischer Bann (5 Verwarnungen)
3. Soundspamming (3h)
1. Ich habe einen Moderator+ im Support zu unrecht beleidigt.
2. -
3. Ich habe im D-Trakt Musik abgespielt und dazu mit Freunden getanzt.
10. RP-Story:
-
11. Habe ich bereits Erfahrung als Site Director gesammelt?:
Wie ihr vielleicht wisst habe ich bereits eine beachtliche Menge Erfahrung als SD gesammelt.
Ich konnte mein können bei SCP-Breaches, GOI Angriffen oder dem normalen Alltag oft unter beweis stellen, reichlich Erfahrung sammeln und diese
positiv anwenden und wurde somit zu einem der Erfolgreichsten und Beliebtesten Site Direktoren.
Ich habe über 70h als Site Director gespielt
(ich vermute über 100 Stunden)
Ich habe als Site Director an meinem Verhalten gearbeitet, aus Fehlern, welche ich als O5 begangen habe,
gelernt und kann/konnte somit in letzter Zeit Kompetenz aufzeigen.
Ich habe als SD bereits viel Kontakt zum Hohen Management hergestellt und mir durch die Erfahrung
einen Namen als SD erarbeitet.
12. Was ist der Unterschied zwischen Site Director und O5?:
Site Director
Der Site Director gehört dem Foundation Management an.
Er verwaltet eine Einzelne Site (in unserem Falle Area 14) den ganzen Tag über, kümmert sich teilweise um Korruptes Personal,
um Sicherheitsverstöße und den geregelten Ablauf der Arbeiten mit D-Klassen, SCPs und sonstigem
Personal wie: Service Personal, Medizinisches Personal, Köche, Techniker und dem Sicherheitspersonal.
O5-Ratsmitglied/er
Der O5-Rat besteht aus 13 Instanzen welche sich um die Verwaltung und Instandhaltung der verschiedenen Sites kümmert.
Der O5 ist die höchste Befehlsgewalt und gehört dem "Höheren Management" an.
Die/Der O5/s kontrollieren die Richtigkeit der Arbeit, große Sicherheitsverstöße, weiß über alle Anomalien und sonstige dinge bescheid, hat eine "Omni-Wissensstufe bzw. ein Omni-Sicherheitslevel / unbegrenzt Wissen über die Foundation" und darf in alle Situationen und Entscheidungen eingreifen.
Die O5´s agieren aufgrund ihrer komplexen Person im Hintergrund und zeigen sich meist nicht in der Öffentlichkeit (dies weicht von O5 zu O5 ab)
Der O5-Rat leitet alle SCP-Standorte (Sites, Areas und co)
13. Meine Wunschnummer im O5.
O5-07
14. Schlussworte:
Ich bedanke mich für das Durchlesen meiner Bewerbung zum O5-Ratsmitglied,
hoffe, dass ich mein können in letzter Zeit gut aufzeigen konnte
und in Zukunft einen Neustart in Verbindung mit einer zweiten Chance
als O5 vollbringen kann.
Mit freundlichen Grüßen,
Phillip / Enno / chillchip
-
1. Beschreibung:
Die Testzellen Tür (Gate) gegenüber der Zelle von 939s Tür kann durch 682... aufgebrochen werden und hat dadurch zu einigen Breaches geführt.
2. Auslöser:
Die Testzellen-Tür gegenüber von 939 kann durch 682s SWEP aufgebrochen werden - was für eine Testzelle kaum Sinn ergibt (682s und 939s Zellentüren sind ja auch nicht aufbrechbar - warum dann die Testzellen-Tür/en?).
3. Datum:
29.11.2020
4. Fehlercode:
-
5. Beweismaterial:
-
-
1. Beschreibung:
Die Intercom springt seit einigen Stunden wenn Sie "bereit in 0:00 Minuten" ist wieder auf "bereit in 59:59 Minuten" .
2. Auslöser:
Unbekannt
3. Datum:
28-11-2020 / 21:16 Uhr
4. Fehlercode:
-
5. Beweismaterial:
-
-
1. Art des Vorschlages:
Es handelt sich bei meinem Vorschlag um eine Änderung der Zelle von SCP-682.
2. Beschreibung:
Ich würde mir wünschen, dass der Bereich (links auf dem Bild) (die Stein"Insel" an der linken Tür) entfernt und durch Säure/Gitter (wie der Rest der Zelle) ersetzt wird.
modern-gaming.net/attachment/12125/
3. Begründung:
Ich wünsche mir, dass die Zelle von 682 abgeändert wird, da die aktuelle Zelle die Säure zweckentfremdet und schlichtweg keinen Sinn erigbt.
Nachteile:
- Man kann nicht mehr in die Zelle, ohne die Säure direkt zu betreten (aber dafür gibt es hochfahrbares Gitter
Vorteile:
- die Säure hat RP-Technisch wieder einen Sinn und entspricht der "Lore"
Es wäre schön, wenn das ganze beim nächsten Mapupdate o.ä. verändert werden würde.
4. Inhalte:
-
-
1. Beschreibung:
Die Beschreibung der Bandagen ist falsch.
Man verarztet Mitmenschen mit Linksklick und sich selber mit Rechtsklick
modern-gaming.net/attachment/12123/
2. Auslöser:
-
3. Datum:
28.11.2020
4. Fehlercode:
-
5. Beweismaterial:
-
1. Beschreibung:
SCP-682 kann das Acid-Pump Gitter mit 3 Bissen nach oben Fahren lassen.
2. Auslöser:
SCP-682 kann mit seinem SWEP 3-4 mal auf das heruntergefahrene ACID-PUMP Gitter beißen um es nach oben zu befördern.
3. Datum:
28.11.2020
4. Fehlercode:
-
5. Beweismaterial:
modern-gaming.net/attachment/12120/modern-gaming.net/attachment/12121/
-
1. Beschreibung:
SCP-682 und SCP-939 können vollständige Gliedmaßen durch Türen strecken welche man dann bspw. anschießen anleinen oder Tasern kann.
Ich weiss leider nicht ob der Fehler behebbar ist... wäre zumindest schön.
2. Auslöser:
Unbekannt
3. Datum:
26.11.2020
4. Fehlercode:
-
5. Beweismaterial:
-
Ich frage mich: Wo ist der Vorschlag?
Scheint ja ganz schön aufwendig zu sein sich an die Vorlage zu halten und den Beitrag dementsprechend zu bearbeiten...
-
Guten Abend.
Ich kenne Bacon "leider" nur als Mediziner.
Als Allgemeinmediziner ist er mir stets positiv aufgefallen. Er verhält sich Sozial, Vorbildlich, freundlich und legt Kompetenz an den Tag, außerdem arbeitet er stets durchdacht und klug.
Ich kann mir Bacon trotz seines freundlichen und aufgeschlossenem Verhaltens sehr gut als Ziffer-Agenten vorstellen.
Seine Bewerbung ist ordentlich gegliedert, die RP-Story ist gelungen und ich kenne keinen Grund der gegen eine Annahme sprechen würde.
Dementsprechend bin ich für eine Annahme !
-
13. Meine Wunschnummer bei den Ziffern:
Meine Wunschnummer wäre die Nummer 8
Soweit ich weiss ist die 08 schon vergeben, aber nicht im Fraktionsbeitrag eingetragen. Frei ist meines Wissens nach nur noch die 11.
Lasset die Spiele zwischen dir und Peters beginnen ^^
-
1. Kontakt:
[MG] chillchip
2. Ingame-Daten:
SHD: Robert Mainz - SGT
MTF: E-6 "Vos" - CPL
WS: Robert Mainz - RS
FELDSANI.: Dr Robert Mainz - S
CT: Robert Mainz - CA
SD: Enno Kayser
3. Ziele:
Ich habe vor mich als SCP für Tests attraktiv zu machen, nicht wie einige andere den ganzen Tag mit dem "Übersteuerten" Soundtrack zu nerven, die Einstellung gegenüber 066 mit Loreentsprechendem und angenehmen Verhalten positiv zu verändern und möchte mir fürs RP eine Rückzugsmöglichkeit als 066 erschaffen, damit ich in bestimmten Situationen auch einmal angenehmes RP ohne Stimme etc. führen kann (bspw. um ein wenig herunterzukommen).
4. RP-Geschichte:
SCP-066 ist eine wuschelige und wollartige Masse in rötlicher Farbe welche anscheinend aus geflochtenem Garn besteht. SCP-066 reagiert wenn man Stücke von ihm entfernt, es reizt, stark beleidigt, belügt, verletzt oder fälschlich behauptet "Erik ist tot" oder "ich bin Erik... ach ne - verarscht" indem es sich wütend verhält und ggf. in hoher Lautstärke die Tonleiter C-D-E-F-G-A-B erzeugt.
SCP-066 ist stets auf der Suche nach Eric und gibt bei dieser ein dunkles "Eric" von sich.
5. Wann spiele ich in der Woche:
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag 15-22 Uhr 15-22 Uhr 15-22 Uhr 15-22 Uhr 14-24 Uhr 13-24 Uhr 13-22 Uhr Die Zeiten weichen in Ferien etc. ab.
6. Persönliche Stellungnahme:
Guten Morgen/Mittag/Abend.
Ich bedanke mich für das durchlesen der Bewerbung und hoffe, dass ich sie einigermaßen gut Strukturiert und Übersichtlich gehalten habe.
Ich hoffe auf eine baldige Rückmeldung.
MfG. chillchip / Phillip
-
Bewerbung zum O5-Ratsmitglied - 18.11.2020 [16:10 Uhr]
1. Roleplay Name:
Enno Kayser
2. Steam-ID:
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 15 Jahre jung
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für einen Posten im O5-Rat
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele seit dem 03.07.2020 auf dem SCP:RP Server
5b. Wann spiele ich in der Woche:
(Sachsen-Anhalt)
Schulzeit
Ferien
6. Gesamte Spielzeit:
3w 4d 16h
7. Warum möchte ich dem O5 beitreten:
Ich möchte dem O5-Rat beitreten, da ich gefallen am Spielerlebnis eines O5 gefunden habe,
mich als Site Director in das Management eingespielt habe und gefallen daran gefunden habe,
einiges an Erfahrung im Bereich des Management bzw. hohen Management habe,
mich in Zukunft wie vorgehabt kompetent, freundlich, kontaktfreudig und
Teamfähigkeit zeigen möchte,
etwas an der Weiterbildung der FD teilhaben möchte und zeigen möchte, dass ich
mich vorbildlich, ernst und kompetent verhalten kann.
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
Der Rat sollte mich annehmen, da ich ihn durch meine Kreativität und die
Kompetenz, welche ich als SD gezeigt habe, im Rat anwenden möchte um einen
Teil zur Verbesserung der FD beizutragen.
Ich bereue meine Taten als O5-12 zu tiefst und verspreche den Mitgliedern des Rates, dass
dieses (oder ähnliches) Verhalten in Zukunft definitv nicht mehr vorkommen wird.
Ich habe einige Tage über mein Verhalten nachgedacht und bin zum entschluss gekommen,
dass dieses mich nicht weiterbringen wird, nicht angemessen ist und jemand der solch
ein Verhalten zeigt einem Rang des O5s nicht würdig ist.
Wie erwähnt versichere ich euch, dass jegliches fragwürdiges Verhalten meinerseits
Geschichte ist und in Zukunft nicht mehr vorkommen wird - ich bin aufgrund meiner Versprechen auch
bereit höhere Strafen (oder einen direkten Rauswurf) bei erneutem Fehlverhalten zu bekommen... (Aber kein Sorge, es wird
nicht mehr vorkommen)
Ich habe als O5 noch einige Dinge geplant, bin kreativ, besitze Empathie,sehe meine Fehler meist ein, bin Teamfähig, kann hohe Kompetenz zeigen (wenn ich keinen "Quatsch" mache),
bin Aufgeschlossen gegenüber anderen Spielern und kann mich gut integrieren.
9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
modern-gaming.net/attachment/12012/
Ich besitze eine beachtliche Menge an Verwarnungen, da ich mich
oft fehlerhaft verhalten habe und Regeln missachtet habe.
Ich bin immer dran mein Verhalten zu bessern.
Ich möchte anmerken, dass die meisten Verwarnungen aufgrund von ungünstigen
Ereignissen im D-Trakt entstanden sind. Ich neige als D-Klasse dazumich nicht korrekt zu verhalten und meide daher (wenn möglich) den Job - da man allgemein
oft dazu neigt sich als D-Klasse ein wenig provokanter und spaßiger zu Verhalten als man es sollte (was meine Taten auf keinen Fall verharmlosen soll)
Ich werde mich zukünftig vorbildlicher als sonst Zeigen, Führungsqualität an den Tag bringen und unsinniges Verhalten unterlassen.
- dieses positive Verhalten konnte ich als Site Director an den Tag bringen und hoffe somit, dass man
mir diesbezüglich Glauben schenken kann.
Ich möchte keine leeren Versprechungen machen und hoffe, man kann mir noch Glauben schenken.
Mir tat der Abschied vom Posten des O5 sehr weh und hat dafür gesorgt, dass
ich mein Verhalten aktiv überdacht habe und solch eine Rolle nicht erneut
aufs Spiel setzen möchte nur um Spaß auf Kosten anderer zu haben.
9b. Wurde ich bereits gebannt:
1. Bann wegen Beleidigung (4 Tage)
2. Automatischer Bann wegen 5 aktiven Verwarnungen (3 Tage)
3. Soundspamming (3h)
1. Ich habe ein Teammitglied im Support unsinnig verbal Angegriffen
2. -
3. Ich habe in einer spaßigen Situation im D-Trakt entsprechende Musik eingespielt
10. RP-Story:
-
11. Habe ich bereits Erfahrung als Site Director gesammelt?:
Es ist mittlerweile bekannt, dass ich als "Enno Kayser" sehr viel Zeit als Site Director
auf dem Server aktiv war und dort Kompetenz und Führungsqualität an den Tag gelegt habe.
Ich habe über 50h Spielzeit als Site Director und war in dieser Zeit stets bemüht
mich an Vorschriften zu halten, das Vertrauen in den SD zu verbessern
und die Area/Site gut zu Leiten.
Ich möchte mein Wissen welches ich als SD ergattert habe im Job des O5 anwenden
und somit mein bestes geben um die FD zu unterstützen.
12. Was ist der Unterschied zwischen Site Director und O5?:
Site Director
Der Site Director gehört dem Foundation Management an.
Er verwaltet eine Einzelne Site (in unserem Falle Area 14) den ganzen Tag über, kümmert sich teilweise um Korruptes Personal,
um Sicherheitsverstöße und den geregelten Ablauf der Arbeiten mit D-Klassen, SCPs und sonstigem
Personal wie: Service Personal, Medizinisches Personal, Köche, Techniker und dem Sicherheitspersonal.
O5-Ratsmitglied/er
Der O5-Rat besteht aus 13 Instanzen welche sich um die Verwaltung und Instandhaltung der verschiedenen Sites kümmert.
Der O5 ist die höchste Befehlsgewalt und gehört dem "Höheren Management" an.
Die/Der O5/s kontrollieren die Richtigkeit der Arbeit, große Sicherheitsverstöße, weiß über alle Anomalien und sonstige dinge bescheid, hat eine "Omni-Wissensstufe bzw. ein Omni-Sicherheitslevel / unbegrenzt Wissen über die Foundation" und darf in alle Situationen und Entscheidungen eingreifen.
Die O5´s agieren aufgrund ihrer komplexen Person im Hintergrund und zeigen sich meist nicht in der Öffentlichkeit (dies weicht von O5 zu O5 ab)
Der O5-Rat leitet alle SCP-Standorte (Sites, Areas und co)
13. Meine Wunschnummer im O5.
O5-02
14. Schlussworte:
Ich bedanke mich rechtherzlich für das Durchlesen meiner Bewerbung.
Ich habe als O5-12 einige Fehler begangen, welche meiner
"Karriere" das Ende verschafft haben.
Ich bereue diese Fehler zu tiefst und möchte diese Gelegenheit hier nutzen
um mich bei allen O5-Ratsmitgliedern und Personen, welche durch meine
Taten Nachteile erleiden mussten, aufrichtig entschuldigen.
Ich habe wie schon erwähnt über mein Verhalten nachgedacht und
bin guter Hoffnung meine positiven Eigenschaften in den Vordergrund zu stellen.
Ich versichere den Ratsmitgliedern, dass mein Fehlerhaftes Verhalten nicht mehr
auftreten wird und ich den Rang als O5 mehr als je zuvor wertschätzen werde.
Ich hoffe ihr verzeiht mir und ich bekomme eine (hoffentlich verdiente) zweite Chance.
Mit freundlichen Grüßen,
Enno Kayser / chillchip / Phillip
-
(SHD erschießt D-Klassen während Razzien "weil er gesprochen hat" (die Person war am verhungern und hat nach Wasser gefragt))
Guten Tag.
Du musst jedoch auch bedenken, dass es meist einen triftigen Grund gibt welcher für eine D-Trakt Razzia sorgt. Es gibt leider sehr viele D-Klassen die in den Job gehen um ihren Wut des Tages an anderen herauszulassen, jene die FearRo brechen, beleidigen, unkooperativ sind und provozieren. Bei jeder Razzia an der ich, sowohl als D-Klasse als auch SHDler, anwesend bin, wird vom SHD oder der MTF deutlich gemacht, dass nur mit PTS gesprochen wird.
Außerdem sind die D-Klassen überwiegend selbst daran schuld, dass MTF oder SHD radikal vorgehen muss (was nicht rechtfertigen soll, dass D-Klassen die sprechen Erschossen werden).
Ich bin ganz deiner Meinung, dass der SHD nicht bei der Mehrzahl an Razzien schon direkt wegen Kleinigkeiten schießen sollte; was leider momentan der Fall ist.
Ich möchte mit diesem Kommentar also einfach nur klarstellen, dass die D-Klassen überwiegend selbst am Verhalten des SHD Schuld ist.
Ich stimme dir aber auch zu wenn es darum geht, dass D-Klassen wegen Kleinigkeiten Erschossen werden.
Die Leitung des SHD besteht leider nur aus wenigen Aktiven Personen welche auch nicht gerade lange da sind, wenn sie da sind.
MfG.
-
Guten Abend.
Obricht spielt soweit ich weiss meist nur als D-Klasse und fällt mir dort meist negativ durch sein Provokantes und beleidigendes Verhalten auf. Er bricht teilweise FearRP und stört den SHD... bei seiner Arbeit.
Ich denke nicht, dass solch eine Person in der Ethikkommission keinen geeigneten Platz findet.
Ich würde es gut finden, wenn du dich in anderen Berufen einmal beweist um den Eindruck zu erwecken, dass du nicht nur eine provokante, Regel-Brechende und nervige D-Klasse ist.
MfG. chillchip / Enno Kayser
-
Guten Nachmittag.
Ich habe dich leider auf dem Server noch nie im RP betrachten können und versuche daher nur auf die Bewerbung einzugehen.
Wenn es nicht an mir liegt möchte ich anmerken, dass die Verknüpfung bezüglich der Spielzeit nicht vorhanden ist / die Seite nicht aufgerufen werden kann.
Ich finde die Bewerbung sehr leer und lückenhaft und außerdem finde ich die verschiedenen Farbeinflüsse unnötig und überzogen.
Die RP-Story enthält meiner Meinung nach viele unsinnige Informationen und hat recht wenig mit Anforderungen zum Beruf eines Ziffer-Agenten zu tun und ohne abweisend zu wirken kann ich mir vorstellen, dass du mit deinen 13 Jahren nicht gerade ernstgenommen wirst (falls du bspw. noch eine kindliche Stimme hast...).
Trotz meiner Kritik wünsche ich dir viel Glück mit deiner Bewerbung.
MfG. chillchip / Enno Kayser
-
Guten Morgen.
An sich bin ich der Meinung, dass Obricht ein relativ freundlicher Spieler auf dem Server ist.
Jedoch finde ich auch, dass Obricht als D-Klasse oft respektlos ist, grollt und ab und zu Regeln missachtet weswegen ich gegen eine Annahme bin.
MfG.
-
Manuel ist ein freundlicher, aufgeschlossener und regelkonform-spielender Spieler.
Er ist seinen Pflichten als SD bewusst, verhält sich überwiegend kompetent und höflich und wurde durch sein positives Auftreten in kurzer Zeit zu einem der beliebtesten, angesehensten und besten Site Directors auf dem Server.
Ich kann Manuel in allen Punkten seiner Bewerbung zustimmen und bin der Meinung, dass er ein sehr geeigneter Kandidat für den Posten als O5-Ratmitglied ist und die Nummer 12 mit Kompetenz und Leidenschaft tragen kann.
Ich persönlich wäre dementsprechend für eine klare Annahme!
MfG.
-
1. Beschreibung:
049-2 versucht minutenlang die Tür von innen aufzubrechen und nichts passiert. Die Tür wird zwar Rot aber öffnet sich nicht.
2. Auslöser:
Ich gehe davon aus, dass das Problem besteht, weil die 049-2 Instanz vor der Tür (welche nach Innen - also die Richtung wo 049-2 steht und die Tür aufbricht - aufgeht) steht und somit das öffnen der Tür dauerhaft blockiert. (Weil 049-2 eben vor der Tür steht welche in Richtung 049-2 aufgehen sollte)
3. Datum:
4.11.2020 (mal wieder)
4. Fehlercode:
-
5. Beweismaterial:
-
Dieser Bug wurde schon mehrmals gemeldet und als Behoben gekennzeichnet. Bis jetzt wurde dieser Bug jedoch nicht behoben und sorgt somit dafür, dass 049 nicht bei Tests ausbrechen kann.
-
Aber warum eine Möglichkeit wegnehmen mit der man RP führen kann, man kann doch einfach die Leute Reporten die damit rum trollen.
Es wird nur leider so viel damit rumgetrollt, dass es sich nicht Lohnt es beizubehalten. Und was für RP hat ein Techniker jemals mit TNT gemacht? Bwz. was für RP soll man damit machen?