Beiträge von KAYSER

1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich hierbei um eine Änderung.

2. Beschreibung:

Ich würde mir wünschen, dass die Techniker kein TNT mehr mit ihrem Bauhammer platzieren können.

3. Begründung:

Ich denke vor- und Nachteile sind klar. Die Techniker können nicht mehr sinnlos mit dem TNT rumtrollen ( wie es viele tun) / Nachteil: keine, da das TNT sowieso nicht fürs RP verwendet wird

4. Inhalte:

-

ERGÄNZUNG:

Mir ist gerade aufgefallen, dass man angeben muss ob die Verwarnungen aktiv oder inaktiv sind und da ich den Beitrag nicht mehr bearbeiten kann ergänze ich es kurz hier.

Alle Verwarnungen sind inaktiv!

Bewerbung zum O5-Ratsmitglied

"Hallo?!"

1. Roleplay Name:

Enno Kayser

1.1 weitere Roleplay Namen:

[SPC] E6 "Vos" [MTF] | [S] Dr. Mainz [Feldsanitäter] | [CA] Robert Mainz [Containment Team] | [SO] Robert Mainz [SHD] | [RS] Robert Mainz [WS]

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:419537514

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 15 Jahre alt

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich Bewerbe mich um einen Platz als O5 im O5-Rat

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit dem 3.07.2020 aktiv auf dem SCP-RP Server

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Schulzeit

modern-gaming.net/attachment/11809/

Ferien (Sachsen-Anhalt)

modern-gaming.net/attachment/11810/

6. Gesamte Spielzeit:

2W 5D 23H 6M

7. Warum möchte ich dem O5-Rat beitreten:

Ich möchte dem O5-Rat beitreten, da ich die Lore und das Spielerlebnis interessant finde,

als Site Director spaß im Bereich des Management gefunden habe,

mit einigen Mitgliedern des Rates eine gute Beziehung habe,

viel Erfahrung im Bereich "Management" habe,

Area-14 vorbildlich und mit spaß am Job leiten kann und mit Kompetenz, Freundlichkeit, Respekt und Empathie leiten, unterstützen

und am RP-Zweig der O5´s teilhaben möchte.

Das Spielen als Site Director hat mir sehr viel spaß bereitet, ich konnte Kompetenz an den Tag bringen,

gute Bekanntschaften machen und eine Menge Erfahrung im Management sammeln.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Der O5-Rat sollte sich für eine Annahme entscheiden, weil ich in den letzten Wochen und Tagen eine menge Kompetenz

und gute Eigenschaften gezeigt habe, mich im Bereich des Management gut auskenne, gute Eigenschaften wie

Empathie, Hilfsbereitschaft, Teamfähigkeit, Respekt, Kritikfähigkeit und co. besitze und mit diesen für

gutes RP, positive und sinnvolle Veränderungen und eine Hilfe im O5-Rat sorgen kann.

Außerdem gehe ich in Krisen- und Stresssituationen bedacht und klug vor, um

ein bestmögliches Endergebnis zu erzielen.

Ich besitze durchsetzungsvermöge, spreche was ich Denke - und bleibe dabei meist höflich -, zeige Kompetenz

und eine positive Einstellung gegenüber dem O5-Rat und deren Aufgaben,

bin mir meinen Pflichten bewusst und wurde als SD vom Großteil der Spieler akzeptiert

und als Kompetent und "pfiffig" eingestuft.

= ich könnte eine gute Hilfe, gute Leistung, gutes Verhalten im O5-Rat vorweisen und das RP, die Site und deren

Personal und Management unterstützen und positive Veränderungen schaffen, die der Gemeinheit gefallen.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Nun zum größten Problem:

Ich besitze eine beachtliche Menge an Verwarnungen, da ich mich

in der Vergangenheit oft fehlerhaft verhalten habe und Regeln missachtet habe.

Wie oft erwähnt bin ich stets bemüht meine Fehler auszubessern und mich

zukünftig vorbildlicher den je zu Zeigen - dieses positive Verhalten konnte ich

in der letzten Zeit gut zum Vorschein Bringen und hoffe somit, dass

der Wille bei mir erkannt worden ist und man mir diesbezüglich in Zukunft keine Steine mehr in den Weg legt.

modern-gaming.net/attachment/11811/

12 Verwarnungen

9b. Wurde ich bereits gebannt:

Ja. Aufgrund meiner zahlreichen unsinnigen Fehler wurde ich bereits 3 mal gebannt:

1. Bann wegen Beleidigung (4 Tage)

2. Automatischer Bann (5 Verwarnungen)

3. Soundspamming (3h)

1. Ich habe einen Moderator+ im Support zu unrecht beleidigt.

2. -

3. Ich habe im D-Trakt Musik abgespielt und dazu mit Freunden getanzt.

10. RP-Story:

-

11. Habe ich bereits Erfahrung als Site Director gesammelt?:

Ich habe bereits eine beachtliche Menge Erfahrung als SD gesammelt.

Ob SCP-Breach, GOI Angriff oder normaler Alltag, ich konnte reichlich Erfahrung sammeln und diese

positiv anwenden und wurde somit zu einem der Erfolgreichsten und Beliebtesten Site Direktoren.

Ich habe über 60h als Site Director gespielt

(ich rate mal 90h)

Ich habe mich verbessert, Fehler begangen und aus diesen gelernt,

Kontakt zum Hohen Management hergestellt und mir durch die Erfahrung

einen Namen als SD erkämpft.

12. Was ist der Unterschied zwischen Site Director und O5?:

Site Director

Der Site Director gehört dem Foundation Management an.

Er verwaltet eine Einzelne Site (in unserem Falle Area 14) den ganzen Tag über, kümmert sich teilweise um Korruptes Personal,

um Sicherheitsverstöße und den geregelten Ablauf der Arbeiten mit D-Klassen, SCPs und sonstigem

Personal wie: Service Personal, Medizinisches Personal, Köche, Techniker und dem Sicherheitspersonal.

O5-Ratsmitglied/er

Der O5-Rat besteht aus 13 Instanzen welche sich um die Verwaltung und Instandhaltung der verschiedenen Sites kümmert.

Der O5 ist die höchste Befehlsgewalt und gehört dem "Höheren Management" an.

Die/Der O5/s kontrollieren die Richtigkeit der Arbeit, große Sicherheitsverstöße, weiß über alle Anomalien und sonstige dinge bescheid, hat eine "Omni-Wissensstufe bzw. ein Omni-Sicherheitslevel / unbegrenzt Wissen über die Foundation" und darf in alle Situationen und Entscheidungen eingreifen.

Die O5´s agieren aufgrund ihrer komplexen Person im Hintergrund und zeigen sich meist nicht in der Öffentlichkeit (dies weicht von O5 zu O5 ab)

Der O5-Rat leitet alle SCP-Standorte (Sites, Areas und co)

13. Meine Wunschnummer im O5.

O5-12

14. Schlussworte:

Ich bedanke mich herzlich für das aktive Durchlesen meiner Bewerbung und hoffe, dass ich

in der Zeit von meiner letzten Bewerbung, bis zu dieser meine Ziele erfüllen

und ich Verbessern konnte.

Ich hoffe die Bewerbung ist angenehm Formuliert und gut gelungen.

Ich freue mich auf eure Kritik in den Kommentaren.

1. Beschreibung:

Im voraus möchte ich anmerken, dass das Problem im Singleplayer aufgetreten ist und ich daher nur vermute, dass es ebenfalls im Mulitplayser/auf dem Server ein Problem darstellt.

Sobald man den Generator deaktiviert/ausschaltet (oder das "secondery lighting" ausschaltet) gehen sämtliche Lichter in der FD aus, außer in der Zone in der 049 Untergebracht ist.

2. Auslöser:

Der Auslöser ist mir unbekannt.

-> Generator wird augeschalten - Licht bei 049 bleibt an

3. Datum:

27.10.2020

4. Fehlercode:

-

5. Beweismaterial:

modern-gaming.net/attachment/11802/

Kanister

Damals gab es ein gute System. Es gab einen Zonemanager. Das war sozusagen eine Art SD aber in "schlechter". Wenn man als ZM gut aufgefallen ist, wurde man vom O5-Rat zum SD befördert. Und als SD kann man schließlich O5 werden.

Zonemanager bieten also eine Art SD, ein "Spielplatz" fürs Management. Der SD wird dadurch wesentlich seriöser und vor allem besser.

Kenne ich von SG... muss aber sagen, dass es sich hier nicht wirklich Lohnt, weil ihn keiner ernst nimmt und in der EZ bspw. nicht wirklich was los ist. Wenn, dann würde sich zur Entlastung des SD ein LCZ-Manager Lohnen.

1. Art des Vorschlages:

2. Beschreibung:

Ich wünsche mir, dass der Site-Director Job ein Bewerbungsberuf wird.

3. Begründung:

+ Der SD wird wieder ernstgenommen

+ Der SD hat mehr Befehlsgewalt / kann mehr ändern

+ Der SD ist dauerhaft und bekannt

+ Es kann niemand mehr SD werden, der den Job nicht kann

+ Es kann niemand mehr SD werden, der sich in diesem Job inkompetent verhält

+ Der SD kann langfristig Probleme Lösen da er nicht ständig von irgendwem "ersetzt" wird

-/+ Es kann nicht mehr jeder SD werden

- Man müsste sich erst als SD und danach als O5 Bewerben um O5 zu werden (falls es nicht anders gelöst werden kann)

Sind wir mal ehrlich... Was spricht dagegen? Richtig! So gut wie nichts.

Ich verstehe nicht warum so viele von euch dagegen sind? Endlich mal gutes RP im Management, was man sonst von sehr wenigen SDs kennt.

Ich denke jeder weiß, dass es nur sehr wenig kompetente SDs gibt - bspw. diesen guten Herr Kayser - und das es einen sehr im RP beeinträchtigen kann wenn der SD seinen Job nicht gut kann / macht.

Ich denke es würde besseres RP bringen, wenn nur noch einigermaßen Kompetente SDs die Area/Site leiten würden und außerdem haben diese im Gesamtpaket einfach mehr Chancen auf gutes und fortlaufendes Roleplay.

Dann wäre sicherlich auch mein vorheriger Vorschlag bezüglich den neuen Codes ganz sinnvoll... ich verstehe die Aussage von McNuggets diesbezüglich irgendwie nicht. "zu kompliziert für den Otto Normal Verbraucher" -> Es bringt halt einfach besseres RP und das ist im Management wirklich nötig.

4. Inhalte:

-

5.

Ich würde mich darüber freuen, wenn ihr an der Umfrage oben teilnehmt.

Ich finde die Idee an sich sehr schön. Das würde aber erfordern, dass der Site Director endlich eine Art Handbuch oder Tutorial hat, damit er die Verwendung der einzelnen versteht oder nachlesen kann.

Ebenso sollte das für die Funks existieren oder diese komischen Response Codes wie ihr die nennt.

Ich habe mir das mit den Responsecodes auch mal genauer angeguckt und werde wenn ich als SD spiele immer den perfekten Code herausgeben ^^ So ein Handbuch wäre nicht schlecht, ich bin eig. auch immernoch dafür, dass der SD ein Whitelist Beruf wird und es vielleicht als non-whitelist Alternative noch einen LCZ-Manager o.ä. gibt, aber das will ja anscheinend die Mehrheit nicht.

1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich bei diesem Vorschlag um eine Neuerung/Anpassung.

2. Beschreibung:

Ich würde mich wünschen, dass weitere Codes hinzugefügt werden.

(Momentan: Code Green, Code Yellow, Code Red)

Ich würde mir wünschen, dass für verschiedene wichtige Ereignisse noch weitere Codes Hinzugefügt werden:

CODE: WHITE

Verwendung : Wird verwendet, um den Angriff einer hoch organisierten großen / kleinen Assimilationstruppe zu beschreiben, die die Sicherheit vor Ort nicht bekämpfen kann.

Code White wurde ausgerufen - Die Area wird von einer GOI angegriffen.

Sicherheitsmaßnahmen stark verstärkt, Zellentrakt abgeriegelt, jede D-Klasse in die Zelle, sämtliches nicht-Kampf Personal begibt sich in den Bunker, striktes Experimentverbot. Es sollte nicht versucht werden, die Area zu verlassen!

CODE: BLANK

Verwendung : Definiert eine unbeschriebene Bedrohung.

Code Blank wurde ausgerufen - Die momentane Situation ist unklar.

Sicherheitsmaßnahmen verstärkt, jede D-Klasse in die Zelle, A-B Personal begibt sich in ihre Büros, vorzeitiges Experimentverbot.

Weitere Anweisungen und Hinweise werden durch das Management an das Person herangetragen.

CODE: BLACK

Verwendung : schlägt die Flucht eines NTT (Non-Terminable Threat) wie SCP-096 vor . Ein NTT ist definiert als eine Bedrohung, die unter den gegebenen Umständen oder vorhandenen Ressourcen von Reaktionsteams während des Vorfalls nicht beendet werden kann oder auf andere Weise für jede Form von Angriff unverwundbar ist.

Code Black wurde ausgerufen - eine unaufthaltsame Anomalie gefährdet die Abläufe.

Sicherheitsmaßnahmen verstärkt, Zellentrakt und Area abgeriegelt, jede D-Klasse in die Zelle, nicht-Kampf Personal begibt sich in den Bunker, striktes Experimentverbot.

Es werden weitere Anweisungen durch die Sicherheitskräfte und das Management an das Personal herangetragen! Die Area sollte, wenn dazu Aufgefordert wurde, verlassen werden!

(Bspw. durch eine unaufhaltsame Gefahr durch 096, 682 o.ä.)

CODE: SUPERBLUE

Verwendung : schlägt die Flucht eines fühlenden Objekts vor, das der menschlichen Intelligenz entspricht oder darüber liegt und ebenfalls bewegungsfähig ist.

Code Superblue wurde ausgerufen - es handelt sich um den Ausbruch einer oder mehrerer selbstständig denkenden Anomalie/n.

Sicherheitsmaßnahmen verstärkt, Zellentrakt abgeriegelt, jede D-Klasse in die Zelle, nicht-Kampf Personal begibt sich in den Bunker, striktes Experimentverbot.

Die Area sollte nur auf Anweisung verlassen werden und wird weitgehend Abgeriegelt.

3. Begründung:

Vorteile:

- Der Grund für den Code muss nicht erfragt werden, da jeder der oben genannten Code die Problematik erklärt, sofern man über die Codeanweisungen informiert ist.

- Die Lage kann besser eingeschätzt werden

- Das Verhalten kann besser bestimmt und angepasst werden

Nachteile:

- eventuelle Verwirrung, durch zu viele Codes (jedoch wird in der Beschreibung des Codes im Chat alles weitere erklärt)

Es würde ein bisschen mehr Koordination in Krisensituationen geben.

Das Personal weiß letztendlich auch direkt was es zu tun hat und die MTFler/das CT können direkte Handlungspläne/Ablaufpläne zum jeweiligen Code erstellen um besser auf verschiedene Ereignisse reagieren zu können.

4. Inhalte:

-

http://www.scpwiki.com/lockdow…0battalions%20to%20arrive.

Ich würde mich über eure Meinung zum Thema freuen (Siehe Umfrage oder Kommentarsektion)

1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich bei diesem Vorschlag um eine Neuerung.

2. Beschreibung:

Ich wünsche mir, dass in der LCZ (bspw. gegenüber des "Verhörraum") einige Büroräume platziert werden.

(Ähnlich wie die Medbay Büroräumlichkeiten)

3. Begründung:

Ich würde mich über Aufenthalts bzw. Büroräumlichkeiten in der LCZ, welche für Private Gespräche verwendet werden, freuen.

Dies würde den "Missbrauch" der Büroräume in der Medbay verhindern und dafür sorgen, dass man sich für ein Gespräch in einen abgegrenzten Raum begeben kann, ohne gestört zu werden oder mit seiner Anwesenheit zu stören.

4. Inhalte:

-

Kanister

Guten Abend.

Ich finde es gut, dass Kohnen erneut eine Entbannung beantragt. Er entschuldigt sich, gesteht sich seine Fehler ein und nennt plausible Gründe warum er Entbannt werden möchte.

Ich kenne Kohnen eigentlich als freundlichen und aktiven Spieler, welcher gutes RP spielt und sich meist an Regeln hält.

Ich möchte jedoch nicht verharmlosen was er getan hat, denn das war wirklich unverschämt. Jedoch gesteht er sich seine Fehler ein, entschuldigt sich und ist grundsätzlich ein Regelkonform-Spielender Stammspieler des SCP-RP Server.

Aufgrund dieser Tatsachen wäre ich Persönlich für eine Verkürzung der Bannzeit (bspw. auf 14 Tage)

MfG. chillchip

Die Ethik sollte sich einfach mal im RP mit dem Charakter "Fitzgald" auseinandersetzten und diesbezüglich ihre Arbeit machen.

Wenn wir im RP nicht darauf angesprochen werden bzw. nicht von seinem Verhalten wissen können wir auch nichts dagegen machen alles andere währe ja im Endeffekt Metagaming.

Ich glaube Fitzgald sollte im RP einfach mal ein gutes RP mit einem Ethikkommissar machen, aber wie man die Ethikkommission kennt, macht sie ja sowieso nichts.

Und wieso dieser unnötige Front? Erst zur Ethikkommission bewerben und dann solche Kommentare veröffentlichen nachdem man abgelehnt wird, habe da kein Verständnis für.

Unnötiger Front? Ich finde es unter aller Sau, dass du mir vorwirfst, dass ich mich mit "unnötigen Fronts" über die Ethikkommission beschwere, weil meine Bewerbung abgelehnt wurde (wofür ich die Gründe leider nicht kenne). Das einzige was die Ethikkommissare machen (außgeschlossen E-05 und E-02) ist auf der Couch im Aufenthaltsraum oder in der Medbay herumsitzen und mit leuten reden.

Ich sehe die Ethiker selten aktiv bei Experimenten oder beim D-Trakt und wenn Sie mal etwas sehen was eigentlich nicht in Ordnung ist passiert: richtig, nichts.

Und wenn ihr euch aktiv mit dem D-Trakt auseinandersetzten würdet, wäre euch Fitzgald im RP schon lange negativ aufgefallen.

Die Ethik sollte sich einfach mal im RP mit dem Charakter "Fitzgald" auseinandersetzten und diesbezüglich ihre Arbeit machen.

Das hatte ich nur am Rande erwähnt weil man auch durch RP einen Chief verändern kann oder sich zumindest mit ihm auseinander setzten kann (die Ethik kann ihn letztendlich auch immernoch im RP herauswerfen wenn er sich nicht ändert). Der Beitrag von Maurice wäre hinfällig, wenn die Ethikkommission mal ihre Arbeit machen würde.

Ich war Gestern als auch Heute viel als SD da und sehe Fitzgald im RP überwiegend agressiv und genervt gegenüber D-Klassen, SHD und Management.

Ich glaube aber tatsächlich nicht, dass Fitzgald nicht hinter seinen Leuten steht oder diese sogar beleidigt.

Ich kann mir vorstellen, dass er einen solchen Funk von sich gegeben hat, aber auf keinen Fall ernstzunehmend meinte.

Er ist zwar oft zu agressiv und brutal, aber grundsätzlich kein schlechter Chief, denn manchmal muss man beim SHD eben sehr Brutal und Herrisch vorgehen.

Ich glaube Fitzgald sollte im RP einfach mal ein gutes RP mit einem Ethikkommissar machen, aber wie man die Ethikkommission kennt, macht sie ja sowieso nichts.

MfG.

1. Art des Vorschlages:

2. Beschreibung:

Ich wünsche mir, dass der Lichtschalter im D-Trakt aus dem Hinterraum entfernt wird und in der D-Trakt Schleuse (neben dem Lockdown-Knopf) platziert wird.

3. Begründung:

Vorteile:

- kein Trolling mehr

- Licht wird nur ausgeschaltet, wenn es wirklich nötig ist

- die D-Klassen und das Sicherheitspersonal werden nicht mehr durch das unnötige abschalten des Licht von D-Klassen etc. gestört/beeinträchtigt.

Nachteile:

- D-Klassen können das Licht nicht mehr deaktivieren, ohne aus dem Trakt auszubrechen

Außerdem wurde das ganze Heute bei einer Geiselnahme von D-Klassen gefordert, weil es die D-Klassen selber nervt.

4. Inhalte:

-

Vielen Dank für´s Lesen. Lasst gerne eure Meinung dazu da.

1. Beschreibung:

Sobald man den Lockdown Hebel betätigt, deaktiviert der Lockdown sich nach ca. 5 sekunden automatisch wieder.

2. Auslöser:

Der Auslöser ist unbekannt.

3. Datum:

9.10.2020

4. Fehlercode:

Nicht vorhanden

5. Beweismaterial:

Kein Beweismaterial

Bewerbung zum O5 Ratsmitglied von chillchip - 8.10.2020, 17:35 Uhr

1. Roleplay Namen:

[SD] Enno Kayser | [PFC] E6 756 "Vos" | [JR] Robert Mainz | [SG] Robert Mainz | [CA] Robert Mainz

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:419537514

3. Wie alt bin ich:

14 Jahre

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für einen Posten als O5-Ratsmitglied

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit dem 3.07.2020 Aktiv auf dem SCP-RP Server

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Schulzeit:

modern-gaming.net/attachment/11546/

Ferien (Sachsen-Anhalt)

modern-gaming.net/attachment/11547/

6. Gesamte Spielzeit:

01w 06d 12h

7. Warum möchte ich dem O5 beitreten:

Ich möchte dem O5-Rat beitreten, weil ich die Arbeit, das Verhalten und die Persönlichkeiten der verschiedenen O5s bewundere, die Foundation / Area14 vorbildlich und kompetent Leiten kann und möchte, verbessern und instand halten möchte.

Ich bin außerdem daran interessiert eine starke Präsenz als O5 zu zeigen und gutes RP zu führen.

Außerdem bin ich davon überzeugt, dass ich als Mitglied des (hohen) Management gute Arbeit leisten kann,

da ich die als Site Director in einigen Situationen beweisen konnte.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Der O5-Rat sollte mich annehmen:

da ich in Krisen- und Stresssituationen überwiegend ruhig und geplant vorgehe,

schon viel Erfahrung als Site Director machen konnte,

die Foundation mit meiner Empathie, Ironie, Offenheit, und Direktheit Leiten und verbessern kann

und ich mich dazu in der Lage sehe Area-14 bzw. die SCP-Foundation gut und kompetent zu leiten.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

modern-gaming.net/attachment/11548/

Ich bin stetig daran interessiert mich zu Verbessern. Wie man anhand der Tabelle erkennen kann, werden die Abstände zwischen Verwarnungen mit der Zeit größer was beweisen sollte, dass ich mich Verbessere. Ich verstehe mich und mein Verhalten manchmal selber nicht und bemerke daher erst nach dem Vorfall, dass ich Mist gebaut habe und die Situation aus meiner Perspektive ungünstig war.(dies soll mein Fehlverhalten nicht rechtfertigen)

Ich hoffe, dass man mir diesbzezüglich verzeihen kann und mir die Chance gutes RP zu führen durch die Verstöße nicht nimmt.

9b. Wurde ich bereits gebannt:

1. 4 Tägiger Bann wegen Beleidigung

2. Automatischer Bann (5 Verwarnungen)

3. Soundspamming (3h)

11. Habe ich bereits Erfahrung als Site Director gesammelt?:

Ja, ich habe bereits über 24h Spielzeit als Site-Director.

Ich habe einige Ereignisse miterleben und Leiten können, welche mich stets weitergebracht haben

und dafür gesorgt haben, dass ich mich stetig verbessere.

12. Was ist der Unterschied zwischen Site Director und O5?:

Site Director

Der Site Director gehört dem Foundation Management an.

Er verwaltet eine Einzelne Site (in unserem Falle Area 14) den ganzen Tag über, kümmert sich teilweise um Korruptes Personal,

um Sicherheitsverstöße und den geregelten Ablauf der Arbeiten mit D-Klassen, SCPs und sonstigem

Personal wie: Service Personal, Medizinisches Personal, Köche, Techniker und dem Sicherheitspersonal.

O5-Ratsmitglied/er

Der O5-Rat besteht aus 13 Instanzen welche sich um die Verwaltung und Instandhaltung der verschiedenen Sites kümmert.

Der O5 ist die höchste Befehlsgewalt und gehört dem "Höheren Management" an.

Die/Der O5/s kontrollieren die Richtigkeit der Arbeit, große Sicherheitsverstöße, weiß über alle Anomalien und sonstige dinge bescheid, hat eine "Omni-Wissensstufe bzw. ein Omni-Sicherheitslevel / unbegrenzt Wissen über die Foundation" und darf in alle Situationen und Entscheidungen eingreifen.

Die O5´s agieren aufgrund ihrer komplexen Person im Hintergrund und zeigen sich meist nicht in der Öffentlichkeit (dies weicht von O5 zu O5 ab)

Der O5-Rat leitet alle SCP-Standorte (Sites, Areas und co)

Die O5´s haben Befehlsgewalt über sämtliches Foundation-Personal und die Mobile Task Force (MTF)

13. Meine O5-Wunschnummer

O5-6 "The Experimenter"

14. Schlussworte:

Ich würde mich sehr über Kritik freuen.

Bitte schreibt (wenn ihr Liked oder Disliked) den Grund für diese Entscheidung in die Kommentare,

damit ich an mir Arbeiten kann und euren Beweggrund nachvollziehen kann.

Deutschland - 28.09.2020,16:02 Uhr

Sehr geehrte Leitung der Ethikkommission,hiermit Bewerbe ich, chillchip, mich bei der S.C.P. Foundation als Ethikkommissar bei der Ethikkommission.

GLIEDERUNG:

1. Persönliche Daten

2. Bewerbungsgrund

3. Aufgaben des Ethikkomitee

4. Eignung

5. Wunschbezeichnung

6. Verwarnungen/Banns

7. Spielzeit

8. Meine Charaktere auf dem Server

9. Schlusswort

Persönliche Daten:

RP Name: Wolfang Moor (weiteres unter "Meine Charaktere auf dem Server"

Name: Phillip L.

Steam: https://steamcommunity.com/profiles/76561198799340756/

Steam-ID: STEAM_0:0:419537514

Bewerbungsgrund:

Sehr geehrte Damen und Herren der Leitungsebene des Ethikkomitee, mit diesem Dokument Bewerbe ich mich bei ihnen als Ethikkommissar in der S.C.P. Foundation.

Der Grund meiner Bewerbung ist die stätige Nachfrage nach kompetenten Ethikkommissaren welche ihren Aufgaben bewusst sind, ihre Meinung gut vertreten können und die Foundation voranbringen und aus Ethischer-Sicht instand halten können.

Mein Ziel ist es das anhaltende Fehlverhalten kritisch zu betrachten und gerecht zu unterbinden. Ich werde mich für ein besseres Verständnis ethischer Grundlagen und deren Umsetzung einsetzten um den Mitarbeitern der Site einen besseren Umgang miteinander und einen angenehmen Arbeitsalltag zu verschaffen und Fehlverhalten fair und korrekt zu sanktionieren.

Die Aufgaben der Ethikkommission:

Die Aufgaben der Ethikkommission bestehen darin:

1. Experimente nach ihrer ethischen Korrektheit und ihrem Sinn zu überprüfen

2. Experimente welche eine Verschwendung von D-Personal aufzeigen zu unterbinden

3. Eine gerechte Unterbringung von SCP´s zu gewährleisten

4. Das verhalten von Personal gegenüber D-Klassen und anderem Personal zu überwachen

5. Fehlverhalten zu unterbinden

6. Über ethische Grundlagen und Gesetzte aufzuklären

7. Personal mit Fehlverhalten zu sanktionieren

+ als Ansprechpartner für besorgtes und unzufriedenes Personal dienen

Das Ethik-Komitee ist eine Abteilung welche ethische Handlungen vertritt, unethische Handlungen sanktioniert, in Entscheidungen und Maßnahmen berät, Eindämmungs- und Sicherungsmaßnahmen prüft und aus ethischer Sicht anpasst.

Eignung:

Ich habe leider noch nie über einen Job beim Ethik-Komitee auf einem SCP-RP Server verfügt, habe die Handlungen der Ethikkommissare jedoch schon gut und detailliert beobachten können.

Ich konnte auch in einer anderen Site einige gute Einblicke über die Arbeit einiger Ethikkommissare erhalten und kenne daher die Verhaltensweisen und Aufgaben eines guten Ethikkommissar.

Man sollte eine Annahme in Erwägung ziehen, da ich ein sehr freundlicher, hilfsbereiter und sozialer Mensch bin welcher sehr für die gerechte Behandlung jeglicher Lebewesen steht und sich auch gerne für diese Lebewesen einsetzt. Außerdem denke ich, dass ich durch Empathie, Gerechtigkeit und Kompetenz einen guten Job beim Ethikkomitee "abliefern" kann und die FD voranbringen kann.

STÄRKEN UND SCHWÄCHEN:

- teilweise Arrogant

- bestimmerisch

- in den Abendstunden manchmal nervig/zu spaßig

+/- Hinterlistig

+ teamfähig

+ respektvoll

+ sozial

+ hilfsbereit

+ efahren in SCP-RP

+ verständliche Aussprache

+ selbstsicher

+ orientiert

+ teamfähig

+ empathisch

+ fair u. meist neutral

Wunschbezeichnung:

„E-02“

Meine Onlinezeiten:

Diese Angaben sind keine festen! Die Angaben variieren teilweise stark.

Schulzeit:

Montag bis Mittwoch: 15:00 - 22:00 Uhr

Donnerstag: 15:00 - 17:30 Uhr + 20:15 - 22:00 Uhr

Freitag: 14:30 - 00:00 Uhr

Samstag und Ferientage: 11:30 Uhr - 00:00, 01:00 oder 02:00 Uhr

Ferien (Sachsen-Anhalt):

Montag-Samstag (außg. Do.): 12:00 Uhr - 01:00 Uhr

Donnerstag: 12:00 Uhr - 17:30 Uhr + 20:45 Uhr - 01:00 Uhr

Verwarnungen und Banns:

Verwarnungen:

modern-gaming.net/attachment/11427/

modern-gaming.net/attachment/11428/

Banns:

1. Soundspamming (3h)

2. Beleidigung (3d)

3. Auto-Bann (zu viele aktive Verwarnungen - 3d)

Spielzeit:

Modern Gaming SCP-RP:

01w 04d 10h 20m

Erster Spieltag: 03.07.2020

Andere SCP-RP Server:

Ca. 380h

Garrys Mod Spielzeit:

831,8h

Meine Charaktere auf dem Server:

Containment Team = Robert Mainz (Assistent)

Robert Mainz = Wissenschaftler (Junior Researcher)

Robert Mainz = Sicherheitsdienst (Officer)

Robertus Wegweiser = Klasse D Personal

Enno Kayser/Gerd Windrich = Site Director

Mobile Task Force E-6 = "Vos" (Private)

Schlusswort:

Ich hoffe meine Bewerbung konnte überzeugen und einen Einblick in mein Vorhaben geben!

Ich würde mich sehr über Kritik in der Kommentarsektion freuen.

Ich danke euch für die Aufmerksamkeit und wünsche eine angenehme Woche :smile:

MfG. Phillip / chillchip