Beiträge von KAYSER

Guten Abend.

Wollte mal meinen Senf dazu geben.

Die Bewerbung finde ich grundsätzlich sehr informativ, schön gestaltet, übersichtlich und passend.

Star hat schon ordentlich Erfahrung bei den Ziffern und wurde soweit ich weiß "nur" herausgeworfen, weil er einen Bann erhalten hat. (Damit will ich sagen, dass er in den Ziffern keinen Mist gebaut hat)

Ich fand sein RP als Ziffer-Agenten stets gut und bin der Meinung, dass er die Nötigen Eigenschaften und Erfahrungen mit sich bringt um den Beruf erneut auszuführen.

MfG. Phillip/chillchip

Warum muss man denn als SCP "dumm spielen" und kann nicht einfach spielen wie man will, so lange man sich an Regeln und Lore hält?

Wie gesagt handelt es sich bei so einem Verhalten um Tryharding, es wird ja genau so bestraft wenn SCP-939 random in Ecken beißt, nur weil er jemanden aus der Richtung gehört hat.

Dein Beispiel bezüglich 939 kann ich vollkommen verstehen (das entspricht ja auch nicht der Lore von 939). Wenn 682 jedoch eine Situation zu seinem Vorteil ausnutzt weil er nicht dumm ist hat das doch wohl kaum etwas mit Tryharding zu tun.

Warum muss man denn als SCP "dumm spielen" und kann nicht einfach spielen wie man will, so lange man sich an Regeln und Lore hält?

Bewerbung zum CI-Supporter von chillchip

1. RP-Namen

Mobile Task ForceContainment TeamAllgemeinmedizinerWissenschaftlerSite Director
    E6 756 "Vos"Enno KayserWalter JoppieWalter JoppieEnno Kayser
    Private First ClassContainment AssistantOberfähnrichAssistant Researcher-

(Früher auch als: [OSA] Dr Walter Joppie | [IV] Enno Nineteen | [SSGT] Robert Mainz)

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:419537514

3. Wie alt bin ich:

Ich bin momentan 15 Jahre alt.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich um einen Ersatzbank-Posten als Chaos Insurgency Supporter

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele ca. seit dem 3.07.2020 aktiv auf dem Server.

6. Gesamte Spielzeit:

6w 2d 3h

7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:

Ich möchte der Chaos Insurgency erneut beitreten, da mir die Zeit vor meinem 6 wöchigen Bann

in der CI sehr viel Freude bereitet hat, ich die Leute in der CI mag, mich die Lore der CI sehr interessiert

und ich euch bei Raids unterstützen möchte. Außerdem hat mir der Posten als CI-Supporter

sehr viel Spaß gemacht, die Ausrüsten gefällt mir und es macht rundum mega Bock als Supporter

bei einem eurer Raids mitwirken zu können.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ihr solltet mich annehmen, da ich Teamfähig bin, mich im Bereich der

Supporter / Feldsanitäter schon auskenne, fähig bin Befehle auszuführen und (wenn mich nicht alles täuscht)

als CI-Supporter bereits gute Arbeit leisten konnte / einigermaßen erfahren bin.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

10. RP-Story:

-

11. Schlussworte:

Moin.

Ich habe meine Bewerbung mal ein wenig kurz gehalten, da die CIler mich ja überwiegend

schon kennen und dementsprechend einschätzen können.

Ich hoffe meine Bewerbung konnte trotzdem überzeugen.

Mit freundlichen Grüßen,

Phillip / chillchip

Hi, ich bins mal wieder. Bitte nicht schlagen.

Begründung:

966 ist Momentan relativ unbeliebt bzw. wird sehr wenig gespielt (außer es wird von einem WS für einen Test gewünscht).

966 ist nach dem "bugfix" oder what ever einfach nur low und nervig.

Selbst wenn nur wenige CTler da sind schaffen Sie es nahezu mit links beide 966 zu Terminieren und den Breach zu beenden.

Es wäre einfach toll, wenn 966 Breachs so wie Früher ein wenig anspruchsvoller wären und wie bspw. in SCP:CB zu viert auftreten damit sie eine faire Chance haben.

Ich sehe schon wieder die Argumente kommen: "Joaaa... aber 966 Breachs sind doch anspruchsvoll genug...". Bitte schaut euch einen 966 Breach an und beurteilt dann.

MfG.

Hallo.

Leider herrscht immernoch das Problem, dass der SD weder /manage, noch /d nutzen kann.

Das Problem sollte eigentlich schon seit einer Woche behoben sein: Ist beim SD jedoch immernoch Fehlerhaft.

Keine Ahnung ob es bekannt ist, nicht behebbar ist oder sonstiges. Ich gehe jedoch davon aus, dass der gute Traptor nicht weiß, dass es immernoch nicht funktioniert.

"Es sollte ja auch die Möglichkeit bestehen vor 106 wegzurennen, oder zu entkommen wenn man gerade die Tür aufmacht und 106 nen Meter davor steht."

"106 ist ziemlich stark und richtig gespielt kaum zu containen. Finde passt alles so"

1. Es gibt momentan regelrecht zu viel Möglichkeiten vor SCP-106 zu fliehen. Man kann einen Meter neben ihm rumrennen und er hat keine Chance irgendetwas zu machen.

2. Nur leider schafft es so gut wie niemand es "richtig zu spielen". Ich weiss nicht bei wieviele Breachs du schon dabei warst aber wenn mich nicht alles täuscht werden viele Leute bestätigen, dass 106 teilweise echt harmlos ist/leicht zu "verarschen" ist.

Ich nehme den nächsten Breach den ich mitbekomme mal auf... vielleicht sieht man dann besser was ich meine.

Moin. Ich hatte gerade einen kleinen 106 Breach und bin ein wenig schockiert darüber, wie schlecht ein Breach als 106 eigentlich ist.

Ich habe in meinem, sowie Breachs von anderen als SCP-106, immer wieder festgestellt, dass 106 regelrecht provoziert und verharmlost wird da es weder so schnell wie andere ist, noch wirklich präzise trifft wenn es versucht Personen in seine PD zu ziehen.

Dementsprechend würde ich mir wünschen, dass der Radius in dem SCP-106 eine Person trifft vergrößert/erweitert wird um das Erlebnis eines 106-Breach zu verbessern.

Wie gesagt ist es momentan halt einfach so, dass jeder 106 auf der Nase herumtanzt und sich regelrecht so verhält, als wäre es Code Green/Teilweise einfach an 106 vorbeiläuft weil es einen nicht treffen kann / zu langsam ist um einen zu bekommen.SCP-106 sollte ja eigentlich ein Angsteinflößendes und Gefährliches Keter-SCP sein und kein süßes 999 mit dem man am liebsten Knuddeln würde.

Edit: Kann auch sein, dass ich einfach zu Stupid bin um einen ordentlichen Breach zu machen -> habe es aber schon bei einigen Breachs beobachten können.

Edit 2: Was mir gerade noch eingefallen ist: Vielleicht fügt man ins Schlupfloch Menu noch eine kleine Funktion hinzu, die es einem erlaubt sich bei einem Breach bspw. zum Pausenraum zu teleportieren damit nicht instant in der HCZ irgendwelche CTler einen sehen (ergibt von der Lore her auch Sinn) und man einen kleinen Überraschungseffekt hat.

Bei meinem Breach wurde schon eine D-Klasse geholt/Code Red ausgerufen bevor mich jemand gesehen hat.

Bewerbung zum MVT-Moderator von chillchip

Steam Name:

chillchip

Roleplay Name:

Ich verfüge momentan noch über keinerlei Namen im RP, da der Server

zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht online ist.

Realer Name:

Mein realer Name ist Phillip.

SteamID:

Mein Alter:

Ich bin zum jetzigen Zeitpunkt 15 Jahre alt.

Für welchen Posten bewerbe ich mich?

Ich bewerbe mich um einen Posten als Midas vs Thanatos / MilitaryRP Moderator.

Habe ich bereits für den Server gespendet?

Nein, ich habe noch nicht für den Server gespendet da dies im Moment noch nicht möglich ist.

Ich bin jedoch dazu bereit zu spenden, wie ich es bereits auf einem anderen MG Server auf dem ich gerne Spiele

getan habe.

Seit wann spiele ich auf dem Server?

Dadurch, dass der Server noch nicht veröffentlicht wurde,

kann ich diese Frage nicht beantworten.

Wann spiele ich in der Woche?

Meine Onlinezeiten werde voraussichtlich in diesem Zeitraum liegen:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    15:00 Uhr - 22:00 Uhr15:00 Uhr - 22:00 Uhr15:00 Uhr - 22:00 Uhr15:00 Uhr - 22:00 Uhr14:00 Uhr - 01:00 Uhr12:30 Uhr - 01:00 Uhr12:30 Uhr - 22:00 Uhr

Die angegebenen Zeiten werden in Ferien und co. um einiges abweichen.

(In Ferien bspw. meist zwischen 12:30 Uhr - 01:00 Uhr Mo-So)

Welchen Serverrang besitze ich Momentan?

Ich besitze noch keinen Rang auf dem Server.

Spielzeit auf dem Server:

0w 0d 0h

Besitze ich ein funktionsfähiges Mikrofon?

Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.

Welches Mikrofon besitze ich?

Ich besitze ein Logitech G365 Gaming-Headset

Was halte ich vom Server / welche Erwartungen habe ich?

Ich finde die Idee und das Konzept des MVT MilitaryRP Server sehr interessant und ansprechend.

Außerdem habe ich eine relativ hohe Erwartungshaltung, da die Server von Modern Gaming

aus Erfahrung sehr hohe Standards besitzen und maximalen Spielspaß mit sich ziehen.

Ich gehe davon aus, dass der Server mit derzeitigen deutschen MRP Servern definitiv mithalten oder

diese sogar toppen kann, habe dementsprechend große Vorfreude und denke, dass der Server

mir und der Community großen Spaß bereiten wird.

Warum möchte ich Teammitglied werden?

Ich möchte Teammitglied werden, um den Server und die Spieler zu jedem Zeitpunkt zu

unterstützen und diesen bei ihren Anliegen und Problemen zu helfen.

Ich möchte daran mitwirken, dass der Server einen erfolgreichen Start hinlegen kann und

ein gewünschtes RP-Niveau auf dem Server erreicht/gehalten werden kann.

Außerdem möchte ich Teammitglied werden, da mir das Helfen von Spielern

Freude bereitet, ich Hilfsbereit bin wo ich kann und den Server zu jedem Zeitpunkt unterstützen möchte.

Warum sollte ich angenommen werden?

Ich sollte angenommen werden, da ich ein hilfsbereiter,

höflicher und respektvoller Mensch bin welcher sich für eine Angelegenheit

welche ihm am herzen liegt stets einsetzt.

Ich behandle Menschen so fair wie nur möglich und bemühe mich stets eine neutrale Position einzunehmen.

Außerdem kann ich im Team arbeiten und bemühe mich gemeinsame Erfolge zu erzielen.

War ich bereits Teammitglied auf einem Spielserver?

Ja, jedoch nicht auf einem der Modern Gaming Server.

Ich habe früher viel GTA-RP gespielt und konnte dort einige Erfahrung als

Teammitglied Sammeln.

War ich bereits Mitglied des Serverteams?

Nein, ich war noch kein Mitglied des Serverteams.

Probleme mit Nutzern/Teammitgliedern:

Mir sind momentan keinerlei Probleme oder Konflikte mit Teammitgliedern,

Usern und co. bekannt.

Wurde ich bereits gekickt / gebannt?

Nein, ich wurde noch nicht gekickt oder gebannt.

Habe ich bereits Verwarnungen erhalten?

Ich habe noch keinerlei Verwarnungen erhalten und habe

auch nicht vor derartige zu erhalten.

Stellungnahme:

Guten Tag :)

Ich bedanke mich rechtherzlich für das Durchlesen meiner Bewerbung und

hoffe, dass ich mit meiner Bewerbung überzeugen konnte.

Mit freundlichen Grüßen,

Phillip / chillchip

modern-gaming.net/attachment/13204/

Bewerbung zum O5-Ratsmitglied von Enno Kayser

Roleplay Name:

Mobile Task ForceSite Director
    [SPC] E6 756 "Vos"Enno Kayser
    AktivAktiv

Früher auch als:

FeldsanitäterChaos InsurgencyMobile Task ForceSicherheitsdienst
    [OSA] Dr. Walter Joppie[IV] Enno Nineteen[CPL] E6 756 "Vos"[SSGT] Robert Mainz
    Rausgegangendurch Serverausschluss herausgeworfendurch Serverausschluss herausgeworfendurch Serverausschluss herausgeworfen

Steam ID:

Für welchen Beruf bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Beruf als O5-Ratsmitglied.

Seit wann spiele ich auf dem Server:

Ich spiele ca. seit dem 3.07.2020 auf dem Server.

Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    15:00 Uhr - 22:00 Uhr15:00 Uhr - 22:00 Uhr15:00 Uhr - 22:00 Uhr15:00 Uhr - 22:00 Uhr14:00 Uhr - 01:00 Uhr12:30 Uhr - 01:00 Uhr12:30 Uhr - 22:00 Uhr

Die Zeiten weichen in Schulferien teilweise stark ab.

(in Ferien und co. ca. 12:30 Uhr - 00:00 Uhr)

Gesamte Spielzeit auf dem Server:

6w 0d 13h

stand: 28.02.2021

Warum möchte ich dem O5-Rat beitreten:

Ich möchte dem O5-Rat beitreten, um mein RP welches ich als Site Director ausübe zu verbessern,

da man als O5 um einiges mehr Möglichkeiten hat, tiefgründiges und gutes RP zu führen,

ohne sich ständig um nervende D-Klassen und korrupte PKs zu kümmern.

Außerdem macht mir das Spielen und Managen als Site Director sehr viel Freude,

weswegen ich das Ganze im Hohen Management ausleben wollen würde.

Zusätzlich finde ich das Spielerlebnis und die Lore der O5s sehr interessant,

was dafür sorgt, dass der Job mich sehr anspricht.

Warum sollte man mich annehmen:

Man sollte mich in den O5-Rat aufnehmen, da ich als Site Director nahezu immer Kompetenzen aufweise,

mich in der Leitungsebene auskenne, viel Erfahrung im Management habe,

die Site Direktoren (wenn Nötig) unterstützen kann und mich definitiv bemühen werde,

dass die FD weiterhin so Standhaft funktioniert und sich verbessern kann.

Ich bewahre in schwierigen Situationen stets einen kühlen Kopf, handle im Sinne der Foundation

und bemühe mich somit jegliche Art von Krisensituationen bestmöglich zu bewältigen.

Verwarnungen/Banns:

Habe ich bereits Erfahrungen als Site Director gesammelt?:

Ich glaube diese Frage brauche ich nicht ausführlich beantworten ^^

Ich habe zu viele Stunden meines Lebens als SD gespielt (Habe mittlerweile absolut keine Ahnung mehr wie viele Stunden)

und habe dementsprechend auch massenweise Erfahrung in sämtlichen Situationen sammeln können.

Unterschied zwischen O5 und Site Director:

Site Director:

Der Site Director verwaltet eine einzelne Einrichtung und sorgt in dieser dafür,

dass sämtliches Personal seinen Aufgaben nachgeht und sich angemessen Verhält.

Er prüft bspw. stetig ob ausgebrochene SCPs gemeldet wurden oder das D-Klasse Personal

unter Kontrolle gehalten wird.
    Er ist die höchste Instanz in einer Einrichtung (Site, Area...) hat aber weder Befehlsgewalt über Dinge welche

außerhalb seiner Einrichtung stattfinden, noch über die Ethikkommission, die O5 Ratsmitglieder oder Zifferagenten.

O5-Rat

Der O5-Rat verwaltet mit seinen 13 Mitgliedern sämtliche Einrichtungen der SCP-Foundation auf

der ganzen Welt verteilt.

Er hat die absolute Befehlsgewalt und ist die höchste Instanz der SCP-Foundation.

Die O5s können sämtlichem Personal Befehle geben, diese aus dem Dienst verweisen

oder belobigen.

Der O5 hat sämtliches Wissen über alle Anomalien, Einrichtungen, Abteilungen und co. und hat in diesen

ein Mitspracherecht.

Meine Wunschnummer als O5:

O5-13

Schlusswort:

Guten Tag.

Ich bedanke mich herzlich für das Durchlesen meiner Bewerbung hoffe,

dass ich überzeugen konnte.

Ich habe in Vergangenheit einige Fehler begangen, welche ich in meinen Wochen, in

denen ich gebannt war, überdacht habe und daraus lernen konnte.

Meine früheren Fehler im Rat werden sich definitiv nicht wiederholen

und ich hoffe somit auf eine zweite Chance als O5.

Mit freundlichen Grüßen,

Phillip / Enno Kayser / chillchip

:mellow:

Hinzufügen von spezifischen / mehr Codes

1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich bei diesem Vorschlag um eine Neuerung.

2. Beschreibung:

Ich würde mir wünschen, dass weitere Codes hinzugefügt werden.

(Momentan: Code Green, Code Yellow, Code Red)

Ich stelle mir folgende neue Codes vor:

CODE: WHITE

Verwendung : Wird verwendet, um den Angriff einer GOI zu beschreiben, welche die Sicherheit vor Ort stark beeinflusst.

Code White wurde ausgerufen - Die Area wird angegriffen!

Sicherheitsmaßnahmen stark verstärkt, Zellentrakt abgeriegelt, jede D-Klasse in die Zelle, sämtliches nicht-Kampf Personal begibt sich in den Bunker, striktes Experimentverbot. Es sollte nicht versucht werden die Area zu verlassen!

CODE: BLANK

Verwendung: Definiert eine unbeschriebene Bedrohung.

Code Blank wurde ausgerufen - Die momentane Situation ist unklar.

Sicherheitsmaßnahmen verstärkt, jede D-Klasse in die Zelle, A-B Personal sucht sichere Orte auf, Experimente nur mit Erlaubnis von SD oder höher.

Weitere Anweisungen und Hinweise werden durch das Management an das Person herangetragen.

CODE: BLACK

Verwendung : wird bei der Flucht von einem unzerstörbaren SCP (wie bspw. SCP-096) ausgerufen.

Code Black wurde ausgerufen - eine Anomalie gefährdet die Abläufe.

Sicherheitsmaßnahmen verstärkt, Zellentrakt und Site abgeriegelt, jede D-Klasse in die Zelle, nicht-Kampf Personal begibt sich in den Bunker, striktes Experimentverbot.

Es werden weitere Anweisungen durch die Sicherheitskräfte und das Management an das Personal herangetragen! Die Site sollte nur im Notfall verlassen werden.

(Bspw. durch eine Gefahr durch 096, 682 o.ä.)

CODE: SUPERBLUE

Verwendung : schlägt die Flucht eines fühlenden Objekts vor, das der menschlichen Intelligenz entspricht oder darüber liegt und ebenfalls bewegungsfähig ist.

Code Superblue wurde ausgerufen - es handelt sich um den Ausbruch einer oder mehrerer selbstständig denkender Anomalie/n.

Sicherheitsmaßnahmen verstärkt, Zellentrakt abgeriegelt, jede D-Klasse in die Zelle, nicht-Kampf Personal begibt sich in den Bunker, striktes Experimentverbot.

Die Area sollte nur auf Anweisung verlassen werden und wird weitgehend Abgeriegelt.

CODE: COLDSILVER

Verwendung: Code Coldsilver ist ein Code, der nur im worst-case ausgerufen wird. (Bspw. Sicherheitskräfte, E-11 und A9 haben bei einem TCF

versagt und der Warhead wird gezündet kann jedoch vermutlich nicht alle Anomalien zerstören - sozusagen ist die Menschheit ab diesem Moment relativ verloren

und die Einrichtung steht vor dem aus)

Code Coldsilver wurde ausgerufen - es handelt sich um eine Gefahrenlage die derzeitig nicht unter Kontrolle gebracht werden kann.

Sicherheitsmaßnahmen maximal verstärkt, Zellentrakt abgeriegelt, jede D-Klasse in die Zelle, Personal sollte evakuiert werden, striktes Experimentverbot.

Die Area sollte wenn möglich verlassen werden - achten Sie auf Hinweise des Management.

3. Begründung:

Vorteile:

- Der Grund für den Code muss nicht erfragt werden, da jeder der oben genannten Codes die Problematik erklärt, sofern man über die Codeanweisungen informiert ist.

- Die Lage kann besser eingeschätzt werden

- Das Verhalten kann besser bestimmt und angepasst werden

- Es ergibt Lore-Technisch mehr Sinn als ausschließlich Code Green, Yellow und Gelb zu haben

Es würde ein bisschen mehr Koordination in Krisensituationen bringen, die Codes Loregerecht anpassen.

Unter anderem Personal weiß direkt was es zu tun hat / die MTFler/das CT können direkte Handlungspläne/Ablaufpläne zum jeweiligen Code erstellen um besser auf verschiedene Ereignisse reagieren zu können.

Ich hatte diesen Vorschlag schonmal gemacht.

Er wurde mit der Begründung abgelehnt, dass es zu kompliziert für den "Ottonormalverbraucher" ist / Kanister war der Meinung,

dass der Vorschlag an sich gut ist - der SD jedoch eine Art Handbuch benötigen würde (ist ja jetzt durch das SD Trello gegeben)

Das Argument bezüglich "zu kompliziert" würde ich ganz einfach entkräften,

da (siehe oben) im Chat der Code schon recht ausführlich erklärt werden würde.

Bspw:

Code Superblue wurde ausgerufen - es handelt sich um den Ausbruch einer oder mehrerer selbstständig denkender Anomalie/n.

Sicherheitsmaßnahmen verstärkt, Zellentrakt abgeriegelt, jede D-Klasse in die Zelle, nicht-Kampf Personal begibt sich in den Bunker, striktes Experimentverbot.

Die Area sollte nur auf Anweisung verlassen werden und wird weitgehend Abgeriegelt.

4. Inhalte:

-

http://www.scpwiki.com/lockdow…0battalions%20to%20arrive.

Ich bedanke mich für das Lesen des Vorschlags und würde mich über Feedback in den Kommentaren freuen.

Komisch das wir dann hier nen Warhead haben obwohl wir keinen haben :O Und was genau ist deiner Meinung nach "Unpassend"?

Area 14 hat einen Generator, Site 05 hat einen Warhead --> Unpassend, da es kein Warhead gibt.

Warum hat Kanister dann den SCP:CB Warhead Sound drinnen wenn man den Overcharge aktiviert :O? Ich weiss, dass wir einen Generator haben aber Kanister hat anscheinend seit dem letzten Mapupdate keinen Overcharge Sound mehr sondern den alten SCB:CB Sound vom Alpha Warhead. Mein Beitrag ist also einfach nur ein Vorschlag für einen anderen Warhead Sound

Mal davon abgesehen das Area 14 keinen Warhead besitzt sondern nur einen Generator den wir Overchargen ist der eine Teil nicht schlecht. Aber ab Site 05 haben wir dann einen Alpha Warhead. Daher aktuell eher unpassend.

Aber das mit dem Canceled ist keine Schlechte Idee.

Komisch das wir dann hier nen Warhead haben obwohl wir keinen haben :O Und was genau ist deiner Meinung nach "Unpassend"?

scp sl sounds. yikes.

Ja... sind finde ich einfach hochwertiger, moderner und rundum besser.

Gibt auch einen SCP:CB Version mit Detonation Canceled sound (hab aber keinen Link von nur dem Sound)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    (Min. 2:45)

1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich hierbei um eine Änderung (glaube ich :O)

2. Beschreibung:

Moin. Ich wünsche mir, dass ein akustisches Signal abgespielt wird (siehe 4. Inhalte) welches abgespielt wird sobald man den Warhead beim Generator deaktiviert.

Außerdem wünsche ich mir, dass die Warhead Sequenz geändert wird.

Ablauf:
    Warhead wird aktiviert -> Typ mit Level4 Karte drückt den cancel Knopf -> Sequenz wird gestoppt und der Sound wird abgespielt

oder:

Warhead wird aktiviert -> Typ mit Level4 Karte drückt den cancel Knopf -> Sequenz läuft bis zum Ende (nur ohne Peng) und der Sound wird abgespielt

3. Begründung:

Begründung dafür ist ganz einfach, dass es momentan so wie ich es mitbekommen habe so ist, dass kein Signal gegeben wird und die Sequenz einfach ausläuft nur ohne Explosion (vorhin bei einem Warhead-start hat Wobba einfach stopsound an allen Spielern durchgeführt nachdem der Warhead deaktiviert wurde)

Wäre ein nettes Feature und auch nicht gerade unnötig.

Ich weiß nur leider nicht ob das so einfach machbar ist.

Begründung für die neue Warhead-Sequenz wäre, dass Sie meiner Meinung nach besser klingt und einfach besser passt. (Wenn man einmal was am Warhead ändert vielleicht auch gleich das)

4. Inhalte:

Warhead canceled

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Warhead Sequenz

Externer Inhalt www.youtube.com

Kanister