Gut. Dann brauch ich mich nicht mehr drum kümmern es herauszufinden :|
Beiträge von KAYSER
-
-
Ist auch bei anderen?
Kümmere mich mal drum das rauszufinden.
-
1. Beschreibung:
Wenn man /lockdown in den Chat eingibt und der Lockdown aktiviert wird, wird kein Sound mehr abgespielt.
2. Auslöser:
Sound nicht vorhanden?!
3. Datum:
19.03.2021
4. Fehlercode:
-
5. Beweismaterial:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
1. Beschreibung:
Die Sigma-2 Namensschilder beinhalten statt "S2 000 "Mustername"" noch "A9 000 "Mustername"".
2. Auslöser:
Die Namensschilder wurden nicht angepasst.
3. Datum:
19.03.2021
4. Fehlercode:
-
5. Beweismaterial:
-
Ich würde mir wünschen, dass die Jobregel zum SD und co. an folgender Stelle abgeändert wird:
modern-gaming.net/attachment/13436/
Warum sollte man bei einem SCP-Breach die Sigma-2 Rufen müssen um den Warhead zu zünden, wenn die Einheit eine Einheit für Interessengruppen ist? Würde es gut finden, wenn die E11 wie in Containment Breach die letzte Möglichkeit ist um die SCPs zu containen bzw. die Site zu sichern anstatt extra nochmal ne schlimmere Einheit zu holen die Mitlerweile garnicht mehr dafür da ist.
Warum hat man die Einheit überhaupt umbenannt wenn Sie jetzt die gleichen Aufgaben hat und eigentlich exakt das Gleiche ist?
Edit: Das gleiche Problem herrscht bei Angriffen. Laut der Regel muss ich bei einem Angriff erst die E-11 rufen damit ich überhaupt die Chance habe den Warhead zu zünden, was kaum Sinn ergibt.
-
Wenn die Ziffern wieder spaß haben :|
-
1. Beschreibung:
Die Umrandung der Monitore an den Lockdown-Gates und Checkpoints
wird nicht vollständig angezeigt.
2. Auslöser:
-
3. Datum:
18.03.2021
4. Fehlercode:
-
5. Beweismaterial:
Bei diesem Bild sieht man das Problem am besten. Oben sollte offensichtlich noch das SCP Logo mit dem Schriftzug sein. Wenn ich mich nicht irre, ist auch der Text wenn der Lockdown angeschaltet ist etwas abgeschnitten.
modern-gaming.net/attachment/13432/
modern-gaming.net/attachment/13431/
Der Fehler ist bei allen Checkpoints und Lockdown-Gates vorhanden.
-
Alles anzeigen
Ich verstehe nicht, warum die Skins jetzt plötzlich zum Problem werden.
Als die Einheit noch "Alpha 9" hieß, hatte auch nie jemand wirkliche Probleme mit dem Skin.
Zudem werden die nach Jobbeschreibung nicht nur im Falle eines Angriffs durch eine GOI gerufen:
Die MTF Sigma-2 “Nerve-Wracking” wird im schlimmsten Notfall zum Einsatz gerufen. Sollten alle Standardprotokolle fehlschlagen und die Gefahr uneindämmbar ist, ist diese Einheit darauf trainiert Frieden in die Site zu bringen.
(Siehe hier)
Dahingehend bin ich gegen den Vorschlag.
Merkwürdig, dass in den Jobregeln etwas anderes steht, als in der F4-Jobbeschreibung. In dieser stand nämlich, dass die Sigma-2 eine Notfalleinheit gegen GOIs ist, was ich eigentlich auch deutlich sinnvoller finde.
-
Dieses ist zwar nicht so breit und "gepanzert" wie das alte PM, aber sicherlich angemessener.
Warum soll es angemessener sein?
Wie du sagtest, es ist nicht so breit und gepanzert wie das andere.
Was hat das neue PM, was es dem alten gegenüber besser macht?
Ich kann mich nur wiederholen:
Für eine Einheit, welche gegen Interessengruppen arbeiten soll, ergibt ein Playermodel mit Gasmaske, Nuklearabzeichen und ohne irgendein Erkennungsmerkmal der SCP Foundation keinerlei Sinn. Es mag sein, dass das Vorgeschlagene Model nicht den Geschmack von jedem trifft, aber ich bin davon überzeugt, dass dasalte Model absolut nicht passend ist.
-
Likes/Dislikes begründen?
Ich finde, dass das vorgeschlagene Model furchtbar aussieht, wollte es aber aus Freundlichkeit nicht direkt sagen, weil ich sehe dass Mühe im Vorschlag steckt. Aus allen Playermodels im Workshop sind das diejenigen, die am wenigsten etwas wie eine Notfalleinheit oder eine Verstärkung repräsentieren.
Die aktuellen Models sind in meinen Augen perfekt für ihren Zweck, vor allem weil sie zusätzlich furchteinflößender, gefährlicher und gepanzerter wirkt, als der Lappen in Malerei Ausbildung, der Airsoft spielen will. Ich find den Vorschlag halt schlecht.
Es soll angeblich nicht zu Gefechten passen, aber was tut das denn bitte schon? Die SH hat literally Power Suits aus Fallout und Tarn anzüge (aus irgendeinem crysis game). Da muss die FD jetzt nicht auf geheuchelten Realismus oder auf eine Tarnung spielen. Deshalb dislike, obwohl Vorschlag an sich gut gemacht ist.
Ich kann deine Aussagen verstehen und respektiere deinen Geschmack ebenfalls.
Aber warum findest du das aktuelle Playermodel für eine Notfalleinheit, welche sich um Interessengruppen kümmert, angemessen?
Ich war der Meinung, dass das aktuelle PM für die alpha-9 sehr schön, sogar nahezu perfekt war, das aktuelle Modell (mit Gasmaske, Nuklearzeichen auf dem Anzug etc.) scheint für mich jedoch nicht sehr passend.
-
1. Art des Vorschlages:
Es handelt sich hierbei um eine Änderung.
2. Beschreibung:
Ich wünsche mir, dass das Playermodel der neuen Notfalleinheit (ehemalig Alpha-9)
ersetzt wird.
3. Begründung:
Nachteile hat das ganze keine (außer das es ein wenig Arbeit für Nuggets wäre)
Meine Begründung ist folgende:
Die Sigma-2 ist laut Jobbeschreibung eine Notfalleinheit, welche einschreitet, wenn dieFoundation von einer Interessengruppe angegriffen wird und hilfe benötigt und
dementsprechend darauf spezialisiert ist.
Das aktuelle Playermodel passt jedoch nahezu garnicht zur Aufgabe der Einheit.
Derzeitiges Playermodel:
modern-gaming.net/attachment/13419/modern-gaming.net/attachment/13420/
Die Gasmaske, die Zeichen an den Schultern und co. ergeben
für eine solche Einheit schlichtweg keinen Sinn.
Vorgeschlagenes Playermodel:
modern-gaming.net/attachment/13421/
Dieses ist zwar nicht so breit und "gepanzert" wie das alte PM, aber sicherlich angemessener.
4. Inhalte:
https://steamcommunity.com/sha…2280209269&searchtext=mtf
Ich hoffe das ganze wäre nicht zu viel Arbeit oder wird als unnötig betitelt.
MfG.
-
1. Kontakt:
Steam: [MG] chillchip
2. Steam-ID:
3. Ingame-Daten:
Mobile Task Force Containment Team Site Director [LCPL] E6 756 "Vos" [CU] Enno Kayser Enno Kayser 4. Ziele:
Meine Ziele sind 066 Lorekonform zu spielen, mich den Wissenschaftlern
für Tests attraktiv zu machen und die Leute nicht mit Beethoven beim RP zu stören.
Ich finde 066 tatsächlich sehr interessant und teilweise auch amüsant weswegen mir die Perspektive als 066 im RP sicherlich zusagen würde.
5. RP-Geschichte:
SCP-066 ist eine wuschelige und wollartige Masse in rötlicher Farbe welche anscheinend aus geflochtenem Garn besteht. SCP-066 reagiert wenn man Stücke von ihm entfernt, es reizt, stark beleidigt, belügt, verletzt oder fälschlich behauptet "Erik ist tot" oder "ich bin Erik... ach ne - verarscht" indem es sich wütend verhält und ggf. in hoher Lautstärke die Tonleiter C-D-E-F-G-A-B erzeugt.
SCP-066 ist stets auf der Suche nach Eric und gibt bei dieser ein dunkles "Eric" von sich.
6. Wann spiele ich in der Woche:
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag 15:00 Uhr - 22:00 Uhr 15:00 Uhr - 22:00 Uhr 15:00 Uhr - 22:00 Uhr 15:00 Uhr - 22:00 Uhr 14:00 Uhr - 01:00 Uh 12:30 Uhr - 01:00 Uhr 12:30 Uhr - 22:00 Uh 7. Persönliche Stellungnahme:
Hallooo.
Danke fürs durchlesen der Bewerbung.
Schönen Tag noch :|
-
Guten Abend.
Kurze Frage bezüglich 131.
Auf dem Sever ist es ja weit verbreitet, dass 131 auf "Kusch" und Augentropfen reagiert.
Doch dies steht weder im Regelwerk, noch in der Lore von SCP-131.
Ich habe vorhin ein Ticket erstellt und dann von Bäumchen auf die Frage folgende Antwort bekommen:131 "Muss" auf Kusch und co. reagieren: "Damit wir eine Methode haben 131 zu containen und damit Es bei bestimmten sachen weiß es darf nicht Dahin, zum beispiel Haben wir gerne mal Helden die bei Test's sonst dauerhaft stören."
Warum steht dies jedoch nicht im Regelwerk und ist diese "Regel" trotzdem wirksam?
-
Es hat btw. einen Grund wenn ein Forum-Mod deinen Titel ändert. Musst ihn dann nicht wieder zurückändern
-
Längere Dauer zum aufbrechen maybe aber komplett dicht machen ist, ultra schlecht für GoIs. Erster Punkt ist das der Gate B Fahrstuhl immernoch von oben nicht gerufen werden kann, er quasi sobald er einmal unten ist, dicht ist. Was bedeutet das der Vent die einzige Möglichkeit noch wäre überhaupt rein zukommen. Welche dann aber easy abgecampt werden können. Der Lastenaufzug ist mittlerweile so langsam das man auch hier von unten einfach ganz einfach beschossen werden kann noch durch den Aufzug. Einzig wirklich verkraftbar wäre es an der LCZ durch den neuen Gang durch 008.
Oh. An die Dinge hab ich nicht gedacht :| Dann wäre ich auch eher dafür, dass (wie Nuggets schon sagt) die Leben erhöht werden und es somit schwerer ist, den Lockdown aufzubrechen.
Was ich noch kurz anmerken möchte:
Es ist aber eigentlich garnicht so selten, dass die GOIs (wenn ihr bspw. Jäger rechtzeitig tötet oder es keinen gibt) es locker bis zur HCZ schaffen, ohne, dass jemand euch bemerkt bzw. den Lockdown aktivieren kann.
-
Der einzige negative Aspekt wird aber wahrscheinlich sein dass dann einfach vor den weniger gewordenen Durchgängen eine Feuerlinie aufgebaut wird die den Gegner schwächt und dann einfach nach hinten abfällt um dasselbe beim nächsten Durchgang zu tun (Verzögerung Gefecht). Also vollkommen undurchbrechbar halte ich für schlecht.
Kann deine Argumente nachvollziehen. Finde jedoch, dass der Lockdown auch einen gewissen Vorteil bringen soll... das ist ja auch der Sinn eines Lockdowns. Problem ist halt, dass die Gegner immer überall sein können und es für MTFler auch schwierig ist mehrere Checkpoints zu halten. Es wird vermutlich nicht viel ändern, wenn man in Zukunft 10 Schläge braucht. Es kommt auf das gleiche hinaus.
-
1. Art des Vorschlages:
Es handelt sich hierbei um eine Änderung.
2. Beschreibung:
Ich wünsche mir, dass die Lockdown-Gates wieder nicht aufbrechbar sind bzw. deutlich
mehr Schläge benötigen, um geöffnet zu werden.
3. Begründung:
Der einzige Nachteil wäre, dass GOIs Umwegen gehen müssten (durch Gate-B statt Gate-A, mit dem Lastenaufzug in die HCZ statt durch
den Checkpoint, durch den Gasraum in die LCZ statt durch den Checkpoint)
Vorteile wären, dass der Lockdown endlich wieder Sinn ergibt und die MTFler bei Angriffen ein paar
Vorteile bekommen, da diese dann weniger Ein-/Ausgänge halten müssen.
Der Lockdown ergibt gerade leider keinen Sinn und ist absolut überflüssig.
Jeder Knecht kann den Lockdown mit Schild und Brechstange ohne große Mühen aufbrechen
und somit ist er komplett zweckentfremdet.
4. Inhalte:
-
-
Kann geschlossen werden :)
Danke für die Hilfe, funktioniert nun wieder.
-
Du hast wahrscheinlich zu viele Addons oder Addons von anderen Servern haben dir dein Spiel zerstört.
Das klingt schlecht :| Viele Addons habe ich tatsächlich. Habe aber momentan alle deaktiviert, weil ich sonst ständig timeouts bekomme :O
Ich lösche mal meine Addons und schaue dann ob es geht :)
Thx
-
Moin.
Ich habe seit einigen Tagen folgendes Problem:
Bei mir buggen sämtliche Schilder (platzierbare, riots, schwere) im Boden.Video:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Weiß irgendwer wie ich das Problem fixen kann?
MfG.