Ich ziehe den Vorschlag so sowieso zurück, ich werde mich diesbezüglich nochmal mit Dakaru auseinandersetzen, weil hier ein paar Dinge insgesamt nicht zusammen passen.
Beiträge von Dr. phil. Alexander Engel
-
-
Da sind Abzeichen, genauer auf der rechten Brustseite der Uniform in blau und rot.
Habe ich hierbei übersehen. Jedoch hängen diese schief, was nicht für eine "typische" Anordnung spricht. Meistens (eig. immer) sind diese gerade positioniert.
Du gehst von den Imperialen Offizieren aus Teil 4-6 aus, aber hier geht es um Sith Offiziere, wie in SWTOR, bei denen das Abzeichen schon von oben nach unten war.
-
Alles anzeigen
Ich finde die Vorgeschlagenen Models passen eher zu niederrangigen Sith, an ihnen sind keine Abzeichen, Uniform o.ä. das für typische Offiziere spricht. Wie Trooper sehen sie auch nicht aus.#
Wie wäre es mit diesen Models?:
https://steamcommunity.com/sha…ar+Wars+Imperial+Officier
Ein Kompromiss wäre vllt eine Imperiale Variante dessen.
Ich schlage die Imperialen Offiziersuniformen vor: Hier die Modelle
Die MB ist viel zu groß, das Problem hatten wir schon bei vielen Vorschlägen.
200MB+ ist einfach zu viel.
Da sind Abzeichen, genauer auf der rechten Brustseite der Uniform in blau und rot.
-
Nein, wir sind Sith Trooper und die andere Partei sind Klontruppen.
Naja, da wir in den Klonkriegen spielen macht es doch Sinn, dass beide Parteien Klontruppen haben? Wie es mir gesagt worden ist: "die Order 66 ist gescheitert, weil in manchen Klonen der Inhibitor Chip nicht funktioniert." Daraus schließe ich mir, dass einige Trooper auch "Böse" sind und wie das Sith-Imperium zu den Sith Troopern umbenannt wurden. Korrigiere mich, wenn ich falsch liege.
Da wir allerdings Sith Trooper benannt werden und mir nichts anderes in Richtung Klon Trooper gesagt wurde, gehe ich davon nicht aus, da ich auch bei Dakaru nachgefragt hatte und dieser meinte, dass ich hier einen Vorschlag machen kann mit jenen (mehr oder weniger) lore akuraten Sith Trooper Offizieren.
-
Meine Frage jetzt ist: Spielt der Server nicht in den Klonkriegen und beide Parteien haben Klontruppen?
Nein, wir sind Sith Trooper und die andere Partei sind Klontruppen.
-
1. Art des Vorschlages:
Es handelt sich bei diesem Vorschlag um eine Änderung.
2. Beschreibung:
Ich würde mir wünschen, dass die aktuellen Model für Offiziere der Sith Trooper durch jene ersetzt werden, welche ich unten verlinkt habe.
3. Begründung:
Die Vorteile sind rein kosmetischer Natur.
Zunächst einmal würden die Offiziere der Sith Trooper dadurch nichtmehr wie Klone aussehen (was aktuell der Fall ist) und desweiteren wären es die Uniformen, welche die Offiziere des Imperiums auch in SWTOR hatten, wodurch man auch ein bisschen die Authentizität einbringen würde.Ein kleiner Nachteil könnte sein, dass die Rang 3 Attentäter aktuell ein ähnliches Model (mit Maske) haben, aber grundsätzlich sollte das kein Problem darstellen, da bei den vorgeschlagenen Model mit dem Kopf eine Spezies dargestellt wird, welche nicht durch eine Maske irgendwie verborgen wird.
4. Inhalte:
Hier der Link zum Inhalt.
-
Sehr geehrter Loigan2 ,
wir teilen Ihnen hiermit die Annahme Ihrer Bewerbung mit.
In diesem Rahmen kommen Sie bitte morgen um 20:00 Uhr in den Hangar des Harrower Kreuzers.
Mit freundlichen Grüßen
Alexander Krennic - Commander der Sith Trooper
-
Sehr geehrter Seco ,
In diesem Rahmen kommen Sie bitte morgen um 20:00 Uhr in den Hangar des Harrower Kreuzers.
Mit freundlichen Grüßen
-
Sehr geehrter Bluebell ,
Mit freundlichen Grüßen
-
Sehr geehrter Bendy ,
Mit freundlichen Grüßen
-
Sehr geehrter Crydoz ,
Mit freundlichen Grüßen
-
Sehr geehrter Mahnos
wir teilen Ihnen hiermit die Ablehnung Ihrer Bewerbung mit.
Sollten Sie die näheren Gründe interessieren, so können Sie diese bei mir über Discord erfragen.
Mit freundlichen Grüßen
-
Sehr geehrter Locus ,
wir teilen Ihnen hiermit die Ablehnung Ihrer Bewerbung mit.Sollten Sie die näheren Gründe interessieren, so können Sie diese bei mir über Discord erfragen.
Mit freundlichen GrüßenAlexander Krennic - Commander der Sith Trooper
-
Sehr geehrter Jim Diesel ,
Mit freundlichen Grüßen
-
Sehr geehrter Crydoz ,
ich habe mich dazu entschieden, Sie zu meinem Vize Commander anzunehmen.
Melde dich für alles weitere bei mir.
Auf gute Zusammenarbeit.
Commander Alexander KrennicEdit: Jadus hat sich für Rang 6 bei den Attentätern entschieden.
daher abgelehnt. Er hat weiterhin die Möglichkeit sich für ein Anderes Regiment zu bewerben. -
Sehr geehrter feetfiete ,
leider muss ich Ihnen mitteilen, dass Ihr Bewerbung hiermit abgelehnt ist.
Nichtsdestotrotz erhalten Sie die Möglichkeit sich zu einem anderen Regiment Ihrer Wahl zu bewerben, sofern Sie immernoch Teil der Sith Trooper sein wollen.
Mit freundlichen Grüßen,
Commander Alexander Krennic
(Die Bewerbung bleibt bitte entsprechend weiter geöffnet.) -
Der Bewusstseinstransfer von Bjoern
Name des Rituals:
Ritual des Bewusstseinstransfer
Wann wurde das Ritual durchgeführt:
Das Ritual wurde am 21.01.2023 durchgeführt.
Wo Wurde das Ritual durchgeführt:
Das Ritual wurde vor dem Dunklen Rat der Sith durchgeführt.
Wer nahm am Ritual teil:
Am Ritual nahmen Ritualist Aurelius Engel und Ritualist Bjoern teil.
Was ist der Zweck des rituals:
Das Ritual dient dem Transfer von Bjoern's Bewusstsein in ein speziell dafür angefertigtes Medaillon.
Wie lief das Rituals ab:
Der Ritualist wurde vor den Dunklen Rat bestellt.
Dort angekommen stellte er sich in die Mitte des Imperialen Wappens und um ihn herum wurden Duftstäbchen aufgestellt und angezündet.
Als nächstes wurde diesem ein starkes Narkotikum verabreicht und ihm wurden die Worte "Won Tave Dvasi" auf die Stirn mit einem Dolch geritzt.
Danach legte Ritualist Engel seine linke Hand auf die Stirn von Bjoern und die rechte auf das Amulett und er rezitierte:
"Tave Ikuny loosens its DvasiJiso Dvasi Kash Won
Tave Dvasi Kash flex
Tave spiritus Kash transmiti
Jiso Dvasi Kash Dabar Nedazij"
Das Ritual war erfolgreich und das Bewusstsein von Bjoern wurde in das Amulett geleitet.
Im Anschluss wurde sein Bewusstsein wieder in seinen eigenen Körper geleitet, wonach dieser einen Schrei mit der Macht ausstieß und verwirrt wirkte.Aufzeichnungen*
Es konnten soweit keine vernünftigen Aufzeichnungen hergestellt werden. -
Name
Manxwurzel
(Diese Information stammt aus den Archiven der Jedi, erhalten im Rahmen von Verhandlungen.)
Wo wächst der Xabar-Pilz?
Die Manxwurzel wächst in auf dem Boden außerhalb von Höhlen. Überwiegend ist er auf Planeten mit einem Dschungelklima zu finden Beispiel hierfür ist Yavin IV.
Eigenschaften und Anwendung
Die leichtbewachsene Fläche lässt sich aus dem nährreichen Erdboden schließen und die Blätter zwischen drin durch die Simbiose der dort heimischen Riesenfarnpflanzen. Die Eigenschaften der Wurzel sind sehr nützlich für die Alchemie. Für medizinische Zwecke nicht zu gebrauchen durch enthaltenes Gift.
Aufzeichnungen
-
Vorstellung:
Mein Name ist Alexander und ich bin 19 Jahre alt.
Manch einer kennt mich vielleicht als Dr. Alexander Engel auf FiveM, wo ich die längste Zeit in diversen Staatsfraktionen (FIB, LSPD) verbracht habe, oder als Dr. Alexander Kuasta der Psychiater bzw. Dr. Alexander Engel der Wissenschaftler auf SCP:RP.
Auf JVS sollte ich als Hexer Aurelius Engel bekannt sein und bin so ziemlich seit Woche 1 mit dabei (+- ein paar Tage).Kontakt und Daten:
Discord Dr. phil. Alexander Engel dr.phil.alexanderengel Steam Dr. phil. Alexander Engel STEAM_0:0:207499340 Aurelius Engel Hexer - Ritualist [sehr aktiv] Alexander Tollana Forscher - Gesandter [abgegeben] Ich habe aktuell eine Gesamtspielzeit von 03d 01h auf dem Server, wovon der Großteil der Zeit bei meinem Hexer Charakter liegt.
In Erinnerung an meine ehemalige Position bei den Sith Troopern auf LOS, würde ich als Mitglied der Sith Trooper "Alexander Krennic" heißen.
Erhaltene Sanktionen:
Ich habe aktuell:
Watchs Warns Bans 1 0 0 Aufgrund von Power RP habe ich hier einen Eintrag bekommen, aus Unachtsamkeit von meiner Seite bzw. fehlerhafter Vorbereitung. - - Warum bewerbt ihr euch für die entsprechende Wegesleitung?
Ich bewerbe mich zum Commander der Sith Trooper, da ich dabei helfen möchte einen möglichst guten Grundpfeiler für diese aufzustellen, was auf JVS Servern immer etwas schwierig ist, da die meisten Sith, aufgrund des Rechts des Stärkeren, auf die Trooper heruntersehen, wodurch es schwierig ist jene zu respektierten Mitgliedern des Imperiums zu verwandeln.
Desweiteren macht mir Trooper RP bzw. Armee RP in dem Sinne immer sehr viel Spaß aufgrund der Disziplin, welche man hierbei vermitteln kann und es ist meistens auch einfach ein cooles BIld, wenn man mit den Troopern in diversen Formationen auf Planeten patroulliert bzw. Aufstellung bezieht.
Wer seid ihr, was macht euch geeignet für diesen Posten?
Ich war hierbei bereits Admiral auf einem Imperium RP Server.
Desweiteren, wie oben kurz angedeutet, habe ich auf dem JVS Server von LOS ebenfalls bereits als Leitung der Sith Trooper / Sturmtruppen agiert, wodurch ich nicht nur unterschiedliche Möglichkeiten und Mechaniken kenne (beispielsweise wie man schnell einen Greifhacken verwendet), sondern habe auch ein ziemlich gutes Bild davon mir machen können, wie Sith Trooper agieren sollten und was hierbei besonders wichtig ist, vorallem Disziplin, aber auch gemischt mit einer gewissen Abwechslung und aktiven Einsätzen / Trainings zur Verbesserung von Fertigkeiten.
Das schwierigste könnte hierbei die Zusammenarbeit mit den Sith sein, da diese durch ihren Kodex bedingt meist auf die Trooper herabsehen, wodurch ich mich von denen möglichst distanziert halten möchte, wenigstens für den Anfang, um keine größeren Konfrontationen entstehen zu lassen, noch bevor die Trooper aufgebaut sind.Natürlich sei auch gesagt, dass ich manchmal durchaus eine schwierige Person sein kann, da ich natürlich eine gewisse Leistung erwarte und ich bin sicher auch nicht frei von Fehlern, aber ich freue mich immer, wenn mir Kritik angetragen wird um mein Verhalten zu verbessern, was ich auch bei meinem Gegenüber so halte.
Führungsqualitäten habe ich in jedem Fall, was vorallem auch durch meine Leitungspositionen auf SCP:RP kenntlich sein sollte, aber eine Probe kann nie schaden.RP-Teil (Freiwillig für Posten)
Diesen Teil lasse ich aus, da ich zwar grundsätzlich eine Geschichte für meinen Charakter habe, die meisten Ereignisse aber bereits soweit zurückliegen, dass ich mich nichtmehr genau an die Umstände teils erinnern kann (zumal die Sith Trooper für ne lange Zeit gewissermaßen nicht existent waren auf dem Server wo ich gespielt habe).
kleine Bemerkung am Rand:Ich bewerbe mich zwar grundsätzlich auf den Posten des Commanders, wäre hierbei aber auch flexibel, falls wer anders stattdessen gewählt werden, mich als Vize Commander zu engagieren, sofern es im Interesse jener Person liegt.
-
SCP-527 hat kein D-Klassen Modell in den Serverdateien.
Das muss jemand manuell gemacht haben.
Kann man das da noch entfernen, oder müsste man eher einen Regelvorschlag machen, dass die Benutzung des Models unter "Trolling" zu zählen ist?