Beiträge von ManicCanik

5/10

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

8/10

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Bevor ich den Manga gelesen hatte war AoT bei mir Platz 1, aber ich denke ich würde es jetzt irgendwo in den Durchschnitt aller Anime packen. Aber wie gesagt vom Anime allein wäre es noch bei der Liste die Nummer 1 theoretisch.

Aktuell wäre es

1. Re:Zero

2. Jujutsu Kaisen

3. Demon Slayer

4. One Punch Man

5. Tokyo Revengers

6. MHA

7. Dragon Ball

8. Dbz

9. Elfenlied

Tracks:

Jung Brutal Gutaussehend 2017

Ja ich will

Mit den Jungz

Chronik III

Nullkommaneun

out of sight (feat. 2 Chainz)

Dagegen

Vorspiel

Käufliche Goldfische

Schmeckt (feat. LX)

Artists:

Kollegah

Gzuz

Bonez MC

RAF Camora

SSIO

Eminem

Kontra K

Farid Bang

Sa4

Maxwell

Genres:

German Hip Hop

Deep German Hip Hop

Hip Hop

Hamburg Hip Hop

Rap

Gangster Rap

German Underground Rap

Hardcore Hip Hop

West Coast Rap

East Coast Hip Hop

Aufmerksame Beobachter könnten ein Muster feststellen...

Studiere aktuell Wirtschaftswissenschaften an einer Uni, im Prinzip ist es ziemlich geil da du dich in den späteren Semestern durch Wahlmodule auf einen Bereich festlegen kannst, während du in den ersten paar Semestern die Grundlagen erlernst.

Davor hatte ich mich im Informatik Studium versucht, da dies auch an einer Uni war, war das Mathe dort sehr ähnlich wie andere MINT Fächer und dadurch definitiv für mich zu hoch.

Schaut euch auf jeden Fall an was Hochschulen bieten, heutzutage ist es kein Muss an einer Uni zu studieren und Hochschulen sind meistens Praxis orientierter, was ich persönlich jetzt rückblickend geiler finden würde. Besonders bei sowas wie Informatik würde ich eher an eine Hochschule gehen, außer ihr wollt wirklich in die Wissenschaft.

Ein Studium muss aber auch nicht unbedingt sein, Ausbildungen könnt ihr auch anfangen obwohl ihr euer Abi gemacht habt, da ist nichts verwerfliches dran.

Wenn man nach Wochen wieder Phasmo spielt...

Externer Inhalt youtu.be

Ich hab mal einen sehr alten Clip gefunden.

Externer Inhalt youtu.be

Klein aber fein :)

Ein CDM Clip ist erst alt wenn man mich irgendwo in einem Video erblickt, wo ich mit 200km/h 5 Spieler gleichzeitig umbringe und dann auf den Boden 10k droppe und weiterfahre

Ich habe zwar ewig nicht mehr auf MRP gespielt, aber ich empfinde das für zu viel. Es ist halt schon so relativ nervig wenn man aus dem nichts stirbt, aber es kommt so selten vor, dass man sich dann nicht mal aufregen kann. Bei zwei Auftragsmördern würde halt die Chance doch schon bemerkbar steigen und das kooperieren untereinander scheint mir zu stark. Ich muss sagen nichts hat in mir so viel Angst ausgelöst wie ein Auftragsmörder der gerade alleine sich durch meine Base durchkämpft nur um mich zu töten und wenn er es schafft kann man ihm nur Respekt zollen. Ich empfand die Rolle eher einfach als eine lustige Rolle die bisschen Gefahr reinbringt und halt den RDM-Drang von so einigen Spielern stillt, bei zwei Auftragsmördern würde es glaube ich viele Spieler aktiv nerven.

Wie gesagt, war lange nicht mehr auf MRP.

Puppe

Schnecke

CDM

Fickschnitzel

Nasenhaar

Safti

Kahba

Chaya

Weib

Die 6. Armee der Wehrmacht

Thunfisch

Ja! Choco Chips

Dirne

Kleines Kommentar zum NNN:

Es ist der 8. Tag, mein Verstand hat sich erweitert und ich verstehe nun warum wir existieren. Scharfe Klauen wachsen aus meinem Rücken, es tut so SO weh, aber ich halte es durch. Jede Frau in einem Umkreis von einem Kilometer von mir verfällt für 32 Minuten kontinuierlich in Orgasmen. Ich kann mich nun in einen Titanen verwandeln und habe die Fähigkeit Körperteile zu regenerieren. Gott persönlich sprach heute zu mir und schüttelte mir die Hand, ich lud ihm zum 10. Geburstag meiner Tochter ein, er lehnte ab und ich schoss ihn in dem Kopf. Ich bin nun Gott, in 22 Tagen gehört mir ALLES. Außerdem find ich es irgendwie komisch, dass 12% der Bevölkerung 50% aller Str-

Ich finde, dass zu viele Muster erkennbar sind und ich gar nicht weiß, was jetzt Zufall und was gewollt ist :(

Aber auf gut Deutsch: Bin auch zu blöd

Exakt, ich denke jedes mal ich hab ein Muster erkannt, aber eine Sache passt dann nicht

Nold Ich muss dir was erklären: Jedes Mal, wenn ein Fehler in meine Logik reinkommt, unterbricht er meine Konzentration. Ich verliere den Faden! Das macht mich rasend, ich brauche dann eine Ewigkeit um wieder rein zu kommen!

Externer Inhalt www.youtube.com