Beiträge von Janes
-
-
Grüße,
ich nehme mich nur zum Teil von Mary an, da wie Marvin bereits erwähnte, die Beschwerde gegen Benedikt hinfällig ist. Ich werde nun zu allen deinen Punkten Stellung beziehen und dir begründen, wieso ich so entschieden habe.
"Admin-Abuse":
Hier sprichst du in den Clips gezeigte Situationen an, sowie Situationen, welche nicht zu sehen sind, wie das setzen von Armor und beschwerst dich darüber:
Zu dem Punkt mit der Armor haben wir keinerlei Grundlage für einen Abuse vorfinden können und müssen diese Behauptung zurückweisen. Weder in den Logs noch irgendwo anders liegen Gründe dafür vor. Das einzige, was man ihr vorweisen kann, ist das in den Noclip gehen vor Usern. Ich habe mit ihr geredet und sie wurde intern dafür sanktioniert.
"Parteiische Aussagen":
Vorerst muss ich dich korrigieren, da es parteiisch und nicht unparteiisch heißt, wie du es als sogenannte "Anklage" vorlegst. Dies ist nicht, weil ich dich unbedingt korrigieren muss, sondern, weil es sonst zu Missverständnissen kommen kann, wenn man dies so stehen lässt.
Du beschwerst dich hier über Parteiergreifung von ihr, darauf gehe ich jetzt ein:
Der Nutzer Wolf, hat Mary lediglich gefragt, ob sie das Ticket bearbeiten könne. Wir haben alle Logs an diesem Tag im Zusammenhang mit der Beschwerde ausgewertet und keinen Anhaltspunkt für Parteiergreifung von Mary gefunden.
Fazit:
Am Ende hat sie sich wie oben erwähnt eine Sache geleistet. Es wurde mit ihr geklärt und wird intern sanktioniert. Die anderen Punkte haben leider keine Grundlage oder Beweislast vorzuweisen und sind somit unbegründet.
Du kannst dich bei GryeZ melden, um deinen Bann zu besprechen, er ist sicherlich gewillt jenen zu mildern.
LG Janes
Angenommen
-
Soweit ich weiß ist die Ethikkommission im Moment voll
Infos über Freie Plätze findest du Hier: Fraktionsbeitrag | Ethikkommission
oder über den SCP-RP DiscordGrüße,
was er sagt, gern bei einem freien Platz erneut bewerben.
LG Janes
-
Grüße,
wie dir selber aufgefallen ist und Luis erwähnte, erst in der angegebenen Zeit erneut beantragen.
Alles anzeigenHallo,
Also,als erstes hab ich halt einen technicker als tech
neggerbeleidigt. War im nachhinen nicht so lustig wie ich dachte.Und dann hab ich zum technicker gesagt ´´ausländer raus´´ joa hat mich dann reportet und ja. Wenn ich etwas vergessen habe tut es mir sehr leidDu hast den Techniker nicht beleidigt, sondern du bist instant in den Fahrstuhl gelaufen und hast groß in den Fahrstuhl geredet ,,I hate n…‘‘ und anschließend gleich direkt nochmal den gleichen Satz gedroppt, bloß mit Ausländer. Im Support meintest du nein das war ausversehen, nein das wollte ich nicht und nach den Clip, den ich vom Ersteller des Tickets angesehen habe, hast du es absolut gewollt gesagt.
Aus dem Grund das du mich im Support angelogen hast, solche Wörter in keinem Fall akzeptiert werden und die Sache noch viel zu frisch ist, lehne ich deinen Entbannungsantrag erstmal ab. Lass erstmal ein wenig Grass darüber wachsen und denke nach das diese Wörter nirgendswohingehören.
Du darfst erst in 2 Wochen erneut einen Antrag schreiben.
Somit ist der Entbannungsantrag abgelehnt.
Mit freundlichen Grüßen
LuisLG Janes
-
Alles anzeigen
Für Bewerbungen gibt es eine Vorlage, an die sich gehalten werden muss. Durch das Einhalten der Vorlage wird gewährleistet, dass alle Informationen, die für die Leitung relevant sind, vorliegen. Bewerber, die sich nicht an die Vorlage halten, werden in den meisten Fällen abgelehnt.
» Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.
Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)
Hey Ich habe auf die Vorlage geachtet aber nach Nachfrage wurde Mir klargemacht das es so auch möglich ist. Ich würde die Bewerbung gerne so lassen falls dies jetzt möglich Ist! lg
Du hast jedoch einige Informationen, die zur Bearbeitung nötig sind nicht hinterlegt, wie dein Steam-Name, deine Steam-ID usw. Die bitte einfach hinzufügen.
-
Für Bewerbungen gibt es eine Vorlage, an die sich gehalten werden muss. Durch das Einhalten der Vorlage wird gewährleistet, dass alle Informationen, die für die Leitung relevant sind, vorliegen. Bewerber, die sich nicht an die Vorlage halten, werden in den meisten Fällen abgelehnt.
Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)
-
Ist dann auch wieder gut. Schließe das Thema bis zur Bearbeitung, bevor noch mehr Konflikte entstehen.
-
Grüße,
ist gewollt, um Metagaming zu verhindern.
LG Janes
-
-
Damit dein Antrag möglichst zeitnah bearbeitet werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage erhalten die Mitglieder des Teams alle Informationen, die für die Bearbeitung notwendig sind.
-
Alles anzeigen
Guten Abend Janes
eigentlich schreibe ich ungern Kommentare zu irgendwelchen Bewerbungen, aber mir ist aufgefallen, dass deine aktuelle Colonel Bewerbung fast identisch zu deiner alten Emir Bewerbung ist. Der einzige Unterschied, den ich bemerken konnte, waren einzelne Umformungen von ein paar Begriffen, aber die Ziele sowie die Formatierung sind fast 1:1.
Außerdem wollte ich, fragen wie es mit deiner Aktivität aussieht. Denkst du das du diese im Gegensatz zu deiner Emir Zeit steigern wirst?
Ich würde gerne wissen, ob dir der Posten nicht mehr mühe, wert ist eine neue Bewerbung zu schreiben.
Eine Antwort wird zur Bearbeitung der Bewerbung erforderlich sein.
Mit freundlichen GrüßenGrüße,
ich verstehe deine Bedenken, jedoch ist diese Bewerbung zumindest aus meiner Sicht identisch, mit den Grundlagen meiner Ideologie eine Einheit zu führen verbunden. So habe ich zumindest meiner Meinung nach genau diese Ziele und nicht mehr und nicht weniger. Ich verstehe jedoch, wenn das dann entsprechend den Anschein erwecken lässt, das so hinzuklatschen bzw. sich dafür keine Mühe zu geben und nur schnell einen Rang "abgreifen" zu können. Die Struktur wird aber nach wie vor dieselbe sein, da ich Bewerbungen so am schönsten und übersichtlichsten finde. Ich hätte aber zumindest die Stellungnahme neu erarbeiten bzw. schreiben sollen. Bei Bedarf überarbeite ich sie auch noch einmal komplett.
Zu der anderen Frage, hatte ich insbesondere in den letzte Wochen vor den Ferien extrem nachgelassen, das ist richtig. Jedoch gehe ich wieder auf die 40h Aktivität in der Woche zu und möchte dies beibehalten bzw. steigern. Demnach werde ich kurz gesagt aktiver den Rang des NATO-Geheimdienst Colonels ausüben, als ich es die letzten Wochen mit dem Terror Geheimdienst getan habe.
Ich hoffe, das konnte deine Fragen beantworten.
-
Alles anzeigen
Hallo,
Habe Persönlich nix gegen einer Annahme, aber wieso Bewirbst du dich hier für Colonel obwohl du das Terror GD gequittet bist?
mfg.
sonst für Annahme
Grüße,
habe ich ja bereits in meine Stellungnahme geschrieben. Grundlegend liegt es daran, dass ich mich mit Terror etwas überladen habe, so also zu lang einseitig nur Terror gespielt habe. Außerdem wollte ich schon seit Release den Job des Colonels vom NATO Geheimdienst nachgehen. Ich habe damals vielleicht meine Chance verspielt, jedoch ist das schon eine Weile her ist und aber auch andere Faktoren zum Ende geführt hatten. Möchte ich jetzt aber nicht weiter erläutern.
Ich hoffe, ich konnte dir das halbwegs gut vermitteln, wie gesagt der Rest steht in meiner Stellungnahme.
LG Janes
-
Spricht nichts dagegen würde ich sagen, denke aber, dass das so oder so kommuniziert wird.
-
Ist bereits bekannt, da es seit heute Morgen schon so ist.
-
1. Kontakt Ts³: Janes
Discord: Elofis#2782
2. Steam-ID: STEAM_0:0:238727019
3. Ingame-Daten: Name Regiment Rang Janes "Spectre" van Corleone NATO Geheimdienst PVT Ranjid "Cobra" Banjid Quat Khasa KR 4. Ziele: Aufarbeitung des Trellos, sowie aller nötigen Dokumente
↪ Ein vollständiges, funktionierendes, übersichtliches Trello aufbauen/umbauen und alle noch evtl. nötigte Dokumente erarbeiten.
Aufbau und Förderung der Einheit
↪ Durch häufigere Trainings, welche den Verlass auf die eigenen Soldaten stärken.
Einheit erweitern und attraktiver machen
↪ Durch häufigere Try- und Pickouts, um die Einheit zu beleben, sowie kompetente Soldaten befördern und ansprechen.
Förderung der Soldaten
↪ Durch Aufmerksames beobachten von Soldaten mit Kompetenzen und nachhelfen zur Bekämpfung von Schwächen.
Trainieren der Schussfähigkeiten, sowie der Spionageaktivitäten
↪ Durch regelmäßige Schussübungen, um Reflexe zu trainieren, sowie die Arbeit an der Spionage.
Aktivität der Soldaten prüfen
↪Durch aktive Kontrolle der Soldaten auf dem Server.
Stärkung der Nato durch in- und externe Sicherung
↪Durch aufmerksame Bewachung und Observation Soldaten aus den feindlichen und eigenen Reihen.
5. RP-Geschichte: Diesen Teil lasse ich aus.
6. Wann spiele ich in der Woche: Tag Mo. Di. Mi. Do. Fr. Sa. So. Uhrzeit 15:00-22:00 15:30-22:00 15:30-22:00 14:00-22:00 16:30-24:00+ 9:00-24:00+ 9:00-22:00 7. Persönliche Stellungnahmen: Ich bedanke mich für das Durchlesen meiner Bewerbung, ich konnte nun in vielen Regimentern auf MvT schon Erfahrung sammeln, habe eine starke Scharfschützen-Einheit aufgebaut und dort so gut wie alles erreicht und denke, mit sehr viel Motivation, welche ich herbringe, wird das mit dem Geheimdienst ebenfalls passieren. Ich danke fürs Durchlesen meiner Bewerbung und würde mich über einen Kommentar oder eine Bewertung freuen. Ebenso konnte ich den Geheimdienst der Terror zumindest eine Weile gut halten und aufbauen, jedoch ist mir mit der Zeit die Motivation auf Seiten der Terror gefallen, da ich keinen Ausgleichscharakter mehr bei der NATO hatte. Jetzt möchte ich demnach nacharbeiten.
Schönen Resttag noch,
LG Janes.
-
Bitte hier den Regelvorschlag verfassen.
modern-gaming.net/forum/thread/35058/ -
Damit dein Antrag möglichst zeitnah bearbeitet werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage erhalten die Mitglieder des Teams alle Informationen, die für die Bearbeitung notwendig sind.
-
Grüße,
bin, falls kein SCP-Teammitglied, jedoch denke ich, dass die Bewerbung bearbeitet wird, wenn ein Superadmin oder höher dafür entsprechend Zeit findet und so eben die Bewerbung zeitnah bearbeitet wird. Du dich jedoch noch ein wenig gedulden musst.
LG Janes
Da jetzt bearbeitet, Frage denke ich geklärt.
-
Einfach Wurst Client, oder?

-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Hallo Elias!
Vorweg ich werde deinen Entbannungsantrag vorerst ablehnen.
Du wurdest erst gestern gebannt und es ist bis jetzt kaum Zeit vergangen um dich mit deinen Fehlern so ausgiebig wie hier beschrieben zu befassen.
Außerdem hast du bei Punkt 7 so gut wie nichts geschrieben, was ebenfalls bestätigt, dass du dich mit den Situationen nicht befasst hast.
Versuche es in ein paar Tagen bitte mit einem gewissenhafter ausgefüllten Entbannungsantrag,
wo du die Situation ausführlicher beschreibst, erneut.
MfG
Ben Griffin
Wer lesen kann ist klar im Vorteil
"Versuch es in ein paar Tagen..."
Was er sagt.