Bewerbung zum Colonel des NATO Geheimdienstes von Spectre

• 1. Kontakt

Steam

Forum

Ts³: Janes

Discord: Elofis#2782

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:238727019

3. Ingame-Daten:

NameRegimentRang
    Janes "Spectre" van CorleoneNATO GeheimdienstPVT
    Ranjid "Cobra" BanjidQuat KhasaKR

4. Ziele:

Aufarbeitung des Trellos, sowie aller nötigen Dokumente

↪ Ein vollständiges, funktionierendes, übersichtliches Trello aufbauen/umbauen und alle noch evtl. nötigte Dokumente erarbeiten.

Aufbau und Förderung der Einheit

↪ Durch häufigere Trainings, welche den Verlass auf die eigenen Soldaten stärken.

Einheit erweitern und attraktiver machen

↪ Durch häufigere Try- und Pickouts, um die Einheit zu beleben, sowie kompetente Soldaten befördern und ansprechen.

Förderung der Soldaten

↪ Durch Aufmerksames beobachten von Soldaten mit Kompetenzen und nachhelfen zur Bekämpfung von Schwächen.

Trainieren der Schussfähigkeiten, sowie der Spionageaktivitäten

↪ Durch regelmäßige Schussübungen, um Reflexe zu trainieren, sowie die Arbeit an der Spionage.

Aktivität der Soldaten prüfen

↪Durch aktive Kontrolle der Soldaten auf dem Server.

Stärkung der Nato durch in- und externe Sicherung

↪Durch aufmerksame Bewachung und Observation Soldaten aus den feindlichen und eigenen Reihen.

5. RP-Geschichte:

Diesen Teil lasse ich aus.

6. Wann spiele ich in der Woche:

TagMo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
    Uhrzeit15:00-22:0015:30-22:0015:30-22:0014:00-22:0016:30-24:00+9:00-24:00+9:00-22:00

7. Persönliche Stellungnahmen:

Ich bedanke mich für das Durchlesen meiner Bewerbung, ich konnte nun in vielen Regimentern auf MvT schon Erfahrung sammeln, habe eine starke Scharfschützen-Einheit aufgebaut und dort so gut wie alles erreicht und denke, mit sehr viel Motivation, welche ich herbringe, wird das mit dem Geheimdienst ebenfalls passieren. Ich danke fürs Durchlesen meiner Bewerbung und würde mich über einen Kommentar oder eine Bewertung freuen. Ebenso konnte ich den Geheimdienst der Terror zumindest eine Weile gut halten und aufbauen, jedoch ist mir mit der Zeit die Motivation auf Seiten der Terror gefallen, da ich keinen Ausgleichscharakter mehr bei der NATO hatte. Jetzt möchte ich demnach nacharbeiten.

Schönen Resttag noch,

LG Janes.

3 Mal editiert, zuletzt von Janes ()

• Servus Janes,
    ich will ehrlich mit dir sein.
    Meiner Meinung nach hattest du deine Chance und hast diese verpatzt.
    Ich meine Leute im GD Büro mit Granate abzuwerfen zeigt jetzt nicht so das beste Bild von dir.
    Ebenfalls bist du derzeit nicht im GD drin, was ebenfalls für mich ein großer negativer Punkt ist.
    Da haben es Personen wie KADOC oder Wolf oder Crow 100 mal mehr verdient.
    Die Bewerbung schlägt jetzt auch nicht sonderlich hervor, bzw hast du nur das mindeste gemacht.
    Dir trotzdem viel Glück.

• Hallo,

Habe Persönlich nix gegen einer Annahme, aber wieso Bewirbst du dich hier für Colonel obwohl du das Terror GD gequittet bist?

mfg.

sonst für Annahme

• Grüße,

habe ich ja bereits in meine Stellungnahme geschrieben. Grundlegend liegt es daran, dass ich mich mit Terror etwas überladen habe, so also zu lang einseitig nur Terror gespielt habe. Außerdem wollte ich schon seit Release den Job des Colonels vom NATO Geheimdienst nachgehen. Ich habe damals vielleicht meine Chance verspielt, jedoch ist das schon eine Weile her ist und aber auch andere Faktoren zum Ende geführt hatten. Möchte ich jetzt aber nicht weiter erläutern.

Ich hoffe, ich konnte dir das halbwegs gut vermitteln, wie gesagt der Rest steht in meiner Stellungnahme.

LG Janes

• Du hast zwar recht das er bisher nicht im GD, aber es steht ja nicht umsonst in der Stellenanzeige, das sich jeder auch außerhalb des Regiments auf diesen Posten bewerben kann. Das ganze Regiment hat jetzt keine Leitung und muss aufgebaut werden und man kann nicht jeden diesen Rang anvertrauen, auch wenn diese bisher gute Arbeit im GD geleistet haben, heißt es nicht, dass diese für den Leitungsposten geeignet ist. Da Janes aber schon sowohl als Offizier im GD oder auch als Emir des Terror GDs Erfahrung gesammelt hat, denke ich er hat die nötige Erfahrung und Kenntnisse, den Geheimdienst gut aufzubauen.

Meiner Meinung nach ist Janes eine gute Wahl somit für eine Annahme.

• Guten Abend Janes

eigentlich schreibe ich ungern Kommentare zu irgendwelchen Bewerbungen, aber mir ist aufgefallen, dass deine aktuelle Colonel Bewerbung fast identisch zu deiner alten Emir Bewerbung ist. Der einzige Unterschied, den ich bemerken konnte, waren einzelne Umformungen von ein paar Begriffen, aber die Ziele sowie die Formatierung sind fast 1:1.

Außerdem wollte ich, fragen wie es mit deiner Aktivität aussieht. Denkst du das du diese im Gegensatz zu deiner Emir Zeit steigern wirst?

Ich würde gerne wissen, ob dir der Posten nicht mehr mühe, wert ist eine neue Bewerbung zu schreiben.
    Eine Antwort wird zur Bearbeitung der Bewerbung erforderlich sein.

Mit freundlichen Grüßen

• Grüße,

ich verstehe deine Bedenken, jedoch ist diese Bewerbung zumindest aus meiner Sicht identisch, mit den Grundlagen meiner Ideologie eine Einheit zu führen verbunden. So habe ich zumindest meiner Meinung nach genau diese Ziele und nicht mehr und nicht weniger. Ich verstehe jedoch, wenn das dann entsprechend den Anschein erwecken lässt, das so hinzuklatschen bzw. sich dafür keine Mühe zu geben und nur schnell einen Rang "abgreifen" zu können. Die Struktur wird aber nach wie vor dieselbe sein, da ich Bewerbungen so am schönsten und übersichtlichsten finde. Ich hätte aber zumindest die Stellungnahme neu erarbeiten bzw. schreiben sollen. Bei Bedarf überarbeite ich sie auch noch einmal komplett.

Zu der anderen Frage, hatte ich insbesondere in den letzte Wochen vor den Ferien extrem nachgelassen, das ist richtig. Jedoch gehe ich wieder auf die 40h Aktivität in der Woche zu und möchte dies beibehalten bzw. steigern. Demnach werde ich kurz gesagt aktiver den Rang des NATO-Geheimdienst Colonels ausüben, als ich es die letzten Wochen mit dem Terror Geheimdienst getan habe.

Ich hoffe, das konnte deine Fragen beantworten.

• Guten Tag Kamerad,

wir danken Ihnen für ihr Interesse an dem Posten des Colones des NATO Geheimdienstes. Leider muss ich Ihnen mitteilen, dass wir uns für einen anderen Bewerber entschieden haben. Da wir aber in ihre Fähigkeiten vertrauen, werden wir sie mit sofortiger Wirkung auf den Rang des Lieutenants befördern. Wir hoffen weiterhin auf eine gute Zusammenarbeit.

Melden Sie sich bei einem Mitglied des Generalstabs oder ihrer Einheitsleitung für ihren Rang.

Im Auftrag

Lieutenant-General Leopold Weitz

• Darius.

Hat das Thema geschlossen.
  • Darius.

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.