Würde auch gern mitmachen
Name : DerHarby
:D
Würde auch gern mitmachen
Name : DerHarby
:D
Ich würde auch mitmachen
IGN: Yanerto
Mache ebenfalls gerne mit
IGN: CashfIow (Großes i)
Habe mal die Regeln aktualisiert. Außerdem ist jetzt ein Warn Plugin auf dem Server.
Mit /check [Spielername] könnt ihr nachschauen ob ihr oder andere Spieler schon einen Warn bekommen haben.
Woher kriegt man die IP?
Steht in der Konversation in der du drin bist.
Ich trete aus dem RP aus (nicht dem Server). Ich hab keinen Bock mehr auf diese Kinderkacke. Für Gründe dafür einfach Luli fragen.
Bitte folgendes lesen: https://docs.google.com/docume…mTMT0N9g/edit?usp=sharing
Mir wird das alles zu kindisch!
Ich trete ebenfalls wie egoshooter aus dem RP aus und für Gründe müsst ihr ein paar Personen fragen:
Wie kann man so armselig sein und einfach zu low für richtige Gegner sein. Musst immer auf die neuen und kleinen gehen.
Zudem ist dein Verhalten armselig, denn du hast es nötig die Kisten von Neuanfängern zu leeren und dich dabei auch noch wie der King zu fühlen.
Ich hatte bisher noch nicht soviel zu tun und hoffe das dies so bleibt.
Wie kann man einen Freund so verarschen und hintergehen. Danach noch rumheulen und immer weiter zu versuchen mich zu hintergehen. Es fing damit an als wir in verschiedene Fraktionen gingen und "seltsamer Weise" Dinge aus meinem Haus verschwanden. Als ich dich auf das auffälligste Ansprach meintest du das du es "ausversehen" mitgenommen hast. Später fiel mir auf das viele wichtige Dinge fehlten. Es ging weiter damit das ich dich aus meinem Grundstück austragen ließ. (Danke Sera) Daraufhin warst du anders zu mir, als ob ich dir etwas getan hätte. Bis du am heutigen Tage zusammen mit Luli meinen Freund tötestet und ihr in ausgeraubt habt. Das ist echt arm. Als du mich dann noch mit einer dreisten Lüge zu dir brachtest und mir 2 Stacks Redstone gegeben hast. Daraufhin tippte ich /home ein und in dem Moment wo ich Enter drückte schlugst du mich. Ich bin unmittelbar danach mit /back zurückgekommen und habe gegen euch beide gekämpft. Wobei 2 Full-Dia gegen mich halt schon Low ist. Ich rannte weg und teleportierte mich nachdem der Kampf vorbei war, weil ich mehr als 100 blöcke von euch weg war, nach hause und ihr meintet zum 2 mal Kampf-TP, was völliger schwachsinn war. Ich hatte echt gedacht, das du auch mal einsiehst wenn du verloren hast und dann nicht versuchst mich bannen zu lassen. Ich half dir immer und wir wollten "Nette Nachbarn" bleiben und deine Aktion war halt einfach kindisch und armselig. Dadurch das du dir mein Vertrauen erarbeitet hast und dies so mies missbraucht hast werde ich dir nie wieder vertrauen. Ich dachte echt das ich dir vertrauen kann.
Ich bin echt enttäuscht von dir. Achso und wenn wir eh schon dabei sind hoffe ich das du noch eine Verwahrung wegen Griefens/Klauen bekommst.
Wir können gerne mal über das hier reden, doch ich hoffe das wir uns in nächster Zeit nicht mehr so oft begegnen.
Wenn man bei einem Geschehen nicht dabei war, sollte man sich darüber nicht das Maul zerreißen und Anschuldigungen stellen.
Ich weiß echt nicht was du gegen mich hast, aber deine Einstellung gehört in den Kindergarten.
Ich hoffe das ihr dieses Verhalten nur in Minecraft wiederspiegelt.
Gruß
Ropher123
Ich finde das einfach nur total assozial.
Ein Warn, ist bei so viel Scheiße bauen zu wenig, meiner Meinung nach.
Wenn es mit Warn(s) bestraft wird, dann schon mehrere weil auch mehrere Regelbrüche.
Wenn du was brauchst, egal was, melde dich bei mir, vieles kann ich dir schenken (u.a. Dias) aber auch helfen Sachen zu beschaffen
Schön , das nicht angemerkt wird, das ich dir nu rein Schild klaute und dir Dafür komplett Dia Eq angeboten habe.
Wo habe ich bitte gegrieft ?
Natürlich... griefen ist nichts tolles..
Jedoch finde ich es viel schlimmer das ihr daraus so einen Kindergarten macht.
lulimaster hat für spawnkilling noch eine Verwarnung bekommen. Sollte er noch eine bekommen fliegt er.
Er hatte mehrmals die Möglichkeit sich zu rechtfertigen. Hab ihn 3 mal Ingame angeschrieben. Keine Reaktion
Außerdem reicht mir die Kinderkacke. Ich habe heute alles mitbekommen. Teilweise im Vanish rumgeflogen und euch zugeschaut. Unterlasst das. Es soll hier allen spaß machen.
LinXiee
Wenn man bei einem Geschehen nicht dabei war, sollte man sich darüber nicht das Maul zerreißen und Anschuldigungen stellen.
Ich weiß echt nicht was du gegen mich hast, aber deine Einstellung gehört in den Kindergarten.
Kollege Schwitzfuß...
Gegen dich haben tu ich nichts. Kenn dich ja auch nicht wirklich. Aber du hast Ruby als Profilbild. Bis jetzt guter Junge.
Ich habe nur gesagt, dass es in meinen Augen einfach ein Pussyverhalten ist, jemanden anzugreifen, sich dann aber weg zu tp'n...
Auch wenn ich zu geben muss, zu schreiben "du schiebst die Pussy", nicht gerade nett. Sorry dafür.
Eigentlich stimmt es ja, dass du dich weg TP't hast. Da ich jetzt aber davon ausgehen muss, dass James gelogen hat.
Sorry...
Ich war heute nicht dabei, also kann ich die Situation eigentlich objektiv beurteilen.
Meiner Meinung nach gehören Luli( vielleicht auch Stacks) aus dem Projekt geworfen. Habe euch zwar lieb ♥.
Aber trotzdem ist dieses Verhalten nicht angemessen und gehört bestraft
Es muss ja nicht permanent sein, aber für eine Kurze Zeit gehören Sie ausgeschlosseb
.
(Btw, Luli hat auch gestern bei uns das Holz angezündet und hat auch mit Griefen gedroht,)
Das Kindische Verhalten geht uns allen auf die Nerven sollte das weiter so gehen werden N1ghti chainsaw shiinserich und ich nicht mehr lange zusehen. Wir wollen alle nur spielen
Sera bin auch dabei falls ich noch kann. :D
Ingame Name: DPlay25
Der IS hat sich mit Dubai verbündet.