1. Steam-Name: -IG-Loco
1b. Roleplay Name: Käse Tiger
1c. Realer Name: Görkem Gürleyen
2. Steam-ID: STEAM_0:1:60588099
3. Wie alt bin ich: Momentan noch 13 doch am 11.2 Werde ich 14.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Ich bewerbe mich zumPosten als Moderator
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Ich habe dem Server 10Euro Gespendet und somit den Rank Donater erhalten
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Aktiv spiele ich ungf seit dem 27.5.2017
6b. Wann spiele ich in der Woche: Ich spiele fast jeden Tag auf diesem Server so etwa 3-7Std manchmal länger manchmal weniger!
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Somit das ich 10Euro Gespendet habe habe ich den Rank Donator erhalten.
7b. Gesamte Spielzeit: 00w 01d 23h 27m Bevor die Gesamte Spielzeit Ressetet wurde hatte ich
01w 02d 17h 3m
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ich besitze ein Funktiofähiges Mikrofion
8b. Welches Mikrofon besitze ich?:Das Headset was ich besitze nennt sich TurtleBeach Earforce PX21
9. Was halte ich von dem Server: Meiner Meinung nach ist dies der beste Server der Welt da die Community und die Teammitglieder sehr freundlich und hilfsbereit sind mir ist noch nie etwas Negatives über den Server aufgefallen und das wir auch nie passieren.
10. Warum möchte ich Admin werden: Ich liebe es leuten zu helfen und besonders mag ich es zu Supporten da ich die Konflikte Ruhig und nicht hastig klären möchte.Ich bin zwar sehr Lustig doch wen es um support geht kann Ernst bleiben ohne rumzuschreien oder etwas in der Art.Sodass sich die Mitmenschen im Support wie im Rp Wohlfühlen können.Insbesondere will ich nicht nur Supporten,bannen,kicken etc Sondern auch die Community etwas Aufrecht halten damit meine ich dass ich Verbesserung etc Dem Owner melden Könnte
11. Warum sollten wir dich annehmen?: Wie gesagt bin ich sehr Hilfbereit beleidige und schreie niemanden an.Ich bin sehr oft Online das heisst das ich viele Supports bearbeiten und bearbeiten und klären könnte.Ich werde die Spieler nicht immer mit einem Ban bestrafen sondern mit ihnen über die Situation ruhig unterhalten und dann eine Maßnahme wie zb eine Verwarnung einreichen.
12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Ja auf einem DarkRp Server doch dieser Hatt wegen zu vielen Kosten und Hackern Geschlossen!
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Nein aber ich würde es Gerne seien.
13. Probleme mit Nutzern: Nein
14. Probleme mit Admins: Nein
15. Wurde ich jemals gekickt: Ja weil ich Afk war.
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Ich habe 3 Normale Verwarnungen und 2 Aktive.
15c. Wurde ich bereits gebannt: Ja wegen Supportlüge und Offlineflucht.
15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten: Nein und ich hoffe es bleibt dabei.
16.Persönliche Stellungnahme: Ich würde mich über eine Positive sowie Negative Bewertungen freuen nochmals bedanke ich mich an alle Leser die sich die Zeit genommen haben um meine Bewerbung zu Bewerten.Ich würde mich Mega darüber freuen Angenommen zu werden da ich schon seit längerem wieder ein Rp Moderator sein Möchte.
Mit Lieben Grüssen euer Käse Tiger!