Bewerbung zum Moderator von Kampfkeksii

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Steam-Name:

Kampfkeksii

1b. Realer Name:

Daniel P.

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:113278295

3. Wie alt bin ich:

18

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Moderator

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ja-10€ (für Ingame Geld)

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele circa seit dem 10.04.2017 Aktiv.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    15:00-22:00 14:00-23:00 14:00-23:00 16:00-23:00 14:00-24:00 14:00-24:00 14:00-24:00

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Respected++++

7b. Gesamte Spielzeit:

Aktuell: 00w 04d 05h 30m

Vor dem Reset: 01w 00d 00h 00m

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Sennheiser G4me Zero

9. Was halte ich von dem Server:

Mir persönlich gefällt der Server sehr, da ich direkt am Anfang freundlich aufgenommen wurde und mich auch immer gut mit der Server Community verstanden habe. Außerdem überzeugt mich der Server mit der großen Auswahl und den gut ausgewählten Items in den verschiedenen Shops. Der Server überzeugt mich auch mit der hohen Aktivität von vielen Spielern, sodass man eigentlich fast immer jemanden zum spielen hat.

10. Warum möchte ich Admin werden:

Ich würde gerne dazu beitragen, das der Server so weiter funktioniert und auch neue Spieler weiterhin ohne Probleme spielen können. Ich persönlich hatte auch schon öfter die Situation das ich einen Moderator bitten musste einmal auf den Server zu kommen und natürlich haben auch diese nicht immer Zeit. Deswegen würde ich gerne selber etwas dagegen tun können und auch für andere Spieler erreichbar sein.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin ein Mensch der gerne Verantwortung übernimmt und mit dieser auch richtig umgeht. Außerdem bin ich stets Freundlich und gebe mein Bestes in allen Situationen fair zu sein. Auch bin ich sehr aktiv, oftmals auch zu Zeiten wo kein Moderator online ist.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:

Nein, bisher noch nicht.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein

13. Probleme mit Nutzern:

Nein

14. Probleme mit Admins:

Nein

15. Wurde ich jemals gekickt:

Nein

15b. Wurde ich bereits gebannt:

Nein

16. Persönliche Stellungnahme:

Über positive sowie negative Kritik würde ich mich freuen. Vielen Dank fürs Lesen!

• Alleine schon deine übermäßige Aktivität wäre ein riesiges Plus für das Team. Super geschriebene Bewerbung, nicht unnötig mit den Farben aufgehalten, absolut keine nennenswerten (Sprach-)Fehler und alles so ausgefüllt, wie es meiner Meinung nach gedacht ist.

Punkte 9-11 haben mich woanders schon mal mehr vom Hocker gehauen, aber sind dennoch gut ausgefüllt.

Ich bin dafür, es mit dir zu versuchen.

@Taxifahrer dürfte ich dich nach dem Grund deines Dislikes fragen?

• Auch ich bin 100% dafür das du ein Teil unseres Teams werden sollst. Du bist ein netter Spieler, mit dir hat man Spaß und du bist sehr hilfsbereit gegenüber anderen Spielern. Deine Onlinezeiten sind ohne Frage beachtenswert und negativ aufgefallen bist du mir noch nie.

Ich hatte auch seither keine Beschwerden über dich was für mich die Frage aufwirft wieso @Taxifahrer dir einen Dislike verpasst...

• Kampfkeksii ist eine nette und kompetente Person, ich denke er ist für den Posten sehr gut geeignet, also ich bin offentsichtlich für eine annahme
    Und auch mich würde es überaus interessieren warum @Taxifahrer gedisliked hat

• Ich weiß ja nicht, warum euch das so brennend interessiert, aber er wird keinen Grund gehabt haben, die Bewerbung zu disliken.

Wie ihr wisst, ist Thomas weder aktiv am G-Mod spielen, noch wäre er explizit aktiv auf dem PX-Server.

Wie in den meisten anderen Bewerbungen hinterlässt er einfach schnell einen Dislike, weil er es eben macht. Es gibt keinen speziellen Grund, warum er etwas disliked.

Ich finde es aber auch komisch, dass ihr unbedingt noch wissen müsst, warum er es gedisliked hat, obwohl ihr ihn auch einfach per Konversation fragen könnt und nicht in der sagen wir mal "Öffentlichkeit" bloßstellen müsst.

• Ich weiß es interessiert sogut wie niemanden, jedoch ist der Dislike vom Taxifahrer weg.

Wahrscheinlich wegen den "Hate" gegen ihn. Aber auch egal. Ist nur ein Dislike und nicht 10

Ich bin auch für Kampfkeksis Aufnahme, da er immer anwesend war als ich auf PX war.

War immer nett und er besitzt auch spielerisches Können, was aber auch klar ist bei seinem Rang...

Einmal editiert, zuletzt von barsch ()

• Krass, wie jeder hier direkt eskaliert wegen einem Dislike und alle einen direkt 4 mal noch hinterher markieren. :D

• Taxifahrerdürfte ich dich nach dem Grund deines Dislikes fragen?

Vorher aber würde ich gerne auch den Grund des Dislikes von Taxifahrererfahren.

was für mich die Frage aufwirft wieso Taxifahrerdir einen Dislike verpasst...

auch mich würde es überaus interessieren warum Taxifahrergedisliked hat

Ich glaube, schon nach dem zweiten Mal hat man verstanden, dass ihr das wissen wollt. Da er es eh kommentarlos zurückgenommen hat, nachdem ihr ihn dermaßen konfrontiert habt, habt ihr damit das Gegenteil von dem erreicht was ihr erreichen wolltet.

• könnt ihr euch da mal bitte nicht so hineinsteigern? Das hat überhaupt nichts mit der Bewerbung zu tun und könnte aus meiner Sicht auch ruhig woanders geklärt werden, falls klärung überhaupt nötig ist...

Er hat den Dislike ja schon lange zurückgezogen

(Ich weiss, ich hab eig nichts zu sagen, aber wenn ich eh schon wegen dem Drama nen Beitrag verfasse: Keksi ist ein sehr freundlicher und vor allem ruhiger Spieler, ich glaub ich hab noch nie erlebt, dass sich der Junge über irgendwas aufregt. Ausserdem ist er momentan wohl mit Abstand der aktivste User und ich trau ihm die nötige Kompetenz für den Rang ohne weiteres zu.

Definitiv dafür)

• Der Dislike interessiert Tobi und mich weil es einfach ist eine Show vor vielen zu Veranstalten. Es könnte ja sein das unser Keksi in Wahrheit nicht so ist, wie er sich uns zeigt.

Aus diesem Grund interessieren mich die meinungen der Likes/Dislikes der Bewerbungen.

(Die Vergangenheit hat gezeigt das man alles wahrnehmen sollte ? )

Keksi du bist angenommen.

Da ich bis morgen früh mit Freunden Filme schaue kann ich dich nicht einweisen.

Wende dich bitte an Loxar,Mil oder Totobiii.

#Angenommen

Einmal editiert, zuletzt von Patermon ()