Bewerbung zum Moderator von Yuko Freeman

• Freundlicher Spieler, Dafür !

Zu ihm kann ich nur sagen.. Nett & Sympatisch

Yuko ist ein sehr Netter und Aktiver Spieler

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Nicht wirklich gut, wenn du dich von Spielern so sehr provozieren lässt, dass du diese derartig beleidigst.

Als Moderator sollte man immer ruhig bleiben und sich nicht provozieren lassen.

Edit: Allerdings bist du mir abgesehen von dem Video nie negativ, im Gegenteil, oft positiv aufgefallen. Bin also eigentlich dafür, da ich dich für fähig halte.

• Hannibal Genau das ist er mir auch, und jeder ist mal im Rage.

Ich hatte mich auch mal daneben benommen, siehe Forum-Beschwerden, jedoch wurde mir eine Chance gegeben, und ich habe mich verbessert, und ich denke Yuko weiß selbst das es unangebracht war, und man müsste denke mit ihm einfach drüber reden, das er etwas lernt daraus, sich nicht so einfach Provozieren zu lassen.

Sich so daneben benehmen.

Ich glaub, da hilft nicht mal der Stuhl um sowas normal zu bekommen.

• Hallo Paul!

Wir kennen uns, ich bin Vitas Russia! (Wenn du dich nicht erinnern kannst, denk an den C4 Tausch) Ich kenne dich als kompetenten und sozialen Typen, auch wenn du manchmal ein bisschen nachtragend bist. Ich wäre für eine Chance

Einmal editiert, zuletzt von Faith () aus folgendem Grund: Inkompetenz

• Hallo Paul,

ich kenne dich schon sehr lange (damals war ich Bodo Bobo) und ich habe dich schon sehr oft gesehen. Du spielst sehr aktiv, nur mit den Regeln.. Naja, ich weiss nicht so. Du hast nämlich mich zum Beispiel vorhin als Terrorist Troll RDMT. Du sagst All Cops are Bastards worauf hin ich versuche dich zu inhaftieren, du mich aber mit der Schrotze wegknallst. Ich bin vorerst #DAGEGEN

Vielleicht kannst du ja etwas ändern und dich verbessern was Regelkentnisse angeht. Ich fände es angebracht wenn du dich dann so in ein bis zwei Monaten oder so nochmal bewirbst.

//Edit: Anscheinend war es der andere Terrorist, der mich umgeknallt hat. Aber es ist immer noch irgendwie auch eine Provokation von dir gewesen, da du einmal vorbei fährst und ACAB rufst, worauf ich dich mündlich verwarnen will und Tom Tomson mich hochhebt und mir irgendwie sagen will, dass ich nicht reagieren darf und dass bitte lassen soll (was ich auch nicht verstehe?!) und dann fahrt ihr weg und kommt später wieder und schreit All Cops are Bastards. Ich bin immer noch

#DAGEGEN

Einmal editiert, zuletzt von David. () aus folgendem Grund: Editierung auf Grund verbesserung

• Hallo Paul,

ich kenne dich schon sehr lange (damals war ich Bodo Bobo) und ich habe dich schon sehr oft gesehen. Du spielst sehr aktiv, nur mit den Regeln.. Naja, ich weiss nicht so. Du hast nämlich mich zum Beispiel vorhin als Terrorist Troll RDMT. Du sagst All Cops are Bastards worauf hin ich versuche dich zu inhaftieren, du mich aber mit der Schrotze wegknallst. Ich bin vorerst #DAGEGEN

Vielleicht kannst du ja etwas ändern und dich verbessern was Regelkentnisse angeht. Ich fände es angebracht wenn du dich dann so in ein bis zwei Monaten oder so nochmal bewirbst.

Ich weiß das ich das gesagt habe. Jedoch hattest du mich in Handschellen gelegt. Wie soll ich dich denn dann mit einer Schrotflinte erschießen? Ich bin mir Ziemlich sicher das das der Andere Terrorist erschossen hat da ich aktuell nur die "Striker 12" mit mir Führe. :(

Bitte kläre das doch dann im Support wo man wenigstens nachgucken kann wer es war. Dazu hätte der andere Terrorist dafür warscheinlich sogar eine Verwarnung bekommen. Bitte überdenke deine Aussage unter meiner Bewerbung da so falsche Äußerungen meiner Bewerbung schaden.

MfG Paul.

• Gravel

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum RP-Moderator“ zu „Bewerbung zum Moderator von Yuko Freeman“ geändert.