Bewerbung zum Supporter von Richard Erdel

• 1. Steam-Name: AnTi__Phantom

1b. Roleplay Name: Richard Erdel

1c. Realer Name: Richard erdel

2. Steam-ID: STEAM_0:1:225462541

3. Wie alt bin ich:14(25.07.2003

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Moderator

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:noch nicht

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: datum weiss ich nichtmehr

6b. Wann spiele ich in der Woche: jeden tag

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: keinen

7b. Gesamte Spielzeit: 00w 01d 07h (Seit dem Reset| Hatte davor schon auf dem Server gespielt)

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja

8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Keine ahnung ist in meinen laptop eingebaut

9. Was halte ich von dem Server: Netter Server wo meist sympatische Spieler spielen. Das Serverteam ist kompetent und macht ihre Aufgaben sehr gut!

10. Warum möchte ich Moderator/Supporter werden: Ich helfe gerne anderen Menschen, und sehe das die supporter oftmals viel zu tun haben

11. Warum sollten wir dich annehmen?:  weil ich jeden tag aktiv bin und sehr gerne die probleme anderer löse

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Nein leider nicht

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Nein

13. Probleme mit Nutzern: Nein, wenn es mal zu Problemen kommt sind es meist nur Meinungsverschiedenheiten und können alleine geklärt werden.

14. Probleme mit Admins: Nein

15. Wurde ich jemals gekickt: Ja. (AFK/Server voll)

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: 1 prop climb

15c. Wurde ich bereits gebannt: ja 1 std weil mein name weiss ich nicht war

15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten: Nein

16. Persönliche Stellungnahme: Mir ist es wichtig sich an Regeln zu halten, denn sonst funktioniert das miteinander nicht. Aktuell ist auch der Support oft überlastet und dadurch kommt es zu Stress und Anspannungen der Spieler / Teammitglieder auf dem Server. Ich denke, dass ein Paar mehr aktive Moderatoren es auflockern und eine angenehme Spielatmosphäre schaffen.

• AnTi__Phantom Es wäre besser wenn du die ausgefüllte vorlage in die alte Bewerbung editierst und nicht als Post unter die Bewerbung

• Nein, einfach nein.

1. Dich habe ich einfach noch NIE gesehen und auch vor dem Reset nicht.

2. Es gibt 1/2 Supporter (ich kenne nur Yukiii__), aber diese machen meist gar nichts..

3. Doppelpost? Macht wer was?!

4. Irgendwie ziemlich mager ausgefüllt

5. Die Stellungsnahme ist ja mal sowas von kopiert...

5 Punkte wieso ich DAGEGEN bin, wow.

• Alter.... diese Bewerbung bringt mich halb um bzw die Aussagen so zb.
    Wann zb. ? Du kannst net 24/7 am Laptop sitzen und RP zocken

6b. Wann spiele ich in der Woche: jeden tag

Sehr Mager

9. Was halte ich von dem Server: Netter Server wo meist sympatische Spieler spielen. Das Serverteam ist kompetent und macht ihre Aufgaben sehr gut!

10. Warum möchte ich Moderator/Supporter werden: Ich helfe gerne anderen Menschen, und sehe das die supporter oftmals viel zu tun haben

Und dieser Smiley ganz oben ... einfach nein

#Dagegen

• David., was willst du denn mit deinem zweiten Punkt aussagen? Nur weil die Supporter nicht immer was machen, heißt

das nicht, das man sich nicht bewerben kann. Außerdem frage ich mich, wo du hier einen Doppelpost siehst, höchstens ein Duplikat.

• 2. Es gibt 1/2 Supporter (ich kenne nur ken kaneki), aber diese machen meist gar nichts..

Er ist abgemeldet deswegen macht er warscheinlich grade nichts

• 13. Probleme mit Nutzern: Nein, wenn es mal zu Problemen kommt sind es meist nur Meinungsverschiedenheiten und können alleine geklärt werden.

16. Persönliche Stellungnahme: Mir ist es wichtig sich an Regeln zu halten, denn sonst funktioniert das miteinander nicht. Aktuell ist auch der Support oft überlastet und dadurch kommt es zu Stress und Anspannungen der Spieler / Teammitglieder auf dem Server. Ich denke, dass ein Paar mehr aktive Moderatoren es auflockern und eine angenehme Spielatmosphäre schaffen.

13. Probleme mit Nutzern: Nein, wenn es mal zu Problemen kommt sind es meist nur Meinungsverschiedenheiten und können alleine geklärt werden.

Kommt einem bekannt vor, nicht?

Du hast einfach Dreist Punkt 13. und Punkt 16. von Paul geklaut.

Leute, die in ihrer Bewerbung einfach ganze Punkte klauen, gehören definitiv nicht angenommen.

Bewerbung zum RP-Moderator Der Link für Interessierte

Eigentlich drückt dieses Video meine Antwort zu der Frage ob du angenommen werden solltest gut aus.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• -Erfährt, dass eine "Vorlage" benötigt wird

-Schaut in nächstbester Bewerbung wie es gemacht wurde

-Kopiert sich das und editiert alles

-Findet Punkte 13+16 schön

Also mit dem Alter sollte man eigentlich soweit sein zu verstehen, dass nicht 1:1 von Anderen kopiert werden sollte...

• Gravel

Hat den Titel des Themas von „bewerbung zum supporter ;)“ zu „Bewerbung zum Supporter von Richard Erdel“ geändert.