Bewerbung zum Supporter von Alexander Fuchs

• 1. Steam-Name: Cemechki / Dennis

1b. Roleplay Name: Alexander Fuchs

1c. Realer Name: Dennis .S

2. Steam-ID: STEAM_0:1:90679889

3. Wie alt bin ich: 16

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Supporter

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Ja 10 Euro

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: 20.08.2017

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Montags-Donnerstag Samstag Sonntags
    16:30-23:00 14:00-Bis über die nacht 14:00-23:00

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Donator

7b. Gesamte Spielzeit: 04d 16h 26m 21s

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja

8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Corsair Gaming VOID PRO Wireless SE, Headset

9. Was halte ich von dem Server:

Ich denke, dass das Modern Gaming Team sich sehr viel Mühe gibt um den Server so gut wie möglich zu machen.

Die Community ist korrekt und die ganzen Moderatoren,

Administratoren und die fast jeden Tag ihre Zeit nutzen um den Server "sauber" zu halten sind alle extrem nett und hilfsbereit!

10. Warum möchte ich Supporter werden:

• Weil ich ein freundlicher ,Humorvoller und symphatischer Typ bin.

• Weil ich immer ein offenes Ohr für andere habe und ich gerne anderen Leuten helfe.

• Um Usern zu helfen falls sie ingame Probleme mit den Regeln haben.

11. Warum sollten wir dich annehmen?: Ihr solltet mich als Supporter_Don einstellen, weil...

• Ich nett bin aber bei Supports auch ernst sein kann wenn es viele oder schlimme vergehen sind.
    • Ich bin sehr motiviert und engagiert wenn es darum geht,
    • Ich habe eine 850-stündige Erfahrung im Bereich von DarkRP und kenne auch das Regelwerk sehr gut.
    • Weil ich ein sehr Hilfsbereiter, netter und Teamfähiger Mensch bin,

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Ja

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Nein

13. Probleme mit Nutzern: Nein

14. Probleme mit Admins: Probleme mit den Admins hatte ich auch keine denn ich Respektiere alle.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: FailRP, RDM, CDM

15c. Wurde ich bereits gebannt: Nein

15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten: Nein

16. Persönliche Stellungnahme: Ich bedanke mich bei jedem, der sich Zeit genommen hat diese Bewerbung zu lesen. Ich hoffe sie hat euch gefallen und ich freue mich auf euer Feedback

• • Und man sich auf mich verlassen kann.

Passt das nicht besser zu Punkt 11 oder möchtest du wirklich in team weil man sich auf dich verlassen kann?

• Ich sehe dichr nur mit Wiktor spielen...

Seine Regelkenntnisse färben nur auf dich ab. Das ist nicht gut.

Bsp.:

Zudem zeigt er noch bessere Wege zum abfucken...

Vielleicht unbewusst, aber sowas sollte man allgemein nicht verbreiten, sollte man es eigl auch nur dafür gebrauchen können.

PhysGun+Mwheelspeed über 9000 = abfuck...

Einmal editiert, zuletzt von LinXiee ()

• Ich nett bin aber bei Supports auch ernst sein kann wenn es viele oder schlimme vergehen sind.

OT: Man geht zu ihm hin, fraght ihn was, Antwort: "Junge was willst du" oder "Verpiss dich"

¯\_(ツ)_/¯

• OT: Man geht zu ihm hin, fraght ihn was, Antwort: "Junge was willst du" oder "Verpiss dich"

¯\_(ツ)_/¯

@Taxifahrer Du willst mir sagen, dass ich mein ingame Charackter nicht so ausleben darf wie ich möchte es muss ja nicht sofort heißen, dass ich es auch im Support so was sagen/machen werde (Roleplay=Rollenspiel) und da bin ich halt eine andere Person als z.b Reallife/TS3

• TaxifahrerDu willst mir sagen, dass ich mein ingame Charackter nicht so ausleben darf wie ich möchte es muss ja nicht sofort heißen, dass ich es auch im Support so was sagen/machen werde (Roleplay=Rollenspiel) und da bin ich halt eine andere Person als z.b Reallife/TS3

Ich kann aus Erfahrung sprechen, dass das die größte Lüge ist.

Alle sagen immer "Is mein RP Charakter", sind dabei aber die größten Wichser. Ich bin das beste Beispiel.

Allerdings; Ist man nett zu mir, bin ich nett zu ihm. Das bedeutet nicht, dass ich ihn nicht beleidige, sonder nur, dass diese Beleidigungen nicht ernst sind.

Selbst wenn es dein RP-Char ist, welcher nur so unfreundlich ist. Als Supp muss man immer auf jede Frage eingehen. Wenn du das nichtmal normal gebacken kriegst, bist du mehr als nur ungeeignet.

• Ich kann aus Erfahrung sprechen, dass das die größte Lüge ist.

Alle sagen immer "Is mein RP Charakter", sind dabei aber die größten Wichser. Ich bin das beste Beispiel.

Allerdings; Ist man nett zu mir, bin ich nett zu ihm. Das bedeutet nicht, dass ich ihn nicht beleidige, sonder nur, dass diese Beleidigungen nicht ernst sind.

Selbst wenn es dein RP-Char ist, welcher nur so unfreundlich ist. Als Supp muss man immer auf jede Frage eingehen. Wenn du das nichtmal normal gebacken kriegst, bist du mehr als nur ungeeignet.

Du meinst das hoffentlich doch nicht ernst?

Gerade du, der toxischste Spieler auf RP und das toxischste Mitglied im Forum, der sich über das Leid anderer ergözt und sich von Hass & Kritik (Berechtigt oder unberechtigt dahin gestellt) nahezu ernährt, der anderen nie etwas gönnt, kritisiert die Verhaltensweise eines Supporter-Anwärters, der sich nicht mal 2,5% so schlimm, wie du verhält.

Wenn du jemals Supporter werden solltest, würde ich mir die Pulsadern aufschlitzen, und das meine ich ernst.

Wenn ich Roleplay spiele, und nur versuche mich gut zu verhalten, wird mir das sofort zu Nichte gemacht, spätestens dann, wenn eine Bande Obdachlose um mich kommt und mich mit Schuhen bestückt.

Ich persönlich, schaffe es nicht, egal wie sehr ich mich bemühe, permanent freundlich auf Modern Roleplay zu anderen Mitspielern zu sein, weil man von allen Seiten provoziert und getrollt wird.

Du, vorallem du, schaffst es nicht mal in schriftlicher Form einmal nett zu sein. Deine gesamte Forum-Präsenz baut nur auf Hassbeiträgen auf.

Du, ich glaube, Deutschland hat das Hassrede-Gesetz nur wegen dir in erster Linie erfunden.

Du bist persönlich nicht annehmbar freundlich, schriftlich auf keinen Fall nicht und im Roleplay lässt du deine abgefuckteste Seite raushängen, und dass nur weil du deine ganze angestaute Wut aufgrund deiner Unsportlichkeit nicht in einem Fitness-Studio rauslassen kannst, sondern auf meinem Server, in den ich immer noch Hoffnung auf ein faires & freundliches Spiel setze.

Du spielst eigentlich nur dafür, um Kritik auszuüben und Spieler fertig zu machen und du befriedigst dich, wahrscheinlich auch sexuell am Misserfolg anderer.

Uns sind aufgrund deiner Toxizität, so viele Spieler flöten gegangen.

Deine Fettleibigkeit kostet uns sozusagen auf Dauer sogar noch Geld.

Ich bin mindestens einmal im Monat an dem Punkt, für dich einen Community-Bann auszuhandeln, einfach nur, weil du zu jedem unfair bist und zu jedem ein kompletter Vollarsch.

Ich weiss, wir spielen manchmal ein oder das andere Spiel, aber man muss "Freundschaft" von der penetranten Hasskritik in meinem Forum trennen können.

Ich fordere dich nun auf, aufzuhören.

Solltest du weiter, im Übermaß feindseelige Beiträge schreiben, werde ich dich solange sanktionieren, bis dein Account gesperrt ist, oder dich einfach sofort sperren.

Anderen, Sachen zu unterstellen ist keine Art vernünftige Kritik auszuüben.

Trotzdem findet sie den meisten Anklang. Traurig, wie die Menschheit fungiert.

Erinnert mich an die ganzen Verschwörungstheorien, die die ganzen Likes abgestaubt haben.

• Hi

Dennis ich kenne dich sehr gut und bin auch mit dir sehr oft im TS3 und ich muss sagen du bist mir der Sympatischste mit dem ich im TS3 je geredet habe.Wir spielen sehr oft miteinander und auch da finde ich dich sehr höflich.Und es macht auch sehr Viel Spaß.Ich finde du wärst in diesem Team gut aufgehoben und wärst eine tolle Hilfe.

Ich glaub an dich !

#DAFÜR

PS: Ich wünsche dir bei deiner Bewerbung viel Glück Hoffentlich wirst du Angenommen !

LG

xXEriksunXx

• Ich habe dir zwar gesagt das ich nichts bei deiner Bewerbung schreiben werde, tue es aber trotzdem mal.

Ich kenne dich jetzt schon ein weilchien, und was du unbedingt unterdrücken musst sind deine "Wut Anfälle", es ist nicht böse gemeint.

Ich finde das du als Supporter nicht unbedingt der beste aber auch nicht schlechteste bist also so Semi. Dir Regeln musst du dafür gut kenne was bei dir auch Semi ist, ich muss auch sagen das ich 1-2 mal was falsches gesagt habe. (LinXie's screen)

Aber ich bin für ein Dafür.

• Regelkentnisse eher semigeil und Wuntanfälle gibt es wohl auch. Aber trotzdem dafür?

Naja ich bin aus den Gründen #Dagegen.

Ich nett bin aber bei Supports auch ernst sein kann wenn es viele oder schlimme vergehen sind.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: 4 FailRP, RDM, CDM

1. Das lösen/bestrafen von Vergehen ist die Aufgabe von einem Moderator/Admin.

Der Supporter kümmert sich nur um Fragen,etc.

2. wie alt sind die Verwarungen ?

• Es ist so passiert das er in TS3-Laberecke #4 gekommen ist wir haben geredet bis er mich über das Forum angesprochen hat ich als Scherz habe im gesagt das er mir ein Like geben soll habe im aber auch danach erklärt das es ein Scherz ist und er wenn er möchte meine Bewerbung ordentlich bewerten kann, wo ich halt sein Kommentar gesehen habe ich ihn angesprochen, warum er sowas schreibt und dass es halt eine Scherz war daraufhin hat er sich halt entschuldigt und es Gelöscht er wollte es halt gut machen und habt mir einen netten Kommentar geschrieben

• Es ist so passiert das er in TS3-Laberecke #4 gekommen ist wir haben geredet bis er mich über das Forum angesprochen hat ich als Scherz habe im gesagt das er mir ein Like geben soll habe im aber auch danach erklärt das es ein Scherz ist und er wenn er möchte meine Bewerbung ordentlich bewerten kann, wo ich halt sein Kommentar gesehen habe ich ihn angesprochen, warum er sowas schreibt und dass es halt eine Scherz war daraufhin hat er sich halt entschuldigt und es Gelöscht er wollte es halt gut machen und habt mir einen netten Kommentar geschrieben

Dies Kann ich bestätigen! Tut Mir leid!

• Hey Cemechki

Eigentlich bist du ein recht netter Spieler aber heute hattest du wieder einen Wutanfall gegen über einem Spieler.

Mir bist du so noch nicht aufgefallen aber nach den Aussagen von Semi passiert das öfters bei dir und deine Regelkenntnisse sind sehr fragwürdig.

Deswegen bin ich #Dagegen

• Hey Horsey

Ich finde es super das du mich nett findest das bin ich ja auch, aber jeder kann ein Video nehmen und nur ein Teil schneiden, wo man halt etwas lauter redet

z. B. kann es der Patrick Sheen bezeugen das ich Probiert habe im am Anfang seine Regel zu erklären aber er hat mich halt nicht gehört/ignoriert, wo ich halt etwas lauter gesagt habe und er halt nur den teil im Video rein geschnitten hat

• Lieber Armstark ein Stück weit muss man doch ein Stoiker sein um den Posten des Supporters, Moderators oder dem vom Admin ausführen zu können.

• Lieber Armstark ein Stück weit muss man doch ein Stoiker sein um den Posten des Supporters, Moderators oder dem vom Admin ausführen zu können.

Naja er ist ja auch nur ein Mensch und sowas ist halt normal ich glaube das du manchmal in deinen Supports auch genervt warst