Ich hab noch nie …
- LinXiee
- Geschlossen
-
-
Ich habe noch nie jmd mit dem Auto überfahren (ingame)
Könnte ich für jede überfahrene Person 1 Like geben, wären wir bestimmt schon im vierstelligen Bereich. :D
-
Ich hab noch nie das Spiel Ausversehen im wichtigsten Moment geschlossen.
-
Nach ca. 140 Beiträgen wovon evtl nur 1/4 wirklich witzig ist, kommt hier ne neue Regel, damit hier nicht jeder nur für irgend ne Kacke Likes farmt.
Maximal 2 Beiträge pro Tag.
-Dieses Limit darf überschritten werden, sollte die Situation des 3++ Beitrags witzig sein oder zumindestens einen zum Schmunzeln bringen
Natürlich stehen euch die ersten Beiträge frei offen, was diese beinhalten.
Also unterlasst jetzt bitte so ne Kacke wie
"Ich hab noch nie auf RP connectet höhöhöhöhöhöhöhööhöhöhö xdddd ahahahah witzig funny lul thy 4 likes hehehe" -
Ich hab noch nie im Zorn Gegenstände nach jemanden geworfen.
-
Alles anzeigen
Nach ca. 140 Beiträgen wovon evtl nur 1/4 wirklich witzig ist, kommt hier ne neue Regel, damit hier nicht jeder nur für irgend ne Kacke Likes farmt.
Maximal 2 Beiträge pro Tag.
-Dieses Limit darf überschritten werden, sollte die Situation des 3++ Beitrags witzig sein oder zumindestens einen zum Schmunzeln bringen
Natürlich stehen euch die ersten Beiträge frei offen, was diese beinhalten.
Also unterlasst jetzt bitte so ne Kacke wie
"Ich hab noch nie auf RP connectet höhöhöhöhöhöhöhööhöhöhö xdddd ahahahah witzig funny lul thy 4 likes hehehe"Also ist es jetzt Verboten am Tag mehr als 2 zu schreiben? Auch wenn es keine Inkompetente kacke ist? Wie meine Beiträge die meist mehr als 5 Likes haben?
Zitat"Ich hab noch nie auf RP connectet höhöhöhöhöhöhöhööhöhöhö xdddd ahahahah witzig funny lul thy 4 likes hehehe"
-
Ich hab noch nie.... aus Wut gegen mein Tisch gehauen
-
Also ist es jetzt Verboten am Tag mehr als 2 zu schreiben? Auch wenn es keine Inkompetente kacke ist? Wie meine Beiträge die meist mehr als 5 Likes haben?
Nein. Sollte die dort beschrieben Situation witzig sein oder einen zumindestens zum schmunzeln bringen, darfst du auch gern am 3 schreiben.
-
Nein. Sollte die dort beschrieben Situation witzig sein oder einen zumindestens zum schmunzeln bringen, darfst du auch gern am 3 schreiben.
Also gilt das ab jetzt?
Danke für die schnelle Antwort!
-
ich hab noch nie versucht mich selbst umzubringen nur darüber nachgedacht
-
OT: ManicCanik
Ich hab noch nie jemanden gescammt :^)
Gabs eigentlich schon, bzw. ist meiner Meinung fast das gleiche. :D
-
Ich habe noch nie eine Nacht durch gemacht.
-
Ich habe noch nie Autos demoliert.
-
Ich habe noch nie ... Minigolf gespielt
-
ɪᴄʜ ʜᴀʙᴇ ɴᴏᴄʜ
ɴɪᴄʜᴛɴɪᴇ...ᴇɪɴ sᴘɪᴇʟ ɢᴇᴋᴀᴜғᴛ, ᴡᴇʟᴄʜᴇs ᴍɪʀ üʙᴇʀʜᴀᴜᴘᴛ ɴɪᴄʜᴛ ɢᴇғᴀʟʟᴇɴ ʜᴀᴛ.
-
Ich habe noch nie ausversehen meine eigenen Pflanzen im Rp kaputt gemacht, während ich sie eigentlich sicher lagern wollte.
-
Ich habe noch nie ein Kleines Kind im Rp Kiddy genannt
-
Ich hab noch nie so viel getrunken, dass ich am nächsten Morgen immer noch besoffen war.
-
Ich habe noch nie ... nen Roast mit einem Moderator oder höher gehabt.
-
Ich hab noch nie während einer Auto fahrt richtig pissen müssen. (Also einhalten xD)