Ich habe noch nie ... eine Schlägerei in der Schule gehabt
Ich hab noch nie …
- LinXiee
- Geschlossen
-
-
Ich war(habe) noch nie auf der Gamescom!
-
Ich habe noch nie... ein Spiel deninstalliert weil ich wegen dem Spiel so ausgerastet bin.
-
Ich habe noch nie ... eine Schlägerei in der Schule gehabt
Wer noch keine Schlägerei in der Schule gehabt hat ging nie auf eine Schule.
-
Ich habe noch nie meine Hausaufgaben abgeschrieben.
-
Ich habe noch nie... mit einem Lehrer diskutiert.
-
Ich habe noch nie... mit einem Lehrer diskutiert.
Ich hasse solche Leute.
Hab so einen in meiner ersten Klasse.
Lehrer erklärt etwas über Gatter-Schaltungen und der spricht dazwischen "NE DAS IST ANDERS!!!" Lehrer sagt nein. Er googelt zeigt es dem Lehrer. Schüler wird gefickt und ist leise. Kann kein Englisch und hat keine Freunde.
-
Ich hasse solche Leute.
Hab so einen in meiner ersten Klasse.
Lehrer erklärt etwas über Gatter-Schaltungen und der spricht dazwischen "NE DAS IST ANDERS!!!" Lehrer sagt nein. Er googelt zeigt es dem Lehrer. Schüler wird gefickt und ist leise. Kann kein Englisch und hat keine Freunde.
Dann hattest du noch keine geistig behinderten Lehrer die dir einen Verweis geben wollen weil du im Kunstunterricht deinen Anspitzer leerst...
Und warum muss es negatives diskutieren sein, in Geschichte und Politik nehmen wir gerne unterschiedliche Meinungen ein, damit man Situationen von allen Interessengruppen aufarbeiten kann. Auch wenn du selber mal nicht der Meinung bist. :)
-
Und warum muss es negatives diskutieren sein, in Geschichte und Politik nehmen wir gerne unterschiedliche Meinungen ein, damit man Situation von allen Interessengruppen aufarbeiten kann. Auch wenn du selber mal nicht der Meinung bist.
Aber nicht bei einem elektrischen Stromkreis?
Er sagt ist XOR Gatter ist aber nen normales NOR-Gatter. Also da soll man sich Meinungen einholen wenn der Lehrer es uns erklärt was das ist? Okeeeeeeeeee
-
Er sagt ist XOR Gatter ist aber nen normales NOR-Gatter. Also da soll man sich Meinungen einholen wenn der Lehrer es uns erklärt was das ist? Okeeeeeeeeee
Wenn der Lehrer etwas falsch sagt, kann man ihn ja korrigieren, scheiße isses wenn man dann aber kacke labert xD
-
Wenn der Lehrer etwas falsch sagt, kann man ihn ja korrigieren, scheiße isses wenn man dann aber kacke labert xD
GENAU DAS MEINE ICH DOOOOOOCH.
LEEEEEEEEEEEEESEN SOLLT IHR LEEEEEEEEESEN!!! Unser Klassenlehrer erzählt uns mindestens einmal ne Geschichte darüber, dass man immer Aufgaben richtig lesen sollte. Dabei gehen immer 20 Minuten des Unterrichts drauf. eZ.
-
Ich habe noch nie einen COD-Teil gekauft!
-
OT: gespielt aber nicht gekauft :^)
-
Ich hab noch nie:::Einen Lehrer gehabt der mich bei einem Referat nicht ausreden hat lassen, sondern immer unterbrochen hat.
-
Ich habe noch nie bei einer mündlichen Notenvergabe mit dem Lehrer solange diskutiert bis ich eine bessere Note bekommen habe.
-
Ich habe noch nie bei einer mündlichen Notenvergabe mit dem Lehrer solange diskutiert bis ich eine bessere Note bekommen habe.
Das geile an der Sache ist, es sind nie die Leute die diskutieren, die ne schlechte Note haben wie ne 5 oder so, sondern immer die, die ne gute Note haben wie ne 2 aber trotzdem rumdiskutieren weil sie noch ne bessere Note wollen.
-
Das geile an der Sache ist, es sind nie die Leute die diskutieren, die ne schlechte Note haben wie ne 5 oder so, sondern immer die, die ne gute Note haben wie ne 2 aber trotzdem rumdiskutieren weil sie noch ne bessere Note wollen.
Wenn es funktioniert warum sollten sie es nicht machen? Grade in Zeiten wo ein Abschluss wichtig ist...
-
Ich habe mich noch nie über die Entscheidung anderer heftig aufgeregt
-
Ich habe noch nie im Teamspeak laut gefurzt.
-
Ich bin noch nie im TS, Skype, Discord, etc. eingeschlafen.