Bewerbung zum Supporter von Vladimir Damon

• 1. Steam-Name: Damonlee400

1b. Roleplay Name:Vladimir Damon

1c. Realer Name: Damon Lee

2. Steam-ID: STEAM_0:0:182327694

3. Wie alt bin ich: 13 (aber noch eine hohe stimme)

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Supporter-Don

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: ja 25euro

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: 2.3.2016

6b. Wann spiele ich in der Woche: Montag bis Donnerstag ungefähr 2-5Stunden. von Freitag bis Samstag 5-7Stunden. und Sonntag sowie von Montag bis Donnerstag.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Donator+

7b. Gesamte Spielzeit: mit dem Reset ungefähr 2wochen.

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja

8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Trust GTX

9. Was halte ich von dem Server: Ich bin sehr überzeugt davon das es einer der Besten Deutschen Servern ist und ich finde wir können Modern-Gaming noch besser machen.

10. Warum möchte ich Admin werden: Weil ich finde das wir Modern-Gaming noch verbessern können und ich finde man hat viel Spielspaß.

11. Warum sollten wir dich annehmen?: Begründung: Weil ich finde euer Server hat viele leute die regeln brechen und das wollen wir doch alle verhindern.und ich finde euren Server einfach gut gemacht.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Ja

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: ne

13. Probleme mit Nutzern: ne

14. Probleme mit Admins: ne

15. Wurde ich jemals gekickt: Ja wegen afk.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: 5 die nicht mehr aktiviert sind weil mein freund spielt abundzu auch auf mein account und wir machen beide warns.

15c. Wurde ich bereits gebannt:Ja das war mein Freund aber wir haben das mit ein Entbannungs Antrag geklärt weil er wusste nicht ganz ob es ein support war Ban wegen Supportstörung weil es bei seiner Base war und der eine beim Kos war und wie gesagt er wusste nicht das es ein support war.

15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten:Ja wegen ein Regelbruch obwohl ein Supporter-Moderator-Admin online war.

16. Persönliche Stellungnahme: ich würde mich einfach freuen wenn ihr mich annimmt und ich habe mir sehr viel mühe gegeben ich hoffe euch gefällt es.(noch nicht so gut in rechtschreibung eine kleine schwäche)

MfG:Damon Freiberg

mein Freund spielt nichtmehr bei mir er kriegt ein eignen PC

Einmal editiert, zuletzt von Precise ()

• modern-gaming.net/attachment/3620/

Anstatt Stellung diesbezüglich zu nehmen und es zu disliken ist in meinen Augen der falsche Weg Kritik zu "beantworten".

Ich bin aus den Gründen ebenfalls dagegen.

5 die nicht mehr aktiviert sind weil mein freund spielt abundzu auch auf mein account und wir machen beide warns.

Wenn dein Freund ebenfalls Zugriff auf deinen Account hat und dann scheiße mit dem Supporter-Rang baut wirft das ein schlechtes Licht auf den Server.

Weil ich finde euer Server hat viele leute die regeln brechen und das wollen wir doch alle verhindern.

Ist die Aufgabe von Moderatoren/Admins.

• Ich glaube du bist eher so einer der schreit:"RDM! RDM!" Ich habe das öfters gehört das du sowas machst. Und deine Bewerbung ist mega Mager. Vorallem hast du 5 Warns obwohl der Server doch erst vor paar Wochen resettet wurde. AccountSharing....... Ich glaube man weiß was passiert

• Da du anscheinend nicht einmal weißt, was die Aufgaben eines Supporters sind, denke ich, dass es keinen Sinn macht, dich im Team zu haben.

Sehr mager ausgefüllt und wie Bastion schon sagte, du bist so einer, der bei jeder Gelegenheit in den OOC spammt: "RDM! RDM! ICH GEH ZUM ADMIN!"

#DAGEGEN

• Ich selber muss zugeben dass ich gar kein RP mehr spiele. Mein Kollege hingegen hatte mir erzählt dass du die ganze Zeit RDM geschrien hast und dann noch so Sachen gesagt hast wie z.B Ich habe Screenshot oder ich habe Aufnahme und finde es unnötig. Es ist ja eig. schon Schlimm genug dass dein Text Mager ist und du nicht einmal weißt was ein Supporter und ein Moderator für einen unterschied haben.Aber bitte Vergesst nicht dass ich es nur erzählt bekommen habe und somit vielleicht auch Falsch liegen könnte. Ich bin Dagegen.

• Gravel

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Supporter_Don“ zu „Bewerbung zum Supporter_Don von Vladimir Damon“ geändert.
  • Rinkanaki

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Supporter_Don von Vladimir Damon“ zu „Bewerbung zum Supporter von Vladimir Damon“ geändert.