1. Steam-Name: [MG] DeAdByHaPpInEsS
1b. Roleplay Name: Deacon Happiness Sheen
1c. Realer Name: Sven Zepernick
2. Steam-ID: STEAM_0:0:15636649
3. Wie alt bin ich: 26
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Moderator_Don
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Ja 20€
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Seit ca 4 Wochen
6b. Wann spiele ich in der Woche: Fast Jeden Tag paar Stunden
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Donator+
7b. Gesamte Spielzeit: 01w00d01h00m00s
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja besitze ich
8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Razor Kraken USB
9. Was halte ich von dem Server:
Finde den Server sehr nice und gut durchdacht, die Community ist sehr nett und sehr aufmerksam. Wollte eig erst gar nicht DarkRP wieder anfangen aber einmal drauf auf dem server wurde er wieder zu einer Sucht und daher möchte ich ihn auf Jedenfall unterstützen
10. Warum möchte ich Admin werden:
Ich würde gerne Moderator werden um euer Team zu Verstärken, um einige lücken am Abend zu füllen. Aber auch um den Server von Irgentwelchen RDM´ern, Hasserfüllten Leuten, Trollern, Nicht Deutschen(nicht Rassisstisch sehen) und Kiddys zu befreien. Natürlich möchte ich den Server auch verbessern indem ich Regel Lücken, Bugs und Sonstige Fehler melde.
11. Warum sollten wir dich annehmen?: Begründung:
Warum, Tja das ist die Frage. Ich würde wie gesagt gerne euer Team verstärken und anderen Spielern helfen die gleiche Erfahrung als Neuling zu bekommen wie ich sie hatte beim ersten Joinen des Servers
12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Nein noch auf keinem DarkRP
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Ja Ehemaliger B&F Moderator_Don
13. Probleme mit Nutzern: Nope Bissher nicht
14. Probleme mit Admins: Ja Sean Sheen Mobbt mich
15. Wurde ich jemals gekickt: Ja einmal wegen Unnötig
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Ja 4 (RDM,KooP,FailRP,RandomDemote) Keine Aktive
15c. Wurde ich bereits gebannt: Nein habe ich auch nicht vor passieren zu lassen
15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten: Nein kamm noch nie vor
16. Persönliche Stellungnahme: Hoffe das euch meine Bewerbung Sichtlich nicht die Augen Wegätzt und ich euer Team verstärken darf damit wir in Zukunft vieleicht zusammenarbeiten können euer [MG] DeAdByHaPpInEsS