1. Steam-Name: MrExtreme Tv
1b. Roleplay-Name: PeterBOB BOB
2. Steam-ID: STEAM_0:1:246225165
3. Grund der Verbannung: Respektlosikeit / Ownerdrohung / Viel spaß beim Owner
4. Wie lange bin ich gebannt: Permaban
5. Anzahl an Verwarnungen: 0 Verwanung
6. Ausführender Admin: Deacon Happyness
7. Was habe ich gemacht: Ich war ein obdachloser ich habe mit schuhen ein Artz beworfen und ich wurde killt
8. Warum möchte ich Entbannt werden: Weil ich gerne auf diesen Server gern viel spiele und viel Spaß macht ![]()
wo wir im Support waren und das ich auf dem Server gesagt habe ich habe kein schuh geworfen war mein Großer Bruder hat gesagt das ich kein schuh geworfen habe darum Entschuldige ich mich bei dir und ich mache es nicht mehr ![]()
Ganze Geschichte wie es Abgelaufen ist: Ich war ein Obdachloser dann habe ich ein Artz abgeworfen dann wurde ich von ihm killt dan habe ich gedacht das were ein rdm kill ok dann ist er gekommen hat mich auf ein dach hoch gebracht und wo ich rden wollte hat mein Groser Bruder gesagt Ich habe kein Schuh geschmissen dan habe ich gefragt läst du mich aussprechen er hat nein gesagt und habe ich gesagt du musst als moderator mich aussprechen lassen er hat mir nicht zugehört bin ich zum Owner geganngen hab mich beschwärt darum spricht er nicht mehr mit mir um es zu klären !!!
Viele grüße PeterBOB BOB