Entbannungsantrag von Peterbob Bob

• 1. Steam-Name: MrExtreme Tv

1b. Roleplay-Name: PeterBOB BOB

2. Steam-ID: STEAM_0:1:246225165

3. Grund der Verbannung: Respektlosikeit / Ownerdrohung / Viel spaß beim Owner

4. Wie lange bin ich gebannt: Permaban

5. Anzahl an Verwarnungen: 0 Verwanung

6. Ausführender Admin: Deacon Happyness

7. Was habe ich gemacht: Ich war ein obdachloser ich habe mit schuhen ein Artz beworfen und ich wurde killt

8. Warum möchte ich Entbannt werden: Weil ich gerne auf diesen Server gern viel spiele und viel Spaß macht :!:

wo wir im Support waren und das ich auf dem Server gesagt habe ich habe kein schuh geworfen war mein Großer Bruder hat gesagt das ich kein schuh geworfen habe darum Entschuldige ich mich bei dir und ich mache es nicht mehr :!:

Ganze Geschichte wie es Abgelaufen ist: Ich war ein Obdachloser dann habe ich ein Artz abgeworfen dann wurde ich von ihm killt dan habe ich gedacht das were ein rdm kill ok dann ist er gekommen hat mich auf ein dach hoch gebracht und wo ich rden wollte hat mein Groser Bruder gesagt Ich habe kein Schuh geschmissen dan habe ich gefragt läst du mich aussprechen er hat nein gesagt und habe ich gesagt du musst als moderator mich aussprechen lassen er hat mir nicht zugehört bin ich zum Owner geganngen hab mich beschwärt darum spricht er nicht mehr mit mir um es zu klären !!!

Viele grüße PeterBOB BOB

2 Mal editiert, zuletzt von PeterBOB ()

• ich habe kein schuh geworfen war mein Großer Bruder

Dein Account hat einen Schuh geworfen, es ist egal ob du das warst oder irgendwer anders.

• Ich war ein obdachloser ich habe mit schuhen ein Artz beworfen und ich wurde killt

Wenn du sagst dass du einen Arzt mit einem Schuh beworfen hast und dann daraufhin von ihm getötet wurdest, war es voll legitim, und du wurdest ja nicht wegen RDM,

oder sonstiges gebannt.

Respektlosikeit / Ownerdrohung / Viel spaß beim Owner

Wenn du für die Gründe Ownerdrohung und Respektlosigkeit gebannt wurdest reicht mir die "Ausrede" in meinen Augen nicht aus da du anscheinend den Owner gegenüber Respektlos warst + ihm mit irgend einer Sache gedroht hast. --> Mein Vorschlag wäre dass du dich bei ihm mit einer Plausiblen Entschuldigung entschuldigst.

Und wie kann man überhaupt wegen der Story mit dem Arzt und dem Obdachlosen wie oben schon erwähnt so einen aufstand machen und deswegen gebannt werden?:/

Des öfteren bist du mir selber im RP auch eher negativ in Erinnerung geblieben, da du teilweise permanent am kreischen bist. Und als ich dir versucht habe im RP etwas zu erklären hast du auch auf diesen "Lalalala Ich hör dich nicht" im Voicechat gemacht.

Gruß.

• Ich melde mich nur selten zu Wort, aber hier ist es aus meiner sich nötig.

An dem Tag an dem du gebannt worden bist bist du in den Support Channel im Ts gekommen, ich kam dazu und habe mir von dir den Sachverhalt erzählen lassen. Du sagtest: " ICH habe einen schuh auf einen Arzt geworfen und er hat mich einfach RDM gekillt." weiterhin hast du über @DeAdByHaPpInEsS einige unschöne dinge gesagt wie zum Beispiel: "was ist das für ein Mod so einen braucht man nicht".

Im Support hast du behauptet dein Bruder wäre es gewesen. Das gleiche hast du gestern noch einmal wiederholt. (Support-lüge)

Gestern Abend/ Nacht bist du erneut in den TS gekommen. Deacon bat mich sich der Sache anzunehmen da er aus Privaten-gründen zu diesem Zeitpunkt nur sporadisch und mit vielen Unterbrechungen anwesend war. Ich nahm das Gespräch mit dir auf im Verlauf des Gespräches sagtest du: " Ja, ich möchte mich halt Entschuldigen und so." Ich sagte das dein Satz nicht nach einer Entschuldigung klingt, sondern eher so daher gesagt ist das du Entbannt wirst. Deine Antwort sinngemäß: Ja, ich will hat wieder spielen. danach habe ich mit Deacon über den Sachverhalt gesprochen und wir waren uns einig dir zu sagen, dass du einen neuen Entbannungsantrag in einigen Tagen Formulieren sollst. (exakt waren meine Worte in 3-4 tagen nach Schließung des alten Entbannungsantrages).

Dies sollte in keinster Weise eine extra Bestrafung darstellen sonder lediglich, dir die Zeit geben einmal wirklich über den Sachverhalt nachzudenken. Um nicht erneut mit halbherzigen Entschuldigungen oder neuen Ausreden die Sache eher noch "zu verschlimmern".

Mein Fazit aus den Situationen ist noch das selbe welches ich dir bereits gestern mitteilte. Du denkst dir immer neue Ausreden aus und erkennst deinen eignen Fehler nicht an. Du entschuldigst dich, aber nur weil du Entbannt werden möchtest und nicht weil es dir wirklich Leid tut. Du zeigst keinerlei Anzeichen von Reue und was dir gesagt wird interessiert dich nicht wirklich.

Ich bin gegen eine Vorzeitige Entbannung oder Verkürzung aus im Fazit genannten Gründen.

Mit freundlichen Grüßen,

Patrick Sheen

• Hi PeterBOB,

Das du den Sachverhalt nicht ernst nimmst zeigen mindestens zwei Punkte. Zum einen erklärt dein Punkt sieben, "7. Was habe ich gemacht:", keinen der weiter oben angeführten Banngründe. Zum anderen, hierbei beziehe ich mich auf mein Gespräch mit dir von gestern Nacht, wird durch die Formulierung deiner Entschuldigung sehr deutlich das diese nur so dahin gesagt ist um etwas zu bezwecken und nicht weil es dir wirklich leid tut.

Mit freundlichen Grüßen,

Patrick Sheen

• Bei deinem letzen Entbannungsantrag wie in diesem sehe ich kein Zeichen von Reue, Einsicht oder irgendeine Form von Entschuldigung.

Daher bin ich gegen eine Entbannung oder Verkürzung.

Außerdem wurde dein letzter Entbannungsantrag vor 2 Tagen auf 4 Wochen verkürzt.

• #Abgelehnt

Da du dir einfach weitere ausreden einfallen lässt um einfach entbannt zu werden und es dir in keinster weise leid tut was du getan und wie du dich verhalten hast.

Zitat "wo ich rden wollte hat mein Groser Bruder gesagt Ich habe kein Schuh geschmissen" also nun hat er es gesagt und nicht gespielt.

• Hannibal

Hat den Titel des Themas von „Entbanungsantrag“ zu „Entbannungsantrag von Peterbob Bob“ geändert.