1. Steam-Name: Petlu [Kaktus_Toxin]
1b. Realer Name: Lukas H.
2. Steam-ID: STEAM_0:1:61701801
3. Wie alt bin ich: 18
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Moderator_Don
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Ja, ich habe bereits 20€ für Minecraft Only gespendet.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Ich spiele wieder aktiv seit Ende November 2017
6b. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 14-21 Uhr | 14-20 Uhr | 15-17 Uhr | 17-20 Uhr | 18-0 Uhr | 14-0 Uhr | 14-21 Uhr |
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Donator+
7b. Gesamte Spielzeit: 00w 03d 00h 00m
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja
8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Logitech G430
9. Was halte ich von dem Server: Minecraft Only war der erste Server auf dem ich längere Zeit aktiv gespielt habe und immer noch spiele. Ich habe zuvor schon auf anderen TTT-Servern gespielt, dabei ist mir jedoch nie eine so freundliche und große Community begegnet.
10. Warum möchte ich Admin werden: Da das Minecraft Only Team derzeit aus nur zwei Moderatoren besteht und ich diese gerne unterstützen würde.
11. Warum sollten wir dich annehmen?: Da ich eine sehr lange Zeit normaler Spieler auf dem Server war und deshalb die Regeln sowie verschiedene Spielertypen kennengelernt habe. Auch verstehe ich mich gut mit Spielern und Admins und versuche Probleme zu lösen, anstatt ihnen aus dem Weg zu gehen.
12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Nein
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Nein
13. Probleme mit Nutzern: Nein
14. Probleme mit Admins: Nein
15. Wurde ich jemals gekickt: Ja, dies ist jedoch schon etwas länger her
15b. Wurde ich bereits gebannt: Nein
16. Persönliche Stellungnahme: Ich möchte mich für eure Aufmerksamkeit und euer Feedback bedanken. Ebenso für das Durchlesen der Bewerbung.