1. Steam-Name: xPaiinz1
1b. Roleplay Name: Paiinz kazumi
1c. Realer Name: Zeki Ersöz
2. Steam-ID: STEAM_0:0243323260
3. Wie alt bin ich: 14
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Supporter
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Nein
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: 5 wochen
6b. Wann spiele ich in der Woche: Jeden Tag so ab 15 uhr bis 21 uhr
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: User
7b. Gesamte Spielzeit: 01w 0d 19h 40m 30s
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja
8b. Welches Mikrofon besitze ich?: EasyAcc G1
9. Was halte ich von dem Server: Ist ein sehr guter Server wo es sehr Spaß macht zu Spielen es wird einem nicht Langweilig bei Spielen und das mutiviert einem das Spiel mehr und mehr zu spielen es gibt mehr Sachen Vergleich zu den anderen Server und es macht Spaß mit den Leuten auf den Server zu spielen
10. Warum möchte ich Admin werden: Ich möchte den Server unterstützen das der Server später mehr anbieten kann auch die Spieler mehr Mutivation haben auf den Server zu Spielen und möchte den Spieler so weit es geht helfen beim Server und ich kann gut mit den Spielern auf den Server mich unterhalten und ich helfe den Spielern so weit es geht und jetzt möchte ich den Spielern mehr helfen können
11. Warum sollten wir dich annehmen?: Begründung:Ich denke das ich den Spielern mehr auf den Server helfen kann als Supporter und das ich genug Potenzial hab um Supporter zu werden
12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Nein
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Nein
13. Probleme mit Nutzern: Nein
14. Probleme mit Admins:Nein
15. Wurde ich jemals gekickt: 1 mal weil ich AFK war und der Server voll war
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:Insgesamt 5 verwarnungen 3 mal wegen NLR-Bruch 1 mal wegen RDM und 1 mal wegen RDT
15c. Wurde ich bereits gebannt:Nein
15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten: Nein
16. Persönliche Stellungnahme: Ich würde mich sehr freuen wenn ich Supporter werde