Beschwerde gegen Tom Tomson

• Hallo Admins ,Moderatoren/Supporter oder ähnliches

Mir wurde von einem admin (Tom Tomson) mein auto geklaut er war zu dem Zeitpunkt bürger

für alle weiteren sachen habe ich einen Video beweisBeweis

Wenn ich mich da täusche könnt ihr es mir gerne sagen nur ich muss jetzt 50k dafür hingeben das ich das wieder fahren kann

• 1. Halte dich doch bitte an die Vorlage. ( Vorlage )

2. Bürger bzw die ganzen Jobs ( Ausgenommen Staatsbeamte ) dürfen Autos klauen, aber nicht aufknacken. Da Tom eingestiegen ist, als du das Auto grad aufgeschlossen hast, liegt denke ich mal kein Regelverstoß vor.

2 Mal editiert, zuletzt von Alf ()

• Sowas jedoch würde ich als diebstahl werten, er hat vor dem Auto gewartet und ist dann einfach eingestiegen.

• Zwar darf man als Bürger Gegenstände, Autos und auch Geld entwenden, aber ich würde nicht denken dass es der Sinn des Jobs ist diese Gegenstände gewinnbringend zu verkaufen.

"• Gänzlich zusammenhangslos zu seinem Job agieren"

Jedoch weiß ich nicht, ob dies zutrifft.

• Wenn du willst, kannst du dir die 50k bei mir abholen, irgendwer ist in mich reingefahren (wart das nicht sogar ihr?) und dadurch ist das Auto kaputt gegangen. Es war nicht meine Absicht das Auto zu zerstören, dafür entschuldige ich mich.

Der Bürger …

• darf nirgendwo einbrechen, Autos aufknacken, Spieler überfallen oder entführen

Die Polizei …

• darf nirgendwo einbrechen, Autos stehlen/aufknacken, Spieler beleidigen/überfallen oder entführen

Als Bürger darf man keine Autos aufknacken aber man darf sie stehlen, sonst würde es wie bei den Polizisten stehen. (So verstehe ich das)

• 1. Du hast damit selber Mist gebaut und ich denke mal, dass dir das bewusst war.

2. Solltest du mittlerweile wissen, dass es hier auf dem Server Vorlagen gibt,

welche man einhalten sollte

3. Es sind nur 50.000, welche wenn du nicht ganz dumm bist, sehr schnell wieder rein holst.

• Deshalb kaufe ich mir kein Auto.

Es ist teuer wird nur geklaut und ich investiere mein Geld lieber in Koks und Grass. ?

Aber ansich ist es meiner Meinung nach umnötig das man vor dem Auto wartet bis jemand es aufmacht um es zu klauen, wir sind auf einem RP Server (Auch wenn ich selten RP sehe leider....)

• Deshalb kaufe ich mir kein Auto.

Es ist teuer wird nur geklaut und ich investiere mein Geld lieber in Koks und Grass. ?

Aber ansich ist es meiner Meinung nach umnötig das man vor dem Auto wartet bis jemand es aufmacht um es zu klauen, wir sind auf einem RP Server (Auch wenn ich selten RP sehe leider....)

Wieso leben?

Man stirbt doch sowieso.

• Nur aufbrechen ist verboten als Bürger das klauen / schnelles einsteigen nicht .

Ich weiß das es erlaubt ist so wie es jtz is jedoch sollte das eine Anregung an mcNuggets sein über diese Lücke nachzudenken :/

• Ich weiß das es erlaubt ist so wie es jtz is jedoch sollte das eine Anregung an mcNuggets sein über diese Lücke nachzudenken :/

Ist doch sein eigenes Pech, warum sollte es eine Lücke im Regelwerk sein?

• Ist doch sein eigenes Pech, warum sollte es eine Lücke im Regelwerk sein?

Weil Menschen fehler machen oder es halt gewollt ist, und es ist nicht sein Pech xd

• Hannibal

Hat den Titel des Themas von „Admin verstößt gegen Regeln“ zu „Beschwerde gegen Tom Tomson“ geändert.