Bewerbung zum Supporter von Odin Bjoernson

• Name: Odin Neumann

RP-Name: Odin Bjoernson

Steam-Profil: http://steamcommunity.com/id/Odiniprofil/

Ausschlüsse: keine

Verwarnungen: keine

Administrative Erfahrungen: Ja

Administrative Erfahrungen: ich war auf Mehreren Darkrp Operator Oder Auch Superadminstrator

Die Bewerbung: hi ich bin Odin Neumann 14 jahre alt komme aus Niedersachsen ich möchte später sozial pädagoge/Sozialarbeiter werden ich bin geistig reif und kann sehr gut mit menschen umgehen ausserdem helfe ich bei der DLRG Wunstorf mit ich würde mich gerne für euch bewerben weil ich sehr viel erfahrung habe und euch helfen möchte Was ich Hasse: ich hasse leute in garry,s mod die propclime Und Rdm Begehen aber ich halte mich unter kontrolle.

Ich werde sehr aktiv auf diesem server spielen weil es mein Lieblings Server Ist Ich kenne mich sehr gut mit commands Auf Garry,s Mod servern aus ich würde mich freuen wenn ich bei euch mithelfen darf

Liebe Grüße
    Odin Neumann

Probleme mit Spielern und/oder Teammitgliedern: Nein

Voraussetzungen: Verfügung über ein funktionstüchtiges und gutes Mikrofon,Geistige Reife,Vertrauen,Lust und Laune,Kenntnisse über das Regelwerk,Kenntnisse über das ULX-Menü,Kenntnisse über TeamSpeak 3,Kenntnisse über die Forensoftware MyBB (Moderation),Rechtschreibung und grammatikalische Fähigkeiten

Anzustrebender Rang: Supporter

Bestätigung: Ich habe meine Bewerbung kontrolliert und alles so ausgefüllt, wie gewünscht.

• Zweimal schreiben, dass man geistig reif ist, aber nicht in der Lage sein zu erkennen, dass Kommata keine Worttrennung ersetzen, oder dass das Geschriebene schon längst über die Definition eines Satzes hinausgeht und geradezu nach einem Punkt und einer Pause schreit.

• Ich geb einfach auch mal meinen Senf dazu :)

Positiv:

-Bis jetzt noch keine Bestrafungen

-hat bereits Erfahrung mit der Arbeit eines Teammitglieds

Negativ:

-hält sich überhaupt nicht an die Vorlage (lässt sogar Dinge weg)

-noch nie im RP gesehen

-miserable Rechtschreibung

Also, dass du dich nicht an die Vorlage hälst macht wirklich keinen guten Eindruck, aber dann noch wichtige Aspekte wegzulassen, das ist einfach unakzeptabel. Wenn man von der Rechtschreibung keinen Augenkrebs kriegt, dann erkennt man, dass die Bewerbung aber eigentlich ganz gut ausgefüllt ist. Ich bin trotzdem

DAGEGEN

• Kenne mich nicht wirklich mit RP aus, daher kann es sein, dass ich mich hier irre; inwiefern ist es denn etwas Positives bzw. Dafürsprechendes keine Verwarnungen/Banns etc. zu haben?

Positiv

-Keine Verwarnungen

-Keine banns

Positiv:

-bis jetzt noch keine Bestrafungen

-Keine Bans

-Keine Verwarnungen

Ich meine euch muss doch selber auffallen, dass die Kompetenzen eines Teammitglieds nicht darin bestehen keine Verwarnungen zu kriegen. Natürlich ist etwas Gutes, aber muss doch nicht drei mal erwähnt werden, denn

1. jeder sieht selbst, dass er keine Banns o. ä. hat.

2. es macht wohl mehr Sinn ein positives Spielverhalten oder andere Fähigkeiten an dieser Stelle zu nennen.

Man sollte das Nichtvorhandensein eines Banns/ einer Verwarnung wie etwas Selbstverständliches betrachten, und nicht als eine Meisterleistung des Spielers.

• Verwarnungen/Banns eines Spielers, zeugen von mangelnden Regelkenntnissen und einem rücksichtslosen Playstil. Keine guten Voraussetzungen für ein Teammitglied.

• Ok. Jetzt muss ich mich outen. Wie manche in dieser Community bereits wissen, ich habe einen eigenen DarkRP Server zusammen mit einem Freund gegründet. Besagter Spieler war längere Zeit darauf aktiv und hat sich daraufhin bei uns beworben. Nach hin und her sind wir zu dem Entschluss gekommen, ihn anzunehmen. Fehler. Er wollte sich nicht einweisen lassen, hatte von der Hälfte letztendlich keine Ahnung, obwohl er eine Liste mit allen seinen Möglichkeiten besaß, er hat abused indem er random Spieler in die Luft geworfen hat, Autos entfernt hat und genoclipped hat, um von schneller von einem Ort wegzukommen. Gestern dann bat er mich auf seinen TS und sagte, er könnte es überhaupt nicht ab, wie ich mit ihm umginge, wie ich anschreie usw, obwohl ich es nie tat. Dann wurde ich permanent vom TS gebannt. Auf Steam ignorierte er mich vorerst, dann erfand er Argumente, dass ich irgendwen gebannt habe und er damit nicht einverstanden war, er wollte mir den Namen nicht verraten. Später jointe er anderen kleinen DarkRP Servern und versuchte dort, so schnell wie möglich Moderator zu werden. Ich kontrollierte sämtliche Foren der Server, überall einen Bewerbung von ihm.

Kurz zusammengefasst: Er ist ungeduldig, nicht kritikaufnahmefähig, will so schnell wie möglich mit seinem administrativem Posten immer höher, hält sich null an Regeln, abused extrem oft, erfindet Argumente um nicht vollkommen dumm dazustehen.

Auf Steam teilte er mir auch mit, dass er auf einem DarkRP Server seit 4 Jahren im Team ist.

Sowas von dagegen.

OHAAA HAHAH

Hab mal meinen Bann auf seinem Teamspeck-Server umgangen.

Traurig, wie er ihn wegen mir umgeändert hat. (PS: Ja, ich hieß zu dem Zeitpunkt extii)

modern-gaming.net/attachment/4260/

Einmal editiert, zuletzt von David. ()

• Gravel

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Supporter (Operator)“ zu „Bewerbung zum Supporter von Odin Bjoernson“ geändert.